Wie kann ich aus der Friendzone entkommen? Brauche dringen Hilfe!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comnunity, bin neu hier und breuchte eure Hilfe.

Mein Alter: 19

Ihr Alter:18

Stand der Verführung: null, nichts, gar nichts Friendzone

Zu meiner Situation: habe vor einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Allerdings mag ich sie sehr und würde gern was mit ihr anfangen. Das Problem ist nur, das ich in der Friendzone gefangen bin. Habe es irgendwie verpennt. Dazu kommt noch das sie mal was von jemandem wollte. Er wollte auch was von ihr. Allerdings hat sich warum auch immer nichts ergeben. Sie will nun nichts mehr von ihm, er aber noch was von ihr. Sie hält ihn nun auf Abstand und will erstmal herausfinden warum sie nichts mehr von ihm will. Das gefällt ihm natürlich überhaupt nicht. Er ist deswegen ziehmlcij angepisst. Da ich aber immer noch aus der Friendzone heraus kommen will, dachte ich mir das die Gelegenheit günstig ist um zu handeln. S

Nun habe ich mich schon mal im Forum etwas umgeschaut.

Habe zum einen folgenden Post gefunden. Ich dachte mir das man vielleicht so vorgehen könnte.

http://www.pickupforum.de/topic/109652-aus-der-friendzone-zum-sex/

Zum anderen habe öfters gelesen das Eskaltion helfen könnte.

Was schlagt ihr mir vor?

Habt ihr noch eine besser Idee?

Danke für eurer Hilfe

http://www.pickupforum.de/topic/109652-aus-der-friendzone-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ehh befreundet seid, dann geht doch feiern und betrinkt euch. Dann kannst Sie einfach mal küssen wenn ihr grad nur zu zweit seid und falls es mega Failt kannst ihr am Tag drauf sagen, dass du hacke warst und davon nix mehr weisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich kompliziert. Wenn sie auf dich stehen sollte kannst du bei der Eskalation (fast/disclaimer) gar nichts falschmachen.

Nächstes Mal wenn du mit ihr alleine bist dann küsst du sie einfach. Easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone ist wie Treibsand

ich habe es manchmal geschafft in dem ich das HB in Konkurrenz gesetzt habe. Abends zusammen einen Brennen gegangen, und dann ganz bewusst subtil angefangen andere Hb's zu Gamen( war sie gerade auf Toilette, oder an der Bar ect). So bekommste deinen Stellenwert aufgezeigt, und kannst auf das HB umswitchen. Desweiteren gibt es nichts besseres als andere Girls als Wingman zu benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist dein Post viel zu schwammig lieber TE, mehr Details plz, viel mehr.

Grundsätzlich kann man sagen, das es nach einem Jahr schwer werden wird aus der Friendzone rauszukommen, wenn sie dich seit so langer Zeit als Kumpel wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Slaver,

du machst dir zu viele Gedanken um den anderen Typen.

Hau rein und fass sie an.

Hier mal die Schulter, mal übern Rücken streichen, Hüfte schnappen und ranziehen - und wenn du denkst ein Kuss wäre jetzt angebracht, gleich ansetzen.

Berührungen sind die mächtigste Waffe. Gib Gas. Friendzone kann man schneller sprengen als gedacht.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist gesagt worden ESKALIEREN!!!

Sehr gut finde ich auch was Hans Dieter X geschrieben hat, das wird dich auf jeden Fall attraktiv für sie machen, denn gerade bist du das sicher nicht mehr.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Noch hast du eine Chance bei ihr.

Du musst aber mal anfangen, sie anzufassen und zu küssen. Entweder knallt sie dir dann eine (was aber ganz selten vorkommt) oder sie macht mit...

Manchmal kommt auch ein Block, da schaltest du kurz einen Gang zurück und probierst es einige Minuten später nochmal.

Sobald du körperlich wirst, merkt sie, dass du ein Mann bist, der zu seinen sexuellen Wünschen steht und weiß, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Tipps sind ja schön und gut, aber gehen doch an der Realität vorbei.

Wenn er seit einem Jahr ein Kumpel ist und auf einmal total dominant und körperlich auftritt, wirkt das ziemlich unpassend. Auserdem geht aus dem post des TE nicht hervor ob die Dame überhaupt ein Funke Anziehung für ihn empfindet.

Sorry, aber eure Tipps würden in der Situation total unkalibriert rüberkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Dazu sollte sich der TE mal wieder melden.

Anyway, es stimmt natürlich, wenn kein Vibe von der Frau zu verspüren ist, hilft auch kein ranschmeißen.

Andererseits, was hat er denn zu verlieren? Außerdem ist er noch jung und kann sich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone... Ich werd mit dem Begriff irgendwie nicht warm. Klar, jetzt werden gleich die ersten aufbegehren wollen etc. aber ich bin der Meinung, wenn man es richtig angeht, kommt man hier auch wieder raus. Deswegen passt mir der Begriff des Orbiters besser.

Was ich mit richtig machen NICHT meine: Unkalibrierter kompletter Switch auf den Dominanten Ficker. Nope, so bist du draußen. Vielleicht will sie dich nie wieder sehen, weil sie meint, die ganze Zeit ein falsches Bild von dir gehabt zu haben.

Die Ausgangssituation:

Attraction ist weit, weit, weit, weit... (n-Fache Wiederholung) unten. Nach allgemeiner Lehrmeinung scheiße. Ich sage nein, komme ich drauf zurück, wieso.

Comfort: MASSIV. Sie vertraut dir, erzählt dir ihre Gefühle, du weißt viel, weißt, was sie in gewissen Situationen will. Junge, du kriegst sogar raus, wie die Süße es besorgt haben will. Nutze das und baue dir in der Hinsicht schon mal ne Datenbasis auf.

Rapport: Klar, ihr habt ne Vorgeschichte! Optimal!

Was muss jetzt getan werden? Du musst die Kleine insoweit umpolen, dass sie sich Sex mit dir vorstellt. Du musst sie dazu bekommen, dass sie Bock auf dich kriegt. Im Forum nennt man es Attraction.

Alles andere ist gegeben, super vorarbeit. Da sie dich jetzt kennt, musst du das ganze jedoch langsamer angehen. Fang an, ihr Bild von dir neu zu zeichnen. Das kann, wie Hans-Dieter schon ganz richtig gesagt hat, durch Konkurrenz vonstatten gehen. Geh hier aber sehr vorsichtig vor. Warum? Du bist der Preis, du findest sie cool und bist mit der Freundschaftsgeschichte cool. Sie wird dich niemals kriegen. Das Mindset implementieren und durchweg mit Aktion konterkarieren. Der Trick ist es, ihr klar zu machen, dass da nie was läuft, in ihr aber das Bedürfnis zu wecken, dass es anders ist. (Fußnote. Was eine Frau nicht haben kann, das will sie unbedingt).

Des Weiteren sind Techniken, wie ein zurückfahren des Informationsgehaltes deiner Nachrichten, ziemlich gut. Damit wiederum meine ich, dass du gewisse DHV-Stories immer nur anreißt und sie dazu bringst, dass sie sie hören will. Je öfter sie sich denkt "Man, hat der Junge Stories", desto besser für dich.

Ich fasse mal kurz zusammen, Beispiele für das WIE habe ich dir ja jetzt gegeben:

Steigere langsam und Smooth deine Attraction, weil die komplette Basis ist da. Irgendwann wird dich deine Anziehung aus dem Orbit direkt in ihr Himmelbettchen reißen. Der Comfort ist da. Ansonsten Eskalieren, wie schon richtig gesagt wurde (den Moment erkennst du, da, wo die Angst am größten ist, dass der Moment es vielleicht doch nicht ist. Du weißt wovon ich rede, oder?). Xicht hat noch den Fusel angemerkt. Geht auch. In Maßen. Lad sie auf ne Flasche Rotwein ein, wenn du dir ein Bisschen Zeit für das Generieren von Attraction genommen hast (NIMM DIR DIESE ZEIT, sonst geht das in die Hose). Und fang langsam an, KINO zu fahren. Wenn ihr dann den Wein intus habt, und es trotzdem schief läuft, kannst du es immer noch darauf schieben und hast es wenigstens versucht.

Dass das passiert ist, wenn die Attraction da ist, unwahrscheinlich.

Fang an! Viel Erfolg dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.