Image ist alles + Outdoor Training = Genius Pick Up Deluxe..

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE du solltest Deutsch Rapper werden :D

Dann hättest du wenigstens ein Publikum, dass dumm genug ist den scheiss zu glauben ^^

Scheiß schreibt sich nicht mit 2 s, sondern mit einem scharfen s. Plus, das ist kein Scheiß, denn Scheiß findest du in der Toilette. Also machst du das Forum gerade eigenhändig schlecht wenn du das Forum hier mit einem Klo gleichstellst. Plus du würdest dann in einem Klo Texte schreiben, wenn es so wäre wie du es fühlst, was im Prinzip völlig daneben ist, aber was erwartet man schon von einem der sich Elite Player nennt? Einer zu sein ist wieder etwas völlig anderes als sich nur so zu nennen wie du es leider tust! hhaahahahhaahaha

Yeah okay ah, gib mir mir ne beatbox yo.

Ich bin voll cool, und du bist voll schwul, yo Check it out.

Okay das war jetzt meine Battle Rap Line, jetzt bist du wieder dran.

(Sorry für die schlechten Skills, aber die Welt der Spaßtenkinder ist noch neu für mich^^)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr haterz alle, sheesh der boi geht mit anzug in fitness mitness um da chickzZ aufzureissßen, wozu der neid ihr keks

#bleibdirselbertreu

#getcashordiehustlin

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Mongo Junge!

Wer andere beleidigt, der hat schon als Mensch sozial verloren und ist unbrauchbar für die Gesellschaft und Frauen spüren das natürlich auch. Deshalb bist du vermutlich darauf angewiesen dich hier zu registrieren weil du überhaupt keine Grundlage hast wie du deine Existenz den Frauen andrehen willst, ohne sie dadurch nicht in ihrer Würde zu beleidigen! hahahahaahhaahaaa

Bin ja wegen der Unterhaltung hier, aber der Spruch geht echt rein, macht mich nachdenklich...lol

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das hier schon immer in <70 ? Das würde irgendwie den Witz rausnehmen...

"Ey Alta du siehst aus wie Gardine! Nix passt besser zu dir als ein Job in der Geisterbahn für kleine Kinder! Erschreck mir nicht zu sehr die Würde auf Unantastbarkeit weil ey Alta sonst fällst du durch als wäre du die Personifizierung für Durchfall! Ey Alta! Fick nicht mit mir oder dein Klopapier ist bald alle! Ich sorge dafür dass deine Personifizierung als Durchfall morgen am Brandenburger Tor steht wie der Schwanz von Boris Becker nach 50 kg Potenzmittel du Spast!"

An sich schon sehr gut und ausgefeilt. Doch es fehlt noch eine wichtige Kleinigkeit, um es perfekt zu machen. Ein Satz, der mit "Ey" anfängt, muss auch mit "Ey" aufhören. So ergibt sich dann auch ein wohlklingendes Reimschema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das hier schon immer in <70 ? Das würde irgendwie den Witz rausnehmen...

"Ey Alta du siehst aus wie Gardine! Nix passt besser zu dir als ein Job in der Geisterbahn für kleine Kinder! Erschreck mir nicht zu sehr die Würde auf Unantastbarkeit weil ey Alta sonst fällst du durch als wäre du die Personifizierung für Durchfall! Ey Alta! Fick nicht mit mir oder dein Klopapier ist bald alle! Ich sorge dafür dass deine Personifizierung als Durchfall morgen am Brandenburger Tor steht wie der Schwanz von Boris Becker nach 50 kg Potenzmittel du Spast!"

An sich schon sehr gut und ausgefeilt. Doch es fehlt noch eine wichtige Kleinigkeit, um es perfekt zu machen. Ein Satz, der mit "Ey" anfängt, muss auch mit "Ey" aufhören. So ergibt sich dann auch ein wohlklingendes Reimschema.

Das war das erste Mal in meinem Leben dass ich mir eine Rap Battle Line ausdenken musste, wenn auch, auf ungewöhnliche Weise in einem Forum für Verführungsstrategien, was es ein wenig noch absurder macht, aber im finde es lustig und werde jetzt vielleicht sogar noch Couch für Rap Battle Lines. Das ist auch ein guter Opener wenn einen so eine super arrogante Schnecke disst, dann komme ich einfach an und gebe ihr Mal Nachhilfe im Dissen, yeah Baby!

Beispiel: Im Supermarkt, McDonalds, Club oder bei LIDL oder sonst wo steht eine schöne junge Russin mit langen Beinen. Alle Männer schauen, aber keine Sau geht hin und traut sich was. Dann komme ich ins Spiel und gehe zu der Russin mit endlos langen Beinen und sage etwas. Es ist am besten nichts zu fragen sondern zu sagen dass du selber auch gerne so lange schöne Beine hättest! hahahhaa

Dann kannst sie wenn sie eine Personality induced energetic Female Godess ist A dir sagen dass sie dein Kompliment nett findet oder B sie ist eine undankbare Kuh und sagt dir dass du dir echt deinen Spruch fürs den Besuch im Nuttenviertel aufheben sollst weil sie sonst gleich Vladimir und Swjatoslaw holt die gerade im Nudelregal etwas mitgehen lassen wollen und über ihren Hilfeschrei zu ihr kommen werden, um dir zu beweisen dass Knochen gar nicht so stabil sind, wie du es bei Galileo auf Pro 7 erzählt bekommen hast

Aber falls der Fall B eintrifft und dich jemand blutig schlagen will, einfach sagen du hast dir im Nuttenviertel HIV+ eingefangen, dann lässt jeder die Finger von dir! hahahahahaah ;o)

Naja und falls Fall A eintrifft und das Mädel nett danke sagt zum Kompliment, dann sagst du dass sie dir noch alle Männerblicke klaut die ja eigentlich auf dich fallen sollten! Denn du tust ja so viel für deine Muskeln und so! blabla dabei immer viel grinsen und lachen bis die alte nicht mehr checkt ob du sie verarscht oder wirklich so völlig bekloppt bist! hahahaha

durch "wicked ambivalence induced mind focussing" kann so eine ambivalenz als trigger instrumentalisiert werden der dich schwul rüberbringt, aber auf positive weise, so dass sie gleich das bitch shield fallen lässt und begeistert zuhört was du ihr so alles über fettverbrennung in der arsch-zone beibringst...

sie: "woher weißtn du das alles?" sagt sie dann irgendwann

du: "tja ich worke als trainer für frauen die high value haben und was aus sich machen wollen!" sagte ich dann lachend

sie: "oh wow! so etwas brauche ich auch meine po-zone ist geometrisch irgendwie so ungünstig geworden"

du: "kein problem. bei mir ist dein arsch in sicheren händen!"

sie lacht

du lachst

alles easy!

;o)

ey jungs!

lest meine transfusion induced messages... denn:

na jungs, heute schon gefickt? hahahahaha

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die ganzen positiven reactions?

wieso wird das einfach respektlos verschoben?

und was ist das für eine armselige haltung gegenüber meinem support?

und warum unternimmt die moderation nichts gegen die ganze trollerei in meinen topics?

wenn das so weiter geht - verlasse - ich das forum auf der stelle!!!! ich bin muscle trainer für die arsch-zone der frau, paleontologe der knochen von toten wissenschaftlich ausgräbt und couch für spiritual sexuality und lasse mir so etwas nicht bieten denn ich kann mir bald sogar schuhe von lacoste leiste und habe mehr high value als ihr alle

eigentlich müsste ich elite player in meinem profil vermerkt bekommen denn wo ich im club auftauche da will jeder dabei sein und party machen hahahahahaaa

bearbeitet von Muscle Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brain schnallt das nicht. Du sprichst dauernd von Muskeln und geilen Sprüchen und so, bist auch selbst ne geile Sau und alles, aber was verdammt noch mal hat das alles mit LIDL zu tun? Das ist doch immer die Kernaussage: Bei LIDL rumhängen, Wasser im Angebot kaufen und dabei Russinnen mit irgendwelchen Beinen ansprechen.

Ey man alter, ich würde Deine System gern adopten, aber ich raff es einfach nicht. Kann ich die Liegstütze auch vor LIDL machen? Oder muß es die Hood sein? Gehts auch bei Aldi? Und was ist mit Penny und Netto? Da habe ich auch schon geile Russinnen gesehen. Ich wußte nur nicht, daß man die gamen kann! Geiler approach von Dir, voll easy.

Und außerdem: Kannst Du mal zu mir nach Hause kommen und meine Bude geilomasmieren? Hab hier immer so drei vier Mädels, die bei mir abhängen, aber die finden die Atmo kacke und wollen deshalb dauernd gehen. Das bringt mein Game an die Grenze des Möglichen. Vielleicht haste ja ne Idee, wie ich das aufmotzen kann, vielleicht mit Proteinshakes von Lacoste oder so.

Ich bin echt am Ende, hilf mir. Und verlaß bloß nicht das forum wegen so ein paar Hornochsen-Moderatoren. Du hast meine positiven reactions, wenn ich deinen support habe.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

sie: "woher weißtn du das alles?" sagt sie dann irgendwann

du: "tja ich worke als trainer für frauen die high value haben und was aus sich machen wollen!" sagte ich dann lachend

sie: "oh wow! so etwas brauche ich auch meine po-zone ist geometrisch irgendwie so ungünstig geworden"

du: "kein problem. bei mir ist dein arsch in sicheren händen!"

sie lacht

du lachst

[...]

Und ich lache :-D danke, you made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Dein erster (?) Thread, wo du mit Anzeige auf die "Beleidigungen" gegen dich hier gedroht hast, war ja noch teilweise zum Schmunzeln. Mittlerweile ist das Getrolle gewollt, aber nicht gekonnt. Hättest auf dem Höhepunkt aufhören sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brain schnallt das nicht. Du sprichst dauernd von Muskeln und geilen Sprüchen und so, bist auch selbst ne geile Sau und alles, aber was verdammt noch mal hat das alles mit LIDL zu tun? Das ist doch immer die Kernaussage: Bei LIDL rumhängen, Wasser im Angebot kaufen und dabei Russinnen mit irgendwelchen Beinen ansprechen.

Ey man alter, ich würde Deine System gern adopten, aber ich raff es einfach nicht. Kann ich die Liegstütze auch vor LIDL machen? Oder muß es die Hood sein? Gehts auch bei Aldi? Und was ist mit Penny und Netto? Da habe ich auch schon geile Russinnen gesehen. Ich wußte nur nicht, daß man die gamen kann! Geiler approach von Dir, voll easy.

Und außerdem: Kannst Du mal zu mir nach Hause kommen und meine Bude geilomasmieren? Hab hier immer so drei vier Mädels, die bei mir abhängen, aber die finden die Atmo kacke und wollen deshalb dauernd gehen. Das bringt mein Game an die Grenze des Möglichen. Vielleicht haste ja ne Idee, wie ich das aufmotzen kann, vielleicht mit Proteinshakes von Lacoste oder so.

Ich bin echt am Ende, hilf mir. Und verlaß bloß nicht das forum wegen so ein paar Hornochsen-Moderatoren. Du hast meine positiven reactions, wenn ich deinen support habe.

Danke für deinen Support. Im Forum wird nämlich schon gesagt dass ich ein sogenannter Troll sein soll. Das bin ich eigentlich überhaupt nicht!

Und du brauchst meinen Support? Warum nicht? Du kannst mich gerne besuchen und dann gehen wir zusammen Lebensmittel einkaufen denn ich verbinde Pick Up mit dem täglichen Gang zu LIDL und deswegen spreche ich eigentlich schon vom "LIDL Babe Freeze" wenn ich zwischen Nudelregal und Alkoholregal wieder einmal einen "LIDL Freeze" etabliere.

Der LIDL Freeze

Für mich ist schon der Weg zum LIDL ein Pick Up path denn für den Weg zum LIDL mache ich mir sogar extra Gel in die Haare damit ich mit Muskeln unterm Shirt so richtig sexy aussehe und dann im LIDL spiele ich dann mit dem Schlüssel in der Hand denn das Klingen führt dazu dass mich alle Schnecken anschauen und anlächeln weil ich dann auch gleich ganz easy chillig "Hallo" sage. Dann lasse ich die Puppen wissen dass mich ihre kleinen Quarktörtchen unterm BH überhaupt nicht interessieren und in der Regel sind mir dann dafür auch alle weiblichen Wesen auf dieser Erde dankbar weil ich so viel Stil und Würde für die Frau mitbringe ja und dann redet man darüber was man so alles für Zuhause braucht.

Dann sage ich auch immer dass ich gute Nahrung suche weil ich Muskeltraining mache und in der Regel hört mir dann auch jede Frau zu weil sie das ganz toll finden wenn ein Mann so erzählen kann wie ich beispielsweise, aber bei LIDL ist das eben so denn dort gibt es viel bessere Sonderangebote und Frauen gehen dort häufiger einkaufen als in anderen Geschäften, besonders gegen spätem Nachmittag so nach 18 Uhr und nächsten Monat gehe ich dann mit einem grünen Lactose T-Shirt und Schuhen von Lacoste bei LIDL einkaufen, denn ich habe Style.

Premium Styleberatung für die Wohnung eines Pick Up Players

Und deine Wohnung können wir auch stylen. In die Ecke stellst du 3 Container Protein Shakes und eine Hantel aus Eisen. In die andere Ecke stellst du eine rote Les Paul Gibson E-Gitarre mit Ständer aus Chrom stylish in die Ecke. Darüber ein Poster von Carolina Ardohain (Top Model aus Brasilien). In die Mitte deines Wohnzimmer stellst du nix außer eine XBox und den Controller stellst du stylish auf deine Couch.

Deine Couch bekommt ein stylishes Update durch eien Bezug der farblich Style hat und bunt sein darf und lebendig Energie versprüht.

Den Rest des Wohnzimmers lässt du frei und leer. Das ergibt einen leeren, aber dafür sehr sauberen und aufgeräumten Look der dazu noch extrem leicht zu pflegen ist und immer gute Laune macht, denn es ist immer übersichtlich, sauber und ordentlich siehts auch noch aus bei dir! Deine Freunde und Gäste werden begeistert sein und GERNE zu dir kommen!

Für den Boden empfehle ich dir "Putzteufel" denn das riecht nach Hanf und kommt sehr gut an bei Gästen, außer beim Vermieter, denn der könnte etwas ganz anderes über dich denken, also schaust du zu wie du den Geruch von Hanf noch mit dem Duft von Lavendel oder Orange "wenden" kannst! ;o) Dazu ein grünes Poster eines Pilzes aus Super Mario 3 für die Nintendo Konsole an die Wand der Küche und alles ist cool stylish! Dazu immer gut durchlüften und alles muss perfekt riechen und schön sein!

Mädels fühlen sich in der Regel wohl wo es locker ausschaut und angenehm duftet, also lade dir viele Leute ein und dann machst du EINEN NAMEN denn MAN KOMMT ZU DIR UM EINE GUTE ZEIT ZU HABEN - das merken Mädels natürlich logischerweise und so hast du gleich einen hohen Status BEI MÄDELS UND JUNGS und jeder redet gut über dich! ;o)

Bei weiteren Fragen bezüglich des Supports stehen ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

bearbeitet von Muscle Trainer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

sie: "woher weißtn du das alles?" sagt sie dann irgendwann

du: "tja ich worke als trainer für frauen die high value haben und was aus sich machen wollen!" sagte ich dann lachend

sie: "oh wow! so etwas brauche ich auch meine po-zone ist geometrisch irgendwie so ungünstig geworden"

du: "kein problem. bei mir ist dein arsch in sicheren händen!"

sie lacht

du lachst

[...]

Und ich lache :-D danke, you made my day!

Bloß nicht vergessen, ihr während du das sagst mit deinen beiden sicheren Händen an den Arsch zu fassen, um ihr zu zeigen, dass das nicht nur leeren Worte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht vergessen, ihr während du das sagst mit deinen beiden sicheren Händen an den Arsch zu fassen, um ihr zu zeigen, dass das nicht nur leeren Worte sind.

Alter, hör auf so einen dummen Scheiß zu verbreiten, oder willst du dafür sorgen dass die Männer, die sich hier lesen um etwas zu lernen, wegen deiner eigenen Blödheit im Knast landen aufgrund von sexueller Belästigung und versuchter Vergewaltigung die du hier so eindrucksvoll als Verführungsstrategie aus deinem letzten Aufenthalt in der Klapse propagierst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So! Jetzt habt ihr es geschafft! Ich verlasse hiermit das Forum! Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein! Bleib! Alter, du bist echt der Hammer. Ich lieg grad neben dem Stuhl vor Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleeeeeeib, pleeeeeeeaaaazzzzzzzzzzeeeeee

746_please-i3lsf2la.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ey Alta du siehst aus wie Gardine! Nix passt besser zu dir als ein Job in der Geisterbahn für kleine Kinder! Erschreck mir nicht zu sehr die Würde auf Unantastbarkeit weil ey Alta sonst fällst du durch als wäre du die Personifizierung für Durchfall! Ey Alta! Fick nicht mit mir oder dein Klopapier ist bald alle! Ich sorge dafür dass deine Personifizierung als Durchfall morgen am Brandenburger Tor steht wie der Schwanz von Boris Becker nach 50 kg Potenzmittel du Spast!"

und er lässt das Mikro fallen, dreht sich zum Publikum, guckt die Gang des Losers und verlässt die Bühne... GOLD!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Ihr Penner. Da kommt endlich mal einer, der mir (und mit Sicherheit vielen, wenn nicht allen anderen hier) so richtig helfen kann, und der sich nicht zu schade ist, sein Wissen in unendlicher Geduld mit uns zu teilen, und Ihr verjagt den einfach. Danke! Er war der erste hier, dessen Kausalketten richtig gut waren, weil ich hab die alle verstanden. Auch den LIDL-Lair, den ich gründen wollte, kann ich mir jetzt wohl abschminken.

Scheiße ey. Wer motzt mir jetzt mein Game auf? Fastlane? Daß ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premium Styleberatung für die Wohnung eines Pick Up Players

Und deine Wohnung können wir auch stylen. In die Ecke stellst du 3 Container Protein Shakes und eine Hantel aus Eisen. In die andere Ecke stellst du eine rote Les Paul Gibson E-Gitarre mit Ständer aus Chrom stylish in die Ecke. Darüber ein Poster von Carolina Ardohain (Top Model aus Brasilien). In die Mitte deines Wohnzimmer stellst du nix außer eine XBox und den Controller stellst du stylish auf deine Couch.

Deine Couch bekommt ein stylishes Update durch eien Bezug der farblich Style hat und bunt sein darf und lebendig Energie versprüht.

Den Rest des Wohnzimmers lässt du frei und leer. Das ergibt einen leeren, aber dafür sehr sauberen und aufgeräumten Look der dazu noch extrem leicht zu pflegen ist und immer gute Laune macht, denn es ist immer übersichtlich, sauber und ordentlich siehts auch noch aus bei dir! Deine Freunde und Gäste werden begeistert sein und GERNE zu dir kommen!

Für den Boden empfehle ich dir "Putzteufel" denn das riecht nach Hanf und kommt sehr gut an bei Gästen, außer beim Vermieter, denn der könnte etwas ganz anderes über dich denken, also schaust du zu wie du den Geruch von Hanf noch mit dem Duft von Lavendel oder Orange "wenden" kannst! ;o) Dazu ein grünes Poster eines Pilzes aus Super Mario 3 für die Nintendo Konsole an die Wand der Küche und alles ist cool stylish! Dazu immer gut durchlüften und alles muss perfekt riechen und schön sein!

Geil, Alter, ich verneige mich.

Mädels fühlen sich in der Regel wohl wo es locker ausschaut und angenehm duftet, also lade dir viele Leute ein und dann machst du EINEN NAMEN denn MAN KOMMT ZU DIR UM EINE GUTE ZEIT ZU HABEN - das merken Mädels natürlich logischerweise und so hast du gleich einen hohen Status BEI MÄDELS UND JUNGS und jeder redet gut über dich! ;o)

Jetzt mal ohne Scheiß, auch wenn der Kollege hier nur Müll reingerotzt hat- DAS Teil hier hat tatsächlich Gehalt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find's schade dass ihr Muscle Trainer verjagt habt. Erstens war es wirklich amüsant zu lesen und zweitens war teilweise richtig guter Stuff dabei. Zu blöd, dass es so wenige bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.