HB kommt in einer Stunde rum

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich: 20
Sie: 18

schnelle Hilfe wäre gefragt, den heute will ich es nicht vermasseln.

Wir hatten schon 3 treffen und beim letzten Treffen habe ich den KC total verkackt indem ich sie nur umarmte obwohl sie es diesmal wollte. Bei dem ersten KC (1.Treffen) blockte Sie ab und meinte sie will nicht, bei dem letzten jedoch kam sie mit dem kopf näher und starr mir tief in die Augen. Jedenfalls eskalierte ich stark. Po, Busen usw. konnte ich alles berühren ohne block ihrerseits. Nur habe ich das gefühl es mangelt an report & comfort da sie sich von selbst kaum meldet, da sie in irgendein anderen Typen verknallt ist, was ja noch nichts zu bedeuten hat. Sie war am WE bei ihm, kam aber depremiert wieder heim und kommt gleich mit guter Laune zu mir.

Wie schaffe ich es diesmla nicht zu verkacken? Sollte ich einfach weiter wie bisher machen oder etwas mehr fokus auf Comfort & Report üben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskalieren. Und bitte nicht einen auf Comfort machen, denn dann wirst die gefriendzoned und wirst seelischen Mülleimer spielen, indem sie dir von dem Treffen mit dem anderen Typen erzählt.

Du sprichst das Thema auf keinen Fall an. Sprecht über positive Sachen! Musik, Sommer, Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf das du nicht in der Friendzone landest, sie lauert schon über dir.

Schau das du eskalierst fahr dazu einfach ein bisschen aggressiver Kino, dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also danke schonmal ich werde mein bestes geben ! ABER

was soll ich tun wenn sie von selbst das thema anfängt?

bearbeitet von Redstar1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich tun wenn sie von selbst das thema anfängt?

"Mensch, das ist ja ganz schön ärgerlich. Aber deine beste Freundin wird dich sicher darüber hinweg trösten."

Wahrscheinlich wird sie dich dann ein unsensibles Arschloch nennen. Aber ich hab mal in einem Buch gelesen, dass sowas gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was soll ich tun wenn sie von selbst das thema anfängt?

"Mensch, das ist ja ganz schön ärgerlich. Aber deine beste Freundin wird dich sicher darüber hinweg trösten."

Wahrscheinlich wird sie dich dann ein unsensibles Arschloch nennen. Aber ich hab mal in einem Buch gelesen, dass sowas gut ist.

Das funktioniert wirklich. Denn es entspricht exakt dem Gegenteil dessen, was sie erwartet und vermittelt Stärke. Zumal es nur drei möglichen Enden gibt. Friendzone aufgrund von Comfort. Friendzone, aufgrund schlechter Kalibrierung. Kino/KC/FC aufgrund von Eskalation.

Wer nach drei Dates so einen Eiertanz aufführt, ist sowieso schon sehr stark in der LJBF-Schiene. TE, dir mangelt es nicht an Comfort - ganz im Gegenteil - dir mangelt es an Attraction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich: 20

Sie: 18

schnelle Hilfe wäre gefragt, den heute will ich es nicht vermasseln.

Wir hatten schon 3 treffen und beim letzten Treffen habe ich den KC total verkackt indem ich sie nur umarmte obwohl sie es diesmal wollte. Bei dem ersten KC (1.Treffen) blockte Sie ab und meinte sie will nicht, bei dem letzten jedoch kam sie mit dem kopf näher und starr mir tief in die Augen. Jedenfalls eskalierte ich stark. Po, Busen usw. konnte ich alles berühren ohne block ihrerseits. Nur habe ich das gefühl es mangelt an report & comfort da sie sich von selbst kaum meldet, da sie in irgendein anderen Typen verknallt ist, was ja noch nichts zu bedeuten hat. Sie war am WE bei ihm, kam aber depremiert wieder heim und kommt gleich mit guter Laune zu mir.

Wie schaffe ich es diesmla nicht zu verkacken? Sollte ich einfach weiter wie bisher machen oder etwas mehr fokus auf Comfort & Report üben?

Vergiss es einfach. Du setzt dich so unter Druck, dass du unentspannt sein wirst und dein Kopf denkt, was mach ich als nächstes. So schaffst du keine Entspannung und schaffst eine gute Stimmung. Geh erstmal raus und geh die Basics an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss sagen ich verstehe die Tipps auch nur teilweise. Wieso schliessen sich Comfort und Eskalation hier aus ?

Ok ich würde mir auch nicht jedes Detail anhören und bis ins letzte ausdiskutieren wollen, aber von mir aus kann sie mir schon erzählen was sie bedrückt wenn ich grade Kino bei ihr mache oder sie küsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erzähl einfach mal von dem Treffen.

Also als ich sie abholte, war sie während der Fahrt fast permanent am Handy und schrieb mit dem anderen. Zuhause angekommen erstmal nebeneinander gesessen und Wein getrunken, während meine Hand zwischen Hüfte, Po, Nacken und Brust wechselte (kein Block ihrerseits). Problem nur, der andere Typ war ihr einfach wichtiger. Dann Essen gemacht und viel C&F rausgeballert. sie amüsierte sich köstlich und erwiderte sogar die Berührungen. Haben dann in meinem Zimmer gegessen und ich warf das verfluchte Handy von ihr auf mein Bett. Nach dem Essen stürmte sie sofort dahin, ich hinterher und küsste sie. Antwort war: " Nein stop"

Dann hab ich die Situation aufgelockert, sie konnte wieder lachen usw. Dann als ich sie wieder heim fuhr, nochmal probiert und sie sagte wieder das gleiche und das sie mir gute Nacht wünscht.

Ich werde sie einfach freezen oder nexten oder meint ihr ich hab noch Chancen?

Ich weiß nur das der Typ ziemlich angepisst war, das Sie bei mir war und die sich per Texten angefaucht haben. Die sind nicht zusammen falls ihr das denkt, aber es scheint sich bei denen in die Richtung zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext,

du bist Mittel zum Zweck und der ist nicht zu deinem Gunsten.Schieß die sofort ab.Kein was wäre gewesen ,wenn.... -Gedanken.Die ist locker irre und perfide.Du bist höchstens ein Kumpel von dem sie sich anfassen lässt, damit sie das Carlos unter die Nase reiben kann.Mach da nicht mit.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich sie abholte, war sie während der Fahrt fast permanent am Handy und schrieb mit dem anderen.

...und ich warf das verfluchte Handy von ihr auf mein Bett.

Puh das geht mal gar nicht. Also, dass sie dauernd am Handy ist.

Da hätte ich direkt im Auto eine Ansage gemacht. Sowas ist unhöflich und außerdem Respektlos.

Sowas musst du nicht mir dir machen lassen.

Kann auch sein, dass ich das ein wenig übertrieben sehe, aber ich werde schon wütend, wenn jemand sein Handy beim Essen rausholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.