Frischen Wind reinbringen - wie?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Dauer der Beziehung: Ständiges hin und her aber 1 Jahr eigentlich (zwischen durch mal getrennt)

Hey zusammen,

die Frage steht ja bereits oben. Ich würde einfach gern wissen wie man wieder frischen Wind in die Beziehung bringt.

Sie selber hat nicht mehr so oft wie damals Lust auf Sex, beim Küssen gibt sie sich auch nicht mehr sonderlich Mühe und kommt mir plötzlich damit das ich nicht so gut küssen kann. Damals hingegen schwärmte sie davon und meinte sie habe das nur gesagt um kein schlechten Eindruck zu machen. Mir morgens eine lange Nachricht schreiben, Inder sie mir sagt wie sehr sie mich liebt etc tut sie allerdings noch.

Kurz nach dem Sex selber sagte sie auch oft das es gut sei und Monate später redet sie ihn wieder schlecht. So ist das einfach bei allem. In dem Augenblick bzw kurz danach ist alles top, aber Wochen/Monate später war dann xxxxxxx schlecht bzw. nicht so gut.

Deswegen wollt ich einfach wissen was ich ändern kann oder wie ich frischen Wind in die Sache bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hält dich in der Beziehung?

Von ihr kommt ja kein invest mehr.

Ich würde sagen sie hat den Sprung von Verliebtheit zur Liebe nicht geschafft.

Wohnt ihr zusammen? Wie oft sehr ihr euch?

Wir oft machst du was mit deinen Freunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quby,

Sie selber hat nicht mehr so oft wie damals Lust auf Sex, beim Küssen gibt sie sich auch nicht mehr sonderlich Mühe und kommt mir plötzlich damit das ich nicht so gut küssen kann.

ich weiß nicht, wie deine Beziehung sonst so läuft, aber hier kann ich dir raten, deinen invest zu verringern.

Hast du das schon gelesen?

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Zum Thema frischen Wind: Habe grad auch das Problem, dass der Sex abgestumpft ist und nicht mehr viel Abwechslung beinhaltet. Ich würde auch gerne wissen, wie man ein bisschen Feuer zurück bekommt... Habe mir überlegt, Neues (im Kamasutra nachschlagen, extravagante Orte für Sex...) auszuprobieren, Spielzeug verwenden etc. Was haltet ihr davon?

Schade ist halt, dass von meiner LTR halt gar nichts zu dem Thema kommt... Sie hat bis jetzt kaum Vorschläge gemacht, oder Initiative gezeigt...

Aja, die Eckdaten:

LTR seit einem Jahr.

Sie: 20

Ich: 24

LG & schönen Abend

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht "Was kann man machen"? Sondern die Frage ist, was ihr schon immer mal machen wolltet. Fremde Fantasien bringen nichts. Absolut gar nichts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht "Was kann man machen"? Sondern die Frage ist, was ihr schon immer mal machen wolltet. Fremde Fantasien bringen nichts. Absolut gar nichts.

Guter Punkt, da hast du recht! Aber ein bisschen Inspiration schadet nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt ernsthaft eine Liste mit Ortsvorschlägen und Ideen für abwechslungsreichen Sex?

Und dann wunderst du dich, warum es nicht mehr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

...: Ständiges hin und her aber 1 Jahr eigentlich (zwischen durch mal getrennt)

Ist doch mehr als genug, was soll daraus noch werden? Trennen!

....frischen Wind ...

Frischen Wind? Ey, mit 20 musste nur der Wind blasen und ich hatte nen Ständer und hab meine Süße den ganzen Tag lang vernascht. Frischen Wind mit 20?

...nicht mehr so oft ...Sex, ....Küssen ...nicht ...sonderlich Mühe ....ich nicht so gut küssen kann. ... lange Nachricht schreiben...

..Sex ...redet sie ihn ...schlecht.

Taten größer Worte. Also vergiss ihre Nachrichten und schau dir an, was wirklich läuft.

Vielleicht bis du einfach ne laue Nummer im Bett, beim Küssen, vielleicht fehlt dir einfach die Erfahrung oder der Willen und der Mut, was Neues, Alles (!!!) auszuprobieren, du bist 20, Alter!

Deswegen wollt ich einfach wissen was ich ändern kann oder wie ich frischen Wind in die Sache bringen kann

Trenn dich. Wie viel ON-OFF willst du noch?

Fang neu an.

Mit 20 sollte doch alles leicht und locker sein, Spaß und Freude machen. Und wenn das nicht ist, dann next.

Und nicht vergessen, sich selbst mal zu reflektieren!

Warum gibst DU dir keine Mühe beim Küssen, warum hast DU schlechten Sex?

Und warum verbalisierst DU das auch noch mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIIICHT gleich TRENNEN!

Habts schon mal Rollenspiele versucht? Fantasien? Oder n bisl SM?

Aber ein bisschen mehr invest sollte dann schon von ihr kommen ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt ernsthaft eine Liste mit Ortsvorschlägen und Ideen für abwechslungsreichen Sex?

Und dann wunderst du dich, warum es nicht mehr läuft.

Nein, das war nicht so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.