Peinliche Momente in eurem Leben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels! Mich würde es mal interessieren was ihr alles so an Peinlichkeiten erlebt habt. Dinge, die vielleicht nur euch peinlich waren und sonst niemand so etwas nachempfinden kann oder Dinge, die nur in einer bestimmten Situation peinlich waren. Erzählt mir eure besten Storys!

Fange gerne an. Als Teenie hatte ich es endlich geschafft meine Oneitis zu einem Date zu überreden. Guter Dinge sitze ich bei ihr bei McDonalds als mir mein Tablett vom Tisch fällt und alles am Boden liegt und ich komplett im Boden versinke. Beim Versuch alles aufzuwischen schniefe ich mir noch nen dicken Popel auf die Hose den ich erst bemerke als sie mich drauf hinweist :crazy: ... Ich glaube ich brauche nicht erwähnen, dass es damals kein weiteres Treffen gab und ich erst Mal eine Zeit lang angeschlagen war :80:

Es gibt natürlich noch tausend andere Geschichten...Berichtet mir doch von euren :good:

bearbeitet von Starney-Binson
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quicke im Klo in der Bahn, natürlich 1. Klasse, da sind sie sauber. Vergessen, die Tür zuzumachen. Wir fröhlich bei der Sache, im stehen von hinten. Tür geht auf, spitzer weiblicher Schrei, Tür knallt zu. Ging so schnell, dass wir nicht gesehen haben, wie alt die Dame war, der wir den Tag gerettet haben. Haben dann doch abgeschlossen und lachend schnell zu Ende gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf einer Party und danach mit ich mit meiner Ex Frrundin(damals waren wir noch nicht zusammen)noch zu ihr nach Hause um noch ein Bier zu trinken... Irgend wann merkte ich das mir schlecht wird um hab mich dann schnell verabschiedet.Kaum hat sie die Tür hinter mir zu gemacht hab ich in ihren Garten gekotzt :D Sie hat mich aber nie darauf angesprochen:p

Auf einer anderen Party hat mein Kumpel X seine Cousine Y mitgebracht. Ich verstand mich mit Y sehr gut, aber da ich keinen Gummi dabei hatte mussten wir uns darauf beschränken das sie auf meiner Flöte spielt.Ich bin mitten im Garten gestanden und sie hinter einem Baum,also hat mann sie nicht gesehen.Aufeinmal kommt X zu mir rüber stellt sich neben mich und macht die Hose auf um zu pissen.... Aufeinaml sieht er seine Cousine am rumhantieren . Ich sah meine Zähne schon fliegen.... aber dann gab er mir High five und ging weg:D Nicht wirklich peinlich aber sehr sehr lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar jetzt keine bestimmte Situation, aber ich glaube das kennt jeder und mir ist das immer so mega unangenehm :D

Wenn du jemandem die Hand geben möchtest und derjenige das nicht erwidert.. Schon so oft passiert, jedes Mal aufs Neue einfach richtig unangenehm!

Oder wenn man in der Öffentlichkeit stolpert, erst vorhin wieder passiert. Dann einfach normal verhalten und so tun als wäre nichts passiert, in der Hoffnung es hätte niemand gesehen :sweat:

Liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich ne kleine LSE-Bitch bin ¯\_(ツ)_/¯

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Humor am Land - schlechte Idee

Ein Mann mit seiner kleinen Tochter bestellt sich eine 2l Eisbox, verlässt den Eissalon ohne dem bezahlten Eis, daraufhin schreit ein anderer Mann : hey, ihr eis.. Es ist ja egal, das Eis können sie vergessen, das ist ersetzbar Gott sei dank wars nicht ihre Tochter, die können Sie nicht ersetzen

Mein Einsatz: Naja, das dauert zumindest ein bisschen länger bei der Tochter..

Das führte zu einem 10 minütigen Vortrag von dem Mann und der Kassiererin, die mir erzählt haben wie man seine Kinder erzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ein Mädelsabend im Urlaub endete beispielsweise mit ziemlich viel Alkohol und sehr freizügig in ein paar Weinfeldern und ich weiß zwar nicht mehr genau weshalb, aber eine von uns packte plötzlich einen schwarzen Edding aus, mit dem wir uns doch gegenseitig bemalen könnten. Irgendwie war es witzig. Mir stand also wenige Sekunden später gut sichtbar "Queen of Sex" mit zwei Krönchen über den Brüsten und ich malte einer Freundin u.a. Blumenranken auf den Oberschenkel und der anderen mehrere Geldscheine auf Bauch und Po. Fragt nicht warum, wir waren einfach gut dabei... Alle ;)

Letztendlich feierten wir noch eine ganze Weile und ich erinnere mich nach wie vor nicht, dass wir irgendwann unser Zeug zusammengepackt hätten oder gar zurückgegangen wären. Stattdessen wachte ich am nächsten Morgen noch immer mit Kontaktlinsen (und immerhin mit Hose) in unserem Hotelzimmer auf und stellte fest, dass es mir trotz Filmriss erstaunlich gut ging. Am Spiegel vorbei ins Bad entdeckte ich allerdings "den Schriftzug" im Ausschnitt wieder. Mit Edding. Gut lesbar. Und als ich mich umdrehte, kamen noch ein nicht allzu kleines Einhorn auf meinem Steißbein zum Vorschein, ein hübsch geschriebenes "Nuttenurlaub 2015" mit Kussmund auf dem oberen Rücken (hatten wir alle!) und die Tatsache, dass meine Haare verschiedenfarbig glitzerten... Wir waren zwar nur im Urlaub, aber einige Hotelgäste grüßten uns die nächsten Tage so belustigt am Frühstückstisch, als würden wir uns seit Jahren eine WG teilen :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorradtour nach Italien. Rast an der Grenze zu Italien. War irgendwo Überland. Ne nette Raststätte und es gab Grillhähnchen. Aus irgendeinem Grund verursachte dieses Grillhähnchen einen gewissen Hochdruck, vom Magen ausgehend auf meinen Schließmuskel. Ich also schnell auf die Toilette, welche keine Schüssel sondern diese bescheuerten Löcher zum draufstellen hatte. Also stelle ich mich brav drauf, geh in die Hocke, entspanne mich und wundere mich warum ich zwischen meinen Beinen nichts von dem Endprodukt sah was in diesem Besagten Loch landen sollte....

Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte einen flotten Durchmarsch in der Magengegend mit so einem Überdruck dass ich die Wand hinter mir ungewollt neu lackiert habe. Und genau in dem Moment will auch schon der nächste in die Toilette.....

Hab natürlich alles sauber gemacht, aber der Gedanke dass ich ausversehen ne Wand vollgeschissen habe ist mir schon etwas peinlich....

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.