Trete seit Monaten auf derselben Stelle mit einer Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Vorweg: Ich hab mich hier in dem Bereich nicht eingelesen und könnte mir vorstellen, dass euch dieser Thread hier richtig auf den Sack gehen wird, aber ich brauch das in gewisser Weise auch selbst, weil ich mir jetzt hier alles niederschreiben will, was passiert ist, was ich denke und was ich fühle, ohne mich selbst zu belügen. Ich bin zurzeit völlig überfordert und hoffe, dass sich das hier jemand durchliest und mir helfen kann.

Also.. ich fang mal bei meinem Basics an: Ich bin 21, studiere zurzeit an der FH und habe bis heute weder Sex gehabt, noch ein Mädchen geküsst. Dementsprechend bin ich was sexuelle Dinge angeht schüchtern und feige. Ich hatte auch niemals weibliche Freunde, nicht mal so oberflächliche. In meinem Leben gab es bis heute insgesamt 2 weibliche Wesen, die mich wirklich mochten. Eine davon liebte mich. Das war zu der Zeit als ich auf der Realschule war. Ich war damals allerdings zu blind, um es zu erkennen, wenn ich aber ehrlich bin, fand ich sie damals nicht so toll und ich sag mal ich habe mich nie wirklich darüber geärgert, dass aus uns nie was geworden ist. Selbst heute nicht, dafür finde ich sie nicht attraktiv genug. Das war damals Mädchen #1. Heute, bzw. ich studiere im 5. jetzt und kenne sie seit dem 1., also schon seit Jahren, gibt es da Frau #2. Und bei der sieht die Sache ganz anders aus. Ich bin mir überhaupt nicht klar, was ich will, was sie will, was wir wollen.

1-3. Semester: Erste Begegnungen, sie fiel mir auf, aber ich fand sie jetzt nicht so besonders als dass ich sie ansprechen würde. Wäre nebenbei sowieso zu feige gewesen, aber zu dem Zeipunkt war sie einfach nur eine recht hübsche Frau.

4. Semster: Ein Kollege von mir und ich sitzen zufällig neben ihr während eines Seminars und wir kamen uns Gespräch. Wir haben unendlich viel gelacht und waren uns sofort sympathisch.

Ich fand also heraus wie toll sie ist und nach 2 Wochen fragte ich sie um ein Date. Sie sagte zu. Das Date verlief suboptimal, wir quatschten 3 Stunden und dann ging jeder nach Hause. Ich habe sie einfach zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt. 2-3 Tage nach dem Date kam ich zum Entschluss, dass ich kein 2. Date haben wollte. Ich weiß nicht mehr warum, ich hatte auf jeden Fall auch noch Angst, aber ich war nicht wirklich scharf auf Date 2. Ich gab mir aber einen Ruck so nach dem Motto "Guck, was beim 2. Date laufen wird, küss sie und dann kannst du sie immer noch in die Wüste schicken". Das tat sie aber dann, indem sie sagte, sie wäre noch nicht bereit für mehr als Freundschaft. Mir war es egal. Dannach sind wir aber wirklich enge Freunde geworden. Und je mehr Zeit ich mit ihr verbracht habe, desto mehr mochte ich sie. Sie ist bis heute in meinen Augen optisch viel attraktiver geworden und seit dem ich ihren Charakter kenne, weiß ich einfach, wie toll sie ist und sie geht mir nie so richtig aus dem Kopf. Eifersucht und so inklusive natürlich. Wir schreiben viel, telefonieren viel, unternehmen gerne was zusammen. Körperkontakt ist überhaupt kein Ding, wir haben Spaß. Ich habe keinen Drang sie unbedingt ficken zu wollen. Dafür kenne ich sie viel zu gut und sie ist mir zu wichtig. Aber trotzdem sind da diese nicht platonischen Gefühle. Zuletzt lagen wir so eng auf meinem Bett, sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und ich habe NICHTS gemacht. Ich hätte sie so gerne umarmt und geküsst, aber ich bin immer noch so feige, einfach weil ich auch noch die damalige Abfuhr von ihr im Kopf habe. Wir waren nachts spazieren und ich habe NICHTS gemacht. Ich weiß nicht, ob sie wie ich es sich vielleicht "anders überlegt hat" und sich mehr vorstellen könnte und es mir mit solchen Gesten zeigen will oder ob es einfach nur Freundschaft ist. Ihrer Familie bzw. generell unserem Umfeld war schnell klar, dass da was laufen würde zwischen uns. Wenn wir uns dann verabschieden, kommt sie mir traurig rüber als würde sie nur darauf warten, dass ich den 1. Schritt mache, aber wie gesagt, feiges Huhn.. Demnächst wird sie wieder bei mir sein und ich spiele mit dem Gedanken bei einem Film und Alk einfach alles auf eine Karte zu setzen.. Vermisse sie eigentlich jeden Tag, an dem wir uns nicht sehen/ hören.. auch wenn ich am Tag abgelenkt bin, am Abend denk ich an sie.. Andere Frauen, die kennenlerne, finde ich zwar attraktiv, aber ich habe irgendwie keinen richtigen Bock auf sie..

Danke fürs Lesen und danke auch schon mal für jede Antwort im Vorraus.

meierskud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meierskud ,

ich fasse mal kurz zusammen:

-Da gibt es ein Mädel welches du geil findest, allerdings bist du ganz tief in der Friendzone drinne, weil du bei eurem ersten Treffen damals

nicht eskaliert (Den Kuss angesetzt...etc.) hast .

-Das Mädel fand dich zu diesem Zeitpunkt attraktiv, aber du hast keine Eier gezeigt.

Jetzt gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit für dich , um aus der Friendzone rauszukommen:

Wenn ihr euch das nächste mal trefft steigerst du die Berührungen und machst ihr endlich mal klar, was du eigentlich willst---> Kuss !

Deine Problematik ist garnicht mal so einzigartig, gibt wahrscheinlich x andere hier im Forum die das gleiche haben,

weshalb du dich erst einmal richtig in der Schatztruhe

einlesen solltest, da findest du viele Vorangehensweisen, die dir helfen können.

Lg Firebird & viel Erfolg

bearbeitet von FlREBIRD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Der Klassiker.

Du bist verliebt in die Frau, ohne sie einmal vorher geküßt, gefingert oder gefickt zu haben.

Du stellst die Frau auf ein Podest und glaubst, dass nur sie deine ganzen Probleme lösen kann. Das kann sie aber nicht, nur du kannst dein Leben ändern.

Hast du denn keine Freunde oder Hobbies? Da müsstest du schonmal nicht immer an sie denken.

Junge, du bist 21. Dein Leben hast du noch vor dir. Sieh diese Frau nicht als Mutter deiner Kinder an. Habe einfach Spaß mit ihr, aber endlich auch mal richtig körperlich. Lerne dadurch. Du wirst noch viele andere Frauen knallen, wenn du dich gut anstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das jetzt gar nicht so drastisch formulieren wie die Vorposter. Das ist immer so ein kleiner Teufelskreis: Lernst du andere Frauen kennen, wäre der Fokus auf sie nicht so groß, aber weil den Fokus auf sie (gefühlsmäßig) so groß ist, möchtest du nicht bewusst andere Frauen kennenlernen und übersiehst Signale. Nur so wie es jetzt ist, zieht es dich auf Dauer runter. Was sie denkt oder aktuell will, kann dir keiner sagen. Aber du bist jetzt 21 und solltest beginnen Erfahrungen zu sammeln, um in Zukunft souveräner zu reagieren. Das schliesst nicht aus, dass du es bei ihr nicht versuchst. Ich finde auch, dass du ruhig mal deine Eier suchst und eskalierst, weil du in jedem Falle ein Feedback bekommen wirst - und aus deiner Sicht kann es nur ein positives sein: Sie macht mit - jo Party. Sie macht nicht mit - jo Party mit neuen Frauen, die du dann kennenlernst. Neue Bekanntschaften werden so ganz nebenher auch ein Booster bei ihr sein, weil sie einfach sieht, dass du ein begehrter Kerl bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antorten. Die Sache ist, dass ich nicht direkt Angst habe sie durch fehlgeschlagene Eskalation zu verlieren, weil sie nicht will, sondern mir selbst später eingestehen zu müssen, dass ich eigentlich nie mehr von ihr wollte und es quasi umsonst kaputt gemacht habe. Aber so wie es jetzt ist, sehne ich mich einfach nach Klarheit. Wenn ich 100 % wüsste, dass sie nicht will, könnte ich endlich loslassen? Eine Garantie wird mir wohl keiner dafür geben..

Das ist immer so ein kleiner Teufelskreis: Lernst du andere Frauen kennen, wäre der Fokus auf sie nicht so groß, aber weil den Fokus auf sie (gefühlsmäßig) so groß ist, möchtest du nicht bewusst andere Frauen kennenlernen und übersiehst Signale

Also ich geh nicht raus und spreche Frauen an, aber zwangsläufig lernt man ja welche im Alltag kennen und da fehlt mir einfach die Geilheit. Wie soll ich da denn rauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ein Hinweis noch: Du solltest dir schon sicher sein, was du willst. Ansonsten spiegelt die Dame deine Unsicherheit nur und dass ist selten gut.

Also, wenn du das Mädel (sexuell) willst, dann mach dich ran. Wenn dir das ganze freundschaftliche reicht, dann verfahre einfach wie bisher. In dem Fall brauchst du aber auch keinen Hirnfick betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Drang sie unbedingt ficken zu wollen.

Das ist dein Problem. Wie willst du sie verführen, wenn du sie nicht scharf findest?

Sowas kommt vor. Aber dann sollte man auch akzeptieren, dass sie keine potenzielle Partnerin ist, sondern wirklich nur deine neue beste Freundin.

Ich weiß nicht, ob sie wie ich es sich vielleicht "anders überlegt hat" und sich mehr vorstellen könnte und es mir mit solchen Gesten zeigen will oder ob es einfach nur Freundschaft ist.

Und das wirst du auch nur herausfinden, in dem du alles auf eine Karte setzt. ;-) Das heißt: Neues Date ausmachen, langsamer Körperkontakt, irgendwann z.B. den Arm um sie legen. Wenn sie das alles widerstandslos mitmacht: Küssen.

Dass sie dir irgendwann vor drölf Jahren mal nen Korb gab, ist heute noch so zuverlässig wie die Versprechen unserer Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Drang sie unbedingt ficken zu wollen.

Besseres Mindset:

Wenn eine Frau auf meinem Sofa sitzt, dann gibt es nicht mal den Hauch eines Zweifels, das die ungefickt wieder aufsteht!

Punkt.

Das was du geschafft hast:

- vom Uni Gequatsche auf einen Dating Frame zu kommen

- einen Boyfriend / Girlfriend Frame aufzubauen

Das was du nicht geschafft hast:

- deinen Schwanz in die Möse zu stecken

Problem:

Wenn du nicht selber weißt warum du sie ficken willst - und aus welchen Gründen auch immer - nicht durcheskalierst,

dann hast du einfach ne gute (in deiner Welt nonnenartige) Freundin.

Wenn du sie nicht geil findest, dann überlegt dir ob du sie als Kumpeline weiter behalten willst. Fick halt andere

(schärfere) Frauen.

Meine beste Freundin ist genau so eine Frau. Sexuell finde ich die NULL attraktiv (obwohl sie eine hübsche Frau ist).

Ist doch auch ok - aber - wix dir nicht etwas zusammen was nie ist, nie sein wird und auf was du möglicherweise keinen

Bock hast.

Ich halluziniere - du hast zu kleine Eier für die Frau. Sonst hättest du sie anfangs nicht geküsst und nölst jetzt so rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe keinen Drang sie unbedingt ficken zu wollen. Dafür kenne ich sie viel zu gut und sie ist mir zu wichtig. Aber trotzdem sind da diese nicht platonischen Gefühle.

Typischer Fall von Podestdenken. Du verleugnest Deine Sexualität und somit verleugnest Du Dich selbst, das wiederum macht Dich unattraktiv. Du siehst in der Frau eine Seelenheilsbringerin für Dich und bist absolut fixiert auf sie. Ich vermute Du hast auch Probleme damit zu Dir selbst zu stehen, gehst Konfrontationen eher aus dem Weg und stimmst anderen lieber zu bevor es zu einer Diskussion kommt.

Lerne ein für Dich erfülltes Leben zu führen, werde Dir klar was Du wirklich willst denn momentan verstrickst Du Dich in Deinem Sumpf aus Ambivalenzen.

Lerne Dich selbst zu akzeptieren und Dich selbst gut zu finden, höre aber nicht auf an Dir zu arbeiten sondern versuche gleichzeitig das beste Ich zu sein der Du sein kannst.

Lerne zu Dir und zu Deinen Bedürfnissen zu 100% zu stehen.

Lerne Dich selbst besser kennen.

Was Dir hierbei Helfen kann ist die Hinterfragung deiner bisherigen Glaubenssätze, versuche negative Glaubenssätze die Dich hindern aufzuspüren und aufzulösen. Anleitungen findest Du hierfür in der Schatztruhe oder bei google.

Und beschäftige dich mit Deinem Selbstwert, zu 99,9999% spielt der eine entscheidende Rolle bei Problemen mit Frauen.

Viel Erfolg.

Grüße,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte noch einmal auf die weiteren Antworten reagieren:

Typischer Fall von Podestdenken. Du verleugnest Deine Sexualität und somit verleugnest Du Dich selbst, das wiederum macht Dich unattraktiv. Du siehst in der Frau eine Seelenheilsbringerin für Dich und bist absolut fixiert auf sie. Ich vermute Du hast auch Probleme damit zu Dir selbst zu stehen, gehst Konfrontationen eher aus dem Weg und stimmst anderen lieber zu bevor es zu einer Diskussion kommt.

Stimmt größtenteils. Dem letzten Teil würde ich widersprechen. Aber ansonsten..

Das ist dein Problem. Wie willst du sie verführen, wenn du sie nicht scharf findest?

Sowas kommt vor. Aber dann sollte man auch akzeptieren, dass sie keine potenzielle Partnerin ist, sondern wirklich nur deine neue beste Freundin.

Ich weiß seit Monaten nicht, was ich will. Wieso weiß ich das nicht? Ich saß schon Stunden nachdenkend auf dem Sofa und schwanke immer hin und her. Immer. Erst aktzeptiere ich sie als beste Freundin, dann denke ich nach sie verführen zu wollen.

Im Prinzip kenn ich mein Problem. Ich weiß nur nicht, wie ich es lösen soll. Stellt euch mal in meiner Situation vor. Ich bin einerseits erst 21, andererseits schon 21. Sie ist quasi die 2. Frau in meinem Langweiliger-Leben, die mich beachtet. Mehr als das. Die erste, die mich absolut gerne hat, glücklich mit mir ist. Sowas kenn ich doch gar nicht. Dazu kommt noch, dass ich dasselbe empfinde. Und nein, das empfinde ich nicht bei jeder, in dem Fall gehört sie schon zu den Frauen, die ich auch eben charakterlich schön finde. Und dann fangen meine Gedanken an. Wie es wäre mit ihr zusammen zu sein, zusammenzuziehen, blabla. Werde eifersüchtig, gehe vergangene Treffen durch, denke über jeden Scheiß nach, was ich hätte besser machen können, was ich das nächste mal machen kann, und und und... Dadurch vermisse ich sie dann heftig. Jetzt z.B. haben wir seit 3 Tagen nicht mehr miteinander geschrieben, obwohl wir sonst täglich schreiben/ telefonieren. Anschreiben will ich sie nicht, weil ich mir selbst sage "wirke nicht bedürftig", aber eigentlich bin ich viel schlimmer als das, weil ich indirekt den ganzen Tag nur auf eine Nachricht von ihr hoffe. Ich lasse mich leiden. In ca einer Woche treffe ich mich mit ihr zu einem länger geplanten Event. Wahrscheinlich wird sie wieder bei mir pennen. Hab schon wieder einen flauen Magen, weil ich unsicher bin. Ich bin mir selbst meinen Gefühlen überhaupt nicht im Klaren, wie gesagt. Bin einfach in einem Loch, aus dem ich verzweifelt versuche rauszukommen, aber immer nach wenigen Metern immer wieder abrutsche. Wie kann ich entgültig eine Entscheidung treffen und langfristig damit leben? Das muss jetzt mein 1. Schritt sein, um Struktur in mein Leben zu kriegen..

Ansonsten lese ich mich natürlich noch ein. Ich habe gesehen, dass das ziemlich viel ist und es eine Zeit dauern wird, bis ich richtig eingelesen bin. Habt ihr für meine Situation ein paar bestimmte Threads aus der Schatztruhe, die ich vielleicht zuerst lesen sollte? Den Oneitis Thread habe ich mir schon vorgemerkt..

Danke und schönen Abend,

meierskud

Edit: Mir sind noch 2 wichtige Dinge eingefallen, die auch den Gedanken führen, die ich habe bei ihr. Und zwar ist meinem Umfeld, besonders meiner Familie ja bekannt, dass ich kein Frauenheld bin und von meiner Mutters Seite kam auch schon mehrmals Druck nach dem Motto "Du willst doch bald heiraten und Kinder kriegen, oder???" Generell hat sie mich schon oft ausgefragt quasi. Vielleicht sehe ich mich dadurch auch etwas unter Druck gesetzt? Ich habe russische Wurzeln und da ist es üblich mit 22/23 zu heiraten und so. Und dann schieb ich Panik. Auch andere Verwandte fragen ja einen immer aus, man sieht wie Freunde ihr Leben aufbauen und man selbst hier noch vor der Playstation rumhockt und FIFA zockt.

Punkt 2 wäre ähnlich und zwar sagte ich ja, dass ihr/unser Umfeld, also ihre Familie, unser Studiengang, denkt, dass wir zusammen seien. Und da ich mich nach einer Frau/einer Beziehung sehne, ist das eben der leichte weg, wenn wir wirklich am Ende zusammenkommen würden. Denn dann müsste ich mir ja nicht irgendeine neue Frau anschaffen und den schweren Weg gehen. Ich bin so kaputt. Wenn mir noch was einfällt, lasse ich es euch wissen..

bearbeitet von meierskud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin selber gerade dabei mich hier einzulesen und deine Story könnte ich auch 1:1 auf mich übertragen. Bin auf Folgendes gestoßen: http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Vorallem der vorletzte Punkt: Lektion 14

Der junge Mann hatte nur noch ein Problem. Er war sehr erfolgreich mit den Frauen, One Night Stands, zwangloses Dating, Beziehungen und so weiter. Und trotzdem, immer wieder, hatte er das seltsame Gefühl, als ob etwas durch seinen Brustkorb aufplatzen wollte, so wie eine Kreatur aus einem Alien rauskommt.

Die Frau sprach zu ihm "Blablabla". Er fühlte in sich drinnen, ein süsses aber klebriges Gefühl. Sie fuhr weiter, "PaperlipPaperlipap" und das Gefühl verstärkte sich und verbreitete sich in seinem Körper. Er merkte, wie diese GEFÜHLE sich weiter im Körper verteilten und ihn lähmten, wie ein Gift. "YadaYadaYada" fuhr sie weiter, ohne es wahrzunehmen, erlag er der Krankheit.

Am nächsten Tag hatte er das ÜBERWÄLTIGENDE Verlangen, ihr Blumen, Schokolade und schlechte Gedichte zu schicken. Es war zuviel, er gab auf und sagte "Du bist mein Leben. Ich liebe nichts so sehr wie dich. Ich werde ALLES für dich tun."

Und sie sagte "Ich glaube wir sollten nur Freunde sein…"

Oje, diese AFC Krankheit ist wieder erneut in ihm ausgebrochen. Aber wie rottet man sie für immer aus? Er lachte und realisierte:


Habe immer ein Reserve-Chick!

"Aber Pook! Vielleicht war es Liebe!"

"Nein. Es war unechte Liebe. Komm her und schau."

Pook führte ihn in das Herzen eines Mannes. In einem höhlenartigen Raum, waren auf den vielen Wänden verschiedene Bilder mit einer Darstellung aufgehängt.

"Was ist das für ein Ort?"

"Jeder Mann hat eine Passion für verschieden Dinge. Hier ist die Passion für Autos. Wir sehen viele Bilder mit verschiedenen Autos, die er mag. Auf der Anderen Wand ist die Passion für das Essen. Wir sehen alle seine Leibgerichte abgebildet. Auf dieser Wand ist seine Ambitionen. Die Bilder zeigen alle Dinge an, die er noch machen will. Und jetzt schau dir die Frauen-Wand an."

"Pook! Hier hängt nur ein einziges Bild!!!"

"Ja. Die Natur hat es so eingerichtet, dass wir auf eine eheliche Art lieben, wenn nur ein Bild auf der Wand hängt."

"Das kann ich verstehen. Aber wo ist das Problem?"

"Das Problem ist, dass er mit ihr weder verheiratet noch verlobt ist! Er benimmt sich verheiratet, dabei sind die zwei nur am 'Daten' oder 'nur Freunde'."

"Der arme…"

"Ja. Wenn ein Typ sich fürs Daten entschliesst, und nur EIN Chick aufs Mal trifft, dann erscheint nur ein Bild auf seiner Wand. Und dann ist er von der Natur programmiert, sich ihr gegenüber wie in der Ehe zu verhalten. Er wird zum AFC gegenüber dem Girl, obwohl er erst gerade angefangen hat, sich mit ihr zu unterhalten."

"Das heisst, wenn ein Mann sozial so ungeschickt ist, dass er nur eine Frau kennt -als Freund- dann erscheint nur das Bild dieser einen Frau auf der Wand? Und deswegen dem 'verliebt' er sich in sie?"

"Exakt! Und wenn er nur eine F*ckbuddy hat, dann wir er sie schlussendlich Daten und ausschliesslich mit ihr sein wollen und sich in einen totalen AFC verwandeln."

"Aber wenn er ein Reserve-Chick hat…"

"…dann ist noch ein anderes Babe auf der Wand. Er kann sich nicht mehr 'verheiratet' benehmen, wenn mehr als eine Frau auf der Wand hängt. Dadurch verhindert er zu einem latenten AFC zu werden."

"Wenn er aber sich eigentlich für andere Dinge interessiert? Müsste er dann nicht nur ein Girl Daten?"

"Nein. Entweder VIELE oder KEINE. Wenn du nur auf EINE aus bist, dann wirst du zum AFC. Die meisten Typen sind zu FAUL oder zu ÄNGSTLICH um auf mehrere Frauen aus zu sein. So bleiben sie AFC und sind für immer im Teufelskreis gefangen sind.

Hat mir persönlich auch ein wenig die Augen geöffnet, vielleicht hilft es dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Story verschlägt regelmäßig Männer in das PU-Forum. Die von dir erzählte Geschichte kann jeder dritte hier genau so übernehmen und behaupten: "Jap, genau das habe ich vor X Wochen/Monaten/Jahren auch erlebt".
Und viele können deswegen ziemlich genau nachvollziehen in welchem Dilemma du dich befindest.

Dir ist klar, dass du etwas ändern musst, denn wenn du so weitermachen würdest, müsstest du dich irgendwann in die Klapse einweisen lassen, weil das Gedankenkreisen à la "was wäre wenn ..." dich einfach mental und emotional überfordern.

Es gibt nur ein paar Möglichkeiten:

Du eskalierst:
-Sie lässt es zu -> FB, LTR oder eure Wege kreuzen sich trotzdem.
-Sie blockt und sagt (die schmerzende Worte): "Ich habe es immer eher als gute Freundschaft gesehen" -> Willkommen im LJBF-Land. Entweder du akzeptierst es oder brichst den Kontakt ab.

Du bittest sie darum zu reden und offenbarst ihr deine Gefühle:

-LJBF 100% mit der Ungweissheit "was wäre wenn ich doch eskaliert hätte".

Du nimmst es so wie es ist:

-Sie geht davon aus dass du sie auch nur als Freundin wahrnimmst.

-Sie würde sich mehr von dir erhoffen, dazu kommt es aber nie weil du keine Eier hast.

-> Das "was wäre wenn..." wird dich auf ewig quälen.

Die meisten AFC's wählen den einfachsten Weg: das Reden. Bringt dir aber absolut gar nichts. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir zum Eskalieren raten: Ich konnte sie flachlegen, doch auch danach sah sie es eher als Freundschaft. Was lernen wir? Sie flachzulegen bringt nicht unbedingt das, was man erreichen wollte. Aber es bringt dir Gewissheit! Sie hat jetzt einen festen Freund und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen. Bereue ich es? Nein! Denn an Erfahrungen wächst man und sind wir mal ehrlich, in der Zeit wo du deine OneItIs vergötterst gehen dir andere schöne, attraktive und nette Frauen durch die Lappen, die dir viel mehr bieten könnten als diese eine Freundin. Aber wie es schlussendlich ausgeht liegt größtenteils an dir.

MFG

P.S.: Zum kompletten Kontaktabbruch würde ich in deinem Fall nicht raten: profitiere von deiner Freundin und lerne über sie andere Frauen kennen, oder sehe sie als Wing, denn eine attraktive Frau an deiner Seite gibt dir High Value.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.