8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich 22, sie 25

Kennen uns aus der Sport Uni. Vor einem halben Jahr hatte sie die Offensive gestartet und hatte nach dem Sport eine halbe Stunde auf mich gewartet nur um mich zu fragen ob sie mich nachhause fahren kann. Leider musste ich sie mit einem" meine Freundin fährt mich nachhause" vertrösten.

Jetzt bin ich Single und habe die Offensive gestartet.

Das nächste mal als ich sie gesehen habe seit dem ich wieder available bin, haben wir viel geredet und gelacht. Und nach dem Sport hatte sie spontan vorgeschlagen eine Wurst essen zu gehen, was wir auch getan haben. Übrigens hatte sie das Essen gezahlt, weil sie ein Spiel verloren hatte, falls das etwas zur Sache tut. Ich hatte auch versucht mit ihr ein nächstes Treffen zum Sport im freien zu verabreden. Sie stimmte inthusiastisch zu, allerdings unter Vorbehalt, weil sie gerade wenig Zeit hat da sie gerade in ihrer Endphase vom referendariat Ist und bis Donnerstag schwer zu schaffen hat.

Nun ich habe am nächsten Tag per SMS Kontakt mit ihr aufgenommen, damit ich quasi im Bild bleibe.

Hier der Verlauf:

Ich: Und haste gestern noch was gebacken bekommen?

(3h Später)

Sie:Huhu, Joa saß noch so bis halb 1, aber dann war ich doch ziemlich müde. Dafür heute wieder um halb 8 angefangen. Und du warst noch in der stadt?

(2h später)

Ich: Ja wir waren wieder die halbe Nacht unterwegs. Biste in [stadtname] morgen?

(1h später)

Sie: Oh Nice :)

Ich bin nicht nach hause gefahren, aber glaub morgen trainieren reicht mir trotzdem nicht. Fehlt noch einiges? ab donnerstag dann!

(2h später)

Ich: Ok.Haste Lust Freitag Abend mit ner Tüte Chips mich in meiner neuen Wohnung zu besuchen?

Meine letzte Frage hatte ich gestern gegen 22:30 gestellt und habe noch keine Antwort bekommen.

Man muss dazu sagen, sie hat jedes mal alle meine Nachrichten innerhalb von wenigen Minuten gelesen und hat jedes mal erst Stunden später geantwortet.

Meine Frage, ist sie attracted, hat Interesse, Desinteresse? Wie würdet ihr die Lage einschätzen, nach all den Infos und den WhatsApp Verlauf?

Natürlich warte ich noch auf eine Antwort ab, aber so eine Einschätzung von außen wäre ganz gut, um die Füße still zu halten.

Danke schon mal im voraus.

-One and only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat bisher nicht auf deinen Datevorschlag reagiert,also scheint ihr Interesse eher gering bis gar nicht vorhanden zu sein.

Ob FreezeOut oder NEXT ist hier egal,läuft denke ich auf das selbe hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal dein Leben. Mit dem Mädel lief doch noch gar nichts. Was zerbrichst du dir denn schon wieder den Kopf im Voraus? Entweder kommt sie noch und geht auf deinen Vorschlag ein oder halt nicht. Ich würde jetzt nicht die Woche über darauf warten und Freitag unbedingt freihalten. Leb ganz normal weiter und wenn sie sich meldet und du bis dahin anders verplant bist, hat sie halt Pech und du machst einen Alternativvorschlag.

Generell aber lieber anrufen, um Treffen abzumachen. Du eskalierst ja auch nicht mit Emojis...

In solchen Fällen lösche ich übrigens die Nummern erst, wenn es unübersichtlich wird. Speicher sie halt ein: Lisa, Uni XY und wenn ihr in zwei Monaten wieder einfällt, sich zu melden, hast du noch einen Bezug. Kommt meiner Erfahrung nach extrem selten vor, dass ein Mädel nicht wieder ankommt. Ob jetzt nach zwei Wochen oder zwei Monaten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut deiner Beschreibung ist sie recht attracted, ihr whatsapp-"Verhalten" drückt so ungefähr das Gegenteil aus.

Entweder deine Wahrnehmung von ihrem Interesse an dir ist ziemlich subjektiv oder geschönt, oder schreiben ist so überhaupt nicht ihr Ding.

Wenn sie nicht auf deinen Datevorschlag reagiert ist das Ding vermutlich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau, die selbst so in die Offensive geht und laut Verhalten definitiv attracted ist.

Aus dieser Grundlage heraus, würde ich das Date noch einmal Revue passieren lassen.

Ansonsten chill´ mal....schon antwortet sie mal ein bisschen nicht, wirst du unruhig. Genereller Tipp: Alternativen schaffen.

Ich weiß nicht wie euer 1. Treffen abgelaufen ist, aber ohne Eskalation (zumindest KC?) oder dergleichen das 2.Date auf die Coach zu verlegen, ist gewagt. Du hast da vllt den ein oder anderen Schrit übersprungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie euer 1. Treffen abgelaufen ist, aber ohne Eskalation (zumindest KC?) oder dergleichen das 2.Date auf die Coach zu verlegen, ist gewagt. Du hast da vllt den ein oder anderen Schrit übersprungen.

This!

Gib dir mehr Mühe! Bevor ihr nicht miteinander gevögelt habt bringe nie wieder sowas Das ist sowas von plump! kannste auch direkt:" ficken?" Fragen, eventuell haste da sogar mehr Chancen. Sogar "Kochdate" ist da noch besser.

Paar Tage verstreichen lassen und warten ob was kommt. Wenn nicht ->anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie euer 1. Treffen abgelaufen ist, aber ohne Eskalation (zumindest KC?) oder dergleichen das 2.Date auf die Coach zu verlegen, ist gewagt. Du hast da vllt den ein oder anderen Schrit übersprungen.

This!

Gib dir mehr Mühe! Bevor ihr nicht miteinander gevögelt habt bringe nie wieder sowas Das ist sowas von plump! kannste auch direkt:" ficken?" Fragen, eventuell haste da sogar mehr Chancen. Sogar "Kochdate" ist da noch besser.

Sehe ich nicht so. Solange der Typ dann etwas Führung übernimmt, wie man den Abend konkret gestaltet und nicht unangenehm planlos betreten neben ihr rumhockt, ist das schon ganz okay. Zwar recht locker rausgehauen, aber für meinen Geschmack nicht unangenehm plump.

Eine Frau, die an dir interessiert ist, wird deswegen nicht abspringen bzw. notfalls selbst irgendetwas an pseudo-entschärfenden Gestaltungsvorschlägen einbringen und eine Frau, die nicht wirklich an dir interessiert ist, für die kannst du dich mit 23 sorgsam ausgewählt und feinkalibrierten Formulierungen aufn Kopf stellen, um evtl den Punkt zu treffen, wo du sie doch irgendwie zu nem Treffen rumkriegst. Wär nicht so ganz mein Ding.

Mehr als die Formulierung finde ich hier das Timing unglücklich. Die Frau hat am Donnerstag irgendne Prüfung/Deadline und ist im Stress. Da ist die Kombo aus tendenziell eher nervigen Nachfragen von random Uni-Sport Kollege was sie treibt + jetzige Anfrage für den Abend direkt danach mMn suboptimal. Würde sie bis Donnerstag halbwegs in Ruhe lassen, höchstens viel Erfolg wünschen, ihr das Wochenende zum Runterkommen/Post-Abschluss-Party oder sonstwas gönnen und sie dann in der Folgewoche ganz entspannt abholen, anrufen, was vorschlagen und bei Absage ohne Gegenvorschlag abhaken.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als die Formulierung finde ich hier das Timing unglücklich. Die Frau hat am Donnerstag irgendne Prüfung/Deadline und ist im Stress. Da ist die Kombo aus tendenziell eher nervigen Nachfragen von random Uni-Sport Kollege was sie treibt + jetzige Anfrage für den Abend direkt danach mMn suboptimal. Würde sie bis Donnerstag halbwegs in Ruhe lassen, höchstens viel Erfolg wünschen, ihr das Wochenende zum Runterkommen/Post-Abschluss-Party oder sonstwas gönnen und sie dann in der Folgewoche ganz entspannt abholen, anrufen, was vorschlagen und bei Absage ohne Gegenvorschlag abhaken.

Das war auch mein erster Gedanke und ich seh das genauso. Das Timing ist nicht gerade ideal.

Wie Catnip schon gesagt hat, sie hat bis Donnerstag schwer zu schaffen und du willst am nächsten Tag schon wieder bei ihr auf der Matte stehen. Du lässt ihr keine Luft. Ich hätte für frühestens Sonntag etwas vorgeschlagen, damit sie von ihrem Stress wieder bissl runterkommt.

Bei einer ehemaligen Affäre bevor ich noch nix mit ihr hatte:

Ich: hab jetzt kein bock zu texten. ich ruf heut abend mal kurz durch

Sie: ok, gerne. ich bin aber erst um 2030 uhr wieder zu hause, weil ich heute länger arbeite

Ich: kein problem. vor 2130 uhr schaffe ich es sowieso nicht (stimmte nicht, wollte ihr allerdings bissl Zeit geben)

Am Telefon hat sie sich dann bei mir bedankt, dass ich ihr Zeit gegeben habe, damit sie erstmal vom Arbeitsstress runterkommen konnte.

Lass den Frauen Luft zum Atmen. Wenn du Attraction bei ihr hast, dann brauchst du keine Angst haben, dass die innerhalb von ein, zwei Tagen verfliegt. Das dauert länger.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.