Verhalten nach dem Urlaub?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19

LTR: halbes Jahr

Meine LTR und ich sind wegen des Urlaubs ca. 20 Tage voneinander getrennt. Kontakt ist nur alle paar Tage da, weil wir abwechselnd kein Internet haben und ich noch dazu unregelmäsig arbeite und nicht ans Handy kann. Die ersten paar Tage waren ganz erfrischend ohne melden, aber jetzt ist es irgendwie komisch, weil wir jetzt eine Woche gar keine Möglichkeit haben uns zu hören. Ich sagte zu ihr, dass mich das nicht stören würde, dachte ich ja anfangs auch.

Jetzt habe ich Angst, dass es irgendwie nicht mehr dasselbe sein wird, wenn sie wieder da ist. Sie meldete sich sonst fast jeden Tag und ich habe mich daran gewöhnt und mir gefällt das mitlerweile. Invest (Würdet ihr sagen :-D) kommt also viel von ihr in letzter Zeit, habe Angst, dass das aufhört. Wir hatten bis vor dem Urlaub jeden Tag Kontakt zumindest per SMS und die nächsten Treffen waren auch immer ausgemacht. Klingt alles sicher lächerlich aber es macht mir zu schaffen, habe mir jetzt extra einen Account gemacht. Ich sitze die nächsten drei Tage als Portier in einem Hotel und zerbreche mir den Kopf.

Gruß und Danke

bearbeitet von orlandoblum10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...du denkst auch sicherlich auch, dass deine Kumpels über die Sommerferien deinen Namen vergessen haben?

An dem Tag nach dem Urlaub läuft alles wie gehabt weiter, sehe keinen Grund warum das nicht so sein sollte.

Freu dich lieber auf ein paar tolle Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen.
Es gibt ja einen plausiblen Grund wieso Ihr keinen Kontakt haben könnt (ne Whatsapp Nachricht funktioniert auch nicht?).

Etwas Distanz schadet grundsätzlich nie, wenn vor der Abreise alles in Butter war.
Wohl eher im Gegenteil, weil Ihr euch vermisst und es ungewöhndlich ist mal nichts zu hören.


bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich auf die Rückkehr. Nach 20 Tagen getrennt sein vögelt sie dir das Hirn raus. Hör auf, die jetzt 'nen Kopf zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keen Kopp mein Freund. Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Und wenn es (vermeintlich) an so etwas scheitern sollte, tuts im erstem Moment zwar weh, aber dann war sie einfach nicht die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Freunde, ihr habt bestimmt recht. Das ist nur das erste Mal, dass wir solangs getrennt sind voneineander sind und deswegen die Sorgen. Eure Posts waren aber hilfreich zu erkennen, dass das sicher nur unbegründete gedanken sind.

ich habe mir auch Sachen zum Inner Game durchgelesen, was @House54 geschrieben hat. Das hat mich widerum zum Nachdenken gebracht. Ich dachte bis jetzt, dass ich völlig unabhängig von ihr wäre und es mich nicht stören würde, wenn wir uns paar Tage nicht sehen. Das war wohl aber nur weil wir uns höchstens mal 4-5 Tage am Stück nicht gesehen haben, dafür aber telefoniert oder SMS. Ich dachte ich bin cooler als ich es in echt bin. Gestern war ich nach der Arbeit noch mit Freunden unterwegs, war aber weniger motivert und hab schon oft an sie Gedacht und immer wenn eine WA Nachricht kam, hab ich gehofft, dass sie es ist. Ich hoffe, dass ich das in den Griff kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das in den Griff kriege.

Das hoffe ich auch.

Was soll schon passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zum Thema Hormonhaushalt ein und führe dir vor Augen, was gerade in deinem Hirn passiert. Das sind völlig normale Vorgänge und wenn du die verstehst, kannst du ganz relaxt damit umgehen. Auf keinen Fall den Fehler machen, jetzt wie wild zu investieren und ihr bei jeder Gelegenheit zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich das in den Griff kriege.

Was soll schon passieren?

Carlos :rofl:

Nein, sorry mein Freund, keine Sorgen über ungelegte Eier machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.