Nicht sexy Kleidung an Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für Kleidung findet Ihr niedlich oder nett, aber nicht grad sexy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ballerinas

- Diese "Gewänder" bei denen man nicht erkennne kann ob die Frau fett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dich jetzt bewusst "unsexy" kleiden, damit dich keiner verführen will?

Ich glaube, für jeden Stil gibt es Abnehmer... Schlechte Karten und ein seltsamer Ansatz.

Arbeite lieber an dir selbst, als an deinen Klamotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal unter "sexy" geht hauptsächlich schon kurz, dekolltiert und enganliegend durch.

Also Röcke eher knielang, T-shirt anstatt Top....

Ansonsten hat Google (oooooh großer weiser Meister^^) genau das Gleiche dazu ausgespuckt...

http://de.wikihow.com/S%C3%BCss-aussehen

Ich verstehe allerdings nicht, warum und für WEN vor allem du "niedlich" sein willst, denn du wirkst hier schon sehr asexuell. Wenns nur danach geht Jungs abzuschrecken: Kauf dir Jungsklamotten.

Ansonsten kauf dir das, indem du dich niedlich und süß fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dönermafia, also mehr pupsen? :D

Malou, für mich natürlich.

niedlicher Link :)

Ansonsten flache Schuhe allgemein? DocMartens?

Maxikleider? Blümchenkleider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kittekat hat Angst davor, dass sie von solchen Halunken wie mir approached wird, wenn sie weiterhin im Miniröckchen und High Heels rumstolziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kleidung findet Ihr niedlich oder nett, aber nicht grad sexy?

Mir fällt wenig ein, was gleichzeitig in beide Kategorien passt. Am ehesten noch business Kleidung für Frauen, wobei die, je nach Wahl, auch aufreizend sein kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lady-gaga-fleisch-outfit-mtv-vma-r2.jpg

Lady Gagas Fleischkleid! Ist geschmacklos ich weiß.

Das hat durchaus einen gewissen Sex-Appeal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Sommer können Frauen in De noch von Frauen etwa aus der Karibik lernen.

Sie ziehen sich einfach weiblicher, figurbetonter und besser an. Frauen laufen bei uns leider teilweise komplett bieder und langweilig durch die Gegend. Bei Männern ist es übrigens genau das gleiche.

Kleider machen Leute. Das ist einfach so.

Letzten Freitag sah ich einige wenige wirklich hübsche Frauen im Zentrum in Hannover.

Aber ich sprach die Frau an, die mit ihrem Kleid und der Farbwahl einfach krass aus der Menge hervorstach. Sie wusste einfach wie man sich weiblich und richtig schick anzieht. Und ihr Outfit passte so perfekt zu ihrem dunklen Typ, dass ich da mit offenem Mund stand und dachte ich träume.

'Jesus fucking Christ...' war alles was ich denken konnte als sie in mein Blickfeld lief. Ich muss allerdings gestehen, dass sie auch in einem Kartoffelsack heiss aussehen würde.

Eng sitzendes Kleid ohne billig zu wirken. Elegante Schuhe, offenes langes Haar und ! einen freien/unbedeckten Hals. Ich weiss nicht warum so endlos viele Frauen bei uns tatsächlich davon überzeugt sind, dass Halstücher irgendwie auch nur ansatzweise attraktiv wären.

Mal ehrlich. So ganz privat und unter uns. Welcher dumme Mensch ohne Plan hat euch das ins Gehirn programmiert, eh?

An alle Frauen auf dieser Welt. Ich kläre euch hiermit auf. Ich will euch helfen. Was ich sage is the truth. Listen to me and make a better/sexier world:

Halstücher - welcher Art auch immer - sind - diplomatisch ausgedrückt - scheisse. Große Scheisse. Euer gottgegebener und fantastischer Hals/Nacken ist 1000000000000000000 Mal sexier und geiler als das teuerste Halstuch das jemals entworfen wurde.

Hört auf mich und tut euch - sowie Männern - einen Gefallen.

Dank ist nicht nötig.

Das war meine gute Tat für heute und völlig kostenlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Kittekat, jetzt weißt du Bescheid: Zieh etwas niedliches oder nettes an und kombiniere es mit einem Halstuch, um die sexiness loszuwerden.

Wenn du weitere Ratschläge brauchst, dann mach am besten einen Beratungsthread auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.