Finya ,Lovoo usw.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin jetzt schon 2 Jahre in diesen Single Apps meine frage ist wie kommt man da zu einem Date?

Ich erkläre mal meinen jetzigen verlauf also ich schreibe einige Frauen an warte dann auf eine Antwort .

Dann versuche ich an ihr Nummer zu kommen und Texte dann Per Whatsapp.

Jetzt chatte ich weiter, Telefonieren wollen die Frauen nicht gehen nicht dran wenn ich sie einfach mal anrufe kommt immer keine zeit.

Wenn ich nach einem Treffen frage kommt immer nur keine zeit.

Heute habe ich einer geschrieben das ich endlich ein treffen will oder wir können es lassen wir chatten jetzt 8 Wochen, sie sagt zu mir ich müsse bei der Nächsten Frau mehr Gedult haben. Ich hätte sie nach 8 Wochen eingeengt ( Weil ich nach einem Date gefragt habe )

Jetzt hat sie mich wohl geblockt bei whatsapp.

Wie viele Wochen muss ich denn warten ?

Wie viele Wochen wartet ihr?

Ich bin Mitte 30 und die Frauen mit denen ich texte sind meist Mitte ende 20 .

Könnt ihr mir nen Tipp geben Wie ich reagieren soll?

Die haben für alles zeit jede Woche Disco aber zum treffen keine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwei Jahre und nix gebacken kriegen?

Zeig mal deine Fotos... Gern auch per PN und über den Umweg einer Mail-Adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu alt für den Chatt oder was? Mit mitte 30 ist es extrem Schwer die Frauen nehmen sich Männer die gerade so um die 20 sind.

Bullshit !

Liegt zu 99 % an deinen Fotos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin ich zu alt für den Chatt oder was? Mit mitte 30 ist es extrem Schwer die Frauen nehmen sich Männer die gerade so um die 20 sind.

Bullshit !

Liegt zu 99 % an deinen Fotos.

Nö, der TE sieht für sein Alter sehr okay aus. Hab im "Zeigt euch!"-Thread schon Jungs anfang 20 gesehen, die viel älter als der TE aussehen. Locker fünf bis sieben Jahre jünger sieht er aus - von den üblichen Fehlern wie langweiliger Hintergrund, Kette und Draufsicht mal abgesehen.

Es liegt also am Tippern selbst.

Da muss er mal Beispiel und Zeiträume bringen. Vermutlich zu wenig sexuelle Themen und falsche "Best-Friend"-Scheu in der Annahme, er würde Frauen mit seinem Interesse verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh, ich ahne etwas...

Ich sag's noch nicht, aber... ich ahne etwas...

Sag mal, Don, kommst du aus Aachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also wenn ich Deinen Eingangspost hier lese und davon ausgehe, dass Du im chat mit den Frauen genauso schreibst, kenne ich zumindest einen Grund:

  1. Deine Rechtschreibung

Keine vernünftigen Satzzeichen, groß und klein wahllos gemischt... da wird mir auch nach ein paar Zeilen die Lust vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu alt für den Chatt oder was? Mit mitte 30 ist es extrem Schwer die Frauen nehmen sich Männer die gerade so um die 20 sind.

Frauen stehen auf reife Männer mit Bärten!

Zum Thema, verschwende deine Zeit nicht für solche Frauen! Suche dir einen guten Opener der möglichst viele Frauen die nur chatten wollen aussortiert und los gehts mit spammen, je mehr Frauen du anschreibst, desto besser und mach so früh wie möglich ein Treffen aus...

bearbeitet von AdminsVater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich nach einem Treffen frage kommt immer nur keine zeit.

Heute habe ich einer geschrieben das ich endlich ein treffen will oder wir können es lassen wir chatten jetzt 8 Wochen, sie sagt zu mir ich müsse bei der Nächsten Frau mehr Gedult haben. Ich hätte sie nach 8 Wochen eingeengt ( Weil ich nach einem Date gefragt habe )

Sie spielt mit dir weil sie nicht attracted ist. Wenn sie Lust hätte dich zu vögeln wäre sie sofort am Start. Du gibst ihr halt kostenlose Attention wie 100 andere online Typen auch.

Was hilft ist ein Freeze damit du deine Zeit nicht verschwendest, welche wertvoller ist als ihre.

Andere Möglichkeit ist genau so Spielchen zu spielen wie sie.

Geht mir genauso. Mit Mädchen rumgemacht. Jetzt hat sie seit drei Wochen keine Zeit und schreibt: "Nach den Prüfungen in einer Woche vielleicht. Oder naja schau ma mal"

Push-Pull und Double-Bind vom feinsten. Da hilft nur noch einen größeren Schritt zurück zu gehen.

Allgemein gilt: Wenn sie ewig braucht um zurückzuschreiben dann ist sie nicht on und sollte genexted werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, es gibt keine Geheimtricks (Pickup Bullshit), wenn die Frau an einem interessiert ist, dann wird sie sich gerne und möglichst schnell mit einem treffen bis auf paar Ausnahmen...

bearbeitet von AdminsVater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5-10 Nachrichten -> Ganzkörperfoto per Mail -> Date.

Ich begrenze das erste Date fast immer auf 30 - 60 Minuten. Mache gerne Dates in der Mittagspause oder so 17 oder 18 Uhr in einem Park oder Cafe. Wenn dann weiter Interesse besteht, dann macht man ein zweites Date aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoa also sonach 5 - 10 mails frag ich nach der nummer / oder derjenige hat schon gefragt.dann frag ich meist nach mehr fotos und/oder nem skype chat und dann meist auch schnell treffen.

da hat sich meine lieblings cocktail bar schon bewährt oder am wochenende nachmittags in nem cafe. ich mach da nie so eiertanz drum. warum auch? ich hab kein bock auf brieffreundschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt lustig. Wenn die Frau immer sagt sie hat keine Zeit zum treffen? Und geht lieber mit ihren Freundinnen Saufen ? Oder sie gehen nach der Arbeit zum Sport.

Und das kriege ich wochenlang gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist glaube ich mein aussehen von 100 Frauen die ich anschreibe Antwortet 1 Einzige . Die haben entweder 4 Kinder oder gehen Regelmäßig zur Therapie antidepressiva seliche Wracks.

Die sind Psychisch so krank .

Wie kann ich an ner Normalen Frau ran kommen,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mir gerne auch ein foto per pn zukommen lassen und dann kann ich dir dazu eventuell feedback geben.

wenn ich beim schreiben merke das jemand halt total frustriert und negativ eingestellt ist. hab ich auch keine lust auf denjenigen. wobei ich dann normalerweise das gespräch beende. mir wären 8 wochen lang rumgechatte zu nervig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kommst sogar hier im Forum schon extrem ungeduldig rüber. Poste doch mal 1 oder 2 Chatverläufe (nachdem Alibi meinte es liegt nicht an den Fotos) um zu sehen, wie du mit den Frauen schreibst.

Wenn es so ist wie hier wundert mich nicht viel, ich hätte jetzt auch nicht unbedingt Lust dich kennenzulernen (mal davon abgesehen dass wir beide Männer sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung werde erst mal erwachsen. Kind werde erstmal 18. Ich warte teilweise 4 Tage auf eine Nachricht du auch ? Bevor mal labert Bitte Gehirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mich entjungfern?

Mit nem Butt-Plug geht das schnell. Musst keine 4 Tage warten

und jetzt poste endlich Chatverläufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.