Sie will mehr Sex, ich weniger. Wir haben ein Problem

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Eure Ratschläge haben mir immer mal wieder geholfen.

Zu uns:

  • Dein Alter: 30
  • Ihr Alter: 27
  • Dauer der Beziehung: 2 J.
  • Art der Beziehung: fest
  • Probleme, um die es sich handelt: wenig Sex, wenig Phantasie beim Sex, sie will mehr, ich z.Z. nicht.
  • Fragen an die Community:

Mit meiner Perle läuft es im Alltag super. Wir harmonieren gut, seit einem Monat wohnen wir auch zusammen. Ich finde sie attraktiv, sie hat ne tolle Figur, schöne wohlgeformte B-Cub-Brüste, ein schönen Hintern, in den ich gerne mal hineinbeiße. Wir reden über vieles, ich kann mich ihr ggü. öffnen und wir können, so meine ich, bei uns so sein wie wir wirklich sind. Streit gab es bisher wenig und wenn, wurde er "professionell" besprochen, sodass danach kein Drama o.ä. herrschte.

Doch im Bett läuft es seit einigen Monaten schlechter. Ich habe einfach nicht mehr so oft Lust (auf Sex mit ihr?). Am Anfang unserer Beziehung war es klar häufiger. Es hat sich dann auf 2 - 3 / Woche eingependelt, was ok ist. Momentan findet Sex ca. 1 x / Woche satt und dann habe ich trotzdem nie so richtig Bock drauf. Mittlerweile genieße ich es auch nicht mehr so.

Mein Problem ist: mir fehlt bei ihr ein wenig die Phantasie um unser Liebesspiel interessanter zu machen. Meistens habe ich das Ruder in die Hand genommen und sie genommen, habe neue Dinge ausprobiert, sie mit interessanten Sachen überrascht, das Gespräch über Sex angefangen, mich über ihre Interessen informiert. Für sie war das immer irgendwie klar: wir haben Sex und gut ist. Eigentlich relativ anspruchslos, aber das hat ihr offenbar gereicht. Aber mein Anspruch scheint hier ein anderer zu sein. Es muss einfach mehr abgehen und auch sie könnte mich mal mit etwas überraschen, was ich so noch nicht kannte. Sex soll klar intensiv und gefühlbetont sein, doch manchmal kann er doch auch etwas verrückt sein und Spaß machen. Und sie weiß, dass ich sexuell sehr aufgeschlossen bin. In einer vorherigen 3-jährigen Beziehung war der Sex jetzt nicht bedeutend besser, doch er kam öfter vor, war irgendwie geiler und er war aufgeschlossener. Wir konnten sogar ohne eifersüchtig zu sein uns mit anderen Pärchen in Paareclubs treffen und dort Partnertausch betreiben, was immer wieder unsere Phantasie im Alltag angekurbelt hat. War jedenfalls ne interessante Erfahrung.

Meine Freundin weiß das über meine Vergangenheit zwar ansatzweise, aber nicht im Detail. Ich weiß, dass so eine Art der Sexualität eher nichts für sie ist, aber mit dem richtigen Timing könnte ich´s mir vielleicht auch in Zukunft mal vorstellen, dass sie sich zumindest mal solch ein Club anschauen könnte. Aber aktuell ist unsere sexuelle Beziehung nicht stabil genug, von daher steht das auch nicht zur Debatte.

Was in dieser Beziehung auch neu ist: Ich habe keine Angst fremd zu gehen bzw. ist das, wenn ich feiern bin oder nach einem Konzert (bin Profi-Musiker mit Konzerten und auch Ladies im Publikum) Frauen kennenlerne, kein Thema, weil ich weiß, dass mir ein ONS nichts bringt und außerdem ich das prinzipiell meiner Freundin nicht antuen möchte - genauso erwarte ich das andersherum auch.

Meine Freundin ist mittlerweile mit ihrem Latein auch am Ende. Sie hat es in den letzten Monaten immer mal wieder versucht, doch wenn ich nicht wollte wurde auch meistens kein Sex daraus. Doch mM. nach ist ihre Herangehensweise so vorrausschauend, ich weiß oftmals genau, was bei ihr als nächstes kommt, Überraschungen oder mal was komplett Neues mM. nach Fehlanzeige. Doch sie bemüht sich, keine Frage.

Gestern Abend kam sie dann mit einem Vorschlag:

Da ich ja so aufgeschlossen sei, könnte sie sich ihren Sex ja bei nem anderen Kerl holen und evtl. würde dies ja unser Sexleben wieder ankurbeln. Das würde ja auf eine offene LTR für sie hinauslaufen. Ich habe diesen Vorschlag zur Kenntnis genommen und gehe das jetzt in meinem Kopf durch. Doch sowas könnte einen Stein ins Rollen bringen, der uU. das Aus der Beziehung bedeuten könnte. Das wollen wir beide aber nicht. Bei einer stabilen sexuellen Beziehung könnte sowas bei Bedarf funktionieren. Aber dann würde ich eher was mit einem sympatischen Pärchen machen, denn ein Alleingang ist, so denke ich, eher schädlich als förderlich für eine Beziehung.

Ich denke es gibt noch andere Wege, wie ich mich wieder mehr motivieren kann mit ihr Sex zu haben.

Vielleicht habt ihr ja Tipps. Ich weiß, dass es hier meist der umgekehrte Fall ist, aber so ist das eben aktuell.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Perle will mehr Poppen als du.

Und wenn man denkt man hat hier schon alles gesehen, kommt sowas.

Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht?

Dein HB will mehr Sex als du. Du willst wenig Sex, weil er die zu langweilig ist, kommst aber nicht auf die Idee mit deiner offenkundig willigen HB was Neues auszuprobieren und drosselst lieber die Frequenz?

Sachen gibt's...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl ihr was du willst. Spreche es offen an. Nur wenn sie dann z.b. ins Domina outfit schlüpft, dann solltest auch sex mit ihr haben.

Warum fällt es dir leichter das Thema hier im Forum anzusprechen als mit ihr darüber zu reden?

Frauen können auch keine Gedanken lesen und wenn du ihr nicht sagst was du dir wünschst zieht sie halt andere Lösungen in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist mittlerweile mit ihrem Latein auch am Ende.

Du bist mit Deinem Latein am Ende.

Vorweg: ich verstehe Dich total gut. Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation.

Was hat geholfen? Krasse Führung. Du musst dafür sorgen, dass beim Sex das passiert, was Du willst. Ich geb Dir gerne Tipps (-> PN).

Problem: Wenn Du nicht sehr dominant bist, wird Dir das irgendwann auf den Zeiger gehen, da Du es langweilig findest. Ich war (bin) recht dominant und ich habe ihr die "Bitch" etwas reingeframed damals. Der Sex war super - es ging wegen anderen Problemen auseinander.

Mein Rat: Versuche ihr reinzuframen, dass sie ein tabuloses Luder ist (sexuell). Aber sie ist DEIN tabuloses Stück. Im Endeffekt nämlich bekommt sie sonst was sie will (mehr Sex - eben mit anderen). Und Du nicht (weil Du nach wie vor wenig Sex haben wirst, der nicht kickt).

Offene LTR mit dieser Frau in dieser Phase? Schwierig. Ihr befriedigt sonst Eure Bedürfnisse mit anderen, weil Ihr es zu Zweit nicht könnt. Früher oder später geht das dann in die Binsen IMO.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ling hat es auf den Punkt gebracht:

Was hat geholfen? Krasse Führung. Du musst dafür sorgen, dass beim Sex das passiert, was Du willst. Ich geb Dir gerne Tipps (-> PN).

[...]

Offene LTR mit dieser Frau in dieser Phase? Schwierig. Ihr befriedigt sonst Eure Bedürfnisse mit anderen, weil Ihr es zu Zweit nicht könnt. Früher oder später geht das dann in die Binsen IMO.

Finde heraus auf was du Lust hast und führe hart.

Best Case: du bekommst mehr Lust auf deine LTR

Worst Case: ihr stellt fest das wird nichts mehr und es bricht langsam auseinander.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin weiß das über meine Vergangenheit zwar ansatzweise, aber nicht im Detail. Ich weiß, dass so eine Art der Sexualität eher nichts für sie ist,

1. Solang sie über Deine Erfahrungen und Wünsche nichts weiß ist sie auch ziemlich aufgeschmissen.

2. Hab lieber nicht so ein festes Bild von ihr sonst nimmt sie es noch von sich selbst an. Woher willst Du das wissen? Ihr seid erst zwei Jahre zusammen. Du solltest in ihr auch sehen können und ihr zutrauen, was Du dir wünscht. Dann kann sie es auch leichter in sich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon eine offene Beziehung vorschlägt, wird dein Bild von ihr ja nicht ganz so 'korrekt' sein...

Schliess mich den anderen an, ansprechen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin weiß das über meine Vergangenheit zwar ansatzweise, aber nicht im Detail. Ich weiß, dass so eine Art der Sexualität eher nichts für sie ist,

1. Solang sie über Deine Erfahrungen und Wünsche nichts weiß ist sie auch ziemlich aufgeschmissen.

2. Hab lieber nicht so ein festes Bild von ihr sonst nimmt sie es noch von sich selbst an. Woher willst Du das wissen? Ihr seid erst zwei Jahre zusammen. Du solltest in ihr auch sehen können und ihr zutrauen, was Du dir wünscht. Dann kann sie es auch leichter in sich finden.

^this

und zusätzlich:

Das würde ja auf eine offene LTR für sie hinauslaufen. Ich habe diesen Vorschlag zur Kenntnis genommen und gehe das jetzt in meinem Kopf durch. Doch sowas könnte einen Stein ins Rollen bringen, der uU. das Aus der Beziehung bedeuten könnte. Das wollen wir beide aber nicht. Bei einer stabilen sexuellen Beziehung könnte sowas bei Bedarf funktionieren. Aber dann würde ich eher was mit einem sympatischen Pärchen machen, denn ein Alleingang ist, so denke ich, eher schädlich als förderlich für eine Beziehung.

Das heißt deine Beziehung ist bereits so weit instabil, dass du keinen Schritt wagen willst, der es noch Instabiler macht. Heißt das nicht im Prinzip, dass das Ende unvermeidlich ist du nur den Prozess hinauszuzögern versuchst?

Ich mein ich finde es ja gut, wenn du einschätzen kannst, dass eine offene Beziehung wohl nur noch mehr ärger bringt, aber da muss man sich doch fragen, warum das so ist. Wie ist es zu diesem bereits kritischem Zustand gekommen? War es abzusehen und unausweichlich? Wenn es so war, dann kannst du jetzt auch nicht mehr den Karren aus dem Dreck ziehen, dann war es von Anfang an Unaufhaltsam und Ihr passt einfach nicht zusammen.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Sonordelite

Es geht nicht mal darum, ihre Bedürfnisse gegenüber den Deinen abzuwerten, sondern schlicht um die Akzeptanz, dass ihre Bedürfnisse nicht den Deinen entsprechen, dies gilt beidseitig!

Und das niemand das Recht hat die Interessen und Wünsche seines Gegenübers aufgrund des eigenen "Nicht-Verlangens" einzuschränken.

Sexentzug?

Ist doch kein Problem, meine Liebe / mein Geliebter, ich akzeptiere, dass Du momentan andere Bedürfnisse hast.

Auch in absehbarer Zeit nicht?

Liebelein, Du weist genau, dass ich Dich zu Nichts, was Du nicht möchtest, drängen werde, so wie ich auch weiss, dass Du meine Bedürfnisse nicht unter dem Mangel der Deinen einzuschränken gewillt bist.

Und wenn es einem zu Bund wird, gibt's eben Konsequenzen, nicht für den Partner, sondern für das eigene Wohl.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade ein HB am Start. Einfach brutal gut aussehend, sie ist verheiratet und ihr Mann hat fast zwei Jahre (!!!) nicht mehr mit ihr geschlafen. Sprich seit der Geburt des Kindes.

Er hat einfach keine Lust mehr auf sie. Dachte ich werde bekloppt als ich das gehört habe. Eine Frau die die meisten hier als HB8-10 bezeichnen würden, sportlich, ein bildhübsches Gesicht und Figur und der Volltrottel will nicht mehr mit ihr schlafen.... hat nie Lust... war wohl aber nicht immer so.

Jetzt geht sie eben fremd und will die Scheidung.. nachdem ihre Lösungsansätze keinen Erfolg gebracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Schwangerschaft scheint das Podest zu zerstören.

Ein Freund fing auch an seine Frau will (während der Schwangerschaft) immer, aber er nicht. Findet den Bauch abstoßend etc.

Keine Ahnung was sowas soll, fand die jetzt nicht übermäíg dick oder so - ne schwangere Frau halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund fing auch an seine Frau will (während der Schwangerschaft) immer, aber er nicht. Findet den Bauch abstoßend etc.

So fings bei meiner HB auch an... Einmal war er am Anfang der Schwangerschaft besoffen und ist drüber gerutscht. Seitdem nichts mehr.

Naja. Dafür haben wir jetzt den besten Sex ever. In der Natur, unterm Baum, auf nem Baum, im Auto, auf dem Auto... Und sie ist so dankbar, dafür dass sie endlich gefickt wird... unbelievable..

Hat den jemand Erfahrung mit Sex einer Schwangeren Partnerin?

Ich für meinen Teil nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.