Pick up in `Kleinstadt` / direktes Daygme

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

will am Wochenende mal anfangen direkt Game zu fahren. Hab nicht so viel AA und von daher alles gut. Allerdings ist die Stadt in der ich wohne "Ein Dorf" sagen wir ugangssprachlich. Welche Tipps kan hier jemand geben um nicht den Ruf zu ruinieren und als "Aufreißer" oder "Creep" zu gelten. ca. 100 000 Einwohner.. klingt viel ist aber sehr viel weniger als man denkt, mir sind da schon so einige Dinger passiert ;)

Gruß

Manni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Ihr immer mit euren 100.000 Einwohner-Dörfern...ich mein, ernsthaft, ihr denkt ihr wohnt im Dorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt viel ist aber sehr viel weniger als man denkt

klingt gar nicht viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100.000 Einwohnern haste relativ schnell viel Erde verbrannt bei schätzungsweise 50Sets/Woche. Ich würd dir zu Übungszwecken empfehlen 2-4 mal in eine Metropole(Berlin/Köln) zu fahren, dort ca 50-70 Sets insgesamt zu machen, am besten mit einem Daygamer, der dort regelmäßig unterwegs ist. Um Dann nur noch in deiner City die Frauen anzusprechen, die du auch wirklich, wirklich hübsch findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland (zumindest die Metropolregionen - und von denen gibts so einige) ist doch so dicht bevölkert, dass gefühlt eine Station mit der Bahn und 15 Minuten Fahrt die nächste 100.000 Einwohner Stadt wartet....

Und ich würde mal behaupten, dass jeder in Deutschland im Umkreis von einer Stunde mindestens eine Großstadt hat, wo er etwas üben kann, wenn er das den möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich selbst wohne in einer Kleinstadt mit rund 32'000 Einwohnern und wie das eben so ist kennt jeder jeden, selbst über 5 Ecken.

Wenn man hier approached ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass man die HBs wiedersieht und komische Blicke und Sprüche kassiert. Und wenn ich z.B. die Freundin von einem Bekannten approache, wird sich der Approach binnen weniger Tage herumsprechen und dann gibt's aller Wahrscheinlichkeit nach Ärger, selbst wieder in Form von dummen Sprüchen und komischen Blicken. Sicher, das trifft nicht auf alle HBs zu, doch wie First Violin bereits sagte, man hinterlässt viel verbrannte Erde und das kann sehr schnell nach Hinten losgehen.

In einer Großstadt ist es relativ egal und da ich 30 Minuten von Berlin wohne hab ich persönlich diesbezüglich keine wirklichen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

will am Wochenende mal anfangen direkt Game zu fahren. Hab nicht so viel AA und von daher alles gut. Allerdings ist die Stadt in der ich wohne "Ein Dorf" sagen wir ugangssprachlich. Welche Tipps kan hier jemand geben um nicht den Ruf zu ruinieren und als "Aufreißer" oder "Creep" zu gelten. ca. 100 000 Einwohner.. klingt viel ist aber sehr viel weniger als man denkt, mir sind da schon so einige Dinger passiert ;)

Gruß

Manni

Du kannst auch in einer 10 Einwohner Stadt sargen.

Wichtig ist das ganze generell indirekt und situationsbezogen zu machen.

Nicht wie ein PU Roboter.

Wenn du aus dem nichts alleine Frauen approachst kommst eben auch nach den Dates / Sex creepy an, es sei denn du brennst wirklich für die Dates / Sex und es ist deine tiefe Lebenseinstellung.

Wenn die Sets die du approachst nichts besonderes sind ( Herzklopfen, Sprachlosigkeit, übelste Paras was falsches zu sagen ) dann schlägt es bei den Mädels auch nicht ein wie eine Bombe und es ist schwer eine " Diskretionsblase " zu erschaffen.

Ich selbst approache höchstens 4 , max 5 / Woche, es geht mir persönlich mehr um eine vertraute Stimmung, Diskretion und absolute! Low Energy & seductive Atmosphäre bei den Dates.

Die kann man nicht mehr aufbringen wenn man sinnlos 100 "Sets" die Woche verballert lol

Noch was :

Creepy bist du nur für die Leute die sich abends in den Schlaf wichsen oder rüberschielen wenn du eine tolle Dame an deiner Seite hast. Am Anfang finden dich Mädels sogar noch creepier / abstoßender.

Das ist aber immer so bei Dingen die sich abseits der sozialen Norm bewegen.

Aber ein wunderschöner Abend, eine entspannte Frau in deinen Armen die sich dir öffnen und sich bis an ihr Lebensende an dich erinnern kann entschädigt für alles.

bearbeitet von SyrusBaxxter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Würde dir vom Daygame abraten. Ja, es wird, falls du nicht der Obermacker bist, auf dich zurückfallen. Mach es lieber in Alltagssituationen, frag nach Feuer. Oder such dir Kumpels, mit denen du die Weiber im SC kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke für die Antworten !

Ich werd wohl wirklich einfach in ne andere Stadt fahren.

-- jetzt fehlt nur noch ein nicer Wing ;)

Haut rein

bearbeitet von ManfredHerrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Um Dann nur noch in deiner City die Frauen anzusprechen, die du auch wirklich, wirklich hübsch findest.

So ähnlich halte ich das auch. In dem Örtchen hier direkt haben wir ca. 20k Einwohner. Da sollte man es nicht übertreiben und eben mit etwas Feingefühl rangehen. Bestes Beispiel war ein Mädel dass ich hier vor kurzem angesprochen habe und die dann aber doch recht jung war (gerade 18 geworden). Nach kurzem, harmlosen small talk habe ich mich dann einfach verabschiedet. Das lustige daran und wie es in solchen "Dörfern" eben ist habe ich sie dann ein paar Tage später im Lidl getroffen, als ich dort mit meiner Freundin einkaufen war! Man hat sich freundlich begrüßt und ein paar Wörter gewechselt bezogen auf unser erstes Gespräch. Also alles ganz problemlos so lange man es eben nicht übertreibt.

Will man es eben richtig raushämmern sollte der Weg in die nächstgrößere Stadt führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.