Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dafür schreibt er heute morgen ziemlich viel in WA rar machen war nicht ganz die falsche Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und draus gelernt hat er auch und sich gleich den termin für donnerstag abend gesichert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic mal kurz: Salazey, kannst du mir mal erklären, was die scharze Szene eigentlich mit Mittelalter am Hut hat (das kam vor drölf Seiten mal vor)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic mal kurz: Salazey, kannst du mir mal erklären, was die scharze Szene eigentlich mit Mittelalter am Hut hat (das kam vor drölf Seiten mal vor)?

Schnittmengen... viele Gothics treiben sich eben auch in der Mittelalterszene rum, weil so geheimnisvoll, alt, alternativ... Wikinger und Kelten usw.

Also gabs irgendwann mal das heidnische Dorf auf dem WGT. Befriedigt eben beides eine Schnittmenge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd halt sagen in der schwarzen szene herrscht eine allgemeine faszination des fantastischen. wie zum beispiel die romantisch verklärte sicht auf das mittelalter oder der spaß an diversen formen des rollenspiels. also das man eben in fremde welten eintaucht, sei es eben bei der literatur wie fantasy oder science fiction romane, live oder pen and paper rollenspiele oder besuch auf einem mittelaltermarkt.

viele schlüpfen eben gerne in andere rollen und "verkleiden" sich gerne. wobei ich finde das verkleiden das falsche wort ist. weil es ist ja kein billiges faschingskostüm das man anzieht und sich dann zum karneval voll laufen lässt. zum beispiel bei einem event wie dem viktorianischen picknick, beschäftigt man sich ja auch ersteinmal damit, dass man sein kostüm zusammensucht und vielleicht sogar selbst näht. man versucht seine persönlichkeit herauszustellen in einer art und weise wie man es eben in jeans und t-shirt nicht kann.

das alles sind so punkte die mich an der szene immer schon fasziniert haben und weswegen ich mich dort sehr zuhause fühle. da guckt mich eben keiner komisch an wenn ich sage "ja ich bastel gerade an einem dämonen outfit mit hörnchen und schwingen und überlege gerade ob roter glitzer das richtige ist und ob ich eine neue perücke dafür brauche"

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Story zu Mittelater und Gothik und rollenspielen.
Mich letztens mit meinen hiphopern getroffen, über ihnen wohnen so mpaar Metaller.. Große breite düstere SChränke...wir im Park zusammen gechillt, und die Metaller sich die ganze Zeit über Elfen und Zauberer und so Rollenspielhardcore Krams unterhalten.
Ich konnt nicht mehr vor lachen :d das war so geil wie diese Überalphas sich da über Elfen und Zauberkräfte unterhielten...^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im westen nichts neues. dr. frankenstein geht mir wieder mit termin bullshit auf den keks. ich werd mich jetzt vorerst nicht mehr bei ihm melden. hab die nächsten tage eh genug zu tun.

werde berichten wenn sich auf dem cccamp was spannendes ergibt. bei 5000 besuchern und 80% männer anteil wird schon irgendwas fickbares dabei sein.

ansonsten hat gestern ein neuer kollege in der grafik abteilung angefangen bei dem die beuteschema glocke läutet. leider wurden wir noch nicht einander vorgestellt. aber er hat mich übern flur schon ziemlich neugierig angeschaut und angelächelt. werd ihm wohl mal in der kaffeeküche auflauern müssen.

hab aber wohl nicht viel mit ihm zu tun weil er für mobile app zuständig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 5000 besuchern und 80% männer anteil wird schon irgendwas fickbares dabei sein.

ansonsten hat gestern ein neuer kollege in der grafik abteilung angefangen .

Never Fuck the Company. Nimm einen von den 80%. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da geh ich ja d'accor mit "never fuck the company" aber nen hübschen mann im office darf ich mir ja noch anschauen ;) und wie gesagt, wir werden eh kaum was miteinander zu tun haben...ausser er wechselt ins andere UX team, dann darf ich mich in zukunft leidenschaftlich mit ihm streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unterhaltsamer Thread.

Mir stellt sich nach dem durchlesen die brennende Frage, wie du aussiehst bzw. ob das oder etwas anderes dein "Defizit" ist. Du scheinst ja mit einigen Männern im Bett gelandet zu sein, wo es dann aber doch nicht zur balls-deep-action gekommen ist. In den anderen Fällen scheinen sich die Männer nach dem ersten Sex nicht mehr zu melden.

Da du einen spaßigen/geistreichen Eindruck machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an deinem Charakter liegt und frage mich daher was sonst der störende Faktor zu sein scheint. Langsam ist die Stichprobengröße an Männern ja fast groß genug um beinahe behaupten zu können, dass das Problem irgendwo bei dir liegt. Wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass wir von Online-Dating reden, wo sich sicher einige mit Dachschaden tummeln.

Zum Thema Defizit fällt mir spontan ein, da eigene Erfahrung: Körpergeruch, ungepflegter Intimbereich. Ich will nicht sagen, dass das dein Problem ist, ich versuche nur gerade in Sherlock-Holmes-artiger Manier des Rätsels Lösung zu deduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unterhaltsamer Thread.

Mir stellt sich nach dem durchlesen die brennende Frage, wie du aussiehst bzw. ob das oder etwas anderes dein "Defizit" ist. Du scheinst ja mit einigen Männern im Bett gelandet zu sein, wo es dann aber doch nicht zur balls-deep-action gekommen ist. In den anderen Fällen scheinen sich die Männer nach dem ersten Sex nicht mehr zu melden.

Wo ist das Problem? Sie hat Appetit auf Frischfleisch und findet immer was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unterhaltsamer Thread.

Mir stellt sich nach dem durchlesen die brennende Frage, wie du aussiehst bzw. ob das oder etwas anderes dein "Defizit" ist. Du scheinst ja mit einigen Männern im Bett gelandet zu sein, wo es dann aber doch nicht zur balls-deep-action gekommen ist. In den anderen Fällen scheinen sich die Männer nach dem ersten Sex nicht mehr zu melden.

Wo ist das Problem? Sie hat Appetit auf Frischfleisch und findet immer was ...

Was ist das denn für eine destruktive oberflächliche Frage, fragt hier irgendjemand bei anderen layberichten wie Mann aussieht?

hier gehts ums technische nicht ums Aussehen ... ausserdem können sich die Frauen die Männer beim OG aussuchen, die Männer sind da ehh soo needy.

Ich spreche aus Erfahrung :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popo und sala, ihr solltet euch mal gegenseitig daten :clapping:

nee die mag mich nicht, obwohl ich find sie geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in dem Thread geht es um konstruktive Kritik, mit dem Ziel, dass Sie mehr fickt. Aussehen spielt da natürlich eine Rolle, gerade Online.

Spontan könnte ich mir auch vorstellen, dass es in deinen Onlinefotos eine Diskrepanz zur Realität gibt. Du meinst auf der ersten Seite, du hättest ein paar Kilo zu viel. Könnte bei einem Treffen abturnend wirken, wenn das auf deinen Profilfotos nicht eindeutig sichtbar ist. Du hattest ja auch schon Treffen mit durchtrainierten Typen. Kann mir vorstellen, dass die eher auf einen ähnlichen Körpertyp abfahren und daher nicht viel lief.

Alles natürlich nur Spekulation meinerseits, ohne deinen Onlineauftritt zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber jebus,

ich habe genug sex :) keine nachhhilfe benötigt.

Und du scheinst den thread nicht sehr aufmerksam gelesen zu haben, von 4 männern mit denen ich sex hatte, war einer in eine andere verliebt (die sind meines wissens nach auch jetzt in einer ltr) und zwei haben einfach eine unterirdisch schlechte performance abgelegt. warum sollte ich mich mit denen noch weiter beschäftigen?

hier mal noch ein allgemeines update was die letzten tage so los war bei mir:

mit dr. frankenstein treffe ich mich nach wie vor regelmäßig. haben das mit dem terminblödsinn jetzt geklärt. das ich kein bock hab ihm nachzulaufen dewegen. mal schauen ob er es jetzt geregelt bekommt. er war sonntag abend hier und nächstes treffen ist für dienstag, wenn ich vom zelten zurück bin, festgelegt.

ansonsten meldet sich der feuerwehrmann hin und wieder, aber zweites treffen ist terminlich wieder schwierig. der rocker hatte sich jetzt auch nicht mehr gemeldet gehabt für ein paar tage aber gestern doch noch geschrieben und gefragt ob ich zeit hätte. hab ich aber erst wieder ab nächste woche weil ich heute abend aufs cccamp fahre.

hatte ausserdem noch ein date mit einem spanier der mich die ganze zeit in WA mit nachrichten bombadiert hat, und mich nun auch die ganze zeit nach nem zweiten treffen fragt. das date war aber eher schwierig da er weder besonders gut deutsch noch englisch spricht und ich nicht so viel lust auf allein unterhaltung hatte. vielleicht geh ich einfach das nächste mal mit ihm ins kino zum rumknutschen. da muss man nicht so viel reden.

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.