Nächste Stufe nachdem AA besiegt ist

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Leute die den Thread zum ersten mal lesen bitte die aktuellen posts auf der letzten Seite lesen weil es sein kann das ich das Problem aus dem Anfangspost hier gar nicht mehr habe]

Moin.

Vor einiger Zeit hab ich hier einen Thread eröffnet in dem ich meine Ansprechangst und meine ersten PU Versuche beschrieben habe. Nun hab ich es mit eurer Motivation und Hilfe geschafft sie komplett abzubauen. Ich kann jetzt Mädels von vorne ansprechen, stationär, von der Seite im laufen, in einer Menschenmenge, wenn sie schneller läuft dann hinrennen und Gespräch anfangen. Alles klappt super. Es kommt sogar schon zu Situationen wo ich gar nicht weiß welche ich zuerst ansprechen soll. Oder wenn ich mit dem Auto an einer vorbei fahren hab ich schon das Verlangen irgendwo schnell zu parken und dann sie anquatschen ect. . Heute habe ich in ca. 15 Minuten drei Mädels auf der Straße angesprochen. Es ist auch erstaunlich was für Auswirkungen das auf meinen restlichen Alltag hat. Z.B. hab ich eine bisschen ältere Frau auf der Straße gesehen die planlos umher geschaut hat, ich bin einfach hingegangen und hab gesagt "sie sehen aus als bräuchten sie hilfe blablabla", dann hab ich ihr den Weg erklärt zu dem Gebäude das sie wollte. Oder im Supermarkt hat ein pärchen Pommes gesucht, ich hab sie einfach angesprochen und gesagt wo man die findet. Also alles super entwickelt. JETZT mein neues Problem.

In der Zwischenzeit hab ich bestimmt so um die 40 Mädels angesprochen. Ein NC war dabei und der Rest hat früher oder später mit "ich hab einen Freund sry" aufgehört. Ich hab keine Probleme damit ein langes Gespräch anzufangen. Z.B. heute hab ich mich zu einer gesetzt und ca. 20 Minuten mit ihr über alles mögliche geredet, obwohl sie mir vorher gesagt hat das sie einen Freund hat, einfach nur zur Übung. Hat auch gut geklappt mit wenig aber gutem C&F usw.. Dann hab ich noch mit einer anderen über ihr Geschichtsstudium gesprochen weil mich das auch interessiert hat wie das abläuft mit Themenauswahl usw., aber leider hat sie auch am Anfang gesagt sie hat einen Freund. Bei den meisten Mädels ist es so das sie sich freuen und lachen usw. und ich kann in den meisten fällen noch ein kurzweiliges Gespräch aufbauen, das ich dann aber immer abbreche weil die Mädels halt schon am Anfang sagen sie haben einen Freund usw., wäre ja doof wenn ich sofort bye bye sagen würde. Ich benutze auch keine Routinen oder sonst was, ich frag meistens wie es ihnen geht oder was sie grade machen, oder sag irgendwas zur Situation oder cold read, und das klappt auch zu 90% um ein Gespräch aufzubauen. Also die meisten approaches laufen so ab:

ich : "Hi du bist richtig süß, deswegen wollt ich dich einfach mal ansprechen"

sie : "haha das ist ja cool blablabla ich hab leider einen Freund aber danke"

ich : "achso blabla und sonst wie gehts/was machst du grade?"

sie : "blablablabla"

ich : "blablablabla"

sie : "blablabla"

ich : "balbla ja also ich muss dann in die Richtung weil blabla also machs gut"

sie : "blabla ja danke schönen Tag noch blabla"

Also woran kann das jetzt liegen? Bin ich zu hässlich oder wie? Ich hab zwar ein sehr schlechtes Selbstbild was mein Aussehen angeht (kratz aber nicht an meinem Selbstbewusstein, weil es mir egal ist), ich hab aber in der Vergangenheit immer das Gegenteil gehört und bekomme auch im Alltag viele nette Blicke von Mädels zugeworfen (AA ist erst vor kurzem weg, deswegen hatte ich noch nicht die Gelegenheit auf so einen hot-approach im Alltag, ausser ein mal beim Joggen im Wald). Was mach ich den falsch? Oder war es bis jetzt einfach nur Zufall und es ist nun mal so das die alle einen Freund hatten? Oder natürlich das sie keinen Bock auf mich hatten, aber dann frag ich mich warum die Gespräche dann immer so gut gelaufen sind. Z.B. Wortergänzungen von ihr wenn mir ein Wort grade nicht einfällt, oder bei der mit dem Geschichtsstudium hab ich gemeint ja da muss du bestimmt viele dicke Bücher lesen dann hat sie mir ihre Tasche gezeigt und gemeint ja sie hat grade 5 Bücher aus der Bibliothek mitgenommen usw.. Auch kommt es mir vor das wenn ich mit weniger Energie an das Mädel gehen, also ruhiger und entspannter, das es dann irgendwie harmonischer ist. Wenn ich z.B. hinrenne dann finden die das lustig und lachen auch viel, aber ich glaub dann ist die Ernsthaftigkeit meines approaches irgendwie raus.

Tut mir leid wegen dem langen Text, aber von nix kommt nix.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC bei sowas - immer! Selbst wenn sie einen Freund hat, du musst sie ja nicht gleich vögeln.

Weibliche Kumpels sind auch cool!

Wenn die 20min mit dir redet, dann ist da eine Verbindung da - auf die kannst du aufbauen.

"Hei hat Spaß gemacht mit dir. Lass uns Nummer austauschen und zusammen was unternehmen."

"bla bla mein Freund."

"Ja den nimmst mit."

Dein nächster Punkt wird sein: Wie mache ich aus einem NC ein Date. Das kannst nur üben, wenn

du "solide" nimmer hast. Da interessiert "Der Freund" nicht.

Wenn die Frau dich cool findet, dann stellt sie dich einer Single Freundin vor UND "Der Freund" kann

in ein paar Monaten ein Loch hinterlassen, das du füllen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich : "Hi du bist richtig süß, deswegen wollt ich dich einfach mal ansprechen"

Ich denke wenn der Frau Value wichtig ist, fliegt man bei Komplimenten raus, was nicht heißen soll, das so etwas nicht funktionieren kann. Es gibt Leute die mit Frauen über Bäume oder Tassen reden und die später noch vögeln.

Allerdings hat du einen niedrigeren Wert, wenn du zu der Frau gehst und sagst das sie süß ist, es sei denn du machst später einige Witze auf ihre Kosten.

Sind aber eher Feinheiten, an sich reicht es für die meisten Frauen schon, wenn man sie eine Weile im Gespräch halten kann, die nächste Stufe sind eher die zahlreichen Dates die man verkackt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal damit, dein Interesse nicht gleich offen zu bekunden. Bau ein Gespräch auf, ohne das die Frau das Gefühl hat nur angebaggert zu werden. Teste einfach. Wenn du ins Gespräch kommst kann du irgendwann beiläufig die Handynummer fordern (nicht danach fragen) á la "ich muss weiter, aber lass uns doch wann anders weiterquatschen" *handy hinreich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich : "Hi du bist richtig süß, deswegen wollt ich dich einfach mal ansprechen"

Ich denke wenn der Frau Value wichtig ist, fliegt man bei Komplimenten raus, was nicht heißen soll, das so etwas nicht funktionieren kann. Es gibt Leute die mit Frauen über Bäume oder Tassen reden und die später noch vögeln.

Allerdings hat du einen niedrigeren Wert, wenn du zu der Frau gehst und sagst das sie süß ist, es sei denn du machst später einige Witze auf ihre Kosten.

Sind aber eher Feinheiten, an sich reicht es für die meisten Frauen schon, wenn man sie eine Weile im Gespräch halten kann, die nächste Stufe sind eher die zahlreichen Dates die man verkackt. :spiteful:

Seh ich anders, SOI so früh wie möglich raushauen....wenn du sie geil findest sag ihr das halt und so früh um so besser, weil je später im Gespräch um so mehr kannst auf deinem SOI stecken bleiben weil Gesprächsstoff weniger wird... und denn bist ausm Set :D in den ersten 30sec würd ich ihn raushauen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

War eben grade für ne Stunde unterwegs, wieder so 4 angequatscht und ein NC war dabei, super. War jetzt nicht das längste Gespräch, aber lief besser als das Gespräch mit dem ersten NC den ich hatte (der ein flake war am Ende). Und als ich gefragt ob wir mal was zusammen machen wollen, hat sie auch gemeint das sie einen Freund hat, dann hab ich gemeint, ja wenn er will kann er ja mit blabla, dann haben wir noch weiter geredet und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Die Nummer stimmt schon mal, weil sie whatsapp hat. Also das hat mir jetzt gezeigt das ich auf jeden Fall öfters weiter dran bleiben soll, solange natürlich alles freundlich und im Rahmen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find gut, dass du aktiv bist :)

Allerdings muss ich direkt sagen, dass die Nummer, die Du so bekommen hast, nichts bringt. Du willst ja ficken und keine Telefonnummern sammeln. Der Spruch "Der kann ja mit kommen!" bewirkt zwar, dass Du gegebenenfalls die Nummer bekommst aber sicher nicht, dass sie ihren Freund betrügt. Ist halt nur ein kleiner Egopush für Dich, was ja auch völlig legitim ist.

Klar gibt es Frauen, die betrügen, aber die sagen nicht bei dem Vorschlag zum Treffen "Sorry, habe einen Freund". Verstehst du was ich meine?

Du hast Dich selbst einfach asexuell dargestellt, indem Du meintest, dass er mit kann. Deshalb gibt sie Dir die Nummer. "Der will mich gar nicht ficken, der will echt nur mit mir chillen hihi".

So oder so, weiter... so. Klingt jetzt irgendwie negativer als ich das meinte :D Egal, ignorier das einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Auf jeden Fall werd ich mich jetzt nicht mehr so schnell von "Freund" abwimmeln lassen. Oder wie ist das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Auf jeden Fall werd ich mich jetzt nicht mehr so schnell von "Freund" abwimmeln lassen. Oder wie ist das bei dir?

Bei der nächsten Freund Ansage, probiers mal so:

"reden wir jetzt über deine Probleme oder was?" GRINS

"ganz spontan wie heißt er denn?" ....

"Ja wo ist er denn?" ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder NC gehabt bei der zweiten. Aber fuck ich hab vergessen das sie gesagt hat das sie ne Stunde von hier entfernt wohnt. Naja egal. Mal gucken was sich ergibt. Diesmal kam auch nicht das übliche "habe kein Freund". Also danke für eure Tipps. Ich hoffe bei euch läufts auch gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Auf jeden Fall werd ich mich jetzt nicht mehr so schnell von "Freund" abwimmeln lassen. Oder wie ist das bei dir?

Wenn Du halbwegs gut aussiehst, und selbstbewusst/cool rüberkommst, ist die Aussage "Ich habe einen Freund" als Wahrheit aufzufassen und was bringt das dann die Nummer zu holen?

Und wenn sie lügt, möchte sie offensichtlich nicht mit Dir chillen/vögeln. Das ist dann eine Wink mit dem Zaunpfahl -> "Kein Interesse". Wer da noch weiter pusht ist einfach nur nervig.

Das ist halt so ne Sache, wo ist der Sinn Dir die Nummer von einer zu holen, die dich gar nicht will und Dir ins Gesicht lügt!?

Wenn mir eine sagt "Ich habe einen Freund" sage ich "Shiiiit, mein Herz ist gebrochen. Dann wünsche ich dir noch nen schönen Tag, machs gut!". In seltenen Ausnahmefällen versuche ich trotzdem die Nummer zu bekommen, weil ich glaube sie ist meine Traumfrau oder sonstwas. Meistens aber eben nicht.

Um noch auf den Vorpost einzugehen:

Bei der nächsten Freund Ansage, probiers mal so:

"reden wir jetzt über deine Probleme oder was?" GRINS

"ganz spontan wie heißt er denn?" ....

"Ja wo ist er denn?" ....

Stell Dir vor, ein Mädel macht Dich an, du bist vergeben und sagts "Sorry, habe eine Freundin" und darauf antwortet sie "reden wir jetzt über deine Probleme oder was?" GRINS.

Du denkst Dir dann nur "Hä?". Du wirst jetzt nicht plötzlich Deine Freundin betrügen...

Wenn Du keine hast, aber dem Mädel gesagt "Sorry, habe eine Freundin", dann wahrscheinlich, weil Du sie nicht ficken willst. Und daran ändert auch kein Spruch von ihrer Seite was.

QUELLE 1: Hab das früher IMMER gemacht, weil ich es im Forum gelesen hatte und habe KEINE von diesen Nummern gefickt.

QUELLE 2: Gesunder Menschenverstand ;)

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hen Rider: Du hast natürlich recht. Aber bei sowas kann man keine absoluten Aussagen machen. Ich warte einfach ab. Aber ich hatte ja auch schon zwei NCs (von insgesamt drei bis jetzt) wo die Mädels nicht gesagt haben das sie einen Freund haben. Die Frage ist halt. Wenn ich 10-15 Minuten lang mit nem Mädel gelabbert habe und ich ein gutes Gefühl habe sie aber dann am Ende sagt "ja ich hab einen Freund", dann würde ich es eher riskieren trotzdem noch die Nummer herauszuholen.

Weil es gibt ja immer noch eine Chance das sie mich trotzdem gut findet oder darüber nachdenkt oder was auch immer. Und dann hat sie ja auch meine Nummer, und irgendwann wenn sie (wenns die Wahrheit war) keinen Freund mehr hat meldet sie sich vielleicht, wer weiß. Wenn ich sage, ok bye bye dann kann überhaupt nix mehr passieren. Ich würde mein "game" jetzt einfach so verändern das wenn am Anfang kommt "hab Freund" mich dann verabschiede, aber wenn ein längeres Gespräch entsteht und am Ende kommt "hab Freund" es eben doch freundlich versuche. Das ist glaub ich nicht die schlechteste herangehensweise weil diese Aussage ja angeblich auch ein shit test sein könnte. Obwohl ich da auch skeptisch bin, da muss ich selbst noch mehr Erfahrung sammeln bis ich das einschätzen kann.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Nummer IMMER holen.

Egal ob sie nen Freund hat! Egal ob sie in 2 min zum Bus/Zug muss. Immer Immer!

Dein übernächster Step - mach aus den Nummern erste Dates.

Da ist die nächste "Hürde" Textgame oder Phonegame - und dafür brauchst du einfach die Nummern.

-> Tipp: Mach Instant Dates wenn das geht! Manchmal hat die Frau die du ansprichst 10min Zeit

für nen Kaffee und da machst den NC. Ihr Invest ist natürlich viel höher, wenn sie mit dir iwo

sitzt und redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Freund ist in 99% der Fälle in solchen Situationen = Bitchshield, verbesser Dein Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß. Das entspricht einfach nicht der Realtiät, dass alle Frauen einen Freund haben. Entweder hast du ein magisches Händchen dafür die rauszusuchen, was ich für extrem unwahrscheinlich halte ODER es ist, wie heksor bereits sagte ein Bitchshield. Lies dich ein was man dagegen machen kann.

Trotzdem Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Jetzt hast du ungefähr 10% von dem, was man für die Verführung braucht auf dem Kasten.

Als nächstes steht Textgame, Phonegame und Dates inkl. Eskalieren auf der ToDo Liste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hm also vorhin wieder draußen für ca. 2 Stunden. Vier angesprochen, wieder alle haben n Freund, aber jedes mal freuen sich alle und wünschen mir n guten Tag und lächeln mich verschmitzt an und was weiß ich. Diesmal war auch eine dabei die super heiß war. Auf dieser HB Skala würd ich sagen 8-9. Aber natürlich wieder n Freund. Sie hat mich aber noch gefragt ob ich hier aus der Stadt komme, IOI?? Ich glaub eher nicht, sollte nur bissl smalltalk von ihrer Seite aus sein, dann hab ich noch Witze gemacht das ich sie heiraten will was sie auch super lustig fand und blabla AM ARSCH. Naja also die nächsten beiden male die ich unterwegs bin werd ich jetzt ein mal so machen das ich dieses "hi du bist süß..blabla" weg lasse und einfach indirekt das Gespräch mit "hi wie gehts? blabla" anfange. Zum Glück reicht mir schon die dümmste Antwort um ein Gespräch aufzubauen. Und halt so lange wie möglich versuchen im set zu bleiben.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich mal beim Ansprechen aufgenommen?

Ich hab mir ein digitales Diktiergerät gekauft (MP3 Dings) und ein Mikro das auf die Brust kleben

kannst (Amazon: König Electronic CMP-MIC8 - Konig CLIP-ON MICROPHONE, CMP-MIC8).

Es geht auch mit dem Handy, aber es ist blöd wenn dir die Nummer holst, die Aufnahme abzuschalten.

Was ein super Stickingpoint bei mir war, ich hab beim Reden keine Pausen gemacht! Es muss so getimed sein,

das sie Zeit findet, aus ihrer "Herumlauftrance" kurz aufzuwachen.

Dann musst du dringend vom Opener nach 2-3 Sätzen weggehen und iwas anderes erzählen.

Freund - wie gesagt - scheiß egal. In deiner Phase - hol dir die Nummer oder mach ein Instant Date.

Was du nur mit einem guten Wingman lernen wirst, was du mit deiner Körpersprache anders machen musst.

Das sind extrem kleine Dinge, die in Summe den Unterschied machen. Das - wo stehst du beim Opener -

wie drehst du dich zu ihr - wie baust du (mit einem halbe Schritt) Nähe und Abstand auf - wann macht man

das - usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

@SilverAngel: Ich bin grade dabei mich fertig zu machen und wieder auf die Straße zu gehen. Und diesmal werd ich es machen wie du, nur andersrum !

Ich hab es bis jetzt immer so gemacht das ich hin gegangen bin, den direct opener gebracht habe mit süß/usw. und dann auf die Antwort von ihr gewartet und erst danach ein Gespräch eingeleitet habe. Aber das man als Mädel (außer das Mädel ist rattenscharf auf mich) dann eher sagt, ja sry hab einen Freund, ist doch eigentlich die natürlichste Antwort, weil das Mädel mich ja überhaupt nicht kennt und das auch sagen könnte obwohl sie mich anziehend findet, halt als Vorsichtsmaßnahme, auch weiß das Mädel nicht was nach diesem opener noch kommt. Könnte ja sein das ich ein total penetranter Typ bin der dann um ihre Nummer bettelt.

Heute will ich es aber mal so machen das ich sofort, so schnell wie möglich von dem opener weg komme mit "wie gehts/was machst du grade" (in einem Satz mit dem direct opener). Das hat dann mehr Vorteile weil

1. Das Mädel weiß was ich will, kann aber bei gefallen (unabhängig ob Freund oder nicht) einfach so tun als hätte sie den direkten opener nicht gehört und auf "wie gehts/was machst du grade" Antworten und sie weiß das ich nicht anfangen werde zu betteln, und zack ist ein Gespräch eingeleitet.

2. Das Mädel weiß was ich will, und kann bei nicht gefallen einfach auf den opener Antworten mit "habe Freund sry" antworten.

Bei 2. würde ich mich dann eben kalibriert verabschieden. Aber ich finde das nicht schlecht. Das Mädel hat auf diese Weiße zwei Möglichkeiten ohne das ich irgendwie nervig werden muss indem ich dann ein ernst gemeintes "habe Freund" ignorieren wie es der Fall gewesen wäre wenn erst auf ihre Antwort auf den opener gewartet hätte. Theoretisch hört sich das vielleicht simple an, aber es müsste schon einen sehr großen Unterschied in der Praxis machen. Bei 1. kann das Mädel am Ende zwar immer noch sagen sie hat einen Freund, aber die chance ist wahrscheinlich geringer wenn das Gespräch/Game gut gelaufen ist. Weil dann hat man sich ja durch sein game/gespräch qualifiziert und nicht durch seinen opener, was viel mehr Sinn macht, weil ich beim opener ja nicht wirklich viel von mir zeigen kann außer das ich die Eier hab sie anzusprechen.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste jetzt mal zwei Videos rauskramen:

Spul mal ein bisschen vor, bis zu dem 2ten Set was der macht.
Fakt ist - du kannst dich innerlich wie ein riesiger Haufen Scheiße fühlen, eine Nummer gibt's
möglicherweise trotzdem - nur weil du danach gefragt hast.
Das was der da labert ist übelster Dreck.

Das hier find ich sogar noch besser. Die Pickup "Lines" kommen von

einem 6 jährigen per Mirko ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverAngel

Naja ok. Du meinst also ich sollte es immer einbauen auch nach der Nummer zu fragen? Bei diesen Videos bin ich immer skeptisch weil die wahrscheinlich einfach nur die besten appraoches zusammen schneiden. Wenn man die AA überwunden hat kann man ja einfach selbst vor die Tür gehen und das ausprobieren und gucken ob das stimmt oder nicht. Aber direkt nach der Nummer hab ich bis jetzt nur selten gefragt (bei den NCs die ich bis jetzt hatte halt). Das sollte ich vielleicht auch noch öfters machen.

Ok eben grade war ich unterwegs und hab das was ich oben geschrieben hab getestet bei so 5-7 Stück, manchmal hab ich die Konzentration verloren und dann doch gewartet. Aber bei denen wo ich sofort auf "was machst du" übergesprungen bin kam kein "hab Freund". Dann hat sich auch ein Gespräch entwickelt, aber leider gab es dann am Ende ein sry hab Freund, verdammt. Aber ich denke es liegt daran das ich meistens nur so ca. 5 Minuten mit ihnen rede, und es manchmal auch nur halbherzig ist. Heut war es zwei mal so das ich mit den Mädels noch mit gelaufen bin, und die dann in irgendeinen Laden mussten und ich dann gefragt habe ob wir was unternehmen wollen, worauf eben das übliche Freund Argument kam. bei einer hab ich sogar gesagt ja komm lass uns doch noch weiter laufen aus nervösität oh man obwohl sie schon von selbst gestoppt hatte. Irgendwie bin ich unsicherer wenn das Mädel direkt vor mir steht und mich anschaut, als wenn ich im laufen mit ihr rede. Aber stehen ist, denk ich mal, viel besser und es gibt auch keine Hektik oder das sie in irgend einen Laden verschwindet und ihre Konzentration liegt bei mir. Also woran ich jetzt arbeiten musst ist meiner Meinung nach:

1. So lange wie möglich mit ihnen ein Gespräch führen.

2. Versuchen stationär zu bleiben und selbstbestimmter rüberkommen.

Die 1 geht ja jetzt besser weil siehe Text von mir oben. Meine appraoches müssen echt länger und herzhafter sein (also nicht halbherzig). An meiner Ausstrahlung oder Anziehung glaub ich weniger das es daran liegt, weil die Mädels fast jedes mal gut drauf sind wenn ich sie so direkt anspreche. Eine hat auch bei unserer Verabschiedung gemeint "Ja tut mir leid ich hab einen Freund, aber das soll jetzt kein...." und dann hab ich mich schon verabschiedet und sie hat den Satz nicht zuende gesprochen, ich frag mich was sie dann noch sagen wollte, hoffentlich was positives. Heute war ich zum Schluss auch ziemlich angepisst von der ganzen Situation und hab noch eine Blondine die zwei Köpfe größer ist als ich angesprochen (scheiß drauf), aber wenigstens kam als Ausrede nicht das sie einen Freund hat, sondern das sie nächste Woche nach London zieht, auch nicht schlecht.

Meinungen dazu?

Wenn meine Text zu lang oder zu wirr sind, sagt es ruhig.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwo gibts einen Text von Matthias Pöhm. Der hat 75 (!) Lines was du auf

"Ich hab einen Freund" antworten kannst. Fakt ist - es interessiert dich nen scheiß

ob sie einen oder zwanzig hat.

Wenn es dich aus dem Set schmeißt nur weil sie EINEN Satz sagst, dann brauchst

du einfach mehr verbales Judo. Schau dir mal die Shit Test Threads hier im

Beginner Forum an.

Es ist "normal" und mancher Approach ist wie eine super harte Bruchlandung.

Manche Mädels hauen dir so viel Scheiße um die Ohren, das ist nicht mehr lustig!

Ich verspreche dir! Es ist mega wertvoll sich auf das gebitche und Drama gleich von

Anfang an einzustellen das kommt. Es kommt immer - und je heißer die Frau ist - auch

härter und intensiver (meistens).

zu 1)

Ja längere Gespräche sind wichtig. Versuch aber herauszufinden was genau an dem

Menschen dir gegenüber interessant ist.

Stell dir vor, du triffst einen Kumpel in der Stadt und der hat seinen Schulfreund dabei.

Der Schulfreund hat sich gerade ein neues Playstation Game gekauft. Ich wette du kannst

dich mit dem 20min über PS Games unterhalten!

Es interessiert dich! So als Experiment! Frag mal ne Frau - wenn das "ich hab einen Freund!"

kommt, "Wie hast du den genau kennengelernt?".

Du hörst eine RICHTIG coole Geschichte - oder "ich hab keinen Freund" ;)

Zieh niemals Gespräche langweilig in die Länge... Finde das interessante heraus UND erzähl

was interessantes über dich.

2) Stationär ist nicht optimal. Wenn du sie Mitten auf der Einkaufsstrasse ansprichst. Geh

mit ihr kurz 2-3 Schritte zur Seite. Ggf. in der Richtung in die sie gelaufen ist - und dann einfach

kurzs nach links oder rechts an die Häuserzeile.

Du kannst auch neben ihr laufen und dann (versuchen) langsamer zu laufen. Das bringt die zum

Stehen.

Ach ... und manche Frauen sind einfach 100m Läufer ;) ich renne denen nicht nach!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverAngel: Ok danke nicht schlecht die Sprüche von Pöhm. Aber ich werd die nur benutzen wenn ich schon ein längeres Gespräch hatte und dann gegen Ende das Freund argument kommt. Wenn es gleich am Anfang kommt, dann lass ich es lieber und sag byebye. Heute war ich auch wieder draussen und hab diesmal so lange wie möglich versucht mit den Mädels zu reden. Und das ist gar nicht so einfach. Ein Gespräch aufzubauen über die üblichen Dinge wie Beruf/Tätigkeit usw. ist easy, aber wenn das dann ausgesprochen ist wirds etwas schwieriger hab ich gemerkt. Aber trotzdem hat es heute für einen weiteren NC gereicht, da war das Gespräch dann auch so ca. 20 Minuten, sie hat auch keinen Freund erwähnt. Ein super HB ist sie zwar nicht, aber trotzdem schön anzuschauen. Mal gucken ob was daraus wird. Eine andere die ich heute angequatsch habe war super mega heiß, die hatte das tollste lächeln das ich je gesehen hab glaub ich. Von einer anderen hab ich auch die email adresse, obwohl ich glaub nicht das ich mich bei ihr melde, weil sie gemeint hat das sie ziemlich gläubig ist, und als ich gemeint habe ob man sie heiraten müsse wenn man mit ihr intim werden will hat sie ja gemeint und sie war auch grade auf dem Weg zum Gottesdienst, naja whatever.

Wenn jemand hier was kommentieren will, bitte. Ich muss jetzt auch mal ne kleine Pause mit dem streetgame machen, ich bin schon süchtig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich den falsch? Oder war es bis jetzt einfach nur Zufall und es ist nun mal so das die alle einen Freund hatten?

Sehr viele gutaussehende Frauen haben einen Freund. Willkommen in der Wirklichkeit.

Die Frauen, die dich mit "ich habe einen Freund" anlügen, haben kein Interesse an dir:

-> du bist also nicht ihr Typ. Und wenn du nicht ihr Typ bist

-> dann hast du 0 Attraction. Und wenn du 0 Attraction hast

-> dann kannst du dich mit irgendeinem PU-Scheiß auf den Kopf stellen...da wird nix bei rum kommen.

dann frag ich mich warum die Gespräche dann immer so gut gelaufen sind.

Du kommst anscheinend sympathisch rüber. Sehr gut. :good:

Die Frauen freuen sich halt trotzdem, dass sie mal von jemandem im Alltag angesprochen werden und unterhalten sich dann kurz mit einem. Das kommt für die kaum bis garnicht vor. 99% der Männer gaffen die nur an und ziehen weiter.

Aber nur, weil du mal eine Frau zum Lachen bringst oder dich gut mit ihr verstehst, obwohl sie einen Freund hat, heißt das noch lange nicht, dass sie ihren Freund betrügt. Du als Mann führst zwar, aber im Endeffekt macht die Frau immer den letzten Schritt, indem sie positiv oder negativ auf deine Führung reagiert.

"reden wir jetzt über deine Probleme oder was?" GRINS

"ganz spontan wie heißt er denn?" ....

"Ja wo ist er denn?" ....

Das sind so die typischen PU-KJ-Sprüche hier aus dem Forum, die mir im realen Leben noch nie was gebracht haben.

Was diese Sprüche angeht bin ich da ganz bei Hen:

QUELLE 1: Hab das früher IMMER gemacht, weil ich es im Forum gelesen hatte und habe KEINE von diesen Nummern gefickt.

QUELLE 2: Gesunder Menschenverstand ;)

Auch mit diesem Spruch "den kannst du ja mitbringen" stimme ich Hen Rider zu. Du stellst dich mit solch Sachen als asexuell dar. Und es gibt nur wenige Sachen, die schlimmer sind als das.

Niemals verleugnest du vor einer Frau deine Sexualität. Das ist wie "wir können ja Freunde bleiben" und du gehst darauf ein obwohl du sie vögeln willst. Das wird nix.

Hab einen Freund ist in 99% der Fälle in solchen Situationen = Bitchshield, verbesser Dein Game.

Im Club ja...im Alltag/auf der Strasse nein.

Wenn mir eine Frau im Alltag sagt, dass sie einen Freund hat, dann hat sie entweder einen oder ich bin nicht ihr Typ. Ich ejecte mit einem lockeren Spruch, der sie nochmal zum Lachen bringt und Next.

Ich handhabe das auch so wie Hen Rider, weil ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe wie er. Aufgrund seiner Aussagen hier im Thread nehme ich es ihm sofort ab, dass er Erfahrungen im Daygame im RL gesammelt hat und kein KJ, wie manch anderer hier, ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76 Ja ihr habt recht. Es ist aber auch schwer zu akzeptieren das es an einem selbst liegen könnte. Und sich die Gedanken darüber zu zerbrechen ist auch nicht hilfreich. Jedenfalls waren die Gespräche immer positiv, das motiviert mich ein bisschen und gibt mir Selbstbewusstsein. Und so schlecht sieht meine Statistik bis jetzt auch nicht aus wenn ich mir die von anderen so anschaue.

ca. um die 40 angesprochen davon vier mal NC :

1ste : Kein Freund erwähnt, flake

2te : Freund erwähnt, flake

3te : Kein Freund erwähnt, date ausgemacht (grade eben vor ein paar Stunden am Telefon, kam gut an, wird mein erstes streetgame date, obwohl ich beim TG auch wieder zu kurz gelabbert habe)

4te : Von heute und noch offen, aber NC ohne das sie einen Freund erwähnt hat (mit der hatte ich auch bis jetzt das längste Gespräch, also sieht nicht schlecht aus)

Bei 3 und 4 hatte ich die längsten Gesprächszeiten. Das ist jetzt das nächste das ich in anspruch nehme, die Gespräche so lange wie es geht halten und nicht zu früh nach Treffen/Nummer fragen, dann erhöht sich auch hoffentlich die NC und senkt die flake Rate. Ich denke es ist jetzt auch das beste wenn ich aufhören mir den Kopf über "Freund" zu zerbrechen und mich bei sowas gekonnt verabschiede und es als Übung abtue, bei manchen Mädels kann man sich ja sogar bilden. Z.B. hab ich mit einer über ihr Jurastudium geredet, oder bei einer anderen über ihr Geschichtsstudium usw.. In der Statistik bis jetzt sehe ich ja das ich NCs kriege von Mädels die überhaupt nix von Freund erzählt haben, also ist das ja schon Beweis genug das es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.