7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie soll ich eine Frau am besten ansprechen? Ich möchte die Nummer haben und sie kennenlernen, aber weiß nicht wie ich das angehen soll. Sie ist meist mit Freundinnen unterwegs daher fällt mir das auch bißchen schwer..

Ich muss sie morgen ansprechen oder ich hab verkackt, denn ab morgen habe ich 6 Wochen lang Ferien.

Bitte um Unterstützung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Urlaub, heißt es, dass du für 6 Wochen nicht hier sein wirst (anderes Land)?

Denn wenn das der Fall ist und du in deinen Urlaub irgendwo Wegfliegst, dann solltest du sie nach deinem Urlaub ansprechen.

Denn ich habe das Gefühl, dass du per Whats app und so mit ihr schreiben willst... wirst bestimmt needy wirken und deine Chance verkacken.

Also wie sieht es aus, wie alt seid ihr, warum werdet ihr euch in den Urlaub nicht mehr sehen?

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen wichtige Infos.

Was erwartest du? Dass du jetzt einen Anmachspruch kriegst und Madame wird sich Hals über Kopf in dich verlieben?

Wichtig, wie AtaTheCrow schon sagte: Wenn du 6 Wochen weg bist, erst danach ansprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Urlaub, heißt es, dass du für 6 Wochen nicht hier sein wirst (anderes Land)?

Denn ich habe das Gefühl, dass du per Whats app und so mit ihr schreiben willst... wirst bestimmt needy wirken und deine Chance verkacken.

Also wie sieht es aus, wie alt seid ihr, warum werdet ihr euch in den Urlaub nicht mehr sehen?

Bin 18 Jahre alt und sie auch.

Habe erst mal ab Morgen 6 Wochen Ferien und genau nach 1 Woche fliege ich weg für 4-5 Wochen.

Das Problem ist halt, dass ich das Mädchen gar nicht kenne.

Wir sind auf der gleichen Schule, sehen uns 1x in einem Kurs und sonst in den Pausen - 2x in der Woche nach der Schule. (Bus blabla)

Außerdem wohnt sie auch nicht in meiner Stadt, weshalb ich anderweitig keinen Kontakt herstellen könnte...

Haben uns paar mal angelächelt und ich habe letztens mitbekommen, wie sie nach hinten zu mir geguckt hat. Dadurch ist sie mir aufgefallen und ich würde sie gern kennenlernen

Da fehlen wichtige Infos.

Was erwartest du? Dass du jetzt einen Anmachspruch kriegst und Madame wird sich Hals über Kopf in dich verlieben?

Wichtig, wie AtaTheCrow schon sagte: Wenn du 6 Wochen weg bist, erst danach ansprechen!

Nein, ich erwarte keinen Anmachspruch, mit dem ich direkt lande. Aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, wann, wo etc. Hab bis jetzt noch nie eine Frau aus Eigeninitiative kennengelernt, das ist das Problem bei mir. Bis jetzt habe ich Frauen eher so über andere Kontakte kennengelernt. Ich muss es dieses Mal selbst erledigen, allerdings fehlt mir hier die Erfahrung, hab 0 Ahnung wie ich da reinkommen soll und ich habe keinen Bock das direkt zu verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen, "Hi" sagen. Gespräch entwickeln.
"Hi, du bist mir letztens im Bus aufgefallen und ich fand dich wirklich interessant..."

"Ich bin XY, wie heißt du?"

Einlesen ist das Stichwort.

http://www.pickupforum.de/topic/2609-opener/

http://www.pickupforum.de/topic/25242-nie-wieder-ansprech-angst/

http://www.pickupforum.de/topic/26455-hi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache es bitte nach deinen Urlaub, bitte.

Ich kenne dich nicht, aber bin überzeugt, dass es nicht gut gehen wird.

Nach den Urlaub einfach Selbstbewuss ansprechen. Denk aber jetzt gar nicht druber nach!

Du zeigst schon jetzt Zeichen von Needynes und Verlustangst!


Lese dich erstmal hier ein, du bist noch Jungs, wirst noch viel mit Frauen erleben.



Viel Spaß und genieß dein Urlaub!



Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch geil, dass da immer eine Formation von Freundinnen um sie herum steht.

Wrisst fu wie viele Typen eine von diesen Frauen vor all ihren Freundinnen ansprechen obwohl sie sie kaum kennen?

Keiner.

Selbst die Proleten bei euch, die Boys die besonders hart und badass wirken wollen, slbst bzw vor allem die haben zu viel Schiss ein kleines harmloses sexy girl anzusprechenen hehe.

Sei also froh und danke Gott, dass du so lächerlich einfach tatsächlich krass selbstbewusst ankommen kannst.

Einfach zu ihr hingehen, anlächeln und ansprechem. 'Hi' ist ein guter Anfang.

Super easy. Tut nicht weh und macht Spaß. Und noch wichtiger....do kriegt man Punani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.