8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine für mich nicht ganz klare Situation, daher euren Ratschlag:

HB1: gelayt.

HB2: absichtliche sexuelle Berührungen. Noch kein KC, zweimal die Chance verpasst *ich Trottel*. Aber Interesse von ihr vorhanden.

Beide sollen Richtung Freundschaft+ gehen. Kenne beide länger, erst in letzter Zeit wurde es sexuell.

Ich frage mich jetzt, ob ich sie zu meiner Geburtstagsfeier einladen soll? Beide HBs kennen meinen Freundeskreis zum Teil. Wären also nicht alleine. Auf der anderen Seite möchte ich nicht zu needy wirken, (weil meine letzte Kontaktversuche bei beiden nicht erfolgreich waren). Einen Lay wird es an dem Abend nicht geben, weil Kumpels bei mir übernachten.

Wäre zwischen HBs und mir nichts gelaufen, hätte ich beide aus Freundschaft eingeladen. Spricht gegen die Einladung was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwischen HBs und mir nichts gelaufen, hätte ich beide aus Freundschaft eingeladen. Spricht gegen die Einladung was?

Solange beides keine eifersüchtigen Biester sind, die Dir die Geburtstagsfeier vergellen, kannste sie schon einladen... Du musst immer damit rechnen, dass alles auf den Tisch kommt. Wenn das nichts ausmacht - do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Einladen kann riskant sein, evt. beobachtet die eine wie du mit der anderen am rumshakern bist oder oder oder. Vielleicht verlierst du am Ende dann auch beide.

Persönlich würde ich nur eine von beiden einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht GENAU einschätzen kannst, ob sie cool mit der Situation sind, dann würde ich es lassen.

ICH hätte keinen Bock auf unnötige Diskussionen und Drama. Erst recht nicht an meinem Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie nicht einladen, wieso auch? In meinen Augen sollte man die Anzahl der Treffen bzw. Stunden die man eine Frau trifft ohne Sex gehabt zu haben bzw. ohne dass sich da was gefestigt hat niedrig halten.

Nach nur einem lay ist die warscheinlichkeit dass sie noch abspringt schon noch recht hoch in meinen Augen.

Wenn du sie nun einlädst kannst sie aber eh nicht layen eher net so toll in meinen Augen.

Würde Frauen einladen wo es mir wirklich egal ist ob sich da noch was entwickelt oder nicht und Frauen die ich schon mehrmals in der Kiste hatte. Aber nen ONS nicht.

Ich mein würde sie bei dir pennen können alleine dann würde ich sie schon vllt einladen einfach wegen der Möglichkeit des Lays. Aber wenns den so oder so nicht gibt dann nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.