Mehrere Frauen gleichzeitig am Start - wie am Besten damit umgehen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe bereits in der Schatzkiste gesucht und auch sonst nichts entsprechendes gefunden, deswegen frage ich hier einfach mal um Rat.

Im Moment stehen mehrere Frauen auf mich und wollen ständig etwas machen. Ich bin mir sogar sicher, dass zwei davon stärkere Gefühle haben.

Bevor ich mich da noch weiter in etwas rein reite, frage ich lieber hier mal um Rat: wie sollte ich nun weiter vorgehen? Das Gespräch suchen oder einfach alles so weiterlaufen lassen wie es ist?

PS: Ich bin kein Abfick-Typ - das sind alles nette Mädchen aber ich will und kann im Moment mit keiner zusammen sein, also bitte möglichst eine friedliche Lösung/Meinung.

Falls es doch schon einen Thread dazu geben würde, wäre ich über den Link sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da gab es neulich schonmal einen Thread bzgl der moralischen Verwerflichkeit...

Niemand kann dir hier eine Absolution geben oder für dich entscheiden wie du das handhabst.

Entweder bist du offen zu allen und riskierst einige deiner Mädls dadurch zu verlieren, oder du handhabst es wie vorher auch und erzählst ihnen nichts voneinander.

Solange du ihnen nicht die großen Gefühle vorgaukelst ist in der Theorie nichts verwerfliches dran - aber wie gesagt, das ist von Mensch zu Mensch anders und im Endeffekt musst du eine Entscheidung treffen.

Vielleicht fühlst du dich ja auch zu einer stärker hingezogen? Dann könntest du natürlich auch sehen was sich mit dieser entwickeln würde.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag den Frauen, dass du zur Zeit nicht an einer Beziehung interessiert bist.

Und wenn sie damit nicht klar kommen --> freeze-out.

Mach ihr ein Kompliment ( nichts was zu Krass klingt), und sag ihr dann, dass du nichts festes suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Frauen wollen dich? Kein Problem

Kennen sie sich untereinander? Wenn ja, dann musst du deine Moral fragen, ansonsten, ran da

Du glaubst es nicht, aber auch gute Mädchen wollen Sex haben. Auch Frauen haben ein Gehirn und nicht jede sagt "Ich will unbedingt eine Beziehung." Was du machst ist einfach. Du vermittelst jeder offen und ehrlich, dass du sie magst, aber dir derzeitig keine Beziehung vorstellen kannst. Du willst auch nicht darüber reden, was in 2 Monaten sein könnte, weil du das Spiel "Hätte, hätte Fahrradkette" nicht magst. Du lebst im Jetzt und nicht in 2 Monaten. Du suchst was lockeres, wo jeder seine Freiheiten hat.

Wenn sie sagen "Ne, das will ich nicht", dann stimmst du zu und sagst, dass du es nur geklärt haben wolltest. Wenn sie dir zustimmen und damit einverstanden bist, darfst du mit ihnen Sex haben.

Enjoy it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entscheidest selber, ob du aktiv auf die Frauen zugehst und ihnen erzählst, wie du dein Liebesleben gestaltest, oder du wartest passiv darauf, dass sie dich fragen, ob du noch andere Frauen triffst o. Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommunizierst gar nix. Hab Spaß mit ihnen und spiel keiner von Ihnen die Liebe vor. Wenn eine fragt, ob du noch andere Frauen hast, antwortest du ehrlich und selbstbewusst - ggf. mit C&F. Problem gelöst.

Ich habe kurzzeitig schon 5 Frauen gleichzeitig gehandelt. Das lief auch komplett ohne Drama ab. Genieß die Zeit einfach. Ein paar springen nach der Zeit eh ab. Natürliche HB-Selektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmanagement ist das Stichwort. Wenn du an 5 Tagen mit 5 verschiedenen Frauen etwas unternimmst und sie danach weghämmerst, wirst du schnell ausbrennen.

Ich habe zeitweise 3 FBs gemanaged und das ging mir schon auf den Sack, weil man neben Hobbys und Beruf wenig Zeit zum rumpimmeln hat. Und dabei pimmel ich gerne rum.

Geld kostet das auch, weil du ja nicht jeden Abend auf der Couch mit den HBs hocken willst, sondern was cooles machen.

Ein Notizzettel im Handy oder per Sprachaufzeichnung nach'm Treffen nochmal kurz reflektieren, was die wesentlichen Gesprächsthemen waren. Du verlierst sonst die Übersicht, mit wem du was schon besprochen hast bzw. wer welchen Lebenslauf hat.

Du kannst natürlich auch authentisch sein (mache ich auch, weil ich zu faul bin, um mir den ganzen Mist aufzuschreiben), aber dann musst du dich halt auf massive Shittests und Drama einstellen, wenn du dich verplapperst.

Erzählen musste gar nichts. Wenn Sie Fragen: CF - wenn sie bohren: Sag die Wahrheit und fertig. Die Konsequenzen trägst du wie ein Mann. Wenn eine damit nicht klar kommt, dann sage ihr, dass sie jederzeit gehen kann und schicke sie in den Freeze out. Ich wette, dass sie sich nach 2-3 Wochen Funkstille wieder melden. Passiert mir ständig.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe zeitweise 3 FBs gemanaged und das ging mir schon auf den Sack, weil man neben Hobbys und Beruf wenig Zeit zum rumpimmeln hat. Und dabei pimmel ich gerne rum.

Jupp, kommt halt drauf an wie oft man was macht. Selbst gute Kollegen treffe ich eigentlich nur am Wochenende da unter der Woche keine Zeit wenn man net grad den selben Sport macht und sich da sieht.

Mehr als 2 Abende mit tollen Dates, Kochen, Film gucken und weiß der Geier was ist bei mir auch das Maximum ich komme sonst zu nicht mehr viel.

Ein Notizzettel im Handy oder per Sprachaufzeichnung nach'm Treffen nochmal kurz reflektieren, was die wesentlichen Gesprächsthemen waren.

Finde ich albern, Frauen machen das ja auch nicht und Frauen treffen sollte nicht in soviel Arbeit ausarten. Habe jetzt auch noch nicht erlebt dass ein FB sofort sauer ist weil man mal irgendwas vergessen hat. Die wichtigen Dinge sollte man sich schon merken aber dafür sollte man noch kein Zettel brauchen auch bei 3en nicht und der Rest ist halt "net so wichtig" da muss mir das HB das eben auch mal 2mal erzählen.

Man sollte sich nichts vormachen wenn man 3 FBs gleichzeitig hat und die regelmäßig trifft kann man eben nicht alle gleich gut kennenlernen. Ich fokusiere mich auf das welches mir am wichtigsten ist, die anderen müssen dann damit leben dass sie zumindest erstmal nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was ihr für ein Gala-Programm bei euren FB auffahrt. Aber ich treff mich in der Regel bei ihr zuhause (das spart zuhause Aufräumstress, Mitbewohnergenerve und Lakenwechselei), wir quatschen kurz, erzählen uns von unserm Tag und eskalieren dann. Nach 2-3 Stunden bin ich wieder weg.

Natürlich gibt's auch hin und wieder Abende an denen man mal was anderes macht - was Essen oder Trinken gehen oder so. Das ist aber kein Muss.

Ins Geld gehen bei mir eher die ersten Dates und das Clubgaming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie du deine FBs führst. Ich habe zB bei meinen FBs schon ne Zahnbürste stehen. Ist quasi eine offene Beziehung ohne Beziehungsquatsch. Wir verbringen einfach ne coole Zeit miteinander und gut.

Sex ist zwar ganz gut, aber ich will auch coole Sachen machen und meine Stadt erkunden. Dabei lohnt es sich immer ein HB am Start zu haben, damit man sobald man sich was neues in den Kopf gesetzt hat, das machen kann.

Ich habe so innerhalb eines Jahres ziemlich viele Ecken meiner (Groß)Stadt kennengelernt und auch massig Insidertipps bekommen.

@Danisol:

Kannst du halten wie du willst. Es ist nur eine Option. Ich habe das Problem tatsächlich, dass ich viele Sachen doppelt und dreifach erzähle. Oft sage ich dann "habe ich dir das schon erzählt?" Die meisten AFCs würden dafür Drama ohne Ende bekommen und sich rechtfertigen. Mein Anspruch an mich selbst ist es aber, so wenig verwirrt wie möglich während eines Dates zu sein und genau zu wissen, was ich wann welcher HB erzählt habe.

Versteh mich nicht falsch - ich führe aufgrund meiner Faulheit ja eben diese Liste nicht, aber sobald du 3 FBs hast und nebenbei noch datest, wirst du durcheinander kommen. Wenn du das nicht bestätigen kannst, dann hast du entweder ein Elefantengedächtnis, redest nur oberflächlichen Quatsch oder hast so eine Situation noch nie gehabt.

Bzgl. dem zufälligen Treffen beim Sport: Kann man umgehen, in dem man einfach sein Gym/Club zur Game-freien Zone erklärt. Habe ich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich führe aufgrund meiner Faulheit ja eben diese Liste nicht, aber sobald du 3 FBs hast und nebenbei noch datest, wirst du durcheinander kommen.

Das sehe ich anders: Wenn du Attraction hast und die Frau noch net gebangt hast wird die dir da nicht vorschnell ne Szene machen weil du mal irgendwas durcheinander gebracht hast oder vergessen.

Und wenn du sie bangst dann droppen die dich in meinen Augen auch nicht soo schnell. Wenn die Frau mir wichtig ist behalte ich mir solche Dinge ganz automatisch, wenn sie mir unwichtig ist eher weniger, aber wieso soll ich mich dann da selbst und sie verarschen indem ich mir da alles nochmal ins Gedächtnis rufe? Nur wegen Sex? Net mein Fall, ich finde es ehrlicher wenn sie dann merkt dass sie nicht ganz oben steht.

Es kommt auch immer drauf an wie man etwas rüber bringt etc. Mein Kumpel hat mir auch schon 3mal gesagt wie seine neue WG Mitbewohnerin und das Kind von ihr heißt, ich hab es dann nach 1-2Wochen wieder vergessen, so what.

Ist ja kein Bewerbungsgespräch oder so. Wenn ich mir Sachen net gut merke hat es fast immer mit desinteresse zu tun, nicht nur im Bezug auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für eure Antworten!

Ich merk das Thema driftet gerade ein bisschen ab, wobei mir das mit dem Merken von Infos über die HB's gerade echt bekannt vorkommt. Ich bau die Sachen meistens elegant in den Whatsapp Chat ein und les mir den vor dem Treffen manchmal noch mal kurz durch.

Auf jeden Fall werde ich jetzt einfach erst mal alles so weiter laufen lassen und dann immer erstmal ausweichende C&F Antworten geben, aber falls es wirklich ernst werden sollte, mit der einfachen Wahrheit rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sogar sicher, dass zwei davon stärkere Gefühle haben.

Woher weißt du das?

ich will und kann im Moment mit keiner zusammen sein, also bitte möglichst eine friedliche Lösung/Meinung.

In meinen Augen die relevante Information die du vermitteln solltest. Das man dann keine monogame Exklusivität annimmt... Joa das ist so ne fliessende Grauzone. Manche finden das total daneben wenn du das nicht klar statest. Manche gehen grundsätzlich davon aus. Kommt drauf an.

Ich sag es meistens weil ich es so weniger Stress finde. Finde es aber mit der Ansage okay es dabei zu belassen. WEnn sie dann doch nach Exklusivität fragt kann man ja klar antworten das das nicht der Fall ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag auf keinen Fall, dass du noch andere nebenher hast und das genau so weiter haben willst. In der grauen PU Theorie funktioniert das, aber im echten Leben nicht. Glaub es mir. Habe es selbst mal probiert und zwei Freunde auch. Es hat bei niemandem geklappt.

Und löse dich mal von dem Gedanken, dass es etwas grundsätzlich positives wäre ehrlich zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man Frauen nicht erzählen sollte, dass man noch andere trifft. Gibt eher Drama und bringt überhaupt nichts außer, dass du eventuell dein schlechtes Gewissen erleichterst. Nur die große Liebe würde ich nicht vorgaukeln, sonder ehrlich sagen, dass Du gerade nicht auf Beziehungssuche bist. Und falls sie sich ernsthaft verliebt sollte man es beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst ihr die anderen Frauen ja auch als "gute Freundinnen" verkaufen wenn sie fragt wer das und das ist. Finde ich persönlich auch noch okay, musst ja net sagen "das ist mein primäres FB" "die hab ich letztens inner Disco kennengelernt wir haben 3mal gevögelt und wollen gucken wo das hinführt"

Ich habe auch mal eine gedatet, war sogar FB von mir. Haben auch viel getextet, sie hat mir dann geschrieben nach der Disco dass sie bei ihrem besten Kumpel pennt (sie hat oft da gepennt), natürlich war ich auch neugierig ob da was läuft und sie meinte so "nöö".

Halbes Jahr später hab ich ihren besten Freund wieder getroffen (ich kannte ihn aber damals auch schon), er hat mir dann so erzählt dass sie ihn verarscht hat, weil sie nun mit nem anderen Typen fickt und das mit ihm net abgesprochen war, und hab dann auch erfahren dass die beiden, also sie und ihr bester Freund auch gefickt haben als ich auch mit ihr was hatte.

Er wusste nicht dass sie mit mir fickt (er hat uns maximalen rumlecken sehen in der Disco), und ich wusste nicht dass sie mit ihm fickt. Aber da sie auch gesagt hat sie hängt da noch an nem anderen Kerl und will keine Beziehung, find ich es okay. Hätten wir aber gesagt dass ist mehr für uns beide würde ich mir schon verarscht vorkommen wenn hintenrum auch mit anderen gevögelt wird.

Und genauso handhabe ich das auch mit Frauen: Wenn es nur Sex ist streite ich ab dass mit anderen da was läuft, also Sex. Mein FB bekommt dann entweder zu hören "das ist nur ne Freundin" oder ich wische es mit CF weg, oder sage geht sie nix an etc.

Finde es auch ansonsten unfair den anderen FBs ggü. wer weiß nacher kennen die sich über irgendwelche Ecke, gibt dann Zickenterror und die eine erzählt rum die andere ist ne Schlampe und treibts mit jedem oder sowas. Kannst halt schlecht in der Stadt sagen wenn dich das andere FB grüßt und die eine fragt wer das ist, dass es dein FB ist. Daher sind das für mich alles nur freundinnen:D

Daher bin ich eher für geheimhalten, mit wem man sonst noch was hat ganz konkret würde ich nicht erzählen, außer man kann der Person wirklich vertrauen, meinem besten Freund zB. Aber da muss nen FB halt auch erstmal hinkommen;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den meisten Frauen nicht sagen, dass man mit mehreren schläft, habe ich schon versucht ging ziemlich nach hinten los.

Lass daher alles weiterlaufen. Gibt nur Drama sonst. Kannst ja sagen du bist nicht so der Beziehungstyp, aber mehr würde ich nicht sagen.

Jede Frau will die Auserwählte sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Wenn du das machen willst, dann spiele von vorne herein offen mit allen Mädels. Das ist aber eher Krieg als Spaß. Wie Sex mit mehr als 2 Frauen. Pushed das Ego, ist aber nur Arbeit und macht auf Dauer keinen Spaß. Kann man probieren, kann man aber auch lassen.

Wenn du etwas dreckig spielst, dann kannst du versuchen, wie Justin grade schrieb, allen das Gefühl geben, dass sie deine Nummer eins ist...bete dann nur, dass sie sich das nicht im Brass mal gegenseitig an den Kopf werfen, denn dann brennt die Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen dass sind nur gute Freundinnen wenn das HB fragt. Solange man ihr klargemacht hat dass man keine Beziehung will seh ich eventuelles Drama ihrerseits falls sie irgendwie dahinter kommt dass du auch mit anderen Sex hast als reines gekränktes Ego an bei ihr.

Du hast ihr ja gesagt gibt keine Beziehung und damit ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.