11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach längerer Zeit des Mitlesens habe ich eine Situation, in der ich einen kleinen Tipp für eine passende Antwort gebrauchen könnte. Ganz kurz der Hintergrund: Tinder, Textgame, nennen wir sie Linda, 29, ich 34.

So lief das Gespräch bis jetzt:

Ich: Ahoi! Als Kind wollte ich immer Pirat werden - wohin könnte ich Dich mitnehmen? Auf eine einsame Insel oder in eine dunkle Hafenspelunke?

Sie: Beides natürlich! Die Abwechslung machts ;-)

Okay :) Nachdem ich Dich in einem harten Faustkampf aus der Spelunke gerettet habe, fliehen wir beide und landen auf der einsamen Insel. Ich habe meinen Säbel, ein Fass Rum und mein Fernglas dabei - welche 3 Sachen hast Du mitgenommen?

Musik, Rasierer und ein Schlauchboot ;)

Einen Rasierer? So stark sieht Dein Bartwuchs jetzt nicht aus ;-p Okay, wenn wir angekommen sind, baue ich uns erstmal Bananenröcke und für Dich einen Kokosnuss-BH, wir möchten ja peinliche Situationen vermeiden ;) Dann kümmerst Du Dich um eine Hütte, damit wir abends Platz zum Schlafen haben. Deal?

Klar! Wer was macht, ist mir egal... Kann bestimmt sodar so nen Schlafplatz bauen... Hab da mal was im Kinderfernsehen gesehen :D

Sendung mit der Maus, Survival-Edition? :D Naja, wer was macht ist nicht ganz egal, immerhin bin ich der Captain :D

Achso... Und der Captain macht Röcke und die Frau baut ein Haus??

Seit wann hinterfragt die Mannschaft die Befehle des Captains? Wird das hier eine Meuterei?

Ähm... Wenn Du das willst ;D

So gefällst Du mirt schon besser. Immerhin sind wir jetzt alleine auf einer einsamen Insel. Jetzt brauchst Du nur noch einen Piratennamen - Hast Du Vorschläge?

Den muss mir der Captain geben :-p

Okay, lass mich mal sehen... Was war das abenteuerlichste, was Du in letzter Zeit so gemacht hast?

Ähm... Ich hab meine Cousine in Nigeria besucht... Das war auf jeden Fall ein Abenteuer :)

Ist nichts passiert... Aber alleine das alles zu sehen und zu erleben,´war schon ne Erfahrung

Okay, das ist doch schonmal was! Und jetzt charakterisiere Dich mal mit drei Adjektiven :)

...Pause...

Sind drei Adjektive etwa zuviel? :D Wir brauchen noch Deinen Piratennamen!

Geht das Spiel jetzt ewig weiter? ;-)

Nee 3 Adjektive sind zu wenig! Finde ich doof!

So, und auf die letzten beiden Nachrichten, die ich als Shittest interpretiere, bräuchte ich eine gute, schmissige Antwort. Mein Kopf ist leer, habt Ihr Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann müssen wir uns kennenlernen, damit ich dir anschließend verraten kann, welche Adjektive du benutzt hättest.

Komm zum Punkt. Das Rollenspiel ist ein guter Einstieg, nicht mehr. Es geht darum, effizient und möglichst schnell auf Tinder zum Treffen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei einem Treffen wärst du mit Holzbein und Augenklappe aufgetaucht oder wie?

Ehrlich jetzt, merkst ja selber wo das Problem ist. Solche spielchen sind max. 3-4 Zeilen ganz witzig, aber spätestens dann sollte halt wieder was alterentsprechendes kommen.

Vorallem bei einer Dame die man nicht kennt.

Und nein du brauchst hier keine schmissige Antwort, du hast mit deinem Piratenmärchen schon versucht die ganze Zeit schmissige Antworten zu geben,

wie es herausgekommen ist, wissen wir.

Schreib ihr doch, dass du ein privates treffen vorziehst als die schreiberei um sich von jemanden ein bild zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise :good:

Mit Augenklappe bin ich tatsächlich schonmal aufgetaucht :rofl: Allerdings nicht hier, sondern in Melbourne. Es mag an der Mentalität der Australier liegen, aber das kam ziemlich gut an. Ich habe mich dort innerhalb eines Urlaubs von 2 Wochen mit 4 Tinder-Bekanntschaften getroffen und den Piratenframe ziemlich lange durchgehalten. Es gab 1 FC, 1 Heavy Makeout und 2 KC. Dass nicht mehr gelaufen ist, lag eher an der schlechten logistik, hab meinen besten Freund besucht, der in einer WG wohnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest, sie ist einfach genervt. Schreib doch einfach: ok dann möchte ich es selbst herausfinden. Komm aber nackt, damit ich schonmal ein Augenmass für dein Bananenkleid habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich Erfolg mit dem Zeug? Interessiert mich schon, da ich so eine Nummer nicht bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von DonHannibla find ich gut.

Möglich wär auch: "Bis in alle Ewigkeit! Vorher müssen wir aber noch unsere Seeroute festlegen. Freitag 20 Uhr in der Schenke XY in Stadt XY, ich zähle auf dich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das gut gemacht, nur bist du der Clown. Du hast ihr ständig Emotion gegeben. Besser ist es normal zu reden und immer emotionale Spikes (wie das mit den Piraten, aber nicht immer das gleiche) und dann wieder normal weiter. Gilt auch für Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht viel zu lange. Findet niemand lustig. Du hast sie total genervt obwohl sie den Einstieg wohlwollend mitgespielt hat. Wichtig ist dabei, vor allem in dem Alter, schnell auf eine normale Basis zurück zu kommen und ein Treffen zu initieren. Man riecht Deinen aufgesetzten und nervösen Schülerhumor sogar hier übers Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach nur scheiße unkreativ. Was willst du mit soner Frau die keinen Bock hat.

Ich habe 0 Toleranz gegenüber solchen Frauen. Direkt Next. Völlig egal wie alt die sind. Bin auch in dem Alter und opene damit Milfs über 45. Überhaupt kein Problem. Aber du musst auf den Punkt kommen.

Du übertreibst zwar etwas mit deinem Textgame und bist auch im Interviewmodus, aber das geht schon alles noch.

Negs, P&P und CF nicht vergessen.

Misch dein Rollenspiel mit mehr Comfort Elementen und mach den NC zügig, damit du sie am Telefon zum Date führen kannst.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.