Alles Verkackt? Ich weiß nicht mehr weiter (Eifersucht?, needy?)

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Real genteman du hast recht ich habe nicht auf euch gehört und bereue es, und definitiv werde ich der auf der feier nicht nachgeiern den fehler begehe ich nicht!

Gestern war folgendes hab mit dem kumpel gechillt und als ich nach hause fuhr hat sie wohl mein kumpel getroffen bzw die wollten chillen zusammen ich hatte kein bock und meinte bro ich fahr nach hause muss morgen früh raus, dann rief sie mich erstmal 2 mal hintereinander an als die am chillen waren ging natürlich nicht dran paar min später klingelt mein tel. Nochmal war die nr. von meinem kumpel ging da natürlich dran und sie war am tel -.- hab gesagt fahre nach hause komme nicht bin müde....

War das richtig oder kommt das beleidigt rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war richtig.

Scheiss drauf, ob das beleidigt rüberkommt. Interessiert keine Sau.

Kontaktsperre, so wie es ChrissKiss gesagt hat, damit du deine Oneitis mal bekämpfst und wieder normal denken kannst.

Steht hier doch schon alles doppelt und dreifach. Du bist jetzt das 2. Mal auf die Fresse geflogen. Irgendwann musst du die Ratschläge hier mal annehmen und umsetzen, sonst wird das nie was mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ein Anfang, dass du nicht gleich springst wie ihr Schoßhündchen. Ob's beleidigt rüberkommt ist häufig eine Frage der Intonation. Aber durchaus ein wichtiger Punkt, den du auch bei der Party bitte beachtest: Wirke auf keinen Fall beleidigt/pissig/eifersüchtig/whatever. Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Threadersteller hier:

Ich möchte dir mal etwas allgemeines schreiben was du dir auch wirklich zu Herzen nehmen solltest.

Du hast es sowas von offensichtlich verkackt, dass du diese Frau definitiv nicht mehr layen wirst, zumindestens die nächsten paar Jahre nicht.

Ebenfalls ist mir aufgefallen dass du noch versuchst den Karren aus dem Dreck zu ziehen, das ist hier nicht mehr möglich. Also kannst du auch aufhören, die die Frage zu stellen, ob du richtig oder falsch handelst. Schon alleine weil du dir diese Gedanken machst wirkst du total Beta.

Tue dir selber den Gefallen und vergiss die Frau, solltest du sie irgendwo sehen, dann verhalte dich komplett neutral und gebe einen fick darauf, was die dabei denken könnte. Nur wenn du das schaffst, kannst du eventuell (in ein paar Monaten) mal über ein Regame nachdenken.

Bei der Geschichte hier hast du es nicht nur verknackt, sondern du bist schon mind. 5 mal Game Over, verstehst du?

Lies dich mal zum Thema oneitis ein. Ich glaube du weißt gar nicht wie schlimm du da schon drin bist.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einfach ein tolles Hobby. gestalte dein Leben interessanter als es gerade der Fall ist. Diesen Prozess der "Erleuchtung" durchlebe ich auch im Moment, dein Leben dreht sich nicht um dein Herzblatt :db: . Nimm das als eine Erfahrung, die du sammeln konntest dankbar an und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie man mit 27 so beratungsresistent sein kann. Vote 4 Close da das für jeden hier nur Zeitverschwendung ist, der dem TE helfen will.

Eher krass, dass man mit 27 noch so ist oO.

Klar, ich verkacke auch mal, aber beim lesen dachte ich, die Beteiligten wären 16- 18 Jahre alt.

Aber dies bestätigt meine These, dass man eben aus einem Omega keinen Alpha machen kann.

Entweder ist man dies, oder eben nicht.

Hey Leute, also es gibt paar Neuigkeiten was das alles angeht. Sie hat mir halt gestern dann irgendwann geschrieben, "was geht heute Abend bei dir?" Ich war auf der Arbeit hab ihr erstmal nicht geantwortet nach ca 2. Std hab ich ihr aus irgendeinem Grund geschrieben "nix geplant, bei dir?" ohne viel nachzudenken. Sie darauf hin "auch nix". Ich hab nicht drauf reagiert und auch nicht geantwortet erstens weil ich eure Ratschläge umsetzten wollte und da ich eh beschäftigt war. Nach paar std kriege ich ne weitere nachricht mit "Denke gehen auf xyz party"

Ich darauf nur ein "ok".

Am Abend schrieb sie mir "was machst du" hab ihr nicht geantwortet war aber mit paar kumpels was trinken und nach paar Drinks und paar std später schrieb bin in der Stadt was trinken. dann ging es so weiter

Sie: Wo denn da?

Ich: Warum?

Sie: Nur so

Ich ignorierte diese Nachricht und heute morgen kamm "Danke für die Antwort"

Was sagt ihr wie soll ich weiter machen, komplett ignorieren? Und was denkt ihr was das für ein verhalten von ihr ist?

Der dümmste Chatverlauf, und dazugehörige Gedankengang überhaupt.
Statt einfach ein Treffen bei dir vorzuschlagen (am besten via WA Audiomessage), kommst du auf die Idee, nicht mehr zu schreiben, weil es ja bedürftig wirken würde, obwohl du dies sowieso schon monatelang vorher so fabriziert hast?
Versuche gar nicht erst Alpha zu wirken, das funktioniert nicht, von dem mal abgesehen, dass mir so dümmliches Getippe ala "Was machst?", "Bei einem Kumpel chillen" echt zu dumm wäre. Außerdem ist dies null die Bohne zielführend.
Ich schreibe/ spreche doch mit einer Frau, um ein Treffen klar zu machen.
Entweder die Frau schreibt/ spricht informativ und gesellig, oder ich bin raus.
Finde es schon albern genug, dass ich Audiomessages nutze, und die meisten (eher die dummen) Frauen dennoch tippern. :crazy:
Man muss eine klare Linie haben, die fehlt die völlig.
Habe z.B. zwei Damen abgeschoben, welche statt sich zu treffen, oder gar telefonieren, lieber erstmal tippeln wollten- was mir natürlich zu dumm ist/ war.
Klar kann man mal (!) den Zeitpunkt kurz (!) verpassen, wo sie desinteressiert ist und man dennoch schreibt, aber dies würde mir nicht über mehrere Tage/ Nachrichten passieren.
bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dies bestätigt meine These, dass man eben aus einem Omega keinen Alpha machen kann.

Entweder ist man dies, oder eben nicht.

Das funktioniert schon, man muss nur mal seinen Arsch hochkriegen, Tipps entgegennehmen und gewillt sein sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

die Party war gestern und sie war nicht da!.... vlt. war es einfach auch besser so... Naja Leben geht weiter, jetzt kümmern ich mich erstmal um andere wichtige Sachen in meinem Leben.

Danke euch allen für eure Zeit und Tipps die Ihr mir bei der Sache gegeben hat.

Werde mich mal hier einlesen und versuchen mich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Sache schon durch ist... Mein Tipp für dich für das nächste Mal:

1)

Stell diesen Besitzwahn ab. Sie ist nicht dein Eigentum und kann tun und lassen,

was sie will. Du hingegen kannst es auch und solltest mehr Taten sprechen

lassen anstelle von Worten! ("Bellende Hunde beißen nicht ;)")

2)

Zum Geschreibe: Ich finde, wenn man sonst regelmässig geschrieben hat,

kann es sehr "beleidigt" wirken, wenn Du ihr gar nicht mehr antwortest.

In so einer Situation wie Deiner, würde ich cool bleiben, wie immer, und

ihr, wenn Du Zeit hast, kurz und knackig antworten ohne beleidigt zu wirken,

aber den Invest abstellen, bis sie von alleine ankommt.

Heutzutage wirst Du immer seltener Frauen finden, die sich sehr Mühe geben und

dieses noch mit dem Mumm und anrufen. Sie regeln sowas per Whatsapp i.d.R.

Dieses ständige "neue Medien sind scheiße für PU" ist Schwachsinn. Man sollte

nur halt nicht jede Minute hängen und springen, wenn die Dame gerade mal Zeit

für Dich Untertanen hat.

Das Deine Eifersuchtsnachricht an Sie totaler Bullshit war weißt Du hoffentlich

nun selbst. An Deiner Stelle hätte ich nach der verkackten Nachricht einfach

erst einmal nichts mehr gemacht... andere Frauen getroffen und meinen

Sachen nachgegangen und mich dann irgendwann telefonisch gemeldet, die

Sache nicht angesprochen und sie zum Treffen eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Sache schon durch ist... Mein Tipp für dich für das nächste Mal:

1)

Stell diesen Besitzwahn ab. Sie ist nicht dein Eigentum und kann tun und lassen,

was sie will. Du hingegen kannst es auch und solltest mehr Taten sprechen

lassen anstelle von Worten! ("Bellende Hunde beißen nicht ;)")

2)

Zum Geschreibe: Ich finde, wenn man sonst regelmässig geschrieben hat,

kann es sehr "beleidigt" wirken, wenn Du ihr gar nicht mehr antwortest.

In so einer Situation wie Deiner, würde ich cool bleiben, wie immer, und

ihr, wenn Du Zeit hast, kurz und knackig antworten ohne beleidigt zu wirken,

aber den Invest abstellen, bis sie von alleine ankommt.

Heutzutage wirst Du immer seltener Frauen finden, die sich sehr Mühe geben und

dieses noch mit dem Mumm und anrufen. Sie regeln sowas per Whatsapp i.d.R.

Dieses ständige "neue Medien sind scheiße für PU" ist Schwachsinn. Man sollte

nur halt nicht jede Minute hängen und springen, wenn die Dame gerade mal Zeit

für Dich Untertanen hat.

Das Deine Eifersuchtsnachricht an Sie totaler Bullshit war weißt Du hoffentlich

nun selbst. An Deiner Stelle hätte ich nach der verkackten Nachricht einfach

erst einmal nichts mehr gemacht... andere Frauen getroffen und meinen

Sachen nachgegangen und mich dann irgendwann telefonisch gemeldet, die

Sache nicht angesprochen und sie zum Treffen eingeladen.

Ja das es Bullshit war weiß ich... Leider erst gemerkt nachdem der Bullshit von von mir versendet wurde.

Wir hatten sehr viel Kontakt durch WA. kann sein das es beleidigt rüber kam, auch vlt das ich nicht angetanzt bin als sie meinte komm wir sind hier am Chillen. Aber in dem mom hatte ich auch ehrlich einfach kein bock.

Ich werde denke ich mal mich bei ihr auch nicht in paar Wochen oder Monaten melden. Hab da kein Bock wieder in die neddy schiene oder so zu rutschen auch wenn es schwer fällt und ich schon manchmal denke ach schreib ihr doch einfach mal und scheiss auf alles, dann muss ich aber doch trotzdem wieder dran denken wie Assi sie sich eigentlich gegenüber mir verhalten hat, naja jetzt erstmal paar andere Sachen klären und dann Alternativen finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich brauch eure hilfe nochmal !!!

Also folgendes ist passiert, als ich heute morgen aufstand sah ich das sie 2. bilder von mir bei instagram geliked hat die ich vor paar tagen mal hochgeladen hatte dachte mir nix bei und schaute weiter die bilder und sah das sie gestern nacht ein bild hoch geladen hat wo sie mit einem typen am chillen ist auf der Couch!!

Wieso macht die sowas? Und wieso liked die dann noch meine bilder?? Wie reagiere am besten auf sowas? Ich würde der am liebsten aus voller Wut schreiben aber kein bock lächerlich rüber zu kommen.

Ich bin am platzen vor wut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem Typen hab ich weitergeholfen damit er sie verführt, er bangt sie übrigens Regelmäßig einmal vor und einmal nachdem Selfie ,

So zu dir, lösch und blockiere sie auf Instashit, Facebook, handynummer und so weiter.

Du wirst niemals mit ihr schlafen, lass sie gehen und komm

Von ihr los,

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem Typen hab ich weitergeholfen damit er sie verführt, er bangt sie übrigens Regelmäßig einmal vor und einmal nachdem Selfie ,

So zu dir, lösch und blockiere sie auf Instashit, Facebook, handynummer und so weiter.

Du wirst niemals mit ihr schlafen, lass sie gehen und komm

Von ihr los,

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Was ich nicht verstehe wieso like sie bilder von mir dann noch die tage alt sind? Shittest? Eifersüchtig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich diagnostiziere weil sie Pizza mit Schinken und Pilze hatte und ihr Bauch deswegen komisch gegrummelt hat.

Um es mal hart zu sagen du bist ein Wertloser Gegenstand für sie, wenn sie Langeweile beim

Kacken hat schreibt sie dir, oder wenn sie wen brauch der ihr mal

Kühle Luft zufächert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Idiot hab ihr nochmal irgendein scheiss geschrieben.....

Naja hab sie jetzt überall gelöscht facebook insta nummer alles!

Fühlt sich schon gerade scheisse an zu wissen dass sie voll auf mich scheisst ich bin wütend auf mich selber das ich so abhängig war\bin...

Danke für eure zeit, jetzt erstmal wieder mich selbst hoch pushen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schonmal positiv wenn du das Einsiehst, vielleicht dokumentierst du trotzdem deinen Prozess hier weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schonmal positiv wenn du das Einsiehst, vielleicht dokumentierst du trotzdem deinen Prozess hier weiterhin

Nun sind paar Tage vergangen wo ich sie überall gelöscht habe... Wie es mir geht kann ich nicht so richtig beurteilen... Ich würde sagen etwas besser und auch etwas schlechter... Ich hab immernoch diese wut in mir... Und auch irgendwie noch diese hoffnung... Das sie irgendwann doch wieder ankommt obwohl mein kopf ganz genau weiß das dies nie passieren wird. Es ist einfach eine scheiss zeit zu überbrücken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Lass trotzdem deine Gefühle für sie zu. Hoffnung, Wut, Schmerz... Irgendwann wird sie dir aber gleichgültig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass trotzdem deine Gefühle für sie zu. Hoffnung, Wut, Schmerz... Irgendwann wird sie dir aber gleichgültig sein.

Ich war im Leben bis jetzt immer einer der seine Ziele erreicht hat sei es im Privat Leben oder im Berufsleben, einer der nicht aufgibt der für das was er will immer Kämpft. Ich weiß nicht was passiert ist bei dieser Frau das ich so runter gekommen bin, das ich anfange an mir selbst zu zweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass trotzdem deine Gefühle für sie zu. Hoffnung, Wut, Schmerz... Irgendwann wird sie dir aber gleichgültig sein.

Ich war im Leben bis jetzt immer einer der seine Ziele erreicht hat sei es im Privat Leben oder im Berufsleben, einer der nicht aufgibt der für das was er will immer Kämpft. Ich weiß nicht was passiert ist bei dieser Frau das ich so runter gekommen bin, das ich anfange an mir selbst zu zweifeln....

Du hast Sachen die dir in leben fehlen auf eine Frau projiziert. Oneitis. Ganz klassischer Fall.

EINLESEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Weibsvolk kaempft man nicht, man hat es oder eben nicht, um es zu bekommen und es zh behalten muss man(n) eben ein Typ sein, keine Pussy die an der Östrogennadel haengt...Kauf Dirn Hund wenn Du einsam bist, aber mach Dein Gefühl der Leere nicht von einer Frau abhaengig.

Aufstehen, Staub abklopfen, weitergehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.