Freundin aus der Friendzone sucht Körpernähe/will Treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
mehrere "Treffen"
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Kenne seit einem Jahr eine HB aus dem Social Circle. Sie hatte damals schon Interesse an mir - obwohl sie in einer Beziehung war und noch einen FB hatte - da ich mich aber auf dem Weg in einer LTR befand, hatte ich gar kein Interesse an ihr. Haben dann zwischendurch nur an Partys und mit viel Alkohol rumgemacht, mehr aber auch nicht. KC gab es bisher nicht. Seit Januar bin ich aus der LTR raus und habe mich seitdem mit dem HB ein paar Mal getroffen, manchmal mit anderen Freunden und manchmal einfach zusammen essen. Sie war für mich in der Friendzone und sie gab mir dann auch einmal indirekt zu verstehen, dass ich für sie auch in der Friendzone bin. Alles klar, kein Problem. Man muss ja nicht mit jeder HB was haben und weibliche Freundinnen sind auch ganz gut.

Nur wird die Geschichte seit zwei Monaten komisch:

1) Wenn ich mit ihr und ihrem FB unterwegs bin, macht sie ihn direkt fertig und hebt mich als männlicher/mutiger hervor. Ich gehe dann auf so etwas gar nicht ein. Den FB nervt das ganz gewaltig und er versucht dann mich runterzumachen, mir egal.

2) Haben uns in letzter Zeit zweimal länger und intensiver unterhalten, auch intime Details übers Leben. Beide mal wäre die Chance für einen KC da gewesen, ich habe es aber nicht hinbekommen. Ich Trottel.

3) Sie hat mir nun klar zu verstehen gegeben, dass sie mich unbedingt treffen will und keine Tipperei über Messenger/WhatsApp.


6. Fragen
Für mich heißt es: normal gamen: d.h. anrufen und Treffen ausmachen und dann eskalieren. Fertig. ABER:

1) Wie reagiere ich am besten, wenn sie den KC blockt und fragt, warum denn jetzt und nicht vorher? Die Wahrheit ist ja, dass ich mich nicht getraut habe. Aber gibt es vorerst mal eine andere "Ausrede"?

2) Ihren FB erwähnt sie, wenn wir beide alleine sind, überhaupt nicht und wenn, dann im schlechten Licht. Wie soll darauf eingehen: ignorieren?

Allgemein: Auf der einen Seite sieht sie mich als ihren "Therapeuten", der sie versteht und nachvollziehen kann (Friendzone), aber auf der anderen Seite sucht sie unglaublich stark die Nähe zu mir und hält Körperkontakt. Irgendwie zweideutig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn Du sie wirklich sexuell und als Person attraktiv findest, triff sie und eskaliere. Sie hat zu 85% Interesse an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie reagiere ich am besten, wenn sie den KC blockt und fragt, warum denn jetzt und nicht vorher?

Du bist ein Mann. Du führst. Scheiss drauf, was sie will. Wenn sie so was bringt ist es ein Shit-Test. Und darauf steigt man nicht ein. Check mal Dein Mindset. Sie darf keine Macht über Dein handeln haben.

2) Ihren FB erwähnt sie, wenn wir beide alleine sind, überhaupt nicht und wenn, dann im schlechten Licht. Wie soll darauf eingehen: ignorieren?

Jepp. Zumindest würde ich ihn nicht schlecht machen, da sie sonst evtl. die Verteidiger-Position einnimmt. Das ist psychologisch nicht so günstig (siehe Boyfriend-Destroyer). Lass lieber ihr die Rolle der Lästertante.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem BFD ist ein guter Einwand. Was mich interessiert: warum macht sie ihren FB vor mir so schlecht? Ich reagiere ja gar nicht drauf, aber ihn scheint es mega zu reizen und er sieht mich auch als ganz klaren Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mag sie es ja, wie sie zwei Männer wie Marionetten tanzen lassen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mag sie es ja, wie sie zwei Männer wie Marionetten tanzen lassen kann ;)

Stimmt und am Ende haut sie mit ihrem BF ab ;)

Vielleicht will sie mir auch nur zeigen, dass ich mehr drauf habe als ihr FB oder vielleicht ... ach keine Ahnung. Ist ja alles nur Hirnfick, keiner kann Gedanken lesen.

Ich date sie und eskaliere. Fertig. Nur dann weiß ich, woran ich dran bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wie reagiere ich am besten, wenn sie den KC blockt und fragt, warum denn jetzt und nicht vorher? Die Wahrheit ist ja, dass ich mich nicht getraut habe. Aber gibt es vorerst mal eine andere "Ausrede"?


-ehrlich waehrt am laengsten. in die augen gucken - "ich hab mich nicht getraut" und dann kuessen ist doch baba der maennliche moment.



2) Ihren FB erwähnt sie, wenn wir beide alleine sind, überhaupt nicht und wenn, dann im schlechten Licht. Wie soll darauf eingehen: ignorieren?


Jap. - "jaja" - themenwechsel


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das Wesentliche ist gesagt. Allerdings hierzu noch:

Allgemein: Auf der einen Seite sieht sie mich als ihren "Therapeuten", der sie versteht und nachvollziehen kann (Friendzone), aber auf der anderen Seite sucht sie unglaublich stark die Nähe zu mir und hält Körperkontakt. Irgendwie zweideutig für mich.

ACHTUNG.

Indikator für LSE - und zwar der Typ, der auf ganz ungesunde Weise Abhängigkeit hervorrufen kann, wenn du nicht die notwendige innere Stärke aufweist (was wiederum durch deine Frage zum Umgang mit dem an sich wenig dramatischen "Nicht-Küssen-Trauen" nahelegt wird^^).

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie benutzt dich um ihren BF zu shittesten....klingt für mich stark nach LSE Frau! Wenn er so ein Waschlappen ist, wieso ist sie dann überhaupt (immer noch) mit ihm zusammen? Überleg dir gut, ob du es risikieren willst, dich den Manipulationsspielchen einer solchen Frau auszusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*rauskramen*

Vorgeschichte: HB (aktuell in einer LDR und vor Ort mit einem FB) aus dem Social Circle wollte unbedingt ein Date mit mir. Habe ihr einen Datevorschlag gemacht --> sie ist mit einer Ausrede gekommen --> keinen Bock gehabt. Ende.

Letzte Woche: Habe HB jetzt vor kurzem auf einer Party getroffen (ihr FB war auch da). Sie wurde mega eifersüchtig als ich mit einer guten Freundin länger unterhielt und hat immer wieder dazwischen gefunkt. Die gute Freundin hat sie immer wieder weggeschickt...

Party war dann zu Ende, alle sind gegangen: HB und ich reinzufällig gemeinsam raus. Haben uns unterhalten, ich habe sie isoliert, rapport aufgebaut usw.. sie hat dann vorgeschlagen, zu mir zu gehen. Haben dann über Sex geredet, wie gut ich sie verstehe usw... lief auch alles super. Bis auf einmal ihr FB anrief und gefragt hat, wo sie denn sei. Ich habe leider ihren FB schlecht gemacht (falscher Boyfriend-Destroyer), sie ist dann natürlich in die Verteidigerposition. Man hat richtig gespürt, dass sie nicht wusste, was sie machen soll: da bleiben oder zum FB gehen.

Sie ist dann abgehauen. Hat sich dann aber zwei Tage später für ihr Verhalten entschuldigt und alles auf Erinnerungslücken und Alkohol geschoben. Ihr war die Situation peinlich.

Diese Woche: Unverbindliches Treffen ausmachen und mit ihr reden.

Ziel: Oberziel wäre natürlich Freundschaft+, wenn es klappt. Zumindest möchte ich sie als gute (platonisch) Freundin behalten (aber der FB funkt immer wieder dazwischen, da er Angst hat, dass ich sie ihm wegnehmen kann).

Fragen:

- Soll ich ihr beim Treffen begründen, warum ich ihren FB nicht mag? Da er immer zwischen uns funkt? Oder gar nicht erwähnen.

- Soll ich ihr sagen, dass ich sie als gute Freundin behalten möchte? Und dann mal schauen, wie es sich entwickelt.

- Oder soll ich einfach komplett alles vergessen und ganz normal gamen?

Sie benutzt dich um ihren BF zu shittesten....klingt für mich stark nach LSE Frau! Wenn er so ein Waschlappen ist, wieso ist sie dann überhaupt (immer noch) mit ihm zusammen? Überleg dir gut, ob du es risikieren willst, dich den Manipulationsspielchen einer solchen Frau auszusetzen...

Anzeichen für LSE gibt es schon, aber ich verstehe mich unglaublich gut mit der HB und will schauen, wo es sich entwickelt. Spielchen glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ansprechen ihren FB

Wie immer, du rufst sie an, vereinbarst ein Date. An den See, was kochen, Picknick,... Und dann küsst du sie endlich.

Wie ihr rummachen konntet, als du auf dem Weg in eine Beziehung warst, ohne euch zu küssen, verstehe ich allerdings nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.