HB nach monatelangem Kontakt und 2x eskalieren wie ausgewechselt!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

seit einigen Monate lese ich hier fleißig mit und ein und bin erleichtert, dass es so viele Gleichgesinnte gibt.

Jetzt habe ich selber eine ziemlich verzwickte Situation und frage die Gurus unter euch um Rat. Die ganze Nummer ist mittlerweile ziemlich komplex, aber ich versuche mich kurz zu fassen:

Vor fast einem Jahr habe ich durch nen mehrwöchigen Jobaustausch ein HB kennengelernt. Attraction war auf beiden Seiten sofort und überdurchschnittlich da, viel unterwegs gewesen, viel gelacht, gewisse Spannung hin und wieder da, tolle Abende gehabt, aber nicht irgendein Close, da beide LTR.

Nach dem Jobtausch herrschte für 2-3 Monate komplette Stille, wir arbeiten/wohnen über 600km auseinander. Danach hat sie sich hin und wieder gemeldet, allerdings nur per SMS, da wir ja beide LTR hatten. Ich bin mittlerweile wieder solo, sie wohnt seit 4 Jahren mit ihrem Freund zusammen.

Diese Schreiberei wurde dann gegen Anfang des Jahres immer mehr - irgendwann wars ein Liveticker aus dem Leben des anderen und immer intimer, auch Richtung Sex usw und dass sie mich sehen will etc...

Vor einigen Wochen bin ich dann zu ihr gefahren, sie hat sich wirklich sehr über das Treffen gefreut (ich mich natürlich auch) und wir waren sofort wieder auf unserer Ebene. Waren essen, was trinken, danach sind wir zu mir ins Hotel, ziemlich schnell KC, FC und völlige Eskalation, quasi alles, was sich in den letzten Monaten so angestaut hat, haben wir über ein WE rausgelassen. Viel und wirklich guter Sex - Es war einfach nur geil! Einmal hat sie kurz was wegen schlechtem Gewissen ihrem Freund gegenüber erzählt, da bin ich aber nicht drauf eingegangen.

Nach dem we hat sich unserer Schreiberei nochmal verschärft. Inhaltlich wie auch Quantitativ haben wir nochmal ne Schippe draufgelegt und waren extrem heiß aufeinander. Aufgrund der Entfernung, der Jobs und ihrem Freund war allerdings nicht klar, wann geschweige denn ob wir uns wiedersehen. Kurz nach dem Treffen hatte sie Geburtstag ich hab ihr was schönes geschickt, sie ist ausgerastet vor Freude und hat am Abend gemeint, dass wir uns unbedingt in den nächsten 14 Tagen sehen müssen, weil sie es sonst nicht aushält. Genauso kams, ich wieder zu ihr, das ganze Wochenende wirklich sehr geil gevögelt, nochmal besser als beim ersten Treffen, Steigerung fast nicht möglich. Auch sonst hat alles gepasst, essen gehen war super, mit ihr unterwegs sein war Hammer und einfach wieder super geile Stunden bei und mit ihr. Danach hat sie mir tagelang geschrieben, wie gern sie mich jetzt bei mir hätte, dass sie nur noch an unseren geilen Sex denken kann, hat mir Fotos von sich geschickt, mich noch mehr an ihrem Leben teilhaben lassen - ich natürlich auch und gegenseitig haben wir uns wirklich ziemlich scharf gemacht.

Vor guten 2 Wochen (gute 10 Tage nach dem zweiten Treffen) dann aber wirklich plötzlich ein ziemlich krasser Cut: erst schreibt sie gar nicht, was in Anbetracht der Tatsache, dass wir monatelang intensivsten Kontakten hatten sehr ungewöhnlich ist, dann antwortet sie zwar aber völlig distanziert. Kein Sexgelaber mehr, kein vermissen und alles ziemlich kalt und nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was wir die Wochen davor so hatten. Von ihr selbst kommt so gut wie gar nichts mehr, die Antworten wie gesagt kühl und eigentlich nicht wiederzuerkennen. Das lässt mich alles andere als kalt. Ich will keine Beziehung mit der Frau, darum gehts nicht, aber mich wundert dieser Kurswechsel extrem und ich habe keinen Schimmer, was das soll. Natürlich hab auch ich sofort meinen Invest zurückgefahren. Hab mich zwar ab und an gemeldet, aber war bestimmt nicht Oneitis oder in die Richtung. Als ich dann irgendwann mal dezent nach nem nächsten Treffen gefragt habe meinte sie nur: ich hab doch nen Freund, aber ich schau mal, wann ich kann... Bla bla...

Seit einigen Tagen kommt nun wieder etwas mehr von ihr, aber das sind 1-2 SMS pro Tag und nicht das, was es mal war.

Mir ist klar, dass schreiben wirklich nicht die beste Art der Kommunikation ist, aber es geht auch wegen Arbeitszeiten und oben beschriebenen gründen nicht zu telefonieren.

Hinzu kommt, dass es ihr beruflich auch grad nicht gut geht und sie im Job herabgestuft wurde und wohl nicht mehr ohne ihren Freund leben kann wg Wohnung etc...

Was könnten eurer Meinung nach die Gründe für ihr Verhalten sein? Warum ist sie von heute auf morgen komplett anders zu mir? Hat sie ein schlechtes Gewissen ihrem Alten gegenüber? Ist das nach zwei sehr geilen treffen und viel Schreiberei wieder ein bescheuerter Test?

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Erstmal freezen und auf oberflächliches Gelaber nicht einsteigen sondern erst, wenn sie wieder Gas gibt? Abschreiben? Nexten?

Ich weiß, viel Text, viele Fragen und ja ich weiß auch: telefonieren wir besser, aber ist wirklich sehr sehr heikel... Darum bitte nicht in dieser Hinsicht die Moralkeule schwingen, sonst aber gerne - ich bin echt gespannt auf eure Antworten und hoffe, irgendjemand kann sich nen Reim aus der ganzen Nummer machen. :-)

Vielen Dank für euere Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut Conabo

Die gleiche Story ist meinem Kollegen vor ca. einem Jahr passiert. Dazumal hatte der gehörnte Freund die Lunte gerochen und die Dame vor eine Entscheidung gestellt.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier ebenfalls der Haussegen schief hängt und deine Affaire eine Interessenabwägung durchmacht.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Valangien. Das ist natürlich möglich. Noch seltsamer finde ich, dass sie selbst letzte Woche noch meinte: wir schreiben ja gar nicht mehr so viel... WTF?

Noch kurz zu uns: sie 26, ich 30..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein Test. Logo ist höchstwahrscheinlich was mit dem Freund los. Evtl. noch ein bisschen schlechtes Gewissen gepaart mit Angst. Oder der Kick/Nervenkitzel eines Seitensprungs ist gone.

Cool bleiben ...da kannste nichts dagegen machen. War wenigstens ne geile Erfahrung. Das Sie so kaltblütig den Partner betrügt sagt auch ziemlich viel über den Charakter aus. Die würde ich nicht allzu Ernst nehme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon - aber man möchte schon wissen, was da so Phase ist in ihrem Kopf ;)

Was glaubt denn der Rest, was es sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt, dass es ihr beruflich auch grad nicht gut geht und sie im Job herabgestuft wurde und wohl nicht mehr ohne ihren Freund leben kann wg Wohnung etc...

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Erstmal freezen und auf oberflächliches Gelaber nicht einsteigen sondern erst, wenn sie wieder Gas gibt? Abschreiben? Nexten?

Das stimmt schon - aber man möchte schon wissen, was da so Phase ist in ihrem Kopf ;)

Was glaubt denn der Rest, was es sein könnte?

Warum hast du sie nicht mal direkt gefragt? Bei dem engen Verhältnis das ihr habt/hattet, dürfte das doch kein Problem (gewesen) sein.

Ich tippe auch darauf, dass ihr Freund Lunte gerochen hat bzw. dass sie jetzt, wo sie die Wohnung allein nicht mehr halten könnte (dass sie nicht mehr ohne ihn leben kann ist natürlich Quatsch, weißte selbst), Schiss hat, er könnte es rausfinden, da sie dann ihren gewohnten Lebensstandard ändern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sie ist vergeben und wohnt 600 KM weit weg zusammen mit ihrem Typen. Also wen es überrascht, dass das nicht smooth läuft, hebt jetzt bitte die Hand. Oohhh, es meldet sich keiner. Welch Überraschung^^

Next.

P.S.: Alternativen! (hust)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon - aber man möchte schon wissen, was da so Phase ist in ihrem Kopf ;)

Was glaubt denn der Rest, was es sein könnte?

Sie ist eine ziemlich erbärmliche Frau, die ihren Provider betrügt und wieder auf ihn angewiesen ist, sobalds im Job mal nicht läuft. Darum hat sie nun schiss, dass er was rausbekommt.

Tja, und ein Fick ist eben weniger Wert, als ein Dach unterm Kopf.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach eine unzuverlässige Egoistin. Mehr nicht. Der Alte daheim war langweilig. Jetzt hat sich zwei mal je 2 Tage ordentlich aufbocken lassen. Die Grundbedürfnisse sind damit vorerst hinreichend gestillt und der Reiz des neuen Stechers verblasst dann eh schnell. Der Trottel daheim hat jetzt erstmal wieder Oberwasser weil sein Nutzwert derzeit höher erscheint, als dein reines Dienstleistungsangebot als Sexlieferant. Die Geschäftsbeziehung ist damit beendet.

Bei diesen belanglosen sinnleren nachrichten die derzeit kommen, gar nicht erst antworten. Bringt nichts!!!

Du antwortest erst wieder, wenn was vernünftiges von der kommt im Sinne von horny etc pp. Kommt dann gar nicht mehr, kann man in 6-12 Monaten nochmal eine Kaltakquise probieren. So habe ich die ein oder andere Bitch nochmal zurückgeholt ins Business. Aber wenn dann auch nichts mehr richtig anläuft, kann man die Sache abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eurer wirklich hilfreichen Antworten und Worte bisher! Das ist wirklich gut zu lesen und so wird's gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

ich krame diesen alten Thread nochmal raus, da ich nochmal kurz in die Runde fragen soll, was dieses Verhalten zu bedeuten hat:

Nachdem unser Kontakt in den letzten Wochen lange hinter dem geblieben ist, was davor so war, war ich geschäftlich in den letzten Tagen in ihrer Stadt. Ich hab ihr das ein paar Tage vorher geschrieben und sie meinte wenige Stunden später, dass sie zwar bis spät arbeiten müsse, wir aber spontan gucken könnten. Nun gut, Euphorie sieht anders aus, aber immerhin ne Antwort! Ich sagte, dass ich mich dann melde und wir gucken, wie es aussieht. Habe ich auch gemacht, Antwort ließ diesmal noch länger auf sich warten, aber sie kam: muss bis 9 arbeiten, soll ich mich dann nochmal melden? Klar! Sagte ich und hab mich echt schon sehr gefreut. Allerdings verstrich die Zeit und irgendwann wars dann 22:30... Als ich zwinkernd dann fragte, ob sie Überstunden machen müsse meinte sie: total fertig, krieg nix hin heute, nächstes mal vielleicht..

Ich hab darauf dann nicht mehr reagiert. Falsch?

Warum zur Hölle schlägt sie dann vor, sich zu melden? Und warum antwortet sie überhaupt?

Versteht das irgendjemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mal eins und eins zusammen... du hast doch sämtliche Tipps und Hinweise bekommen.

Und erzähl uns ja nicht, du hättest Alternativen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.