8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,Mir hat jemand mal das Programm "Simple 30" zugelegt, welches eine sehr gute 30 Tage Challange ist...

Da ich zur Zeit keinen Wingman finde wollte ich fragen: Wie schafft man es sich selber zu überwinden diese Übungen zu machen? ...finde ein paar Übungen echt hard :D

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang klein an und steiger dich... Also alleine musst du da schon verdammt diszipliniert sein.

Die Person die du dir als Wing suchst muss ja nix können. Sie muss nicht mal selbst aktiv werden. Das einzige was sie tun muss, ist dir ein schlechtes Gewissen machen, wenn du deine Aufgaben nicht erfüllst. Da sollte doch jemand zu finden sein.

Ansonsten gibt es in dem Forum auch einen ganzen Bereich in dem es nur um das Don Juan Boot Camp geht. Das kann ich sehr empfehlen, schau da doch mal rein. Da hast du wenigstens den Druck der Mitglieder der Community...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Mir hat jemand mal das Programm "Simple 30" zugelegt, welches eine sehr gute 30 Tage Challange ist...

Da ich zur Zeit keinen Wingman finde wollte ich fragen: Wie schafft man es sich selber zu überwinden diese Übungen zu machen? ...finde ein paar Übungen echt hard :D

Danke

Keiner kann dich dazu motivieren etwas zu tun oder etwas zu überwinden - du solltest den Sinn dahinter sehen, dir und anderen einen Mehrwert schaffen, in einer Sache aufgehen.

Dann kommt der Erfolg von alleine - genau so wie das Geld.

Magst du Frauen überhaupt?

Unterhälst du dich gerne mit fremden Menschen?

Stehst du auf Spontanes Zeug?

Willst du das Leben anderer Menschen bereichern?

Ernsthaft, man muss keine Challenge machen lol.

Alles was du machen musst ist Spaß zu haben an sozialem Miteinander, der Rest wie nette Bekanntschaften, Sex oder eine LTR kommt wie von selbst.

Menschen sind soziale Wesen und Sex / eine Beziehung ist nach einer gewissen Zeit unausweichlich.

Wenn du nicht mal ne " 30 Challenge " alleine schaffst wie willst du dann die Kassiererin anflirten oder ihre anale Jungfräulichkeit beenden?

Falls du glaubst Spaß mit Frauen ist was besonderes erschaffst du dir ne Menge Steine auf deinem Weg und Hirnfickthreads im Forum.

Ist nicht nötig, sei ein normaler Mensch und stehe zu deinen Bedürfnissen.

Wenn du nicht weißt was sie sind oder du nicht so wirklich geil bist hilft dir eine Challenge auch nicht weiter - eher eine hohe Libido und ein Plan von dem was du im Leben erreichen möchtest.

bearbeitet von SyrusBaxxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit keinen Wingman finde wollte ich fragen: Wie schafft man es sich selber zu überwinden diese Übungen zu machen? ...finde ein paar Übungen echt hard :D

Ist nicht so einfach wenn man das alleine macht, der innere Schweinehund hat dann leichteres Spiel und weniger zu befürchten. Ist auch logisch, wenn du es zusammen mit jemanden machst könnt ihr euch "pushen" und wenn der eine es macht, bleibt dem anderen ja gar nichts anderes übrig als sich zu überwinden, sonst würde man "sein Gesicht verlieren" diesen Druck und Vorteil gibt es nicht wenn man es allein macht!

Dieser ASPEKT lässt sich schwer ausgleichen, aber ist nun mal so. Nicht jeder hat oder kennt jmd. der grad Lust hat EIN BOOTCAMP zu machen.

Also dir bleiben nur zwei Möglichkeiten entweder weihst du einen Unbeteiligten ein und gibst dem jeden Tag 20/50/100 € und musst dann am Ende des Tages einen glaubhaften Bericht abliefern, so das er sehen kann, dass du die Übung wirklich gemacht hast, wenn du das nicht kannst, darf er das Geld behalten.

Die andere Möglichkeit ist du lässt die Druck-Komponentte von Außen einfach weg und machst es ALLEIN und ZWAR im VERTRAUEN darauf das es das RICHTIGE ist und das es dich DEINEM ZIEL näher bringen wird. Dabei musst du wissen, dass die Motivation die du suchst, also den Druck nachdem du fragst, die kommt erst mit der HANDLUNG. Das heißt du musst den ersten Schritt der Aufgaben machen, egal wie du dich fühlst, egal wie das Wetter ist, egal wie viel Uhr es ist, egal wie schwer es ist. Die ersten Schritte musst du einfach machen (und das ist brutal schwer, das ist ein Kampf mit sich selbst) und erst danach wird die Motivation kommen. Als Beispiel wenn eine Übung ist "Grüße 30 Frauen" dann wird die Motivation das JETZT (IN DEM MOMENT und HEUTE NOCH) zu schaffen erst einsetzten, wenn du es 3 bis 5 mal gemacht hast, vorher wird die Motivation nicht kommen.

Das heißt, wenn du auf die Motivation warten möchtest, was ich deiner Frage entnehme, dann wirst du warten bis du ALT wirst!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Mir hat jemand mal das Programm "Simple 30" zugelegt, welches eine sehr gute 30 Tage Challange ist...

Da ich zur Zeit keinen Wingman finde wollte ich fragen: Wie schafft man es sich selber zu überwinden diese Übungen zu machen? ...finde ein paar Übungen echt hard :D

Danke

Keiner kann dich dazu motivieren etwas zu tun oder etwas zu überwinden - du solltest den Sinn dahinter sehen, dir und anderen einen Mehrwert schaffen, in einer Sache aufgehen.

Dann kommt der Erfolg von alleine - genau so wie das Geld.

Magst du Frauen überhaupt?

Unterhälst du dich gerne mit fremden Menschen?

Stehst du auf Spontanes Zeug?

Willst du das Leben anderer Menschen bereichern?

Ernsthaft, man muss keine Challenge machen lol.

Alles was du machen musst ist Spaß zu haben an sozialem Miteinander, der Rest wie nette Bekanntschaften, Sex oder eine LTR kommt wie von selbst.

Menschen sind soziale Wesen und Sex / eine Beziehung ist nach einer gewissen Zeit unausweichlich.

Wenn du nicht mal ne " 30 Challenge " alleine schaffst wie willst du dann die Kassiererin anflirten oder ihre anale Jungfräulichkeit beenden?

Falls du glaubst Spaß mit Frauen ist was besonderes erschaffst du dir ne Menge Steine auf deinem Weg und Hirnfickthreads im Forum.

Ist nicht nötig, sei ein normaler Mensch und stehe zu deinen Bedürfnissen.

Wenn du nicht weißt was sie sind oder du nicht so wirklich geil bist hilft dir eine Challenge auch nicht weiter - eher eine hohe Libido und ein Plan von dem was du im Leben erreichen möchtest.

Finde deine Antwort wenig Hilfreich Baxxter. Jemand stellt hier ne Frage zu seinem persönlichen Problem, wenn es dir auch leicht fallen mag, sucht tochita hier konkrete Unterstützung.

Ich kenne das Problem, dass es alleine unüberwindbar erscheint. Was helfen kann wenn du keinen Wing findest:

Erzähle möglichst vielen von deiner Challange und bitte Sie dich bspw nach einer Woche zu deinen Fortschritten zu erkundigen. Das erzeugt zumindest einen gewissen "Druck".

Behandel dich selbst gut I: Wenn du an einem Tag raus gehst und es nicht schaffst, versuch zu reflektieren woran es gelegen hat. Stell dir dann die Frage, "Was kann mir helfen, damit ich XY überwinde?"

Beispiel: Ich hatte/habe recht hohe AA. Bei der Überlegung was kann mir helfen, das HB anzusprechen kam mir bspw., wenn das ganze ein "Game" ist hilft mir ein Soundtrack. Als Soundtrack (den ich innerlich "anmach" wenn ich losleg) hab ich mich für den Tetrissoundtrack entschieden. In Kombination mit dem Satz "Its just a Game, lass einfach ne Runde zocken" gelingt es mir die AA zu überwinden.

Behandel dich selbst gut II: Wenn du raus gegangen bist hast aber dein Ziel verfehlt, seid gnädig mit dir! Immer wenn ich ein HB hab ziehen lassen wegen meiner AA, hab ich mir innerlich gesagt "Ok, schade! Aber es ist auch Ok dass ich die AA habe, deshalb befasse ich mich ja mit PU. Beim nächsten HB habe ich wieder die Chance die AA zu überwinden.

Hier im Forum sollte doch auch ein Wing zu finden sein. Mein Umfeld hat mich auch wenig unterstützt, Hier im Forum habe ich dann entdeckt, dass meine Stadt einen Lair hat, Do nächste Woche ist ein treffen und ich geh da hin.

Alles Gute und viel Kraft B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie Don Vito schon erwähnt hat: Stufenweise aufbauen

Wenn deine ersten Infield-Versuche aus komischen herumgehen besteht, bleib erstmals dabei und steigere es dann mit "sinnlosem Klatschen" Uhrzeit fragen usw.

Dann approachen....

30 Tage challanges sind gut, jedoch find ich dass es sinnvoller wäre die 30 tage zu approachen statt nur Komplimente zu geben und dann wegzugehen woraus die Meisten 30 Tage challanges bestehen...

Wenn du dich nicht überwinden kannst- geh mit nem Freund raus...und lass dich von ihm motivieren....

LG

Thundercloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.