HB frisch getrennt, wie verhalte ich mich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe PU'ler!

Ich bin noch ziemlich neu was PU betrifft und bräuchte mal eure Hilfe.

Gestern im Supermarkt hab ich ein echt heißes HB gesehen welche ich dann auch approached habe. Sie hat sich total gefreut und nach paar Minuten Unterhaltung gab's dann auch nen NC. Am selben Tag haben wir noch kurz ein Paar Nachrichten ausgetauscht wo sie auch wieder gesagt hat, wie toll sie es fand, dass ich sie angesprochen habe. Heute bekomme ich dann folgende Nachricht von ihr:

"Hallo :) Also ich wusste nicht wie ich dir das gestern sagen sollte, aber ich hab mich vor 4 Tagen erst von meinem Freund getrennt mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war. Deswegen bin ich noch nicht bereit für neue Kontakte, aber es war trotzdem nett dich kennengelernt zu haben! :)"

Für mich ist das noch eine ganz neue Situation, bin etwas überrascht weil sie gestern so positiv reagiert hat beim Approach und bei dem kurzen schreiben danach.

Was würdet ihr mir raten, wie ich am besten vorgehen sollte? Finger weg oder kann ich da doch noch was reißen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es verdammt schwierig da raus zu kommen. Du hast ihr durch Getipper (!) sofort nach dem

Kennenlernen Value zugeschranzt "ich find dich toll".

Es ist jetzt schwer dich selber zu disqualifizieren und sie erstmal auf neutraler "lass uns mal nen Kaffee trinken" Basis zu treffen.

Aktuell hat sie noch kein Spermadefizit.

Trotzdem würde ich irgendwas versuchen! Weil das ist kein Nein was da steht - nur ein "du warst zu schnell!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich nicht pauschalisieren, aber ich würde gerade bei frisch getrennten besonders vorsichtig sein.

Suchst du "nur" was sexuelles oder etwas festes? Bei ersterem würde ich dran bleiben, bei letzterem würde ich, gerade wenn du neu bist, langsam machen. Die soll sich erstmal um sich kümmern und Abstand zum Ex gewinnen. Gleich in eine neue Beziehung geht oft nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es verdammt schwierig da raus zu kommen. Du hast ihr durch Getipper (!) sofort nach dem

Kennenlernen Value zugeschranzt "ich find dich toll".

Es ist jetzt schwer dich selber zu disqualifizieren und sie erstmal auf neutraler "lass uns mal nen Kaffee trinken" Basis zu treffen.

Aktuell hat sie noch kein Spermadefizit.

Trotzdem würde ich irgendwas versuchen! Weil das ist kein Nein was da steht - nur ein "du warst zu schnell!"

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab ihr nicht geschrieben das ich sie toll finde, sondern sie mir das sie es toll fand, dass ich sie so direkt angesprochen habe.

Man kann natürlich nicht pauschalisieren, aber ich würde gerade bei frisch getrennten besonders vorsichtig sein.

Suchst du "nur" was sexuelles oder etwas festes? Bei ersterem würde ich dran bleiben, bei letzterem würde ich, gerade wenn du neu bist, langsam machen. Die soll sich erstmal um sich kümmern und Abstand zum Ex gewinnen. Gleich in eine neue Beziehung geht oft nicht gut.

Bin nicht auf eine Beziehung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

-> Schwanni reinstecken

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auf jeden Fall noch versuchen.

Würde ihr etwas schreiben wie, "auch wenn du noch in der Beziehung wärst, sollte es kein Problem jemanden neuen kennen zu lernen, meine Absichten sind rein "Freundschaftlich" haha. Ich muss dir etwas in der Stadt zeigen. Siehe das nicht als neuer Kontakt sondern als etwas gutes, dass du auf kein Fall verpassen solltest, den das solltest du wirklich nicht ;) "

Also ich würde ihr sowas schicken, ein Versuch ist es wert, nachdem ich ihr das geschrieben habe, würde ich mich mit anderen HBs beschäftigen und sie vergessen, alles weitere ist ein Bonus!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte TE

Aussagen wie "bin gerade frisch aus einer Beziehung raus", oder "ich bin gerade fast, bald, gleich in einer Beziehung" werden gleich viel Aufmerksamkeit geschenkt - Null.

Nach der Beziehung ist vor der Beziehung - und die begehrten Frauen sind immer irgendwie beides.

Für Dich als souveränen Verführer spielt es keine Rolle, da Du der Lady entspannt, den Moment geniessend, weder einengend, noch bevormundend gegenüber trittst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man pflegt zu sagen, die beste Zeit, eine Frau zu verführen, sei, wenn sie sich mit ihrem Manne überworfen hat.

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auf jeden Fall noch versuchen.

Würde ihr etwas schreiben wie, "auch wenn du noch in der Beziehung wärst, sollte es kein Problem jemanden neuen kennen zu lernen, meine Absichten sind rein "Freundschaftlich" haha. Ich muss dir etwas in der Stadt zeigen. Siehe das nicht als neuer Kontakt sondern als etwas gutes, dass du auf kein Fall verpassen solltest, den das solltest du wirklich nicht ;) "

Also ich würde ihr sowas schicken, ein Versuch ist es wert, nachdem ich ihr das geschrieben habe, würde ich mich mit anderen HBs beschäftigen und sie vergessen, alles weitere ist ein Bonus!

Besten Gruß

Ata The Crow

Nachdem Du ihr sowas geschickt hast, weisst Du tief in Dir was für ein Needy AFC Du bist.

Der TE drückt sich doch nur wie soviele andere vor dem eskalieren. Manche haben Paranoia vor einem Lay, was auf Inner Game Issues zurückzuführen ist. All diese "vorsichtigen" User mit ihren noch vorsichtigeren LFBF-SMS-Vorschlägen welche vor Rationalität triefen sind mir ein Rätsel bei mehr als 600 Beiträgen.

Ihr wisst ganz genau das man sie nicht anders behandelt. Ihr wisst genau das ihr sonst zu ihrer Freundin werdet.

Nun fragt euch einfach mal worum es bei dem Treffen geht?

RealGentleman, on 21 Jun 2015 - 8:03 PM, said:

snapback.png

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

-> Schwanni reinstecken

Egal ob sie seit gestern getrennt ist oder seit 10 Jahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE drückt sich doch nur wie soviele andere vor dem eskalieren. Manche haben Paranoia vor einem Lay, was auf Inner Game Issues zurückzuführen ist. All diese "vorsichtigen" User mit ihren noch vorsichtigeren LFBF-SMS-Vorschlägen welche vor Rationalität triefen sind mir ein Rätsel bei mehr als 600 Beiträgen.

All die Sachen habe ich auch und manchmal sogar richtig fies.

Jeder darf sich mal scheiße fühlen, needy sein und und ein Inner Game wie Grütze haben! Männer haben leider ein viel zerbrechlicheres Ego...

Das was entscheidende ist, dass einem die Frau egal ist und das es einen niemals stört das sie aussteigen kann!

Nach dem Lay ist das meistens ein ganz ganz anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es auf jeden Fall noch versuchen.

Würde ihr etwas schreiben wie, "auch wenn du noch in der Beziehung wärst, sollte es kein Problem jemanden neuen kennen zu lernen, meine Absichten sind rein "Freundschaftlich" haha. Ich muss dir etwas in der Stadt zeigen. Siehe das nicht als neuer Kontakt sondern als etwas gutes, dass du auf kein Fall verpassen solltest, den das solltest du wirklich nicht ;) "

Also ich würde ihr sowas schicken, ein Versuch ist es wert, nachdem ich ihr das geschrieben habe, würde ich mich mit anderen HBs beschäftigen und sie vergessen, alles weitere ist ein Bonus!

Besten Gruß

Ata The Crow

Nachdem Du ihr sowas geschickt hast, weisst Du tief in Dir was für ein Needy AFC Du bist.

Der TE drückt sich doch nur wie soviele andere vor dem eskalieren. Manche haben Paranoia vor einem Lay, was auf Inner Game Issues zurückzuführen ist. All diese "vorsichtigen" User mit ihren noch vorsichtigeren LFBF-SMS-Vorschlägen welche vor Rationalität triefen sind mir ein Rätsel bei mehr als 600 Beiträgen.

Ihr wisst ganz genau das man sie nicht anders behandelt. Ihr wisst genau das ihr sonst zu ihrer Freundin werdet.

Nun fragt euch einfach mal worum es bei dem Treffen geht?

RealGentleman, on 21 Jun 2015 - 8:03 PM, said:

snapback.png

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

-> Schwanni reinstecken

Egal ob sie seit gestern getrennt ist oder seit 10 Jahren.

Ok, klingt soweit ganz gut mit dem Anrufen etc., aber was sage ich dann am Telefon? Ich will Sie ja nicht mit irgendein "lass uns doch Freunde werden" Zeug zulabern nur damit sie sich mit mir trifft. Ich weiß nicht wo du das jetzt raus gelesen hast, aber das Eskalieren ist bei mir weniger das Problem, wenn es denn erst mal zu einem Treffen kommt. Kann ihr am Telefon ja schlecht sagen "Treffen wir uns mal damit ich die Chance habe zu eskalieren und dich wegzuknallen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingt soweit ganz gut mit dem Anrufen etc., aber was sage ich dann am Telefon?

Du laberst mit ihr am Telefon ein paar Minuten zu Aufwärmen, dann machst du ein Date ab, fertig! So als hätte sie nie etwas gesagt! Wahrscheinlich wird sie sich darauf auch einlassen, falls sie doch etwas sagt, antworte einfach: "Ich weiß, du hast das schon beim letzten Mal gesagt und es ist kein Problem für mich! Also nochmal, ist 20.00 Uhr bei dir ok?" Jetzt wird sie stark irritiert sein, weil du überhaupt nicht auf sie eingehst, aber sie wird einlenken.

Falls sie doch noch zögert, sagst du etwas in der Art: "Jetzt hör mal zu: Wir können uns treffen und einen schönen Abend genießen oder du hängst traurigen Erinnerungen nach. Ich hatte den Eindruck, du bist ein lebensbejahender Typ, habe ich mich da etwa so in dir getäuscht?" Spätestens jetzt muss sie aus dem Quark kommen, wenn immer noch nicht, dann solltest du deine Attraction hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat kein Interesse.

Ist nur ne nette Art einen Korb zu geben.

Anrufen bringt dich auch nicht weiter, aber versuchen kannst dus. Wirst es wahrscheinlich burnen.

Aus meiner Sicht am meisten Aussicht auf Erfolg: Empathie zeigen.

Schreibe ihr was wie: "Hey, cool dass du so ehrlich bist, kann ich auch echt gut nachvollziehen. Trotzdem schade, hätt gern mal mit dir nen Film geschaut ;)"

Hat bei mir schon geklappt. Du drängst sie damit nicht in die Ecke und zeigst Verständnis, gibst ihr aber trotzdem zu verstehen was du willst.

Kann dann natürlich auch sein dass sie nein sagt.

Bei nem Anruf hast du meines Erachtens nach null Chancen weils extrem pushy ist und du der Stalker bist, der die Abfuhr nicht akzeptiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man pflegt zu sagen, die beste Zeit, eine Frau zu verführen, sei, wenn sie sich mit ihrem Manne überworfen hat.

Fieldtested

Jo bis du mal der Mann bist.

Vergebene Frauen sind tabu.

Wenn eine "hübsche" Frau Beziehungsneedy ist und sich keine Auszeit gönnen kann - bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man pflegt zu sagen, die beste Zeit, eine Frau zu verführen, sei, wenn sie sich mit ihrem Manne überworfen hat.

Fieldtested

Jo bis du mal der Mann bist.

Vergebene Frauen sind tabu.

Wenn eine "hübsche" Frau Beziehungsneedy ist und sich keine Auszeit gönnen kann - bitte.

Du verstehst das falsch. Ich meine hier frisch getrennt. Nix vergeben und so. Sondern Frau die dann erst mal ihrem single Dasein frönen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen sind Beziehungs-/Fickneedy. "Der Affe der gleich nach der nächsten Liane greift" (Frau) Sie lässt den alten nicht los ehe der neue ready ist. Eiskalt reinhalten Threadstarter. Ihr Gerede zeigt nur wie horny sie schon ist.

Bitte berichten, denn ansonsten gehen wir der Annahme das alles wieder nur heisse Luft war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.