Unabhängigkeit gegenüber Frauen verlieren?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitter um eure Hilfe! :)

Hallo ich bin hier noch recht neu am Start und lese gerade das Buch "Lob des Sexismus" sowie hier im Forum "erstes HI bis Sex"

Brauche zwei gute Ratschläge die mehr oder weniger miteinander zu tun haben! (;

Frage 1:

Wie schaffe ich es unabhängig gegenüber Frauen zu werden? Wenn ich eine Frau ein klein wenig näher kennengelernt habe kommt immer dieses Gefühl oder Gedanken der Abhängigkeit hoch?

Ich 21 treffe mich schon seit mehr als 2 Monaten mit einem Mädchen (17) fast jedes Wochenende aus meiner Stadt und ich habe manchmal Angst das daraus nicht mehr wird da ich immer mehr Interesse an einer Beziehung habe.....?

Wenn dieses Gefühl hochkommt unterdrücke ich es immer aber ich denke man spürt es in meinem Vibe......keine Ahnung ob es gut ist dies zu unterdrücken.

Nun zu meiner Frage

Wie schaffe ich es mich Unabhängig zu machen bzw generell meinen Geist frei zu machen von meinen mentalen Gefängnis das ständig annimmt "ohne Frauen komme ich nicht klar"?

Wie geht ihr damit um bzw WAS KANN ICH DAGEGEN TUN UNABHÄNGIGER ZU LEBEN was Frauen betrifft??!

Einfach Glaubenssätze umstrukturieren? WIE macht ihr es?

Denn umso Unabhängiger umso attraktiver stimmts?

Frage 2:

Kurze Vorgeschichte:

Ich und sie trafen uns jetzt immer zum Spaziergang oder auf Partys und haben immer viel rumgemacht.

Sie gehört zu den etwas schüchternen Frauen, ist aber kein Extremfall. Ab und zu zeigt sie auch ihre Bad Girl Anteile.

ich habe sie schon öfters intim berührt jedoch hatten wir noch keinen Sex, was ich aber unbedingt und recht schnell ändern möchte!

Frage:

Soll ich alles auf eine Karte setzen und ihr offen sagen das ich mit ihr Sex haben will so wie es unten im ersten Video besprochen wird?

Wenn ja wie formuliere ich am Besten?!

Diese Videos vom Mastermind [gelöscht] verwirren mich ein wenig:

[gelöscht] ab ca 5 Minuten heißt es Männer wirken Authentisch wenn sie offen sagen:"ich find dich attraktiv und möchte mit dir schlafen!"

[gelöscht] hier heißt es eher Zurückhaltung zeigen?

Ihr dürft mich gerne Wachrütteln aber bitte keine Beleidigungen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Benjamin 77

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal klugkacken: Du magst Unabhängigkeit gewinnen! Nicht verlieren.

Wie schaffe ich es unabhängig gegenüber Frauen zu werden? Wenn ich eine Frau ein klein wenig näher kennengelernt habe kommt immer dieses Gefühl oder Gedanken der Abhängigkeit hoch?

Warum liegt dein Fokus auf den negativen Gedanken? Du triffst seit 2 Monaten ein tolles Mädel, die dir gefällt, und du gefällst ihr auch, schließlich trifft sie sich immer wieder mit dir. Es wird mehr daraus, wenn du den Fokus auf deine positiven Emotionen legst und nicht Befürchtungen schürst: Hab Spaß mir ihr, albert herum,lacht, vögelt als ob es kein Morgen gäbe, geniesst eure Zeit. Das sind die Momente die Menschen teilen wollen und sollen - und die auch die Tür zur Beziehung öffnen.

Wenn dieses Gefühl hochkommt unterdrücke ich es immer aber ich denke man spürt es in meinem Vibe......keine Ahnung ob es gut ist dies zu unterdrücken.

Du sagst deinem Kopf: Ich habe eine tolle Dame kennengelernt und möchte viel Zeit mir ihr verbringen - das ist nicht gut. Und das ist quatsch. Wenn ihr beide euch richtig gut versteht wäre es paradox dir einzureden, dass weniger Kontakt besser sei.

Nun zu meiner Frage

Wie schaffe ich es mich Unabhängig zu machen bzw generell meinen Geist frei zu machen von meinen mentalen Gefängnis das ständig annimmt "ohne Frauen komme ich nicht klar"?

Hier bringst du dein generelles Problem selber auf den Punkt. Habe andere Leidenschaften und Dinge, die dir Sinnhaftigkeit und Freude abseits der Frauen bereiten. Man kann auf Frauen theoretisch verzichten - aber es ist viel cooler, mit einer oder mehrerer toughen Frauen an der Seite! Nur deine Lebensfreude und positive Energie sollte möglichst wenig von Reaktionen und Bestätigungen von Frauen abhängen. Klar wird es immer einen gewissen Einfluss haben- immerhin ist das Liebesleben eine essentielle Säule der inneren Zufriedenheit. Aber eben nur eine von vielen.

Wie geht ihr damit um bzw WAS KANN ICH DAGEGEN TUN UNABHÄNGIGER ZU LEBEN was Frauen betrifft??!

Einfach Glaubenssätze umstrukturieren? WIE macht ihr es?

Denn umso Unabhängiger umso attraktiver stimmts?

Ja, ist ein hohes Attraktivitätsmerkmal. Neben anderen Leidenschaften schadet es nie Alternativen zu haben.

Frage 2:

Kurze Vorgeschichte:

Ich und sie trafen uns jetzt immer zum Spaziergang oder auf Partys und haben immer viel rumgemacht.

Sie gehört zu den etwas schüchternen Frauen, ist aber kein Extremfall. Ab und zu zeigt sie auch ihre Bad Girl Anteile.

ich habe sie schon öfters intim berührt jedoch hatten wir noch keinen Sex, was ich aber unbedingt und recht schnell ändern möchte!

Frage:

Soll ich alles auf eine Karte setzen und ihr offen sagen das ich mit ihr Sex haben will so wie es unten im ersten Video besprochen wird?

Wenn ja wie formuliere ich am Besten?!

Nimm erstmal Abstand von soviel PU-Stuff und Videos. Rede nicht mit ihr offen darüber, sondern führe sie dorthin! Mach dir klar, was sie schon alles hat machen lassen von dir - das hat sie, weil sie sich bei dir gut fühlt, weil sie bei dir entspannen kannst und weil sie dich attraktiv findet. Jetzt bist du dafür verantwortlich, dass es dazu kommt - Treffen ausmachen, Logistik klären! Heisst kein Zeitstress und möglichst wenige Faktoren, die den Lay verhauen könnten.

Du wirst das machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann wenn du ein Top Mann bist und weißt was du einer Frau bieten kannst, die Erfüllung ihrer Bedürfnisse über deine stellst und darin vollkommen aufgehst.

Es ist wie eine Lebenseinstellung.

Irgendwann hast du diese innere Ruhe ; du weißt was du drauf hast und musst nicht mit jeder Frau in die Kiste springen sondern selektierst.

Spätestens da wirst du Frauen sogar nur noch schwer los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute........ihr habt mit teilweise gut ins Gewissen gesprochen! :))

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benjamin,

wie gewinnt man Unabhängigkeit?

- coole Hobbys haben

- Sport treiben(siehe Punkt 1)

- gute Freunde haben

- einen coolen Job haben

- seinen eigenen Wert erkennen

Vielleicht mag ich mich irren, aber ich lese aus deinen Zeilen, dass du die Frauen zu sehr auf ein Podest hebst.->Oneitis, du läufst den Frauen hinterher.

Du musst lernen dich selbst zu lieben, deine Zeit ist kostbar, du bist der Preis, nicht die Frau.

Ich treibe sehr viel Sport (spiele aktiv Fussball, Fitness) und verbringe sehr viel Zeit mit guten Freunden(in der Woche und am WE sowieso). Es vergehen kaum Tage, wo ich zu Hause rumsitze und wo dann solche Gedanken wie bei dir aufkommen könnten, meine Zeit ist kostbar. Wenn jetzt in Zukunft eine vollbusige Blonde mit nem Hammerbooty vorbeikommt, muss Sie sich meine Aufmerksamkeit verdienen. Ich bin der Preis.

Wenn du so anfängst zu denken, wirst du deine Oneitis ablegen und auch mehr Erfolg bei Frauen haben.

Alles Gute

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, du willst Unabhängigkeit nicht verlieren, sondern erreichen...

Unabhängigkeit erreichst du, indem du unabhängig bist. Heißt, dass du deinen eigenen Weg gehst, egal was passiert. Eine Frau folgt und begleitet dich. Oder nicht. Punkt.

Und aus deinem mentalen Gefängnis befreist du dich nur dadurch, dass du dich nicht über die Welt beschwerst, dass sie nicht so ist, wie du sie gerne hättest. Sondern sie so annimmst, wie sie ist.

Und du direkt und ehrlich mit dir selbst und deiner Umwelt umgehst. Heißt, deine Absichten nicht verschleierst, sondern tatsächlich sagst, was du willst. Eben so wie geschrieben, wenn du eine Frau attraktiv findest, ihr zu sagen 'ich finde dich attraktiv'. Ob du ihr sagst, dass du mit ihr schlafen willst, hängt von den Umständen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lerne Dich selbst besser kennen

- Beobachte ob Du negative Glaubenssätze in Dir hast welche Dir nicht guttun ("Ich bin nicht gut genug ö.ä.) und löse diese auf.

- Gib Dir selbst mehr Wert. Mache dir bewusst was du kannst, was Du nicht kannst und akzeptiere das, aber liebe dich auch dafür. Jeder Mensch hat seine Schwächen

- Arbeite an Deinem Selbstwert (das ist ein großes Projekt und dauert, aber es ist es Wert)

- Steh zu 100 % zu Dir

+ http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-Selbstwertgef%C3%BChls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

Und alles was vor mir noch geschrieben wurde.

Zu Deinem HB. Mach Dir bewusst dass sie sich mit Dir trifft weil sie dich mag. Also hast Du wohl etwas anziehendes an Dir das Du selbst nicht siehst weil Du Dir zuwenig Wert gibst. Werd nicht zum Wussy sondern bleib locker und spielerisch. Was den Sex betrifft - DVD Abend oder Kochdate ausmachen. Und nein, Verbalisieren würde ich es nicht dass Du mit ihr schlafen willst. Wenn ihr desöfteren schon miteinander rumgemacht hat dann weiß sie das eh.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! ;)
Ich arbeite gerade sehr aktiv an meinen Glaubenssätzen und treibe wieder mehr Sport! :D

Noch eine kurze Frage:

Wir sind bis jetzt eigentlich nur spät abends spazieren gegangen oder haben uns auf Partys getroffen und oft rumgemacht.

Ich würde aber gern mal zu ihr kommen?! Also es geht mir darum, mal Räumlichkeiten aufzusuchen wo ich intimer mit ihr werden kann!

Bei unserem letzen Treffen sagte ich: "Hey lass uns zu dir gehn" sie fragte manchmal ob ich jetzt wirklich zu ihr will und bejahte es auch öfters :)
Es blieb leider "nur" bei das wir zusammen auf ihrer Bank gelegen sind.

Sie lud mich auch ein das ich mal zu ihr kommen kann und wir zusammen in den Pool gehn. Als ich sie letzte Woche darauf ansprach hatte sie keine Zeit.

Wie stell ichs jetzt an das sie sich mir mehr öffnet bzw sie mich mal zu ihr einläd?

Ich will das ganze sehr vorsichtig angehen da sie recht schüchtern ist....

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es blieb leider "nur" bei das wir zusammen auf ihrer Bank gelegen sind.

warum?

Sie lud mich auch ein das ich mal zu ihr kommen kann und wir zusammen in den Pool gehn.

Das hört sich jetzt nicht so schüchtern an... Ich denke die Kleine will dich!

Als ich sie letzte Woche darauf ansprach hatte sie keine Zeit.

Bei soetwas darf man nicht warten. In dem Moment, wo sie das vorschlägt, will sie es. Später ist ihre Stimmung etwas anders. Du solltest direkt handeln, wenn sie den Kontakt mit dir sucht.

[...]Ich will das ganze sehr vorsichtig angehen da sie recht schüchtern ist....[...]

Sicher? Überleg dir 'mal: wenn beide ganz 'schüchtern' und 'vorsichtig' TUEN, kann da nicht wirklich etwas bei herauskommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie möchte einfach eine gute Zeit mit dir verbringen UND mit dir ins Bett. Sie möchte sich wohl sicher sein, dass es mit dir was Ernsthaftes wird, d.h. dass du sie nicht nur hübsch findest, sondern auch andere Attribute an ihr gut findest (ist sie lustig? kann sie gut kochen?).

Ich empfehle dir die "treibende Kraft" zu sein (du öffnest dich mehr, sodass sie sich auch mehr öffnet) auch wenn das vielleicht BETA/AFC mässig rüber kommen könnte (was es nicht im Geringsten ist!). Sag ihr einfach worauf du Lust hast und wenn es klappt, dann klappt es und wenn sie sich nicht sicher ist, dann ist's halt so und du kannst nichts dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ja auch Interesse an was ernsthaften mit ihr! :)

Nur irgendwie funkt es nie so richtig bzw wir zeigen beide Interesse aber ich hab das Gefühl sie schafft es nicht wirklich sich zu öffnen?

Ich hab ihr auch schon gesagt das ich sie näher kennen lernen möchte, darauf lächelte sie und wusste wohl nicht so recht was sie antworten solle...

Ich melde mich eher selten bei ihr und das Handy benutzte ich nur als Planungstool!

Meistens meldet sie sich bei mir, wir machen dann meistens ein Treffen aus obwohl ich derjenige bin der den Vorschlag macht.
Kurz gesagt:

Sie meldet sich.

Ich schlage einen Treffpunkt vor.

Naja wie brech ich nun das Eis, denn diese Spielerei geht mir schon ein wenig auf die Nerven da es ständig so ein "hin und her" ist? :80:

Soll ich ihr einfach sagen das ich mehr möchte???

Danke nochmals für die derzeitig guten Ratschläge!

Kind regarts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dieses Hin- und Her beschreibt ihren weiblichen Zustand. Sie möchte einerseits mit dir vorwärts kommen zum Sex, andererseits möchte Sie nicht zu schnell machen. Es gibt Frauen, die denken tatsächlich, sie könnten die "Nur-mal-Reinstecker" so rausfiltern in dem sie diejenigen hinhalten. Die Männer die nur Sex wollen würden dann abziehen wenn sie keinen Sex (so schnell) bekommen. In Wirklichkeit nervt es nur diejenigen die mal rausfinden möchten ob diese Frau auch im Bett etwas taugt oder nicht. Klar gibt es auch solche die wollen nur das Eine. Aber das ist das gute Recht der Männer. Eine Frau die nur gut aussieht/im Bett taugt und sonst gar nichts kann, mit der würde ich auch nicht eine Beziehung wollen sondern nur Sex. Ich denke hier liegt der Hund begraben.

Frag doch mal ob du dieses Hin&Her als Kompliment als toller Mann auffassen darfst. Du findest sie nicht nur angenehm sondern auch hübsch und sexy und deswegen möchtest du Sex mit ihr. "Wie denkst du darüber?"

Wenn es nicht zum Sex/baldigen Sex führt, dann ist das ein Fall für "okay ich suche weiter meine Traumfrau, ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche" und das Ende ihrer #1/2/3 Platzierung, einfach ein paar Ränge weiter runter. Wenn sie dann wieder kommt und es Sex gibt und der gut ist, dann kannst du ja dann weiter schauen und sonst einfach mal standard-mässig die Sache ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SlothBaby123 Muss ich dir teilweise recht geben, nur bin ich mir ziemlich sicher das sie ein Beziehungstyp ist.

-Da ich ja in ihrem Fall an mehr Interesse hab als nur Sex, ist das also ein gutes Zeichen das ich hartnäckig bleibe?

-"Frag doch mal ob du dieses Hin&Her als Kompliment als toller Mann auffassen darfst." das wird ich beim nächsten treffen gleich mal ansprechen, thanks ;)

-Du findest sie nicht nur angenehm sondern auch hübsch und sexy und deswegen möchtest du Sex mit ihr. "Wie denkst du darüber?" - Soll ich sie wirklich so offen darauf ansprechen, also alles auf eine Karte setzen? :)

Ich hab schon mal einen Witz über uns mit Telefonsex gemacht da hat sie ein wenig überraschend gelacht? Würd mich wirklich interessieren ob das bei einer schüchternen Frau gut geht?

Kind regards man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. PLAN A und sonst PLAN B

PLAN A (vielleicht klappt nicht alles gerade sofort)

Sie schlägt ein Treffen vor in den nächsten 7 Tagen, sonst schlägst du es vor.

Du gehst hin, falls sie auch kommt ist gut - sonst PLAN B.

Du hast Spass und machst dir nicht über alles Sorgen was sie erzählt/was ist/was sein könnte wenn, falls sie auch Spass hat ist gut - sonst PLAN B.

Irgendwann kommt der passende Moment um sie zu fragen, sonst PLAN B.

Frage: Möchtest du mich jetzt gerade auch küssen? Küssen oder PLAN B.

Weitermachen und dann später verabschieden

PLAN B

Ihre Nummer löschen und an dir selber arbeiten. Arbeite an Zielen die dir sinnvoll erscheinen, du hast nur 1 Leben.

Alternativ kannst du auch PLAN A beliebig oft wiederholen bis du sie geküsst hast und mehr aber mir würde das dann zu lange dauern, soviel Zeit habe ich nicht für so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bereits mehr oder weniger für PLAN B entschieden! ;)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool dass du dich für eine Richtung entschieden hast. :good:

Bis zu welchem Schritt von PLAN A/von deinem Plan bist du gekommen?

Und warum hast du dann aufgehört? (Vorausgesetzt du willst darüber reden, aber ich finde das immer sehr interessant) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt einer Frau nicht dass man Sex mit ihr möchte!! Am besten noch eine Einladung verschicken mit Outlook email und dann kann sie zu- oder absagen?!

Man(n) zeigt einer Frau dass man Sex mit ihr möchte. Frauen sind nicht dumm, die merken das vermutlich schneller als ihr. Frauen sind nur eben ab und an ein wenig schüchtern und dann musst Du als Mann einfach führen.

Wenn ihr schon auf Party´s rummacht warum dann nicht auch bei euren treffen? Ich dachte früher auch ich müsste die Frau bei jedem Kuss um Erlaubnis fragen, das ist Blödsinn. Wenn ihr Euch schon geküsst habt dann küsse sie wenn Du Lust drauf hast. Wenn sie nicht will wird sie es Dir mitteilen.

Es liest sich so als würdet ihr Euch total verunsichert gegenübersitzen und keiner weiß was er machen soll. Typisches Eierproblem.

Arbeite an Deinem Innergame und werde selbstsicherer.

Google mal nach Artikel betreffend Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein bzw. schau Dir den Link von meinem vorherigen Post an.

Diese Videos vom Mastermind [gelöscht] verwirren mich ein wenig:
[gelöscht] ab ca 5 Minuten heißt es Männer wirken Authentisch wenn sie offen sagen:"ich find dich attraktiv und möchte mit dir schlafen!"

Ja Frauen stehen und wünschen sich Authentizität, das geht allerding nur mit dem demensprechenden Selbstbewußtsein einher. Wenn Du zu Dir stehtst und das tust worauf Du Bock hast & weil Du davon überzeugt bist dass es das richtige ist dann bist Du Authentisch.

(Dennoch halte ich nichts davon dass man den Wunsch nach Sex verbalisiert. Einfach machen is immer besser!!)

Wenn Du sie küssen willst aber es nicht tust dann bist Du es nicht. Und diese Inkrongruenz strahlst Du aus. Der Mensch strahlt immer das aus was er fühlt bzw. was er ist.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SlothBaby123

-Ich wollte ein Treffen ausmachen und dann ging es um die Uhrzeit. Ich sagte ihr sie solle nicht zuspät kommen, dass sie darauf abgesagt hat könnt ihr euch denken.
UND WIE ES DAS UNIVERSUM WOLLTE, 20 min danach las ich von dieser Situation im Buch "Lob des Sexismus". Sekunden danach überkam mich ein sehr zufriedenes Gefühl dass ich wieder etwas dazugelernt hatte und diese Frau oder auch das Buch mir dabei behilflich sind mein Leben aufs "nächsthöhere Level" zu bringen.
Jz geh ichs einfach viel lockerer an und lass es einfach auf mich zukommen, ich verstrick mich gar nicht mehr, diese Frau hat mir schon genug Zeit und Energie geraubt obwohl ich ja grundsätzlich selbst dafür verantwortlich bin/war.
Sollte ich sie vl wieder mal sehen sag ich einfach locker "hallo" und lass alles auf mich zukommen.
@Doc Dingo
- Wir haben auch bei unsren Treffen genug rumgemacht nur da wir uns ständig in der Öffentlichkeit getroffen haben (nicht so also wäre mir das auch auf die Nerven gegangen) hat vermutlich den Sex verhindert, hab zwar immer ein wenig gefummelt aber mehr wurde dann nicht. Wollte zwar mal zu ihr aber dann warn wir nur bei ihr im Garten :80:
Denk mal aus dem Grund weil ihre Mutter zuhaus war. Vl ist sei aber auch noch Jungfrau, keine Ahnung.
- Das Buch mit den "6 Säulen des Selbstwertgefühls" meinst du? :) Das hol ich mir bestimmt noch! :))
- Ich hätte/müsste sie mehr führen, nur da sie sich mir gegenüber nicht sehr öffnete hab ich mir ein wenig schwer getan? :) (falls ihr einen Artikel habt - "Wie schüchterne Frauen öffnen" oder so ähnlich schickt mir bitte einen LINK!
Keine Ahnung ob zwischen mir und ihr schon alles gesagt ist, we will see.
Wenn ja, es gibt noch tausende Frauen die auf mich warten :good:
Danke für eure Unterstütung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lies das Buch das Doc Dingo dir angegeben hat :good:

Aber tu uns (dem Forum und DIR SELBER) dann den Gefallen, dich damit nicht zufrieden zu geben, sondern weiter zu hinterfragen/lernen/forschen.

Dann kommst du deinem Ziel automatisch näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich hinterfrag sowieso tagtäglich so gut wie alles, ich bin auf den richtigen Weg!

DIe Alphamann-Anteile kommen mehr und mehr zum Vorschein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.