Erfahrungen mit ferngesteuerten Vibratoren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mir letztens einen We Vibe 4 Plus mit Handyapp zugelegt und werde ihn demnächst meiner LTR "vorstellen". Grund für den Kauf, war eine Fantasie von mir: Sie schiebt sich den Vibrator rein, wir gehen raus und ich habe die Fernbedienung und schalte ihn nach belieben an und aus. Ich finde diese Vorstellung ziemlich prickelnd und wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit ferngesteuerten Vibratoren gemacht hat oder eventuell Anregungen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

je nachdem wie laut das Ding is, evtl nicht in allzu ruhiger Umgebung benutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkanstöße:

- Lautstärke

- Je nach Modell sind Batterien sehr teuer und halten nur kurz

- Das Ganze macht nur Sinn / Spaß, wenn sie dadurch irgendwie erregt wird. Ich kenne es von mir mit vielen Modellen, dass ich es zur Kenntnis nehme und fertig ist. Und dann ist es eben wirklich witzlos. (heißt Vibration an der falschen Stelle und / oder viel zu schwach)

- Teste vorher die Reichweite

- Je nach Gerät kann dauerhaftes Tragen schmerzhaft werden und auch Sitzen ist nicht unbedingt ohne. Ausprobieren und gut beobachten.

Wenn die Vibration für sie passt, dann kann das cool sein. Viel Spaß!

Edit als Ergänzung: Ory hat vollkommen recht.

Ich habe aktuell die Oyster-Serie, Nachteil: Vibriert nur, solange der Knopf gedrückt wird. Vorteil: Man kann mehrere Empfänger & Sender koppeln und die Vibration kann direkt an der Klitoris platziert werden. Und der Empfänger wird eben außerhalb getragen.

http://www.buttontoys.com/uk/index.html

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein Remote Vibro Ei von Lelo. Hatte eine Spielpartnerin, die sich aus bestimmten Gründen nicht öffentlich bespielen lassen wollte. Das Ei wäre der Ausweg gewesen . Reichweite vor dem Einsetzen 15 Meter, nach dem Einsetzen nicht mehr kontrollierbar. War absoluter Müll obwohl dass Teil richtig Geld gekostet hat.

Hab etwas recherchiert und die Dinger taugen fast alle nix, wenn die Antenne mit eingeführt werden muss.

Google mal nach Geräten, bei denen der Empfänger ausserhalb liegt. Bei mir wird es wohl demnächst das Gerät Lob und Tadel, was den Vorteil hat, dass der Vibro Teil für 10 Euro austauschbar ist, was das ganze bei mehreren Partnerinnen interesant macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nun das Vergnügen den We Vibe 4 Plus mit Handy-App (welche wirklich gut ist) "auszutesten", naja was soll ich sagen, sobald er eingeführt wurde, ist die Bluetooth Verbindung abgebrochen und der Vibrator ging aus. Werde demnächst wohl mal die beigelegte Fernbedienung ausprobieren müssen. Bisher ist der Vibrator eine pure Enttäuschung im Bezug auf die Umsetzung meiner Phantasie.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner letzten LTR habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Die Vibrationsmuster, die du erstellen und per App variieren lassen kannst, bringen auf jeden Fall sehr viel Spaß ins Schlafzimmer. Da sind wir auch schon bei dem Punkt Schlafzimmer - denn getragen kann es leider nicht werden. Unsere Intention den WeVibe auch mal in der Öffentlichkeit (Spaziergang) zu benutzen, ist dadurch leider ins Wasser gefallen. Die Lautstärke ist sehr gering, sodass man ihn auch mal bei einem Sitin verwenden kann.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass das Ding seine Kohle echt wert ist- auch wenn er nur zu hause benutzt werden kann. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Vibro Ei gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur mit der beigelegten Fernbedienung, die man diskret in der Hosentasche behalten kann. Bis zu 10 Meter Entfernung kein Problem.

Die plötzlich glasig werdenden Augen der betreffenden Dame auf der Tanzfläche im Club waren unbezahlbar .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ltr und ich haben uns auch ein ding zugelegt und da muss ich sagen dass die batterien sich sehr schnell entladen auch wenn er ausgeschaltet ist. deshalb legen wir die batterien immer erst vor dem benutzen ein.

blöd wäre wenn sie den drin hat und aufgrund mangelnder ladung es in aktion auswärts nicht läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.