12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 23 (HB8)

Dates: 3

Bisheriger Stand:

FC

Habe sie auf ner feier durch einen Bekannten kennengelernt.

1. Date war ein Doppeldate, bei dem der eigentliche Plan war, ihrer Freundin meinem Wing vorzustellen, was jedoch nicht so ganz funktioniert hat.

2. Date war gemeinsam essen gehen (es wurde getrennt bezahlt) und nachher was gemeinsam trinken. In der Bar KC und danach bei mir FC.

Bis dahin war alles nahezu perfekt gelaufen, bis auf die Tatsache, dass sie einen blauen Fleck am Hals davongetragen hat.

Danach haben wir viel geschrieben und telefoniert und alles sah nach LTR aus (so, wie geplant).

Dann Date Nummer 3...

Wir waren bei ihr im Ort auf einer Party.

Ihre Clique gesellte sich zu uns und feierte auch mit, jedoch ging sie auf Abstand. Hab das Gefühl, dass sie es nicht so toll fand, dass ich zum alpha der Gruppe wurde und ihre Freundinnen mich auch gut fanden. Was mich jedoch stutzig gemacht hat, war, dass ihr Ex versucht hat, mich als Freund zu gewinnen.

An dem Abend gabs für mich nichtmal einen Kuss.

Seitdem ist sie abweisend und will Abstand.

Meine Frage:

1. Meine Idee war Freeze und wenns dann nicht besser wird, dann halt next, jedoch weiß ich nicht, ob mir dann was entgeht bzw ob die Aktion die richtige wäre

2. Wie kann ich den Abstand wieder abbauen? (da scheint ein massiver Attraktionverlust zu sein)

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den konkret passiert als Du "zum Alpha der Gruppe" wurdest? Hast du sie infolgedessen nicht mit Deiner vollen Aufmersamkeit beachtet?
Und wie kommst Du darauf, dass sie Abstand will? Mehr Infos bitte!

Ansonsten:
Treff Dich mit ihr alleine und hab eine schöne Zeit, eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction-Verlust durch das ihre Freundinen dich mögen und das du Social Skills/Dynamic gezeigt hast ist ausgeschlossen!!!

Im Gegensatz du hast wahrscheinlich an Attraction gewonnen. vielleicht, hast du sie aber nicht mehr beachtet oder so...

Das der Ex dich als Freund gewinnen will, sehe ich auch nur als positiv.

Ein griechischer Sprichwort sagt, "habe deine Freunde nah an dir, deine Feinde noch näher!"

Er ist nicht dein Feind, aber du verstehst was ich meine.

So wie du es geschrieben hast bin auch für das Freeze und kaum wenn wenig Invest deiner Seite.

Liefer uns mehr Infos... vielleicht sieht dann die Sache anders aus.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aufmerksamkeit ihr gegenüber hat anscheinend gelitten und sie findet es anscheinend nicht so toll, dass ich mit ihren Freunden gut klar komme und was sie aufgeregt hat, war, dass sich ihre Freundinnen für mich interessiert haben. Normalerweise kriegt sie die Aufmerksamkeit der gesamten Gruppe und als ich anwesend war, war das nunmal nicht mehr der Fall, da die Gruppe meine Vorschläge (auf die Tanzfläche zu gehen usw.) in die Tat umgesetzt hat und sie immer mit einem "später" oder "grad kein Bock" abgelehnt wurden, bis ich gesagt habe, dass dies doch eine gute Idee wäre.

Ihr habt recht, am besten erstmal kaum investieren und dann treffe ich mich nochmal die Tage mit ihr und mal gucken, was kommt.

Danke für eure schnelle Hilfe!

Grüße

Tom

bearbeitet von Tom_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kriegt sie die Aufmerksamkeit der gesamten Gruppe und als ich anwesend war, war das nunmal nicht mehr der Fall...

Ich war ja nicht dabei, aber das klingt schon danach als hättest Du sie in dem Spiel ein wenig vergessen. Außerdem ist die Frage ob Du zum Alpha wurdest oder ob Du mit ihr um die Aufmerksamkeit der Gruppe konkurriert hast.

Das Alpha bedeutet nicht unbedingt die Aufmerksamkeit zu haben, die hat ein Clown oder eine Attention Whore unter Umständen auch.

Nur mal so ein Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Denkanstoß ist gut,denn so hab ich das ganze noch nicht betrachtet!

Naja, um die Aufmerksamkeit der Gruppe haben wir eher nicht konkurriert und zum Affen machen ist auch nicht das, was war.

Was ich mit alpha meine ist, dass die Leute aus der Gruppe zu einem kommen, mich von sich aus fragen, was getan werden soll, ob ich noch was trinken will und mich nach meiner Meinung fragen.

Alleinunterhalter ist man ja als apha zum Glück nicht.

Aber der Denkanstoß an sich ist wirklich eine Überlegung wert! Nochmals danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest drei Dates, hast einmal mit ihr geschlafen und machst schon LTR-Pläne. Willst du dir das mit so einer Drama-Queen wirklich antun? Das ist hier die Frage, nicht "was mach ich jetzt nur?"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee war Freeze und wenns dann nicht besser wird, dann halt next

Meine Güte in letzter Zeit wird mit dem Freeze nur so um sich geschossen, wie in nem Western.

Junge geh sparsamer damit um. Es ist doch nichts passiert. Ruf Sie an, mach ein Date klar, triff dich mit Ihr und hab deinen Spaß.

Sei gechillt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja recht.

Komme mir grad verdammt needy vor.

@babel22: das die Option "Freeze" so oft in Erwägung gezogen wird, liegt vllt daran, dass man zu faul oder unfähig ist, einen anderen Weg zu finden, außer das Ganze ruhen zu lassen, aber du hast recht.

@Dramaholic:auch dir muss ich recht geben. Könnte auf Dauer echt anstrengend werden... Und ob der invest sich lohnt, wag ich zu bezweifeln... Naja, wird sich alles zeigen, denn sich weiter Gedanken zu machen, hilft nicht.

Danke Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.