Attraktion plus Vertrauen im Daygame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Im Daygame komme ich häufig zum NC. Meist Rede ich 5-10 min nach dem approach mit dem HB. Natürlich versuche ich über C/F und leichtes Kino ein bisschen Attraction aufzubauen. Das reicht dann meist für die Nummer. Oftmals klappt es nicht ein spontanes Treffen einzuleiten, so dass ich mich mit der Nummer begnügen muss. Dann kommt aber häufig nicht mehr viel (Flake)!

Meiner eigenen Analyse nach fehlt es dann oft entweder an Vertrauen oder attraction. Ist ja auch nicht so einfach beides in 5-10 min zu entwickeln.

Was für tipps habt ihr speziell für das Daygame um attraction und Vertrauen aufzubauen in einer relativ kurzen Zeit; Gesetz der Fall, dass kein spontan Date möglich ist?

Thx für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masse statt Klasse - na, wenn du meinst;-)

Attraktion ist alles. Im Idealfall bist du minimal über ihrer Liga. Da ist dann Vertrauen inkludiert.

Langweiler, die ihr langweiliges Hobby teilen, kennt sie zu Genüge.

"Comfort" brauchst du nur soweit, das sie erkennt das du weder Psychopath noch Strauchdieb noch Serien-Aufreisser bist. Wenn sie dann noch mitbekommt das du mit Messer und Gabel essen kannst - perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich versuchen einfach noch mehr attraction aufzubauen? Comfort ignorieren?

Im Daygame ist es schwer in kurzer Zeit attraction aufzubauen. beim Clubgame fällt es leichter, doch erinnert sie sich am nächsten Tag an nichts mehr oder bereut es sogar. PU ist halt doch nicht so easy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Daygame ist es schwer in kurzer Zeit attraction aufzubauen. beim Clubgame fällt es leichter, doch erinnert sie sich am nächsten Tag an nichts mehr oder bereut es sogar.

Wer behauptet sowas? Ohne (minimal) Attraktion kickt sie dich! Und das sie sich NICHT an dich erinnert, nun ja, dann hattest du eben nur MInimal-Attraktion, warst austauschbar, zu dutzendfachig.

Beim Kennenlernen / für nen Ons ist es ne 70/30 Geschichte optimal. 30% Comfort reicht vollkommen. Und er ist am wirkungsvollsten, wenn er überraschend und wirklich tief ist: zeig ihr, das du ihre Schwächen akzeptierst, das sie an dir wachsen kann.

Oberflächliche Gemeinsamkeiten - mein Gott, heisse Luft die sie an jeder Station ungefragt eingetankt bekommt. Die Art "Comfort" die ich meine, hat den zusätzlichen Nutzen dass sie dich gleichzeitig auch attraktiv macht.

Nimm sie in wichtigen Fragen Ernst, hilf ihr, unterstütz sie, schaff Geborgenheit - aber demonstriere bei Banalitäten und Belanglosigkeiten ein augenzwinkerndes "Darüberstehen".

Für Beziehungen sollte es dann 50/50 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraktion ist alles. Im Idealfall bist du minimal über ihrer Liga. Da ist dann Vertrauen inkludiert.

Langweiler, die ihr langweiliges Hobby teilen, kennt sie zu Genüge.

Sorry wenn ich mich dazwischen schalte, aber das hätte ich mal gerne genauer erklärt.

Was genau meinst du mit Liga? Reden wir hier von Aussehen oder noch etwas anderem?

Klar, es gibt eine gewisse soziale Rangfolge innerhalb von Gruppen. Da sollte man nicht ganz unten stehe. Und das Aussehen sollte durchschnittlich sein, sonst bleiben eben nur "die Fetten" (untere Liga).

Aber mehr fällt mir da auch nicht ein. Um das noch zu steigern gibt es nur noch extremer Reichtum oder Berühmt werden.

Schaut euch doch mal die Typen an, die viele Frauen haben. Die erzählen nicht groß DHV, "ja da gehe ich 3 mal die Woche Fallschirmspringen und danach mit meinen 1000 Facebook Freunden die ich alle persönlich kenne noch groß Party machen".

Die meisten Frauen führen doch selbst ein mega langweiliges Leben. Aber der Mann hat doch nicht die Aufgabe das langfristig für die Frau zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach getalife - wo fange ich an?

es gibt monster, sehr hässliche, unansehliche, durschnittliche, hübsche, sehr hübsche und schöne menschen. Und nach gausscher Gleichverteilung in beiden Lagern.

während für den durchschnittsmann zu 80% die "PURE" Optik ausschlaggebend ist, ist es für die Durchschnittsfrau schon etwas komplizierter, besser differenzierter. Sicher spielt die reine Optik auch ne Rolle, aber nicht in diesm 80/20 Paradigma wie bei uns. Trotz allem bleibst 80/20! Fast wichtiger als echtes Aussehen sind Auftreten, Haltung, Diktion, Mimik und Gestik. Die Art und Weise wie du dein Bierglas hälst kann Frauen darüber entscheiden lassen, ob du für sie in Frage kommst oder nicht. Oder wie du rumstehst, der Klang deiner Stimme (die Diktion, nicht die Frequenzzahl) das sind mehr oder minder auch "optische" Eigenschaften, nur eben nicht auf Gesicht/Muskelbau beschränkt. Selbst wie du dich kleidest hat Einfluss.

Aber das ist nur ein Ersteindruck, der dir den Einstieg erleichtert und -ich gebe es zu- sie auch unterbewusst zu einem gewissen Grad beeinflusst. Trotzdem möchte sie idR wissen ob auch Nutella drin ist wo Nutella drauf steht. Ergo wird sie dich "shitten", was du idR als Kompliment werten solltest. Bei null Interesse sagt sie es dir direkt oder druckst rum, du wirst Unbehagen bei ihr spüren, bei Shittys - alles gut. Sie macht ihre Probefahrt. Kommen keine Shittys und sie klebt trotzdem an dir, noch besser - du hast sie bereits gewonnen. (keine Sekräterin wird ihren Chef shitten, ebenso kein Groupie ihren Rockstar). Je weniger sie dich aber wirklich kennt, umso mehr Shittys. Nimms als Kompliment und reagiere gelassen.

Im Gegensatz zu Frechheiten oder Respektlosigkeiten - hier darfste kurz mal laut bellen. Zeig deine Grenze aber mach keine Staatsaffaire draus. Sie kennt JETZT deinen Standpunkt und wird sich in Zukunft dran halten. Falls nicht, naja 2te Chance, vielleicht etwas deutlicher. Falls selbst dann nicht - ok, schönes Leben noch!

Das alles vermittelst du in Auschnitten schon der Frau beim Erstkontakt. Und es lässt sich schwer faken. Aber mach es ne Zeitlang, dass sich dein UB an diein neues ICH gewöhnt. Erwarte währenddessen keinen Erfolg - ihr Fake-Detektor arbeitet 24/7 auf Hochtouren. Mach es trotzdem, denn allmählich wirst du dein "Fake". Sprich erst dann mit Erwartungsabsicht an. Alles davor ist Vorbereitung.

Vergiss es, das du der Preiß bist. Schlussendlich entscheidet sie im Bit-Modus: J/N. Falls N, respektiere das und lass dir davon nicht den Tag verhageln. Je nach Konditionierung ist das schwer bis fast unmöglich - tue dein möglcihstest um damit intern klar zu kommen. Nach Aussen bleibst du immer souverän, gelassen. Kurzes Grinsen/Schulterzucken "schönen Tag noch" - das wars. Als Fortgeschrittener kannste auch direkt danach Aktionen bringen, wie zum nächsten Set mit dem Opener "Habt ihr das gesehen, die haben mich komplett abgewiesen, seid ihr auch so drauf?" Mädels lieben zwar primär nicht Typen, die auf die Fresse bekommen, sie lieben aber Typen die danach sofort wieder aufstehen.

Ein Typ der der das kann, macht und vermittelt ist mindestens ne "8". Die weiblcihen 8ten und 9er haben dann kein Problem mehr mit dir ins Gespräch zu kommen, sie wünschen es sich sogar, aber wähn dich nicht am Ziel, einstweilen wollen sie nur "probefahren".

Diese Attraktion bauste du nicht mit "ich brauch mal ne weibliche Meinung" + 2 Zaubertricks + dilletantisches "Kino" auf.

Sie lässt sich aber lernen. Wobei der wichtigste Kampf dieses "-Fronten im Heimatland, deinem IG statfindet.

Wobei "egal wie du aussiehst" ein Werbegag ist. Ein durschnittlicher Mann kann, wenn er gut ist, mglw. 2-3 Ligen über sich klären. Warum nicht mehr? Nun Typen, mit denen es des Schicksal besser meinte, haben ebenfalls dein Wissen. Und damit meine ich nicht unbedingt Aussehen. Sieh dir Müntefering und CO an, die ihre Enkeltöchter knallen.

Wird aus dir ein Müntefering? Bist du Markus Schenkberg? Also arrangier mit dem was du realistisch erreichen kannst! Weiche davon keinen Millimeter ab, aber lass das träumen. Das macht dich nur neidisch, unzufrieden, verbittert - es vergiftet dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Statement derissabersüss! Sollte sich jeder Anfänger mal kurz zu gemüte führen, eigentlich schon reif für die Schatzkiste :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.