Pick Up Film:"Let the game begin"

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt auf den Film,

hab letztens aus einem chinesischen Epos-Movie soviel über BL gelernt, soviel werd ich im Leben nie aus einem PU Film ziehen können.

Sehe Null "Bedrohung" von einem Film über PU.

1. Soll das Game ne völlig individuelle Schiene sein, halte wenig von zu viel canned material.

2. Ist der Markt so überflutet von Dingen wie Flirten, Liebe und Partnerschaft. Die Leute sind saturiert.

Wir könnten riesige Plakate machen und sie in ganz Deutschland aufhängen "PICK UP - How to seduce hot Chicks"

Der Rest der Gesellschaft würde folgendes denken :"Hm ok, eine neue Theorie über Partnerschaft und Liebe, alles schon mal dagewesen. Funktioniert eh nicht,

.... moment, ich brauche noch Rosen und Pralinen um meinem Date heute Abend zu gefallen, wenn ich sie in eine teures Lokal einlade"

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow ein film über natural game.

zan ist zwar nicht mein top favorit (wenn das original material übernommen wurde)

aber besser als mystery method auf jeden fall.

für einige afcs könnte er schon nützlich sein, nämlich für diejenigen die auch den Willen

haben sich tiefer mit der materie zu beschäftigen und ihre ängste überwinden.

gefahr sehe ich darin keine da es gerade der grundzug von natural game ist nach außen

hin nicht identifizierbar zu sein. -> keine frau würde es checken wenn sie jemand

natural gamed selbst wenn sie den film 5min vorher gesehen hätte.

trotzdem denke ich das der film schlecht wird weil mir schon der trailer nach typischer

US seifenoper (lost ...) mit einem budget deutlich unter hollywood und unbekanntem

cast (kennt ihr einen der schauspieler? ) aussieht.

manchem mags gefallen mir nicht.

wie siehts eigtl mit der verfilmung von The Game auf hollywood niveau aus?

ist die schon verworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur nochmal wiederholen bzw. mich meinen Vorrednern anschließen.

Da es sich um einen Film handelt, bei dem Schauspieler auftreten und nach einem Drehbuch gespielt wird, werden viele Zuschauer denken, "Geil, wenn's sowas nur in echt geben würde!" und die wenigsten werden dann danach suchen. Es ist egal, denn der Film wird als 'Nicht Real' angesehen. Man wird Ihn mit Filmen wie Alfie, Hitch, usw. nennen und ansonsten wird er von der Masse als Unterhaltung angesehen werden.

Viele sagen ... es macht das Game härter.

Macht es das wirklich?

NEIN, warum auch?

In Amerika, in dem Land wo man die PUA's ja eh schon mit Namen kennt und jeder weis, dass es diese Leute wirklich gibt, da kann es in der Tat schwerer werden. Aber wenn es so schlimm wäre, dann dürfte Mystery keine Frau mehr abbekommen.

Also kommt mal runter!

In Deutschland diskutiert man im ZDF über das Thema "Wann ist ein Mann ein Mann?" So lange es diese Themen im Fernsehen gibt und kein "J." oder "Endless Enigma" eingeladen werden, kann man davon ausgehen, dass die Masse keine Ahnung hat, dass es eine Community gibt. Und selbst wenn jeder wissen würde, dass es die Community gibt, würden wir alle mit unserem eigenen Style immernoch genug Frauen kennenlernen, die es entweder nicht besser wissen oder nicht besser wissen wollen.

Mit dem Ruf, ein Playboy zu sein, bekommt man auch genug Frauen!

Mit dem Ruf, ein Aufreißer zu sein, bekommt man auch genug Frauen!

Mit dem Ruf, ein Macho zu sein, bekommt man auch genug Frauen!

Mit dem Ruf, ein PUA zu sein, soll man plötzlich keine mehr bekommen?

Witz, oder wie? Es wird sich unterm Strich NIX ändern. Wie gesagt, 4 Wochen ist es mal ne Runde härter und dann ist es vergessen!

Idee:

Geht in den Film, wenn er in Deutschland kommt und macht folgendes: GAMED ein SET vor dem Film, nehmt es mit in den Film und wartet auf die Reaktionen. Ich denk, dass ist lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es gut das Zan in dem Film mitspielt, da Zan ein sehr natürliches game hat mit viel Verständniss für die Frauen.

Bedrohung durch den Film sehe ich kaum welche, denn der Film ist auf die Comedy Schiene ausgelegt und man merkt schon ,dass etwa die Hälfte des Trailers nichts mehr mit Pickup zu tun hat.

An sich kann man es sogar positiv sehen, wenn ein paar Openerund Routinen nach außen sickern, da man nochmal daran gestärkt wird ,am Inner game zu arbeiten und sich vom canned material loszureißen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast no1butme

..und wo soll da jetzt konkret die "Gefahr" von der Massenverbreitung sein - falls man das als Gefahr bezeichnen kann?

Genre: KOMÖDIE sagt ja schon einiges. Manche AFC's werden bei dem Film vielleicht 2 oder 3 Wochen versuchen sich zu ändern bzw. glauben, dass sie wenn sie den Film in der Endlosschleife sehen danach schon den PIMP markieren können :)

PU ist doch viel mehr als nur Mädels aufzureissen - und es erfordert auch viel mehr Arbeit als bloß mal schnell zwischendurch eine Komödie anzuschauen. Also macht euch nichts in Hemd - ihr habt es in der Hand - es ist das was ihr draus macht. Falls ihr doch Schiss habt seht es doch als Motivation, dass ihr noch besser und noch routinierter werden müsst um euch von dem "kommerziellen Pick-Up-Artist" (ich würd sagen Wannabe-PUA) abzuheben.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut euch mal das Thema Body Building an. Das wure auch irgendwann erfunden. Es gab Filme darüber. Dies Das. Es gibt mehr Fitnessudios usw. Aber am Ende sind die meisten Menschen noch fetter als vor 20 Jahren.

Und der "Wer lügt mehr" Opener ist sowieso Dreck irgendwie. Das is wie wenn ne Frau zu dir kommt und fragt "Was is schneller: Porsche oder Ferrari". Föllig belanglos und beliebig austauschbar.

Mystery auf MTV hat auch keinen gejuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja mittlerweile auch Californication in Deutschland angelaufen (habe kurz reingeschaltet, von der grauenvollen Synchro eine Gänsehaut bekommen und mich dann wieder der zweiten Staffel des Originals gewidmet) und die Leute fangen an, darüber zu sprechen.

Das Ding ist, dass sich Filmproduktionen dieser Art (im Gegensatz zu dedizierten Lehrvideos wie z.B. Blueprint Decoded) schon per Definition davon ausschliessen, eine "Gefahr" zu sein.

Die Leute sehen das und denken sich "Woah, wow, hammerhart, Hank ist ja so ein Aufreisser", nebenher werden sie aber nicht denken "Hmm, jetzt bin interessiert, welche Mechansimen laufen da ab, was ist das Geheimnis dahinter" sondern "Ist ja eh nur ein Film, das würde natürlich NIE so funktionieren. Ausserdem ist keiner so cool wie Hank/Zan/Hitch/Alfie, die Szenen sind schliesslich alle durchgeplant.".

Das ist genau das selbe wie mit Filmen über Superhelden, die Leute schauen sich solche Sachen an und fühlen sich danach gut mit ihrem miserablen Leben, da sie es entweder als "Nette Idee, funktioniert aber eh nicht" oder als "Ein Normalsterblicher wie du und ich könnte sowas ohnehin nie, also muss er es auch nicht versuchen" abtun - letzlich träumen sie ein bisschen davon wie es wäre, so ein Leben zu führen, entbinden sich aber von der Verantwortung an sich zu arbeiten, indem sie es als reine Fiktion abtun (nicht falsch verstehen, Superman IST Fiktion).

lG,

TQ

PS: Am meisten über PU habe ich übrigens in sämtlichen Tarantino-Werken gelernt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird so sein wie bei der Mystery Show.

Hab mal mit nem Freund drüber gredet und der hat gesagt jaja toll funktioniert eh nicht. Werden sich auch 99% der Leute bei dem Film denken.

Und der wer lügt mehr opener is meiner Meinung nach eh für die Fisch :rolleyes:

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Lol...

der dreher war n bisschen needy... ;)

aber ich glaub eher, er hat ne Wette unter PUAs verloren... :-)

Außerdem der tusse aufzuzählen was er vorhat und dass es champagner gibt... :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wird so sein wie bei der Mystery Show.

Hab mal mit nem Freund drüber gredet und der hat gesagt jaja toll funktioniert eh nicht. Werden sich auch 99% der Leute bei dem Film denken.

Und der wer lügt mehr opener is meiner Meinung nach eh für die Fisch :-D

MFG Clival

Ich war vor Kurzem für einige Monate in England. Zu dieser Zeit herrschte ein richtiger Neil-Strauss-Boom. In jeder Bücherei waren seine zwei Bücher im Schaufenster ausgestellt. Wöchentlich wurde in irgend einer Zeitung ein Review darüber geschrieben. Natürlich wurde dadurch das Buch extrem gut verkauft. Aber einen grossen Einfluss auf die Online-Community und auf das Nachleben in Bristol hatte es nicht. Obwohl der Film Fight Club ein riesiger Erfolg war, habe ich auch noch nichts von einem Fight Club in meiner Umgebung gehört ;-). Filme werden generell nicht sehr ernst genommen. Vielmehr dienen sie zur Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

auf der website von dem film hat sich ein bischen was getan und den trailer gibts da auch schon zu sehen.

mal sehen was der film so mit sich bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Film könnte lustig werden.

Hab mir den Trailer auch schon angeschaut.

Aber ich glaub nicht das es so schlimm wird.

Wenn jemand seine eigenen Opener entwickelt, eigene Techniken drauf hat und, und und....., der wird weiterhin PU betreiben können.

Muss es halt nur nicht so offensichtlich herumerzählen.

Aber den Spruch, "wer lügt mehr" wird dann mann wohl vergessen können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um mal den Thread aus dem Nirwana zu retten: Bin heute durch Zufall auf den Film aufmerksam geworden und wollte wissen, wann er denn endlich erscheint.

Wie die offizielle HP verrät, wird er schon nächsten Monat rauskommen, am 02. Februar 2010. Dass er im deutschen Handel zu finden sein wird, ist aber, wie die Erfahrung in der Vergangenheit zeigte, eher auszuschließen... aber wofür gibts schließlich den Import-Händler ;)

Zum Trailer: http://www.letthegamebegin.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

boah die website ist ja lahm...

ganz ehrlich als PUA hätte Adam rodriguez besser gepasst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite ist down und der Filmstart wird verschoben, weiss jemand genaueres???

WE APOLOGIZE.

DISTRIBUTORS FOR LET THE GAME BEGIN HAVE DECIDED TO POSTPONE THE RELEASE TO A LATER DATE.

ALL THOSE WHO PRE-ORDERED THE FILM OR PURCHASED A TICKET TO VIEW THE FILM ONLINE, WILL RECEIVE A FULL-REFUND. PLEASE CHECK YOUR CREDIT CARD STATEMENT OR PAYPAL ACCOUNT FOR REFUNDS.

THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.