Was für eine Art von Frau ist Sie?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin ganz neu auf dem Forum und dies ist mein erster Thread also nimmt mir bitte nichts übel was ich euch beichte :)

Ich (27) habe meine Ex A (24) vor ca 6 Monaten kennengelernt und waren dann auch bis vor kurzem zusammen. Sie ist extrem hübsch und hat einen super schönen Body. A war schon mal verheiratet mit 21! :lol: es hielt nur 1,5 Jahre und sie trennte sich von ihrem Ex Mann - Gründe: Großvater hat sich in ihre Ehe eingemischt und Ex Mann hat A nie verteidigt, wenn er sich eingemischt hat wie A sich kleidet.

Nun ja darauf komme ich später nochmal zurück.

In diesen 6 Monaten Beziehung bin ich regelrecht durch die HÖLLE mit Ihr. Eines Tages hatte ich 2 Kratzer an meinem Rücken, A sieht die Kratzer und sperrt sich anschließend im Klo ein und weint aus Angst es sei von irgendeiner anderen Frau. War sogar eifersüchtig auf die Freundin eines Freundes mit der ich ab und zu geschrieben habe. Wir haben jede verdammte Woche gestritten, es kam mir vor als ob A mich kontrollieren und manipulieren möchte. Wir sind mal zusammen auf eine Grillparty und dort war ein Mädchen das früher was von mir wollte. A wollte, dass ich sie die ganze zeit vor ihr umarme und küsse und als ich das nicht tat, fragte A aus Provokation ob ich noch Interesse an ihr habe und ich beneinte.

A wollte immer meine ganze Aufmerksamkeit, sie hat mich ständig mit ihrem Ex Mann verglichen und sagte, dass ich nicht genug für Sie tue und dass sie eigentlich was anderes gewohnt sei. Sie hat fast jede Woche einmal Schluss gemacht und einer meiner Fehler war es, dass ich jedes mal auf sie zuging und sie wieder zurückeroberte.

Jetzt seit 2 Wochen ist komplett Schluss ich komme absolut nicht mehr an Sie ran trotz meiner paar Versuche sie zurück zu gewinnen. Eine Woche lang blockierte Sie mich, wollte nicht dass ich zu ihr komme, die einzige Möglichkeit war es mit einer Rose anzutanzen so dass sie mich zu sich reinlässt, dann hatten wir Sex obwohl sie nicht unbedingt wollte und es anschließend immer bereute. Vor einer Woche trifft A sich plötzlich mit ihrem Ex Mann und ich habe sie zufällig in einem Cafe gesehen. Er ist klein und sieht nicht besonders gut aus, so dass es mich ehrlich gesagt wenig störte. Als A mich sah sagte Sie, dass Sie mich anrufen wird sobald er weg ist. Sie rief an und wir trafen uns ich habe sie erstmal fertig gemacht warum A sich mit ihm trifft und sie sagte, dass sie jemand zum reden gebraucht hat und dass Sie sowieso keine Gefühle mehr für den Ex hat und dass sie sich sogar über mich unterhalten haben. Nun ja dann wollte sie plötzlich nach hause und ich fuhr sie heim gegen ihren Willen, sie wehrte sich stark gegen meine Annäherungsversuche aber ich habe sie dann schließlich doch ins Bett bekommen und als ich sie auszog fragte sie mich dauernd warum ich das ganze tue? Ich sagte "weil ich gefühle für dich habe" und dann fragte sie mich das Gleiche wieder und ich antwortete mit "weil ich dich f..... will". Dann drehte A total durch und wollte mich rausschmeißen obwohl sie ja anscheinend sowieso keine Gefühle mehr für mich hatte zu dem Zeitpunkt, warum fragt Sie dann überhaupt warum ich das Ganze tue wenn sie eh schon weiß warum ich es tue? Der Sex mit A ist leider grandios.

Dann vergingen 2-3 Tage und ich versuchte sie wieder zurück zu gewinnen und besuchte sie in der Arbeit und brachte sie anschließend zum Essen, aber ab dann an blockierte sie mich total und ließ mich Sie nicht mehr anfassen, so dass ich sie nicht mal mehr ins Bett kriegen konnte. Ich fühlte selber dass Sie absolut nichts mehr für mich empfindet, aber wie kann das sein nach 2 Wochen? Sie war diejenige die krankhaft eifersüchtig auf mich war. Sie sagt auch dass Sie mich nicht mehr sehen kann und will und ist nur noch genervt obwohl ich sie früher immer rumbekommen habe mit meinem Gelaber. Denkt ihr dass ihr Ex Mann etwas damit zu tun haben könnte? So wie ich es mitbekommen habe, hatte er ALLES für A getan er gab ihr seine VOLLE aufmerksamkeit und sie vertraute ihm 100% und mir eben gar nicht obwohl ich in den 6 monaten absolut treu war.

Ich habe jetzt Kontaktsperre eingeleitet nachdem sie absolut kein Interesse mehr an mir hat. Wie kann ich mich wieder interessant für A machen?

Denkt ihr überhaupt es hat Sinn wieder mit Ihr zusammen zu kommen? Hab da nämlich was von LSE Frauen gelesen, aber wie kann man LSE sein wenn man so gut aussieht?

Vielen dank schon mal

bearbeitet von gerano881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit. Da hast du dir aber eine ganz tolle Olle angelacht.

Ich überspringe die Frage einfach mal, warum du dir so ne Scheiße gibst.

Wenn du dich ein wenig eingelesen hast, wirst du dir deine Fragen selber beantworten können und wenn du dich wirklich einliest, dann wirst du in Ca 1-2 Jahren über die Story lauthals lachen können.

Warum es keine Mehrwert für dich und die Menschheit hat, dass du weiterhin um sie

"kämpfst" wird dir jemand anderes hier schon sagen. Ich sollte jetzt endlich mal schlafen.

Allgemeiner Rat:

Das Mädel abschießen (nexten, nicht wörtlich nehmen)

EINLESEN, EINLESEN, EINLESEN

(Schatztruhe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wie kann man LSE sein wenn man so gut aussieht... Bist du den ersten Tag auf Erden?

Wer sich freiwillig solch ein Weib antut und sich seine Eier abschneiden lässt samt Würde und alles was einen Mann stolz und stark macht nur wegen Sex, der verdient genau so ein Verhalten wie das was sie dir entgegenbringt. Da du sogar dein Unglück zurückerobern willst, anstatt froh zusein diesen LSE-Lebenszerstörer los zusein um an deiner Mannwerdung zu arbeiten, weiß ich nicht ob du dir überhaupt fünf Minuten wert bist dir die Frage zustellen was hier bei dir schief läuft und einfach mal zur Erkenntnis zukommen, das diese Gefühle Abhängigkeit sind.

Gib dir selbst die Chance 52 Wochen den Kontakt komplett abzubrechen. Dann wirst du an deinem Selbstwert arbeiten, viele tolle Frauen kennenlernen um dein Screening zuverbessern und: das ab heute der Rest deines Lebens beginnt- entweder gut oder schlecht. Aber mach das niemals von einer Frau abhängig, erstrecht nicht von so einer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fickt Euch beide. Dich und der Ex. Sofortiger Kontaktabbruch. Du bist ihr verfallen und schlichtweg unfähig normal zu denken. Die wird dich brechen Junge! Unsere Ratschläge wirst du sowieso nicht befolgen. .....lies dich ein und dan kämpfe gegen dein eigenes ich. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es am Anfang erst nicht verstehen wie sie innerhalb von 1-2 Wochen ihre Gefühle komplett einstellen konnte. Sie meinte auch dass sie das von heute auf morgen kann. Liegt das am Loss of Attraction, weil ich ihr dauernd hinterher gerannt bin und nicht mein Mann gestanden bin indem ich sie ziehen lassen habe?

Alles was ich jetzt noch möchte ist Rache, möchte definitiv keine Beziehung mehr mit ihr. Ich bin schon gut über sie hinweg. Ich denke zwar an Sie aber es zerreißt mich nicht mehr wie am Anfang. Was für eine Art LSE ist sie denn? LSE HD oder? Da sie ja dauernd die Bestätigung meiner Liebe/Zuneigung gebraucht hat.

bearbeitet von gerano881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Kompletter Widerspruch was du schreibst. In jeder Zeile. Was ist an sofortigen Kontaktabbrechen nicht zuverstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ihr auch auf keinen Fall mehr schreiben. Ich würde ihr das gerne heim zahlen mit IGNORANZ nur wie bringe ich sie dazu dass sie den Kontakt zu mir sucht?

Ich bin auch dabei andere HB's anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A wollte immer meine ganze Aufmerksamkeit, sie hat mich ständig mit ihrem Ex Mann verglichen und sagte, dass ich nicht genug für Sie tue und dass sie eigentlich was anderes gewohnt sei.

Du bist ihr Rebound-Guy und gehst auf ihr gehate ein.

Kenn ich von meiner Ex.

Sie ist ein Energie Vampire...

Sie liebt nicht dich sondern sie ist Beziehungsneedy.

Sobald ein Ersatz auf der Matte steht bist du Geschichte - von jetzt auf gleich.

Schieß sie ab, maximal FB und gut.

Alles andere zerstört dich, dadurch das du am Anfang zuviel nachgegeben hast, wird das auch nicht mehr.

Dadurch ist dein Verhalten Inkongruent und dies fordert Shittests ohne Ende nach sich, diese wirst du nicht meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rache für was? ?? Heimzahlen??? Erwachsene verhalten sich anders. Arbeite mal besser an deinem Ego. Die ist wie Sie ist. Du lässt dich drauf ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du willst sie loswerden aber willst sie dazu bringen den Kontakt zu dir zu suchen. Irgendwas läuft falsch bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Rachegefühle gut nachvollziehen, wenn sie dich wirklich so zerrissen hat und an so einer Frau dermaßen zu hängen ist psychische Folter.

Aber: Einer Giftschlange hinterher zu rennen, die dich gebissen hat, treibt das Gift nur noch tiefer in deinen Körper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck nochmal auf deinen Ausweis. Steht da wirklich, dass du 27 bist?

Benimmst du wie eine bockige 14-Jährige. Rache für was? Dafür, dass du dich unmännlich verhält und sie darum keinen Bock mehr auf dich hat?

100% Kontaktsperre und am IG arbeiten.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du steckst tief in der Scheiße.

Die Empfehlungen, die Du bereits erhalten hast, sind gut.

Wenn Du nicht noch mehr leiden möchtest, liest Du Dich in der Schatztruhe ein und brichst jeden, aber auch jeden Kontakt. Jetzt.

Das volle Programm. Keine Telefonate, kein Whats-App, kein Facebook, schon überhaupt gar nicht treffen.

Wenn was ist, hast Du zu tun, bist beschäftigt.

Verschreib´ Dir ein anspruchsvolles Training mit den Methoden in der Schatztruhe. 52 Wochen sind ein ordentlicher Wert für den Anfang.

Klar, das _musst_ Du nicht tun. Dann wirst Du halt noch mehr leiden.

Noch mehr Klartext:

Die Dame ist offensichtlich eine LSE Drama Queen, wie aus dem Lehrbuch, die mit Dir den Küchenboden aufwischt.

Die Kollegen hier nehmen diese Art Frau nicht ernst, sondern (gelegentlich mal) durch.

LTR kommt nur dann in Frage, wenn man auf totales Drama in seinem Leben steht und wirklich Null Selbstwert hat.

Und nur dann. Also für die Kollegen hier eher wohl nicht. :-)

Ich weiß schon, das willst Du alles nicht hören. Eigentlich willst Du irgendeinen coolen Trick, mit dem mit dieser Frau wieder alles gut wird.

Den gibt´s aber nicht. Echt nicht.

Nein, wirklich nicht.

Auch nicht, wenn DU die Luft anhälst.

Das habe ich auch erst auf die eher harte Tour gelernt.

Was hilft: totale völlige Kontaktsperre, Eier wieder rauskramen oder ganz neu wachsen lassen, und dann: üben, üben, üben.

Nach ein paar Wochen macht es Spaß.

versprochen.

my 2 ct

proktastes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs erstmal muss ich mich bei euch bedanken für all die zahlreichen Beiträge das muntert mich ziemlich auf. Ich habe jetzt oft von meinem Umkreis gehört von Beziehungen wo sich die Rollenverteilung nach einer Kontaktsperre 180° gedreht hat.

Diese Frau hat mich wirklich zerrissen in den 6 Monaten, ich habe total vergessen wer ich bin und war. Jetzt wenn ich mich von außen betrachte, schäme ich mich sehr für all die Sachen die ich gemacht habe. Ich habe den Drang ihr zu schreiben, dass ich mich dafür schäme, dass ich mit ihr versucht habe zu reden, weil ich sie bisher IMMER damit rumbekommen habe. Kennt ihr das? Du fühlst dich so gekränkt, dass du immer alles rechtfertigen möchtest? Warum du ihr den Arsch leckst obwohl sie es NICHT verdient? Gestern war es fast so soweit ich wollte ihr schreiben, dann entschied ich mich ein paar Minuten um. Ab und an verfalle ich in diese Verlustangst obwohl ich sie ja eh schon verloren habe. Ja sie ist wirklich eine Drama Queen, nonstop Drama! Wie konnte ich das 6 Monate mitmachen? For fuck sake! Manchmal denke ich mir ob ich vielleicht nur den Sex mit ihr geliebt habe? Manchmal als ich ihr schrieb obwohl sie mich nicht hören wollte und ich ihr TROTZDEM schrieb dachte ich mir "Warum machst du das? Bist du doof? Sie will doch sowieso nichts von dir hören also gehe auf ihren Wunsch ein!" Aber irgendwie kam es trotzdem dazu, dass ich ihr am Ende schrieb.

Als wir noch zusammen waren hat sie mir von ihrem Ex Mann erzählt, dass er immer geweint hat, wenn sie gestritten haben bzw wenn sie ihn fertig gemacht hat.

Ich habe wenigstens so gut wie NIE geweint, vielleicht einmal als ich vor Wut ausgerastet bin. Ich habe mich nicht wie ein Hündchen benommen, habe schon meinen Mund aufgemacht wenn ich im Recht war, aber es hat sich nie was geändert, weil ich NIE an sie rankam mit dem was ich im/nach dem Streit sagte. Ich habe ihr letztens noch einen Brief geschrieben, weil sie sich immer gewünscht hatte, dass ich ihr einen Brief schreibe, da sich mich sehr unromantisch fand. Das tat ich auch, aber es war ja Schluss. Oh Gott ich schäme mich so krass für den ganzen Bullshit was ich gemacht habe. Dachte echt ich kriege sie wieder rum mit dem Scheiß.

Sind LSE generell so, dass sie alles den Freunden weitererzählen? Sie meinte immer, ich erzähle nichts meinen Freunden. Hab sie aber schon mal gehört als sie über mich geredet hat und mich so hingestellt hat als wäre ich der letzte Idiot auf Erden.

Story:

A war bei ihren Eltern etwa 80 km weiter weg und fragte ob ich sie mit dem Auto abholen kann. Ich sagte wenn es nicht ANDERS geht, dann komm ich und hol sie ab. Sie natürlich total angepisst und sagt zu mir "Ich bin halt was anderes gewohnt" (meint ihren Ex Mann der jeden Scheiß für sie gemacht hat). Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt und hab gesagt, dass ich so etwas niemals sagen würde und bin auch von NIEMAND abhängig, sie griff das total falsch auf und wollte keinen Kontakt zu mir und erzählte ihren zwei Freunden davon.

Noch ne Frage:
Tendieren LSE dazu bei jedem Streit den Mann zu blockieren und überall zu löschen. Bei jedem Streit löschte sie mich von ÜBERALL und blockierte mich.

Genau wie jetzt. FB und WhatsApp blockiert obwohl ich ihr nix schlimmes getan habe.

bearbeitet von gerano881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich für etwas entschuldigen, wo man auch einsieht das man im Unrecht war bzw. etwas falsch gemacht hat, ist nichts verwerfliches.

Dennoch würde ich nicht jedes Mal angekrochen kommen, das merkt sie sich und weiß, dass du beim nächsten Mal auch wieder ankommst.

Auch wenn es dann wieder okay ist, möchtest du dir das echt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hardw0od ich möchte mir das definitiv nicht mehr geben. Ich habe 4 kg muskeln abgebaut, ich war in der höchstform meines lebens. bin eigentlich noch topfit aber sie hat mein ego gebrochen.

alles was ich möchte ist, das ihr zurück zu geben was sie mir angetan hat. so dass sie weiß wie es sich anfühlt so behandelt zu werden! ich habe mich wie ein kind benommen und immer wieder gefragt wie es sein kann dass sie auf einmal keine gefühle mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Sie hat dir deine Schwächen aufgezeigt.

Sei ihr dankbar und arbeite daran.

Ohne sie wärst du nicht hier. Denk mal drüber nach!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesuch nach Rache zeigt, dass dein Selbstwert klein ist. Deswegen hast du eine Frau mit ebenfalls geringem Selbstwert abbekommen. Lerne aus dieser Situation, wachse daran, wachse über die Rache hinaus. Ein Mensch mit gesundem Verstand zieht auch andere gesunde Menschen an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

alles was ich möchte ist, das ihr zurück zu geben was sie mir angetan hat. so dass sie weiß wie es sich anfühlt so behandelt zu werden!

Genau das hat sie sich damals auch gesagt als sie erfuhr wie das ist. Man wird nicht als LSE geboren. Sie hat genau diesen Shit erlebt und behandelt so solche Männer wie dich. Sie ist genug gestraft. Du solltest sauer auf dich sein weil du derjenige bist der sich so behandelt hat lassen. Als ob 4 Kg Muskelverlust sie zuverantworten hat. Bist du ein Baby oder hast du dein Leben selbst in der Hand.

Aber wie immer ists leicht das Opfer zu spielen und die Schuld jemand anderen in die Schuhe zuschieben.

Kommt ein Auto auf dich zu: lässt du dich überfahren damit du sagen kannst die Fahrerin war schließlich schuld, oder weichst du aus? Die Entscheidung lag und liegt immer bei dir.

Think about it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie du sie am besten bestrafst?

In dem du nicht nur die 4 Kilo Muskeln wieder drauf packst, sondern noch weitere 4 zulegst. Anschließend layst du ein paar nette Damen aus dem Gym. Das sollte dein Ego wieder etwas pushen und ab sofort läufst du mit einem Lächeln durch die Welt. Zeig allen was für ein geiler Typ du bist.

Wenn du sie triffst, zwinkerst du ihr zu und gehst weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt alle Recht. Ich möchte nur noch wissen warum Sie mich immer gefragt hat warum ich das tue wenn ich sie verführte? Wollte sie nur hören, dass ich sie noch liebe? Hat sie nur die Bestätigung gebraucht, dass ich sie noch liebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Vielleicht fand sie es geil in dem Moment das armen Opfer zu spielen.

Ist aber auch scheiß egal. Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, was sie gedacht hat. Bringt dir doch sowieso nichts und außerdem gehen in weiblichen Köpfen manchmal Sachen vor, die für uns Männer nicht nachvollziehbar sind. Darum denke nicht darüber nach, was sie gedacht haben KÖNNTE. Du wirst es nie erfahren.

Stop PDM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt alle Recht. Ich möchte nur noch wissen warum Sie mich immer gefragt hat warum ich das tue wenn ich sie verführte? Wollte sie nur hören, dass ich sie noch liebe? Hat sie nur die Bestätigung gebraucht, dass ich sie noch liebe?

Ganz einfach. Das Mädel weiß doch selber wie beschissen sie sich ständig dir gegenüber verhält.

Zur Belohnung versuchst du sie dann auch noch immer wieder zu verführen.

Da fragt sie sich halt warum du das machst, ich frag mich das übrigens auch. Was soll das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.