13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2-3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich stehe gerade etwas ratlos da.

Sonntag in einer Bar gewesen mit einem Kumpel (er ist 17, wie ein kleiner Bruder). Er fragte eine Bekannte ob sie mit ihrer Freundin vorbei kommen will. Sie kam.

Ich war etwas überrumpelt, weil ich sie vor einem Jahr schonmal kennengelernt hatte, als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Wir hatte etwas geredet und ich hab die beiden dann auch alleine gelassen. In der gleichen Nacht schrieb sie mir noch über FB und wollte meine Nummer haben. Den nächsten Tag schrieben wir etwas und sie fragte was ich mache, ich meinte ich bin einkaufen, sie fragte ob es okay wäre wenn sie auch kommt. Wir traffen uns und sie redete die ganze Zeit davon das besagter Kumpel was von ihr will, er aber viel viel zu jung wäre und sie sich niemals mit ihm alleine treffen würde, weil sie nicht mit ihm reden könnte wie mit mir.

Kurz darauf rief er mich an und fragte wo ich bin, ich meinte ich bin einkaufen, verschwieg aber das sie auch dabei ist. Darauf rief er sie an und sie sagte sie ist mit mir unterwegs. Wir waren dann noch Abends in einer Bar mit 2 Freunden, wo sie Körperkontakt suchte, ich aber auf Abstand ging wegen meinem Kumpel. Und zum Abschluss stand er dann plötzlich noch da.

Gestern waren wir dann wieder unterwegs und er schrieb ihr, ob sie mit in besagte Bar kommen wollte in der wir bereits saßen, sie wimmelte ihn ab, er kam trotzdem hin. Ich habe ihn dann zur Seite genommen und ihm gesagt das sie nichts von ihm will und er aufhören sollte. In der Zeit weinte sie dann wohl noch, sagte sie mir später.

Abends bin ich dann noch alleine mit ihr auf einen Parkplatz gefahren wo sie weinend ausstieg und meinte das es alles so blöd ist. Es gäbe jemand der zimlich ihr Herz fickt. Ich muss sagen das ich weiss das sie einen Freund hat, es aber wohl sehr sehr schlecht läuft. Sie erwähnte ihn mir gegenüber nie und ich habe auch nichts angesprochen. Sie meinte dann noch das sie mich viel lieber hätte als meinen Kumpel und es sie fertig macht. Ich habe dann einfach ausgepackt das ich nicht weiss was ich machen soll, ich nicht einfach zu ihm gehen kann uns sagen kann "Ich mag sie sehr, komm damit klar".

Jedenfalls konnte ich bisher einfach nicht eskalieren weil er am Ende immer wieder dabei war, wenn auch ungewollt. Morgen gehts in einen Freizeitpark, er ist leider auch dabei, weil es seit über einer Woche geplant ist.

Ich würde gerne eskalieren, um rauszufinden ob da was geht... Das ganze verbalisieren möchte ich nicht nochmal.

Grundsätzlich kann ich sein Problem aber auch null nachvollziehen, weil sie ihm keinerlei Andeutungen gemacht hat - im Gegenteil.

Der Text wurde wohl etwas länger und ich sehe den Kindergarten darin selbst, finde aber gerade auch keinen Ausweg.

EDIT:

Um dem vorweg zu gehen - die Finger von ihr zu lassen ist keine Option. Er neigt dazu sich in jede FB zu verknallen die ich mal irgendwie mitbringe, alle immer 20+, wo ich ihm zu liebe die letzten Monat einen Haufen abgeschossen habe.

Die kleine ist jetzt wirklich mal interessant und irgendwann reichts auch mal...

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst was mit nem Mädel haben von der dein Kumpel was will? Sorry aber für mich geht das überhaupt nicht.

Aber egal jeder wie er meint!

Wieso triffst du dich nicht mal alleine mit ihr, bei dir oder bei ihr, lad sie zum kochen oder dvd Abend ein dann hast du auch die Chance ungestört zu eskalieren und kannst sehen ob was geht oder nicht. In deiner Situation würde ich meinen Kumpel wohl erstmal nichts davon sagen, sondern erstmal sehen ob was gehen kann oder nicht.

Mir persönlich wäre das alles zuviel Theater für ne fb, sie hat noch n Freund, dein Kumpel will was von ihr, ich garantiere dir das gibt noch ne Menge Stress.

Mir wäre es das nicht wert, es gibt genug Frauen da draußen die Single sind, wo es am Anfang entspannt läuft und nicht so viel Stress ist.

Wenn du es doch willst, dann:

1. Triff sie alleine !!! Es bringt nichts das sie sich bei dir ausheult du mit ihr durch die gegen fährst aber nicht eskalierst!

2. sollte was gehen sprich mit deinem Kumpel! (Für mich das wichtigste)

3. mach dir nicht soviele Gedanken!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfache Sache, du ziehst dein Invest zurück, redest mit deinem Kumpel, gibst ihm 3 Tage und wenn er es bis dahin nicht geschafft hat, bist du dran und er hatte seine Zeit.

und genau darum


In der Zeit weinte sie dann wohl noch, sagte sie mir später.

Abends bin ich dann noch alleine mit ihr auf einen Parkplatz gefahren wo sie weinend ausstieg und meinte das es alles so blöd ist. Es gäbe jemand der zimlich ihr Herz fickt. Ich muss sagen das ich weiss das sie einen Freund hat, es aber wohl sehr sehr schlecht läuft. Sie erwähnte ihn mir gegenüber nie und ich habe auch nichts angesprochen. Sie meinte dann noch das sie mich viel lieber hätte als meinen Kumpel und es sie fertig macht. Ich habe dann einfach ausgepackt das ich nicht weiss was ich machen soll, ich nicht einfach zu ihm gehen kann uns sagen kann "Ich mag sie sehr, komm damit klar".

sollte man nichts mehr bzw. nichts ernstes mit der Frau anfangen. :acute:

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die, er ist Jungfrau, hat mega!!! Oneitis.

Er rennt so lange einer hinterher, bis eine andere ihm nur "hallo" sagt.

Für mich hat das absolut nichts mehr mit "Broes before Hoes" zu tun. Bisher habe ich von jeder ihm zuliebe die Finger gelassen, aber jetzt reichts mir einfach.

Um zu sagen, ob ich eine FB oder mehr will, dafuer ist es definituv noch zu frueh, allerdings will ich es herausfinden, so schmerzfrei wie möglich fuer alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge sowas regelt man unter Männern. Ihr sprecht euch ab. Sie hat mehr Attraction auf dich, als auf deinen Kumpel. Er soll klare Bilder sehen. Es bringt nichts, wenn er dir den Lay mit seinem AFC Verhalten auch noch versaut.

Rede mit ihm über seine realistischen Chancen. Wenn er PU machen würde, wäre es evtl. anders, weil er die Meinung vom HB noch umkehren könnte. Aber so wirds für euch beide nichts.

Bros before Hoes gilt hier in dem Sinne, dass der eine dem anderen den Vortritt lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Blödsinn gelesen.

Werter TE

Da muss mit Deinem Kumpel deinerseits nichts geklärt werden - es ist alles klar - ihr fahrt beide auf die Kleine ab. Cool

Auch ist klar das es der Lady gefällt.

Das einzige was Du in Deinem Interesse tun solltest, ist es ein guter Verführer zu sein, völlig egal wer die Kleine noch will.

Menschen welche da irgend was unter Konkurrenten regeln wollen, blenden den Willen der Frau völlig aus à la " alles klar Junge, Du bekommst sie", und fürchten direkte Konkurrenzsituationen.

Besitzdenken und gefühlter Minderwert at its best. Der selbstbewusste, in sich ruhende, seinen Wert für sich kennende Verführer lächelt während dessen müde.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpel ist geklärt, hatte mich Mittwoch dann auch noch Nachts alleine mit ihr getroffen. Körperkontakt war wieder genug da, lag in meinem Arm. KC hat sie dann geblockt mit einem "Nein". Sie meinte dann noch das es ihr leid täte usw, wir uns treffen sollten um zu reden. Heute passiert, sie sagte das sie eigentlich einen Freund hat, ihn nicht betrügen würde, sie nicht weiss was sie machen soll. Habe nur gemeint sie muss wissen was sie will und das ich nicht an Freundschaft interessiert bin. Lange umarmung die ich dann von mir recht zügig gelöst habe.

Sie schrieb mir dann immer wieder das sie nicht weiss was sie will und das ich bitte antworten sollte - habe ich nicht.

Wie weiter vorgehen? mWn haben die beiden sich mindestens 1 Woche nicht mehr gesehen, sie wohnt im gleichen "Dorf" wie er. Viel scheint nicht hinter zu stecken und ich will noch immer sehen was drin ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Kumpel. Behandel ihn so.

Das heisst allerdings nicht, dass du eine Frau ignorieren musst, die ihn weder datet, noch mit ihm flirtet oder mit ihm zusammen ist.

Swashbuckler hat das ganz richtig erkannt.

Rede mit deinem Kumpel. Sag ihm er soll es versuchen. Sag ihm auch, dass du ebenfalls auf sie stehst, aber zunächst wartest.

Wie lange du wartest und welchen Deal ihr letztendlich aushandelt, liegt an euch.

Allerdings scheint sie ganz einfach nicht auf ihn zu stehen.

Sag ihm er soll sie anrufen und ein proper Date ausmachen. Gib ihm ein paar Tage.

Das ist fair. Wenn er damit nicht klarkommt, dann ist das nicht deine Schuld.

Ich würde mit ihr sprechen und ihr sagen, dass dies eine besondere Situation ist.

Kumpel hin oder her. Wenn sie auf dich und du auf sie stehst , dann ist das halt so. Sie waren nicht zusammen und daten nicht.

Fair game. So lange du sagst, was du denkst und dass ihr beide eine Chance kriegt, sehe ich da überhaupt nichts schlechtes.

Obwohl eine Reihe Männer damit vielleicht nicht klarkommen werden. Ist eine heikle Situation. Er ist der jüngere und ein Freund. Lass ihm den Vortritt. Wenn er nach zwei Wochen nix erreicht hat, dann würde ich es versuchen.

Selbst mein Bruder und ich konnten uns hiet verständigen. Und mein Bruder sagte von sich aus 'versuch du es.'

Haben sie allerdings schon gedatet alleine und sich geküsst....dann musst du sie vergessen. Egal was sie oder du denkst. Oder du bist deinen Freund los.

Für manche Dinge gibt es keine einfachen Antworten. Wenn ihr euch gegenseitig die gleichen Chancen einräumt, dann wäre das fair.

Wie gesagt, sprich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpel ist geklärt, hatte mich Mittwoch dann auch noch Nachts alleine mit ihr getroffen. Körperkontakt war wieder genug da, lag in meinem Arm. KC hat sie dann geblockt mit einem "Nein". Sie meinte dann noch das es ihr leid täte usw, wir uns treffen sollten um zu reden. Heute passiert, sie sagte das sie eigentlich einen Freund hat, ihn nicht betrügen würde, sie nicht weiss was sie machen soll. Habe nur gemeint sie muss wissen was sie will und das ich nicht an Freundschaft interessiert bin. Lange umarmung die ich dann von mir recht zügig gelöst habe.

Sie schrieb mir dann immer wieder das sie nicht weiss was sie will und das ich bitte antworten sollte - habe ich nicht.

Wie weiter vorgehen? mWn haben die beiden sich mindestens 1 Woche nicht mehr gesehen, sie wohnt im gleichen "Dorf" wie er. Viel scheint nicht hinter zu stecken und ich will noch immer sehen was drin ist...

Mit dem Kumpel ist das bereits geklärt, wie gesagt...

Als sie schrieb, "du fehlst mir so, bitte geh nicht, ich will dich sehen", habe ich geantwortet das wir morgen zusammen an einen Strand gehen. Das ganze ist sehr abgelegen, sie kennt die Stelle, an einem Fluss. Sie hat sofort zugestimmt.

Meine Frage bleibt jetzt allerdings im Raum stehen. Weder sie noch ich thematisieren ihren Freund. Ich weiss nicht wie er heißt oder auch nur sonst das kleinste Detail über ihn. Ich habe das Gefühl das sie vielleicht Angst hat, das ich sie nur für einen Fick will und deswegen so geblockt hat. Massives Interesse ist defintiv bei ihr vorhanden.

Die Situation hatte ich bisher leider noch nicht, bin da also absoluter Frischling.

Ich ging jetzt davon aus, morgen deutlich mehr Comfort aufzubauen, Körperkontakt zu intensivieren und im richtigen Moment nochmal einen KC zu probieren, vielleicht auch etwas Alk ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpel ist geklärt, hatte mich Mittwoch dann auch noch Nachts alleine mit ihr getroffen. Körperkontakt war wieder genug da, lag in meinem Arm. KC hat sie dann geblockt mit einem "Nein". Sie meinte dann noch das es ihr leid täte usw, wir uns treffen sollten um zu reden. Heute passiert, sie sagte das sie eigentlich einen Freund hat, ihn nicht betrügen würde, sie nicht weiss was sie machen soll. Habe nur gemeint sie muss wissen was sie will und das ich nicht an Freundschaft interessiert bin. Lange umarmung die ich dann von mir recht zügig gelöst habe.

Sie schrieb mir dann immer wieder das sie nicht weiss was sie will und das ich bitte antworten sollte - habe ich nicht.

Wie weiter vorgehen? mWn haben die beiden sich mindestens 1 Woche nicht mehr gesehen, sie wohnt im gleichen "Dorf" wie er. Viel scheint nicht hinter zu stecken und ich will noch immer sehen was drin ist...

Freeze Out, bis sie massiv investiert.

By the Way: Sie will eine Excuse, dass sie ohne schlechtes Gewissen mit dir Sex haben kann. Ich hasse solche Weiber, die nicht klar kommen und unsicher sind, sich selbst im Weg stehen. Für mich ein Anzeichen von LSE.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out, bis sie massiv investiert.

By the Way: Sie will eine Excuse, dass sie ohne schlechtes Gewissen mit dir Sex haben kann. Ich hasse solche Weiber, die nicht klar kommen und unsicher sind, sich selbst im Weg stehen. Für mich ein Anzeichen von LSE.

Du bist auch ein Anzeichen von LSE...

Die kleine ist jung, hat wenig Erfahrung und genießt grade die Aufmerksamkeit die sie von mind. 3 Typen bekommt. Ihr Freund, der TE und sein Kumpel.

Seit wann verbalisiert und diskutiert man über dieses "mm, ich weiß nicht was ich machen soll. Alles doof im Moment. Ich will aber kann nicht, buhuu alles so schwer".

Die gefällt sich im Moment in ihrer hin-und-hergerissen-Rolle. Willst du da mitspielen, oder willst du sie vögeln?

Was ist mit sexual frames? Sex ist geil und natürlich, du hältst sie nicht für ne schlampe, diskretion, es wird nicht komisch dannach. Lies dir mal sharks thread durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern am Strand Löffelchen ich ihren Hals gekrault, sie fängt an zu stöhnen. Arme wandern, sie springt auf und sagt ihr ist kalt. Wir könnten ja noch in eine Bar gehen. Meinte oder zu mir, Decken, keine Schnacken und Film gucken. Sie hätte schon was mit ihrer Freundin ausgemacht. Verabredeten uns dann Abends für eine Bar, ich stand da alleine, sie meinte ihre Freundin macht Stress und will nicht. Habe besagte Freundin angeschrieben und mich mit ihr getroffen, sie wusste davon nichts.

Abends ihr dann noch geschrieben das ich mich nicht verarschen lasse. Als sie dann als Status in WA etwas nach dem Motto "Es gibt Dinge die für dich und die gegen dich sprechen, welche du gewinnen lässt, liegt bei dir" hatte, habe ich die Nummer gelöscht.

Nachrichten ala "Aha dann noch viel Spaß mit der anderen" kamen dann noch. Kb mehr. Der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.