über Vorlieben reden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich ein total beklopptes Thema...bin nicht allzu erfahren. Wie redet ihr mit Mädels (oder die Cats mit Jungs) über eure Vorlieben? Was erzählt ihr wenn ihr gefragt werdet worauf stehst du etc? Ich denke ich mach mir da zuviele Gedanken..ich meine ich weiss ja was mir gefällt..aber was man da sagen soll kein Plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell immer das Gegenteil. Bei Blonden steh ich auf Brünetten, bei Brünetten auf Blonde. Und bei Redheads auf Glatzen.

bearbeitet von Chido
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag Fußfetischist das klingt lustig und ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ein total beklopptes Thema...bin nicht allzu erfahren. Wie redet ihr mit Mädels (oder die Cats mit Jungs) über eure Vorlieben? Was erzählt ihr wenn ihr gefragt werdet worauf stehst du etc? Ich denke ich mach mir da zuviele Gedanken..ich meine ich weiss ja was mir gefällt..aber was man da sagen soll kein Plan!

Erzähl doch n bisschen. Aber bitte kein ausgeflipptes Zeug wie anscheissen oder Anal fisting. einfach den Mainstream Kram, am besten bei ruhiger Stimmung, immer schön umschreiben, aber nicht zu sehr ins Detail gehen, dann kannste beobachten wie sie das vibrieren anfängt, weil sie das Gefühl hat auf glühenden Kohlen zu sitzen. Die du löschen sollst. Wenn du verstehst.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, was dein Fetisch ist, kommt man ja vor, beim oder nach dem Sex mit diesem Körperteil, dieser Körperflüssigkeit, diesem Material, ... in Kontakt. Und dann ergibt sich eben ein guter Moment, um darüber zu reden, was man mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, dass ist kein Shittest oder ein Coolheits-Loop. Erzähl doch einfach worauf Du stehst^^. Kannst ja sanft anfangen, Du sollst da auch nicht Dein Portfolio an Praktiken und Neigungen runter rappen, sondern das ist ein nett gemeinter Einstieg um über Sex zu reden, sich warm zu machen. Insgesamt irgendwas zwischen Vorspiel und Zeitvertreib. Also fang mit irgendwas (Stellung/ Ort/ Kleidung/ Dirtytalk/ etc.) an und dann wird sie schon drauf antworten und das Gespräch entwickelt sich. Ich mach das auch gerne.

Erzähl doch einfach, dass sie (wer auch immer) gerne mit Sonnenbrille vögeln wollte, das war schon ziemlich heiss irgendwie. Dann frag sie, ob sie auf Verkleidungen/ Rollenspiele/ etc, steht - tut jede. Dann bist Du drin. Kommen die besten Unterhaltungen bei raus. und geil wird auch jeder - oder alle in großer Runde.

Und wenn Dir Deine eigenen Vorlieben ein wenig peinlich sind, kannst Du auch immer gerne von "Nadine" erzählen, die diesen und jenen freaky scheiss von Dir wollte. Dann siehst Du wie sie reagiert und kannst dann weitermachen - lehnt sie ab, kannst Du auch so tun als ob Dir das auch zuviel war, etc.

Hatte ich letztens auch wieder: mir ist langweilig, ich frag, "und ... worauf stehst Du so beim Vögeln", sie guckt mich tief an, Pause, sagt entspannt und ruhig: "mit mir ... kannst Du alles machen." joa, jetzt bißchen anders als gedacht, aber ok. hat einiges ausgehalten, muss man ihr lassen.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wahrscheinlich ein total beklopptes Thema...bin nicht allzu erfahren. Wie redet ihr mit Mädels (oder die Cats mit Jungs) über eure Vorlieben? Was erzählt ihr wenn ihr gefragt werdet worauf stehst du etc? Ich denke ich mach mir da zuviele Gedanken..ich meine ich weiss ja was mir gefällt..aber was man da sagen soll kein Plan!

Für Werbung bekommt man hier glaube ich Verwarnpunkte, aber schau mal unten in meine Signatur zu "Rollenspiele".

Um es kurz zu machen, die meisten Frauen machen fast alles mit. Die meisten sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es oft uncool, wenn ich noch vorm ersten Sex danach gefragt werde. Sicher meint sie es nur gut und ist wohl auch neugierig auf welche Art und Weise sie es jetzt bekommt, aber es nimmt mir da schon ein bisschen den Drive raus. Wenn man dann so gerade in der Phase des mittelschweren Pettings ist und sie meint, dass man das jetzt klären müsste, dann lächle ich kurz, sage ihr, dass wir uns heute auf die Basics konzentrieren und mache weiter. In der Regel klärt sich sowieso vieles, wenn man fickt. Und das eindeutiger, als wenn man drüber gesprochen hätte.

Und ansonsten verschiebe ich sowas immer auf nach den Sex. So fürs nächste Mal. Wenn man davor drüber redet, könnte man dem anderen das Gefühl geben, dass er jetzt liefern muss. Mit ein oder zwei Tagen Vorlaufzeit ist das entspannter.

Aber im Grunde kann man da alles ansprechen, was in der Norm liegt. Ist ja heute eigentlich alles dabei. Anal, Deep-Throats, verschieden BDSM-Spielarten... Selbst wenn sie es nicht mag, wird sie dich auch nicht dafür verurteilen oder widerlich finden.

Für Sachen die außerhalb der Norm liegen und klar als Fetisch zu verstehen sind:

Und wenn Dir Deine eigenen Vorlieben ein wenig peinlich sind, kannst Du auch immer gerne von "Nadine" erzählen, die dies und jenen freaky scheiss von Dir wollte. Dann siehst Du wie sie reagiert und kannst dann weitermachen - lehnt sie ab, kannst Du auch so tun als ob Dir das auch zuviel war, etc.

Hier. Pures Gold. Mache ich auch so. Ich bringe das dann aber relativ neutral rüber und versuche dem ganzen keinen negativen Unterton zu geben, weil sie sonst meinen könnte, dass ich das auch nicht cool fand und nur für "Nadine" gemacht habe. Viel eher verkaufe ich es so, dass es mich zwar Überwindung gekostet hatte, aber dann ganz lustig und irgendwie auch unerwartet geil war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.