15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25


2. Alter der Frau: 24


3. Anzahl der Treffen: Keins


4. Etappe: Dirty Talk, Fotos Ihrereseits





Hi, ich habe über WoW (paar Stunden in der Woche) eine HB8 ausfindig gemacht (Hat mir viele Fotos geschickt). Vor ca. einem Monat ist sich auf mich zu gekommen und hat gesagt, das sie was von mir will und angefangen Fotos zu schicken, sie hat ein Kind und da ist der Knackpunkt. Sie nimmt keinen Termin für ein Treffen (15km entfernt) an, da sie anscheinend niemanden zum Babysitten findet. Jetzt stehe ich vor dem Problem: Sagt sie das weil es stimmt, oder als Ausrede um kein Treffen zu engagieren? Sie kommt mit allem auf mich zu, ich halte mich zurück und lasse sie quasi "antanzen". Rumgeneede oder untergebenes Verhalten gibts bei mir nicht, ich bin auch kein Klischee WoW Spieler der den ganzen Tag im Keller sitzt, ich zocke das Game halt paar mal die Woche. Was soll ich tun? Sie ignorieren? ich hab Sie auch schon konkret darauf angesprochen, aber dann kommt immer ein schnippiger Tonfall und der Satz :" ja wenn ich mal einen hätte der auf mein Kind aufpasst".



Was ist euer Rat?


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist das Kind? Hast ein Kind das du ausleihen kannst ( Nichte, Neffe)? Oder nen Hund? Geh mit ihr, dem Kind und dem geliehenen Kind in den Tierpark. Oder mit ihr dem Kind und dem geliehenen Hund spazieren. Oder frag sie ob du sie besuchen sollst wenn der Knirps schläft. Oder sie findet nen Babysitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du dass sie kein troll ist? 15km kann man auch mal spontan treffen. Erscheint mir sehr unglaubwürdig die dame. Schick vorsichtshalber keine photos zurück, insbesondere nicht in eindeutigen Posen.

Ansonsten ist da mMn nicht viel zu holen. Selbst wenn alles so stimmt wie sie sagt scheint sie sich ein bisschen zu sehr auf der hot-crazy Skala zu bewegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann keinen Sex in Wow haben ;)

Klingt sehr seltsam! Ich weiß was so an Frauen in Wow lungern kann.. Die Story klingt mir nach so einer abgedrehteren Dame mit Problemen.. Aber gut..

15km und dann so ein Aufstand. Selbst für ein erstes Treffen kann man mal mit Kind in den Park gehen oder auf ein Eis.

Oder abends, wenn Kind schläft zu ihr kommen.. Usw.

Babysitter kann man auch bezahlen das das wer macht, muss nicht nur Verwandtschaft o. Freunde sein. Hat die Gute wenig Geld?

Also Lösungen gibt es immer, wenn man will.

Schick du auf jeden Fall nix an Fotos, ja. Schon gar nicht wo man dich erkennen könnte wenn es anzüglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. einem Monat ist sich auf mich zu gekommen und hat gesagt, das sie was von mir will und angefangen Fotos zu schicken

Sie nimmt keinen Termin für ein Treffen (15km entfernt) an,

Double Bind? Wie auch immer: Wenn sie kommt, dann kommt sie. Wenn nicht, dann nicht. Ist doch ganz einfach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, warum kommst du sie nicht besuchen?

Absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach, wenn sie Zeit für WoW hat, wer passt denn dann auf das Kind auf?

Klingt eher nach Fake. Traurig ist echt über was sich die Leute hier sorgen machen im Forum...

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, der erste WoW Thread, über den ich hier stolpere. Ich frage mich allerdings viel mehr, was man mit einer solchen Frau möchte außer einmal bumsen und schnell wegrennen.

Klingt stark nach verzweifelter Existenz in meinen Augen. Ansonsten fahr einfach hin, guck nach, ob sie nicht in Wahrheit aussieht wie 'ne Hartz IV Alte und dann go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal miteinander telefoniert, ist sie real?

Ansonsten ganz einfach: Miteinander telefonieren, date ausmachen. Falls sie keinen Babysitter findet, dann fährst du eben zu ihr nach Hause und sie soll dir was leckeres kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Treffen: Keins

4. Etappe: Dirty Talk, Fotos Ihrereseits

Hi, ich habe über WoW (paar Stunden in der Woche) eine HB8 ausfindig gemacht (Hat mir viele Fotos geschickt). Vor ca. einem Monat ist sich auf mich zu gekommen und hat gesagt, das sie was von mir will und angefangen Fotos zu schicken, sie hat ein Kind und da ist der Knackpunkt. Sie nimmt keinen Termin für ein Treffen (15km entfernt) an, da sie anscheinend niemanden zum Babysitten findet. Jetzt stehe ich vor dem Problem: Sagt sie das weil es stimmt, oder als Ausrede um kein Treffen zu engagieren? Sie kommt mit allem auf mich zu, ich halte mich zurück und lasse sie quasi "antanzen". Rumgeneede oder untergebenes Verhalten gibts bei mir nicht, ich bin auch kein Klischee WoW Spieler der den ganzen Tag im Keller sitzt, ich zocke das Game halt paar mal die Woche. Was soll ich tun? Sie ignorieren? ich hab Sie auch schon konkret darauf angesprochen, aber dann kommt immer ein schnippiger Tonfall und der Satz :" ja wenn ich mal einen hätte der auf mein Kind aufpasst".

Was ist euer Rat?

WoW? Jeden einzelne Stunde ist zu viel.

Eine HB8 über WoW? Woran machst du das fest? An Fotos? Alter! Ein Hochglanzpic ist ein Hochglanzpic, und nicht mehr. Sprich eine HB0. Genau: HBNULL.

Angenommen, Hb8 wäre optisch zutreffend, dann ist es eine, die 24 mit Kind alleine dasitzt, niemanden treffen kann bzw. will und WOW zockt. Das soll eine HB8 sein? Das ist bestenfalls HB1.

Selbst wenn sie eine optische Granate ist, was willst du mit einer Frau, die in vier Wochen kein Date zustande bringt?

Und hör auf dir was vorzumachen: Du zockst WoW, du bisst needy - sonst würdest du auf so eine Perle nach der ersten Absage das machen, was alle machen: Nexten.

Und du verteidigst dich schon, bevor du angegriffen wurdest, von wegen nur ein paar Stunden, rumgeneede, untergebenes Verhalten (!).

Du kriegst mit, dass ein WOW Spieler angeblich weiblich ist und zack bist du on, dafür bist du schon on, Dude, Oneitis heißt das, und keine Alternativen heißt das auch.

Was du tun sollst: Lösch den Account, geh Sport machen, mit Kumpels raus, und wenn du dann immer noch Zeit für WOW hättest, lern englisch oder spanisch, Gitarre oder Klavier.

Oder versuch es mal mit Gamen - aber nicht am PC sondern da draußen bei die Mädels, die echten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.