17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich schon bzgl dieses Thema 2-3 Fragen bei der KFKA thread egstellt hab eröffne ich einfach mal ein Thread hier :

Hab letzte Woche en Mädchen angesprochen (Club) Wir haben vllt nur 5 min geredet und ich hab die nr bekommen

Interesse kam von beiden seiten aus sie hat auch mir fragen gestellt, aber ansosnten nur "smalltalk"

Doch in WA wirkt sie nicht mehr interessiert, das letzte Gespräch war auch so mit Ihr :

Wir wollten und am WE treffen

sie konnte nicht genau sagen wann sie zeit hat

ich hab dann gesagt meld dich einfach

sie hat dann bejat und ich hab ein (Y) Geschickt

Sie will morgen evtl in den gleichen Club gehen und ich auch, mit paar Kumpels ( egal ob sie kommt oder net )

Wie reagier ich jz ? wenn sie sich net mehr meldet anschreiben ? oder sein lassen ?
Falls kein gespräch mehr zustande kommt und wir uns im club sehen : ignorieren oder ansprechen ?

P.S. Ich will nicht einfach aufgeben da locker 9/10

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr einfach ein:

"Endlich Feierabend! Gleich in den Club xyz! Yeah....;)"

Wenn sie Interesse ja, wird sie kommen, alles gut! Wenn nicht, dann hab einfach Spaß mit Deinen Kumpels! Wenn sie Interesse gehabt hätte, aber aus anderen Gründen nicht konnte, machst du ihr somit aber ein "Hey, wie war der Abend?" leichter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist, wenn sie mir sagen würde ich hab kein bock auf dich ( sagt warshl ne frau nie )

würd ich drauf scheißen, aber solange noch ein funken da ist will ich kämpfen ^^

bin echt bissle verwirrt, wenn echt ne nachricht von ihr kommen würde, würd ich glaub eskalieren xD

danke an dich schonmal, mehr meinungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

nix mehr schreiben, Clubbesuch abwarten.

wenn sie im Club ist: hingehen und "hey lass an die bar gehn, n bier trinken"

wenn nicht: kp, evtl gar nix mehr schreiben, ihr scheint ja oft in dem einen Club rumzuhängen, also lieber da ansprechen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein seltsames Verhalten. Gewöhn dich besser dran. Du hast noch nicht mal eskaliert, sondern nur die Nummer mitgenommen. Eskalation im Club ist nichts wert. Die ist am nächsten Tag wieder vergessen. Entweder machst du nächstes Mal direkt mehr aus dem Set oder du gehst ohne Erwartungshaltung an die Nummer ran. Entweder sie zieht oder halt nicht. Deswegen: Alternativen!

Wenn du aus der Situation raus irgendwie nur kurz Zeit hast beim Number Close und nicht mehr machen kannst oder willst, erhöhen zwei Dinge deine Chancen, dass sie zieht. Entweder bist du so ein geiler Typ, dass sie dich unbedingt treffen will (ich melde mich normal kaum jemals nach nem reinen NC, sondern warte ab ... Wobei warten auch der falsche Ausdruck ist. Bis sie sich meldet, existiert sie nicht mal in meinem Leben) oder du bringst trotz der kurzen Zeit was Persönliches ein. zB irgendein Insider, Spitzname, Thema das sie neugierig auf dich macht, etc... Und gleich ne Ansage machen, wann ihr telefoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date ausmachen und Eskalieren.

Nicht belanglos auf WhatsApp schreiben, erst recht nicht auf ein "weiß nicht wann ich Zeit habe" sich selbst in die Warteschlange stellen und die Führung abgeben. Keine Zeit = keinen Bock.

Im Club kannst du es nochmal versuchen, aber du musst durchziehen. Ansonsten next, die hat keinen Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine subjektive Sichtweise: Wenn man einen Thread eröffnen muss, um so eine relative simple Angelegenheit zu klären (und ich hatte in der Vergangenheit selbst 1-2 davon eröffnet), dann bist du noch nicht so weit, denn es kommt auf das Komplettpaket an, das du der Frau zu bieten hast – vom ersten Augenkontakt bis zum Lay. Mit deinen Fragen stellst du die Hübsche auf ein Podest – machst du das, weil sie einfach nur heiß aussieht und nett lächeln kann?

Ansonsten kann ich mittlerweile zu Club Games erzählen: Entweder hast du Glück und die Lady schreibt ständig von sich aus (wie bei mir z.B. HB Zuckerwatte) und du hast ein sehr leichtes Spiel oder sie ist am nächsten Tag zurückhaltend bis abweisend. Dann bedeutet es entweder etwas Anstrengung und Geduld oder next. Daten muss Spaß machen. Wenn einem die Illusion manchmal etwas vormacht und der Wunsch nach mehr umso lauter wird, sie jedoch nicht die nötigen Anzeichen zeigt, wie man es aus anderen Situationen gewohnt ist, dann sollte man darüber nachdenken, die Finger davon zu lassen.

Eine Erfahrung aus meinem Club Game: Ich hatte sechs Nummern mitgenommen, hatte viel Spaß in der Zeit mit den Frauen und ich hätte meinen Arsch darauf verwetten können, dass man sich danach wiedersieht. Was ist passiert? 2/6 haben am nächsten Tag geschrieben/geantwortet. Die anderen vier (obwohl die eine mich förmlich anflehte, dass wir uns wiedersehen) hat nicht auf meine Nachricht geantwortet.

Lerne: Mach dir keine Hoffnung im Club – die Leute wollen einfach aus ihrem Alltag fliehen und sind durch den einen oder anderen Drink mal sie selbst; wollen Spaß haben, sich fallen lassen – unverbindlich.

Zu deinem eigentlichen Thema: Der Dialog, auch wenn du ihn nicht publiziert hast, klingt sehr nach "Meld dich!" (was man nie, nie, nie machen sollte!)" und ihrer Antwort "Ja!" (Das sagen Männer und Frauen gleichermaßen, um erstmal Ruhe zu haben.) Sie hat vielleicht einfach nicht die Schamlippen in den Pantys, um dir eine ehrliche Antwort zu geben. Geh heute auf keinen Fall in den Club und halte Ausschau nach ihr. Frauen checken das – du wirkst dann nicht nur auf die HB needy, sondern auf die anderen anwesenden Schönheiten.

Du gehst da heute mit deinen Jungs hin, weil du Spaß haben und dein Ejakulat bei einer der HBs abladen möchtest.

Wenn du nicht gerade aus einem Dorf kommst, in der es nur zwei Clubs gibt, dann wird sie da heute vmtl. nicht aufschlagen. Wenn doch, sorg dafür, dass du dich vorher mit anderen NC und KC so gepusht hast, dass du ihr das Gefühl gibst, nicht auf sie angewiesen zu sein. Dann wirst du ihr nämlich eine lockere Umarmung zur Begrüßung geben und dich nach kurzem Smalltalk entschuldigen und ihr sagen "Du, mein Beschützerinstikt meldet mir gerade, dass einer meiner Jungs Konfetti verschluckt hat." (wäre eine mögliche Option – entweder nimmst du sie an die Hand und führst sie zu deinen Jungs oder du lässt sie stehen, wie sie dich vmtl. in eurem Chat-Dialog).

Viel Spaß und denk an die Fettungen in meiner Antwort!

mM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Invest deiner Seite!

Schreibe ihr nicht, rufe sie auch nicht an, wenn du sie im Club siehst, dann sprichst du sie an und gamest sie von anfang an. Diesmal allerdings bisschen aggresiver (heißt Kino und wenn möglich eskalation).

Ihr verhalten ist ganz normal, warum zum teufel sollte sie dir schreiben, was hast du zu bitten, was andere nicht haben (verstehe das nicht abwertend)... sie hat Alternativen!
Wenn du auch Alternativen hättest, würdest du auch nicht so ein Blödsin schreiben wie "ich will nicht so leicht aufgeben", oder "solange ein Funken da ist, will ich Kämpfen..." das hörst sich alles

vielleicht schön an... ist aber nichts anderes als "ich habe keine Alternativen, sie ist das einzige Mädel, dass bisschen Interesse gezeigt hat und will sie nicht verlieren!"

Hey, wach auf! es gibt tausende und du kannst jeden Abend eine Andere haben, locker bleiben, cool. Sei nie Needy, habe nie Verlustangst, sei SELBSTBEWUSST!

Vergiss sie, gehe im Club und hab Spaß, wenn sie da ist gut, wenn nicht besser, du lernst so neue kennen!

Viel Spaß und Erfolg!


Besten gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch alle

Falls ich sie heut sehe mach ich mit Ihr smalltalk und sage dann das sie mir auch sagen könnte das sie kein bock hat ( natürlich sehr freundlich und nett sag ich das )

und dann werd ich mein spaß haben und eskalieren

Oder sollte ich sowas sein lassen ? ihr das zu sagen das sie es sagen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpersprache kann so schön subtil sein. Es bedarf nicht immer der verbalen Äußerung, wenn du ihr mit deinem Lächeln, deiner Körperhaltung, deinen Blicken und deiner begrenzten Zeit geschickt begegnest. Natürlich nicht gespielt, sondern authentisch. Wie das geht? Vorher warm laufen, indem du dich durch andere Frauen pusht. Verteile auf dem Weg zum Club oder generell den Tag über Komplimente an Frauen, sammle all ihre dankbaren Lächeln und vlt auch Nummern ein.

Diese Zutat wird bis in die Morgenstunden reichen und darüber hinaus, wenn du heroisch den Club verlässt.

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es welche interessiert :

War gestern im Club,

fing erstmal scheiße an, der club war wo wir rein gegangen sind fast leer

ca.0.30 fings an, es war verdammt voll man hatte fast kein platz mehr auf der tanzfläche übel geil.

Ziel war es eigtl wieder 1-2 nummern mitzunehmen hab aber wirklich keine angesprochen nur 2 die eine war eingebildet und ist nachm kompliment einfach weitergelaufen die eine hate keine lust ( beide waren bestimmt auch 5-8 jahre älter als ich )

nach der oben genannten HB hab ich ehrlich gesagt ausschau gehalten und gehofft sie zu treffen, ich hoff ich werde sie noch treffen irgendwann

muss auch dazu sagen das ich 90 % am tanzen war einfach weil ich bock hatte

Hab heute wieder lust in ein Club zu gehen aber keiner von den Kumpels hat lust ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnach war sie nicht da? Dass Frauen Komplimente ignorieren und weiterlaufen ist respektlos (vorausgesetzt, das Kompliment war nicht flach, sexistisch etc.). Kurz das Ego streicheln und weiterziehen.

Es gibt Tage, da läuft es absolut nicht (beim vorletzten Mal bei mir. Ich bin untypisch schon um 3 abgehauen) und Tage, wo man sich selbst erschreckt, wie gut man ankommt. Wichtig ist die Selbstreflektion. Bei mir selbst kann ich recht treffsicher die Gründe für Gut und Schlecht ausmachen – wie zufrieden ich gerade mit meinen sportlichen Aktivitäten und Fortschritten bin und dann Faktoren wie Müdigkeit, Promille … Es ist gut, wenn man sich kennenlernt und für die Folgeabende kalibriert.

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist glaub ich nicht gekommen, ich bin bestimmt 5 mal rumgelaufen um sie zu suchen, mir egal wie needy das rüberkommt.

Ich glaube das Mädl um das es geht hat mir einfach extrem hoffnung gemacht mit der Nummer.

Das war meine erste Erfahrung das ich überhaupt eine Nr bekommen habe und das belastet mich ehrlich gesagt extrem

Ich hab dann auch gedacht : OK sie ist nüchtern, ich bekomm die Nr sie hat interesse

Die eine der ich ein kompliment gemacht hab hat "dankeschön" gesagt und ist weitergelaufen .

Was ich aufjedenfall gemerkt hab die letzten paar Monate : Frauen sind komplitziert

Entweder eingebildet oder die die keinen Mut haben ihre Meinung sagen wie : " Ne tut mir leid ich will dir meine Nr nicht geben "

Lieber ein ehrliches nein statt ein gelogenes Ja

Bin übrigens immer Nücchtern in den clubs unterwegs - und ich kann locker sagen ich hab mehr spaß als viele andere ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus – du wirst noch viele Höhen und Tiefen erleben, dir manchmal in den Arsch beißen und dich sehr oft ärgern, warum xyz nicht angesprochen hast. Wie alt bist du eigtl und wo kommst du her? Wusste nicht, dass es deine erste Nummer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 - nähe Stuttgart

Wenn du wüsstest wie ich vor ca 1 Jahr drauf war und wie ich aktuell bin würdest du denken ein anderer mensch ^^

Hab vllt die letzten 2-3 monate in den Clubs nur 5-6 mädels angesprochen

Ich bin halt ziemlich wählerisch und will lieber mit 5 9/10 was zu tun haben statt mit 20 6/10 oder so

(Auch wenn ich 0 Erfahrung hab und es dafür besser wäre alle anzusprechen) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, was du bei einer 9/10 mit einem (Y) via Whatsapp bezweckst? Ich meine was soll eine Frau darauf antworten? Und was soll sie dabei von dir denken? Es heißt ja hier nicht umsonst Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Hier steht nirgends (Y) schicken und darauf warten, dass das Date vom Himmel fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigenen Ansprüche, aber denke mal darüber nach, dich von dieser Logik zu verabschieden, nur nach den Sternen zu greifen.

HB9 sind selten und schwer zu erreichen. Klar, jeder definiert sie im subjektiven Empfinden, dennoch sieht meine persl. Wertung so aus: HB10 gibt es nicht, HB9 ist die Königsklasse (Nicht nur optimale Optik, sondern auch intellektuell etwas auf dem Kasten) und dann geht es Stückchenweise runter – HB8 / HB7 (was einem so meistens in die Finger kommt, FBs etc.) und HB6 sehe ich als niedrigste Bewertung, die für mich in Frage kommt (FB oder mal nett reden, je nachdem, was man möchte, kann auch ein optischer Leckerbissen mit schlechtem Verhalten in der Skala 6 und abwärts landen).

Ich versuche mich nicht nur an das Optimum zu halten, sondern auch den HB6 ihre Qualitäten zuzusprechen, um einfach ne ausgewogene Sozialkompetenz aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.