252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://designyoutrust.com/2015/08/104-year-old-grandpa-expresses-himself-with-timeless-style/

Aber das Hochwasser find ich da doch zu krass....

Edit: Wenn ichs mir genauer anguck, find ich da vieles nicht so geil, aber auf den ersten Blick trotzdem inspirierend ^^

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal sehr gute Styles:

Ich liebe Styles wie diese! Ist das jetzt eher Gentlemanlike, preppy oder wie ein Dandy? Also für mich ist das die beste Kleidung was ein RICHTIGER Mann zu tragen hat! Alles andere ist etwas für unreife Jungs!

Ich finde diese Videos sehr gut für Inspirations. Eine etwas komische frage die mir am Herzen liegt,.. sind diese Videos Schwul? Keine Lust das ich unbemerkt Videos für Schwule anschaue.. ich finde die Styles einfach klasse! Elegant, Männlich, Ordentlich. nicht wie diese Leute, die jeder Mode hinterher laufen,.. T-Shirts bis zum Knie seitlich mit Reisverschluss drunter Nike Airmax und Cap umgedreht + Vollbart.. sowas hasse ich enorm!

Gruß aus München!!

bearbeitet von bob marly
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust das ich unbemerkt Videos für Schwule anschaue..

Weil du dann auch schwul wirst oder weil schwule generell eklig sind?

LN Darbon

b28794b38808df1b48b15327752c0404.jpg

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_nu662sKg8E1u9vwjqo1_1280.jpg

iunderstandandwishtocontinue

Offtopic: Schaut bitte auf die erste Seite des Topics, dort sind die jewiligen Regeln festgelegt ;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Likes gehen ständig alle.... sehr geil hier! :-)

Habe ein Video geschaut, vielleicht passt es hier rein, ansonsten könnt ihr es entfernen:

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar modernere Sachen rausgesucht :)

81Szcc7RgwL._UY679_.jpg

Hier finde ich die Schalkragenlösung ganz geil. Muss man dann keinen extra Schal mehr tragen.

image4xxl.jpg

T-Shirt ist der Hammer. Hose vllt ein bisschen zu eng. Sieht bestimmt auch geil mit dem Cardigan vom ersten Bild aus.

image4xxl.jpg

Kann ich mir gut für die Disco vorstellen. Die Farben sind mal was anderes und man sticht aus der Masse hervor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Outfits sind eine richtige null.

tumblr_nunwx6TzWu1tlnonoo3_1280.jpg

tumblr_nlrq0kF5Xf1swqqzmo1_500.jpg

Classic Style we are addicted to.

bearbeitet von gsus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar modernere Sachen rausgesucht :)

81Szcc7RgwL._UY679_.jpg

Hier finde ich die Schalkragenlösung ganz geil. Muss man dann keinen extra Schal mehr tragen.

image4xxl.jpg

T-Shirt ist der Hammer. Hose vllt ein bisschen zu eng. Sieht bestimmt auch geil mit dem Cardigan vom ersten Bild aus.

image4xxl.jpg

Kann ich mir gut für die Disco vorstellen. Die Farben sind mal was anderes und man sticht aus der Masse hervor ;)

Haha. Was wirklich wichtig ist, wenn man sich im Internet inspirieren lässt, ist, dass man von den Models abstrahieren kann. Ich musste gerade echt auflachen als ich alle drei Bilder gesehen habe. Klar die Models können es tragen. Aber die Outfits sehen richtig beschissen aus :D. Note 5-6. Sieht aus als hättest du bei Hollister mal eben vorbeigeschaut.

Heißt auch: Mit Mode kann man sein Package pimpen. Aber ein HG wird man dadurch leider auch nicht. Ein HG hingegen kann sich beschissen kleiden, aber er wird dadurch dennoch nicht total unattraktiv. Man kann whs. so 1-2 Punkte auf der Skala nach oben oder unten gewinnen / verlieren.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... habe nochwas gesehen vorhin, vielleicht passt es hierher:

f52a14f35422c231558f0c5b491f1746.jpg

<3

http://cdn.iofferphoto.com/img3/item/566/063/288/o_thelees-mens-double-breasted-slim-fit-jacket-blazer-ceab.jpg

25d6f9403e788947fd92aab0b1962c95.jpg

Hmmm... :-)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.