Wie an Freundin von "Ex-Affäre" rankommen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1-28

2.25

3. 0,5 "Dates"

4. leichte Berührungen

5.
Heyho Liebe Leute,

wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Freundin (Jana) von meiner letzten HB/FB (ab jetzt Sonja), mit der ich ca 2 Monate was hatte, welche sich dann aber in mich verliebt hat und ich die Sache deswegen beendet habe. Also Jana kennt Sonja nur ein paar Tage länger als ich. Wir lernten uns praktischerweise an dem Abend kennen als ich das ganze mit Sonja beendet habe. Mittlerweile haben es auch schon 2-3 Kumpels bei Jana probiert, aber keiner konnte auch nur annährend landen, ist aber kein Problem unter uns Jungs.

Vom ersten Moment spürte ich so einen besonderen Vibe bei ihr, aber ich habe sie da noch nicht groß beachtet. Das ganze ist ca 4 Wochen her und ich habe sie seitdem 3 Mal gesehen, natürlich immer in Begleitung von Sonja, weshalb ich sie nie groß und vor allem alleine ansprechen konnte. Jedoch gab es auch von ihrer Seite aus einige IOIs, wie z.B. wiederholt durch meine Haare fahren und ein paar running gags und insider, die wir am ersten Abend hatten.

Im Endeffekt hab ich aber wirklich (sogut wie) null über Sie nachgedacht... bis zum letzten Wochenende.

Da war ich mit meinem SC in einem Club den Geburtstag von nem Kumpel feiern. Wie es nunmal so ist hat die andere beste Freundin (Marina) von Sonja momentan mit meinem Kumpel was am laufen, und ich sehe die 3 Mädels in regelmäßigen Abständen auf irgendwelchen Partys. Mir ist das ganze latte, auch wenn da sicher nicht viel Gutes über mich erzählt wird und teilweise Kindergartenkacke von Sonja und Marina abgezogen wird, aber da steh ich weit drüber.

Zu sehr später und angeheiterteter Stunde wurde die Stimmung etwas hitzig und es gab kleinere Diskussionen und Zwist im ganzen SC. Um mich dann da raus zu halten, hab ich mich im Club alleine in eine Ecke gesetzt und boom Jana kam nach ein paar Minuten zu mir. Wir begannen eine lange Unterhaltung, währenddessen so ziemlich der ganze SC als auch Sonja und Marina uns beim vorbegehen gesehen haben. DIe beiden Mädels waren natürlich sehr irritiert und es kamen böse Blicke sowie Zurufe. Das hat uns aber alles nicht beirrt.

Als der Club geschlossen hat, gingen wir wie selbstverständlich zusammen (mehr oder weniger heimlich) raus und Richtung City... die Unterhaltung lief so flüssig und machte so viel Spaß, wie ich das selten erlebt habe. Das ganze ging dann nach dem Club noch so 3h weiter, inklusve Frühstücken gehen. Das Problem ist allerdings: mehr als Unterhaltung und leichte Umarmung war nicht drin an diesem Morgen. Im Nachhinein richtig richtig dämlich von mir, dass ich nichtmal zum KC angesetzt habe, aber man möge es mir im Zuge heftigen Schlafmangels sowie Restalkohol verzeihen. Das passiert mir normalerweise nicht, und wird mir beim nächsten Treffen auch nicht passieren!

Auf dem Heimweg habe ich natürlich nach ihrer Nummer gefragt, aber sie könne das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren blablablab, da Sonja das ganz und gar nicht gut heissen würde. Im gleichen Atemzug meinte sie aber ich solle mich doch per Facebook melden, jedoch keine Freundschaftsanfrage schicken, da das ja jeder mitbekommen kann.

Also seitdem läuft der Kontakt über Facebook und sie schreibt auch ordentlich viel und nicht nur Blödsinn. Natürlich gab es dann sehr schnell eine Dateanfrage meinerseits, diese hat sie mit Hinweis auf die Verbrüderung mit dem Feind jedoch ausgeschlossen. Trotzdem schreibt sie mir immer weiter., was Sonja auf gar keinen Fall passen würde, wenn sie es wüsste.. Ich nehme also an es gibt ein gewisses Maß an Attraction, aber ihre Moral hält sie noch ein wenig davon ab sich ein weiteres Mal mit mir alleine zu treffen.

6. Meine Frage ist also, wie kriege ich zu einem Treffen? Nur durch blödes rumlabern über Facebook, kann ich mir nicht vorstellen sie dazu zu kriegen.

Meine Ideen dazu sind:

- Einfach mal zu Ihr hingehen und Sie abholen (sie hat mir gezeigt wo sie wohnt) - ziemlich creepy und stalkermäßig

- Brief mit Einladung zu Aktivität XX einwerfen und hoffen, dass sie auftaucht - ebenfalls ein wenig creepy?

- Auf das nächste zufällige Treffen hoffen und solange versuchen die Attraction durch textgame nicht komplett auf Null sinken zu lassen

- Ein paar Tage weiter texten, nochmal nach einem Treffen fragen ansonsten das Ding ad acta legen

Was fällt euch noch so ein?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nur selten verfügbar, man hat sich nur auf Partys gesehen, die Anziehung ihrerseits war hoch.

Sie bietet dir Facebook Kontakt an, und jetzt denkst du, du musst sie dort bespaßen, damit die Anziehung hochbleibt...??

Scheiß auf Facebook Rungeschreibe, leb dein Leben wie bisher weiter, versuch beim nächsten Mal dein Glück, und wenn sie abblockt, ist es ihr Problem.

Ihre Freundinnen sind auch nur ein vorgeschobener Grund, womit du dich brav wieder hast abwimmeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du warst nur selten verfügbar, man hat sich nur auf Partys gesehen, die Anziehung ihrerseits war hoch.

Sie bietet dir Facebook Kontakt an, und jetzt denkst du, du musst sie dort bespaßen, damit die Anziehung hochbleibt...??

Scheiß auf Facebook Rungeschreibe, leb dein Leben wie bisher weiter, versuch beim nächsten Mal dein Glück, und wenn sie abblockt, ist es ihr Problem.

Ihre Freundinnen sind auch nur ein vorgeschobener Grund, womit du dich brav wieder hast abwimmeln lassen.

Nur weil ich mit jemandem ein wenig Kontakt über Facebook habe, heisst das doch nicht, dass ich mein Leben nicht ganz normal weiter lebe? Ich antworte halt, wenn ich die Zeit dazu finde. Aber im Prinzip hast du recht, nur Kontakt über Facebook aufrecht erhalten ist keine Option.

Mir kommt es nur so vor als ob sie einen kleinen Schubs in die richtige Richtung braucht um ihre moralischen Bedenken zu überwinden und ich wollte hier mal nachfragen wie das jemand in einer ähnlichen Situation mal hinbekommen hat.

Dass ich beim nächsten Mal isolieren und dann eskalieren werde und sich dann eben zeigt wie hoch die Attraction ist, steht völlig ausser Frage. Das Ding ist halt, dass ich bald aus der Stadt wegziehe und die zufälligen Gelegenheiten sie zu treffen dann eher niedrig sind bzw einfach sehr viel seltener werden.

Achja, klar sind die Freundinnen irgendwie vorgeschoben, aber welcher normale Mensch würde auch eine, wenn auch noch recht kurze, Freundschaft gefährden für einen Flirt oder ähnliches ohne dabei Bedenken zu haben. Wobei sie das eigentlich schon tut indem sie weiter Kontakt zu mir hält, sollte das irgendwie rauskommen kriegt sie definitiv einen Einlauf von meiner besagten Ex...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist heiß auf Dich wie Frittenfett. Zwei Möglichkeiten:

1. Ihr seid verbal bereits einigermaßen sexuell. Dann steigere das und mache sie heiß. Mache ihr anschließend klar: Ich bin jetzt spitz und werde bald eine flachlegen. Entweder Du bist es, oder eben eine andere. Hart auf Diskretion framen. Z.B. indem Du ihre Sorgen spiegelst: "Damit eines klar ist: es wird nie was zwischen uns laufen wenn ich auch nur den leisesten Verdacht habe, dass Uschi davon erfährt".

2. Sie ist null sexuell verbal. Dann framest Du anstatt auf ein Sex-Treffen auf ein normales Treffen. Die Diskretions-Nummer ziehst Du dabei aber genauso ab.

Das war's schon. Viel Spaß!

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Kleine ist heiß auf Dich wie Frittenfett. Zwei Möglichkeiten:

1. Ihr seid verbal bereits einigermaßen sexuell. Dann steigere das und mache sie heiß. Mache ihr anschließend klar: Ich bin jetzt spitz und werde bald eine flachlegen. Entweder Du bist es, oder eben eine andere. Hart auf Diskretion framen. Z.B. indem Du ihre Sorgen spiegelst: "Damit eines klar ist: es wird nie was zwischen uns laufen wenn ich auch nur den leisesten Verdacht habe, dass Uschi davon erfährt".

2. Sie ist null sexuell verbal. Dann framest Du anstatt auf ein Sex-Treffen auf ein normales Treffen. Die Diskretions-Nummer ziehst Du dabei aber genauso ab.

Das war's schon. Viel Spaß!

Largo

Erstmal danke für den Tipp! Und du hast wohl recht, die ist heiss wie Frittenfett..

Habe mich heute den ganzen Tag mal nicht gemeldet, abends schreibt sie mich an und nach ein paar Nachrichten, rückt sie ihre Nummer raus ohne, dass ich danach gefragt hatte :D

So richtig sexuell sind wir noch nicht in der Kommunikation, deswegen werde ich es auf ein normales Treffen leiten und dann eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So es ist einige Zeit vergangen und um mal wieder nen Arschtritt vom Forum zu bekommen, schreibe ich mal rein was hier passiert ist.

Ich habe hier mal ein komplett anderes Game gefahren, bzw eigentlich gar kein wirkliches Game sondern eher die LJBF-Schiene, da ich sie jetzt rein körperlich nicht absolut umwerfend finde, obwohl sie nicht so schlecht aussieht, Charakterlich sieht das mittlerweile ganz anders aus. Hat auch schon ein paar Avancen aus meinem SC bekommen, aber alle schnell abblitzen lassen. Sie hat mir damals im August recht schnell deutlich gemacht, dass zwischen uns nichts laufen wird. Habe mich dann ein wenig zurück gezogen, aber sie hat mir trotzdem immer wieder geschrieben und auch Treffen vorgeschlagen.

Ich hatte in der Zeit eh schon 2 FB am laufen und allgemein nicht so ultra viel Zeit, deswegen habe ich das getan was ich nie tue und mich fast ausschließlich dem Textgame gewidmet und das auch ziemlich massiv, habe wohl noch nie mit jemandem so viel getextet wie mit ihr. Getroffen haben wir uns dann aber meist einmal am Wochenende alleine oder sie war beim Feiern im SC dabei, wobei wir dann auch immer viel Zeit alleine verbracht hatten. Alles in allem war schon sehr viel Kontakt vorhanden, dafür, dass wir zur Zeit nicht mehr in der selben Stadt gelebt haben und ich beruflich, privat und freizeitmäßig sehr eingespannt war.

Mit der Zeit gingen dann vermehrt die Gerüchte im SC rum, dass wir was miteinander haben, da wir eben jedes Wochenende irgendwo zusammen gesehen wurden. Jedoch blieb ich bewusst die ganze Zeit auf der LJBF-Schiene.

Dann kam letztes Wochenende, wir waren Freitag wie immer mit dem SC feiern, sie kam später und es war alles wie die letzten Wochen auch.

Der nächste Tag, war dann aber das erste Mal ganz anders. Haben den kompletten Tag und fast die ganze Nacht miteinander (bis auf ein paar Stunden auf nem Geburtstag von einer Freundin auch nur zu Zweit) verbracht, ich immer noch bewusst auf Abstand. Naja irgendwann Nachts als wir bei ihr daheim waren, kamen zum ersten Mal von ihr sehr sexuelle Andeutungen - sie wollte eindeutig rangenommen werden und bei jeder anderen, die ich attraktiv finde, hätte ich es sofort getan, leider konnte ich mein Hirn einfach nicht abschalten.

Es sind glaube ich 3 Punkte, die mich irgendwie davon abgehalten haben und einerseits bereue ich es nicht getan zu haben, mein Kopf sagt mir aber, dass es richtig war:

1. Wir haben in den letzten 2 Monaten doch eine innige Freundschaft aufgebaut, ich weiss einfach nicht ob es sich lohnt das aufzugeben.

2. Sie ist heute für einen Monat weit weg in den Urlaub geflogen, das hatte ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf, als ich sie hätte flachlegen können (ja ich weiss, zu viel nachgedacht und nicht abgeschalten)

3. Ich finde sie körperlich einfach nicht so extremst anziehend, dass ich über sie herfallen musste

Naja seitdem läuft unsere Kommunikation auch auf einer weit sexuelleren Basis ab als bisher und man merkt ihr schon an, dass da jetzt definitv mehr Interesse vorhanden ist.

Wie dem auch sei, ich habe es an dem Abend erstmal verkackt. Nur stört es mich nicht so sehr, habe jetzt ja genug Zeit mich anderweitig zu Vergnügen und Alternativen sind immer noch vorhanden.

Ausserdem war es beim Abschied auch recht offensichtlich, dass sie in einem Monat gerne da weiter machen würde. Mal sehen ob ich mir bis dahin im klaren bin, ob mir die Freundschaft nicht doch reicht.

Konkrete Fragen habe ich gar nicht, ich schreibe mir hier nur gerne meine Stories runter um vielleicht irgendwann mal daraus zu lernen :)

Also auf gehts, macht mich nieder, wenn ihr wollt - ich brauche das wohl alle paar Wochen aus diesem Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst is die kleine heiß wie frittenfett und dann willst du sie nicht ficken wenn sie nach schwanz bettelt? belüg dich selber mit deinen 3. ausreden, uns kannst du nichts vormachen, pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zuerst is die kleine heiß wie frittenfett und dann willst du sie nicht ficken wenn sie nach schwanz bettelt? belüg dich selber mit deinen 3. ausreden, uns kannst du nichts vormachen, pussy.

Danke, auf so eine Antwort habe ich gewartet :D

Ja es war sehr pussyhaft, und der Zug ist jetzt erstmal abgefahren bis nächsten Monat. Aber er kommt sicher wieder zu seinem Startbahnhof zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Klingt ja soweit ganz nett, und eine konkrete Frage scheinst du ja nicht zu haben.

Aber weißt du selber, was du willst? Du lehnst dich zur Zeit entspannt zurück und harrst der Dinge, die da kommen. Aber ich kaufe dir nicht ab, dass du nicht doch mal deine Zunge in ihrer offensichtlich tropfnassen Grotte versenken möchtest.

Dann ist deine Vorgehensweise falsch. Die Kleine ist attracted, aber Attraction verschwindet schneller als ein Schneemann in der Sahara, wenn du weiter so passiv bleibst.

Werde dir mal selber klar, was du eigentlich willst. Wenn du die Freundschaftsschiene weiter fahren möchtest, dann mach das - dann ist dieser Thread hier aber eigentlich überflüssig .... wenn du sie denn doch mal flachlegen möchtest, dann mach das bald, sonst ist sehr bald game over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal muss man verstehen, dass sie diese ganze Romeo+Julia-verbotene-liebe-scheiße richtig geil findet. ist bei Mädchen so. Das kann auch dazu führen, dass sie das so wie es ist ganz untrehaltsam findet aber das war es auch schon.

eigentlich ist deine Ausgangslage perfekt, da ihr euch immer wieder treffen werdet. Du musst Dich - dumm gesagt - aber ihren Spielchen entziehen und sie dazu bringen Invest zu zeigen (Blasen bspw.), um weiter mit dir rumspielen zu können. kriegt sie das ganze weiter umsonst, wird das nichts.

am besten geht das darüber, dass Du ihr signalisierst, dass das Thema mehr oder weniger durch ist für Dich, weil sie sich anstellt wie ne kleine Möse. Was sollst Du da machen, wenn sie sich so ziert. akzeptieren, schulter zucken, locker bleiben. Und das Facebook-Gesabbel einstellen, sofort. ernsthaft. Also im Prinzip ein kleiner Freeze.

Dann beim nächsten Treffen herzlich begrüßen, im weiteren ignorieren, jedesmal wenn sie dann Kontakt sucht sehr nett und witzig sein, bestens gelaunt sein und Dich dann wieder entziehen. direkt nach 2, 3 Minuten Rumgealber, jedesmal wenn sie denkt, jetzt ist wieder alles wie vorher. Dazu Konkurrenz - sehr wichtig. das ganze Thema hier ist Konkurrenz. das brauch sie auch mal von der anderen seite. dann läuft das.

wenn sie dann zickig wird oder sonstwas isolieren und durchziehen. Wahrscheinlich wird sie sich aber selber isolieren, so dass du Deine Chance kriegst. Dann nicht rumhampeln. drauf.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als erstes mal muss man verstehen, dass sie diese ganze Romeo+Julia-verbotene-liebe-scheiße richtig geil findet. ist bei Mädchen so. Das kann auch dazu führen, dass sie das so wie es ist ganz untrehaltsam findet aber das war es auch schon.

eigentlich ist deine Ausgangslage perfekt, da ihr euch immer wieder treffen werdet. Du musst Dich - dumm gesagt - aber ihren Spielchen entziehen und sie dazu bringen Invest zu zeigen (Blasen bspw.), um weiter mit dir rumspielen zu können. kriegt sie das ganze weiter umsonst, wird das nichts.

am besten geht das darüber, dass Du ihr signalisierst, dass das Thema mehr oder weniger durch ist für Dich, weil sie sich anstellt wie ne kleine Möse. Was sollst Du da machen, wenn sie sich so ziert. akzeptieren, schulter zucken, locker bleiben. Und das Facebook-Gesabbel einstellen, sofort. ernsthaft. Also im Prinzip ein kleiner Freeze.

Dann beim nächsten Treffen herzlich begrüßen, im weiteren ignorieren, jedesmal wenn sie dann Kontakt sucht sehr nett und witzig sein, bestens gelaunt sein und Dich dann wieder entziehen. direkt nach 2, 3 Minuten Rumgealber, jedesmal wenn sie denkt, jetzt ist wieder alles wie vorher. Dazu Konkurrenz - sehr wichtig. das ganze Thema hier ist Konkurrenz. das brauch sie auch mal von der anderen seite. dann läuft das.

wenn sie dann zickig wird oder sonstwas isolieren und durchziehen. Wahrscheinlich wird sie sich aber selber isolieren, so dass du Deine Chance kriegst. Dann nicht rumhampeln. drauf.

Grüße,

PP

Danke für die Hilfe erstmal :)

das Thema Romeo und Julia hatte ich mit ihr schon, die steht da wirklich drauf ;)

Sie hat am Anfang des Kennenlernens extrem auf Hard to get gemacht und ich bin da immer sehr cool geblieben und habe das alles sehr gut mitgespielt. Immer wieder gefreezet, wenn es mir zu blöd wurde und sie kam jedes mal wieder mit konkreten Vorschlägen für Treffen an. Das iet auch einer der Gründe warum ich ihn nicht gleich bei der ersten Gelegenheit reingesteckt habe, sie hat so lange die Unnahbare gespielt und ich springe bestimmt nicht beim ersten Mal drauf an, wenn sie mir den Knochen hinwirft.

Konkurrenz ist vorhanden, sie kennt meine letzten 3 Fbs/Affären/Ons und hat mich auch schon ausgefragt dazu. Habe dann, wie man das unter Freunden eben macht, alles genaustens ausgeführt.

Sie weiss also, dass ich jederzeit ne andere haben kann;)

Man weiss nie was in 1 Monat passiert, vor allem wenn einen 20000 km trennen. Aber die Ausgangslage ist gut, ich muss nur noch klar drüber werden was ich will - aber eigentlich ist es mir schon klar, dass ich sie mal durchnehmen will. Der Rest ergibt sich dann schon.

Achja Post übersehen von pjahra

TE: Klingt ja soweit ganz nett, und eine konkrete Frage scheinst du ja nicht zu haben.

Aber weißt du selber, was du willst? Du lehnst dich zur Zeit entspannt zurück und harrst der Dinge, die da kommen. Aber ich kaufe dir nicht ab, dass du nicht doch mal deine Zunge in ihrer offensichtlich tropfnassen Grotte versenken möchtest.

Dann ist deine Vorgehensweise falsch. Die Kleine ist attracted, aber Attraction verschwindet schneller als ein Schneemann in der Sahara, wenn du weiter so passiv bleibst.

Werde dir mal selber klar, was du eigentlich willst. Wenn du die Freundschaftsschiene weiter fahren möchtest, dann mach das - dann ist dieser Thread hier aber eigentlich überflüssig .... wenn du sie denn doch mal flachlegen möchtest, dann mach das bald, sonst ist sehr bald game over.

Ja natürlich kaufst du mir das nicht ganz ab, sonst würde es diesen Thread nicht geben. Ich bin mir auch sehr sicher ich würde sie dieses WE flachlegen (bzw. ich würde es darauf anlegen), wenn sie nicht in den Urlaub geflogen wäre. So warte ich jetzt eben diesen Monat ab und dann werde ich mal sehen wie es bei unserem nächsten Treffen funkt.

Ich war bisher auch nur so passiv, weil ich erstens noch Alternativen hatte (die ich rein körperlich auch definitiv heisser finde, beim Gesamtpaket ist das dann wieder was anderes) und zweitens von Beginn an ne klare Absage von ihr erhalten habe. Hinterrennen tue ich niemandem, aber wir haben uns sehr gut auf freundschaftlicher Ebene verstanden, deswegen habe ich es so angenommen und währenddessen halt andere gevögelt.

Bei den anderen neigt sich aber die Zeit so langsam dem Ende zu bzw ist eigentlich schon vorbei.

Das hat sie auch so mitbekommen von mir, vllt kam auch genau deswegen jetzt ihre Initiative oder einfach nur weil sie nochmal rangenommen werden wollte vor dem Urlaub.

Im Endeffekt who cares, ich würde es auch im Nachhinein nicht anders machen.

Ich finde sie einfach als Person megainteressant, da ist es mir bisher relativ am Arsch vorbeigegangen ob zwischen uns was läuft oder nicht, möglicherweise ist das auch der Grund warum bei Ihr die Attraction immer weiter nach oben gegangen ist, bis sie nicht mehr anders konnte als mich fast anzuspringen. Das hat sich jetzt seit ihrer Offensive aber auch bei mir schon ein wenig geändert.

Naja die Zeit wirds zeigen. Es kamen jedenfalls auch jetzt immer sofort nach der Landung an den beiden Zwischenhalten Nachrichten von ihr, auch die Sexuelle Ebene in den Nachrichten ist weiterhin gegeben, im Gegensatz zu früher.

Das passt schon alles so meiner Meinung nach, die Zeit wirds zeigen und ich kann mein Leben einfach weiter leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ein kleines Update samt Bitte um ein paar Ratschläge.

Als sie nach 4 Wochen aus dem Urlaub zurück kam, dachte ich eigentlich es wird ein Selbstläufer sie ins Bett zu kriegen... Pustekuchen

Getroffen haben wir uns zwar öfter, der fast tägliche Kontakt (und das seit ca 5 Monaten) war auch weiterhin so vorhanden (sie hat mir mittlerweise gesagt, dass ich das Getippe mit Frauen definitiv drauf habe) aber sie hat jeglichen Kontakt auf körperlicher Ebene schon im Keim erstickt. Habe irgendwann zwar 2-3 Mal bei ihr übernachtet, aber es lief da zunächst gar nichts. Vor 4 Wochen, habe ich dann mal versucht massiv die Eskalation zu steigern, aber das ging in die Hose - sie hat komplett abgeblockt. Nach der Aussprache (sie meinte, sie hätte sich ne Freundschaft Plus vorstellen können, aber das ist ihr alles zu kompliziert und will die Freundschaft sehr gerne normal fortfhühren) folgte ein kleiner Freeze von einer Woche.

Danach lief es aber zunächst so weiter wie vorher. Dann kamen die Feiertage und da wir beide mehr Zeit hatten, haben wir uns auch öfter getroffen. Habe auch wieder bei ihr übernachtet, ohne dass was lief. Hatte mich mittlerweile damit abgefunden, dass da nicht mehr draus wird und das war für mich ok so, da sie mittlerweile eine echt gute Freundin ist. Ausserdem ist sie ein interessanter und intelligenter Mensch, der den gleichen Humor mit mir teilt.

Für den 1.1. waren wir zum DVD-Abend verabredet und ich weiss nicht wieso, denn es war wie sonst auch immer, hat sie es initiiert und wir haben miteinander geschlafen. Habe bei ihr übernachtet und am nächsten Morgen gab es wieder Sex. Darüber geredet wie es weitergehen soll, haben wir nicht. Im Laufe des nächsten Tages kam die Nachricht, dass sie so langsam ein schlechtes Gewissen mir gegenüber bekommt.

Nun zu meinen Zielen: Ich will weiter mit ihr schlafen, eine Beziehung schließe ich zu diesem Zeitpunkt aus - wie kriege ich das am besten hin, ohne stress und ohne, dass die Freundschaft kaputt geht.

Weiteres Problem, ich habe erst vor ein paar Tagen mit meiner Ex, mit der im April schluss war, geschlafen und auch da ist es so ähnich wie mit der HB aus diesem Thread. Nun haben wir sozusagen schon ausgemacht, dass wir uns wieder häufiger sehen und Sex haben. Definiert von wegen FB etc haben wir nichts. Auch hier ist es so, dass ich eine Beziehung zu diesem Zeitpunkt ausschließe.

Summa summarum ist es für mich einfach: Würde mich gerne mit beiden weiterhin treffen und Sex haben. Problem dabei ist, ich bin mir bei beiden ziemlich sicher, dass sie die gegenseitige Konkurrenz nicht vertragen würden. Sie kennen sich auch und ich spreche bisher mit beiden jeweils sehr offen über die andere. Natürlich nur bis letzter Woche, bevor ich mit beiden geschlafen habe. Anlügen, will ich keine, wobei ich das mit meiner Ex der HB aus diesem Thread schon verschwiegen habe, obwohl sie mich gefragt hat, ob ich momentan noch mit einer anderen schlafe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer von den Kerlen, bei denen Sex mega kompliziert ist. Im ernst, macht da der Sex noch Spaß? 30 Minuten ficken und dann 14 Tage darüber nachdenken was das jetzt ist, was passieren könnte, was nicht passieren darf etc.

Schon dieses Ausschließen oder Nachdenken über Beziehungen... furchtbar. Fick doch einfach mal und lass es ruhig angehen. Dann fickste halt beide. Who cares? Einfach offen und ehrlich sein und dazu stehen, dass du Sex hast. Mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einer von den Kerlen, bei denen Sex mega kompliziert ist. Im ernst, macht da der Sex noch Spaß? 30 Minuten ficken und dann 14 Tage darüber nachdenken was das jetzt ist, was passieren könnte, was nicht passieren darf etc.

Schon dieses Ausschließen oder Nachdenken über Beziehungen... furchtbar. Fick doch einfach mal und lass es ruhig angehen. Dann fickste halt beide. Who cares? Einfach offen und ehrlich sein und dazu stehen, dass du Sex hast. Mehr nicht.

Ja furchtbar, ich denke zu viel nach, das weiss ich... Das heisst jedoch nicht, dass das der Sex mit mir mega kompliziert ist. Die letzten FBs, die ich hatte, können das bestätigen.

Die kannte ich allerdings auch alle nicht schon länger und sie waren nicht in meinem Freundeskreis integriert, weswegen das alles wesentlich unkomplizierter gewesen ist, als in diesen beiden Fällen. Alleine heute stehen schon wieder Treffen mit beiden an. Aber du hast recht, verschweigen will ich es nicht, also kommuniziere weiterhin mit beiden so offen wie bisher auch und lasse es auf mich zukommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht der Sex mit dir ist kompliziert. Du machst es dir selber kompliziert, also die Sache als solche. Also der Brainfuck und "oh ich muss aufpassen, dass die beiden nichts voneinander mitbekommen" etc.

Du triffst dich an einem Tag mit beiden Frauen? Respekt. Na da weiß ich nicht, ob die Damen das so locker flockig nehmen, wenn du sagst "hey Mandy, danke für den Sex, ich fahre gleich noch zu Sandy, um die auch noch zu ficken".

Na ja, aber ansonsten halt dazu stehen, dass du mit xyz fickst, wenn es zur Sprache kommt. Einfach so nehmen, als wäre es etwas ganz normales, was es auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne nicht der Sex mit dir ist kompliziert. Du machst es dir selber kompliziert, also die Sache als solche. Also der Brainfuck und "oh ich muss aufpassen, dass die beiden nichts voneinander mitbekommen" etc.

Du triffst dich an einem Tag mit beiden Frauen? Respekt. Na da weiß ich nicht, ob die Damen das so locker flockig nehmen, wenn du sagst "hey Mandy, danke für den Sex, ich fahre gleich noch zu Sandy, um die auch noch zu ficken".

Na ja, aber ansonsten halt dazu stehen, dass du mit xyz fickst, wenn es zur Sprache kommt. Einfach so nehmen, als wäre es etwas ganz normales, was es auch ist.

Ja ich verstehe, was du versuchst mir mitzuteilen und werde das so handhaben.

Ne Sex mit beiden am selben Tag will ich auch gar nicht - mit der einen treffe ich mich in der Öffentlichkeit. Ich glaube sie will das nachher abklären, wie es nun weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer von den Kerlen, bei denen Sex mega kompliziert ist. Im ernst, macht da der Sex noch Spaß? 30 Minuten ficken und dann 14 Tage darüber nachdenken was das jetzt ist, was passieren könnte, was nicht passieren darf etc.

Schon dieses Ausschließen oder Nachdenken über Beziehungen... furchtbar. Fick doch einfach mal und lass es ruhig angehen. Dann fickste halt beide. Who cares? Einfach offen und ehrlich sein und dazu stehen, dass du Sex hast. Mehr nicht.

mehr ist echt nicht.

Summa summarum ist es für mich einfach: Würde mich gerne mit beiden weiterhin treffen und Sex haben. Problem dabei ist, ich bin mir bei beiden ziemlich sicher, dass sie die gegenseitige Konkurrenz nicht vertragen würden. Sie kennen sich auch

da kennst Du aber Mädchen schlecht. Ich kann Dir nur schwer empfehlen die Erfahrung zu machen. Erzähl es beiden - sie wollen ja schließlich keine Exklusivität. ganz offen und ehrlich und guck Dir an was passiert. Man kann dabei als Kerl nicht von sich auf Mädchen schließen was Konkurrenz angeht - genauso wenig wie Du Dir die Geilheit auf dicke, heiße Schwänze vorstellen kannst ungefähr. Das läuft bei denen auf einem anderen Level. irgendwo zwischen Uterus und Damm würde ich tippen, also meiner Forschung nach bislang.

Das anfängliche Drama und die Drohungen/ Ultimaten etc. muss man natürlich locker abnicken. hoffe, das versteht sich von selbst

Frohes Neues!

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da kennst Du aber Mädchen schlecht. Ich kann Dir nur schwer empfehlen die Erfahrung zu machen. Erzähl es beiden - sie wollen ja schließlich keine Exklusivität. ganz offen und ehrlich und guck Dir an was passiert. Man kann dabei als Kerl nicht von sich auf Mädchen schließen was Konkurrenz angeht - genauso wenig wie Du Dir die Geilheit auf dicke, heiße Schwänze vorstellen kannst ungefähr. Das läuft bei denen auf einem anderen Level. irgendwo zwischen Uterus und Damm würde ich tippen, also meiner Forschung nach bislang.

Ganz im Gegenteil ich kenne diese beiden Mädchen sehr gut. Bei meiner Ex weiss ich, dass sie sehr auf Exklusivität aus ist. Sie meinte, wenn sie damals in der Kennenlernphase nicht das Gefühl gehabt hätte, sie wäre momentan die einzige, dann wäre sie auch nicht mit mir zusammen gekommen. Aber gut, das hier ist jetzt was anderes.

Und die andere HB hat, ausser in ihren langjährigen Beziehungen und einem Typen ausserhalb davon, keine Erfahrung. Sie wollte bisher auch nur 2 Mal mit mir schlafen, jedes Mal nachdem ich ihr gerade erzählt habe, dass ich ne FB beendet habe und sonst niemanden habe. Jetzt ziert sie sich auch schon wieder so ein wenig.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde es bei beiden offen ansprechen und fertig. Wenn eine oder beide dann nen Rückzieher machen wollen, ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also mit meiner Ex habe ich jetzt drüber geredet und für sie ist es ok, so lange ich nicht am selben Tag mit der anderen HB schlafe. Sie wurde zwar zunächst etwas ruhig, als ich mit ihr drüber geredet habe, aber das hat sich dann gelegt und seitdem ist sie wieder wie vorher.

Das HB aus dem Thread hier stellt sich immer noch etwas an - heute Abend sehe ich sie wieder, mal sehen ob sie beim eskalieren blockt. Sie hat immer noch Zweifel bezüglich einer Freundschaft Plus, weil sie glaubt ich würde mich in sie verlieben, eine Beziehung wollen und unsere Freundschaft würde daran zerbrechen. Ich habe ihr zwar schon versucht zu erklären, dass diese Gedanken völlig absurd sind, aber es kommt trotzdem immer wieder bei ihr auf. Keine Ahnung wie ich ihr das noch klarer machen kann. Erzählt, dass ich momentan wieder mit meiner Ex schlafe, habe ich ihr aber noch nicht.

Habe es auch nicht vor, so lange nicht klar ist, ob zwischen uns noch öfter was laufen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix klar machen. Nicht rechtfertigen. Einfach küssen und eskalieren. Was willst du ihr da erzählen? Gefühle entstehen einfach. Da kannste vorher auch 100 Mal erzählt haben, dass es bei einer Ficksache bleibt. Kannst ihr das auch Schriftlich geben. Wird auch nix bringen.

Deshalb, sobald die Dame ihren Mund öffnet und das Thema anspricht -> Küssen -> Eskalieren -> Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast recht - ich weiss auch nicht warum sie die einzige Frau ist, bei der ich alle meine Prinzipien, die ich im PU gelernt habe, sausen lasse. Sie ist ziemlich gut im bequatschen und ihre gebetsmühlenartigen Reden von wegen nur Freunde bleiben, haben sich etwas zu sehr eingebrannt. Leider bin ich etwas erklältet heute, aber Ausreden gibts keine, also ran an den (nicht vorhandenen) Speck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal wieder zu viel nachgedacht - die ersre Eskalation kam sogar von ihrer Seite. Nur den Sex habe ich mal ausgeslassen, da ich wirklich zu kränklich dafür gewesen bin. Heute kam von ihr bereits der nächste Vorschlag bei ihr vorbeizukommen. Heute geht es mir glücklicherweise schon besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe einer die Frauen, den ganzen Januar gibt es häufige Treffen, Kuscheln, Händchen halten und Sex inklusive- auch letzten Freitag werde ich zu ihr eingeladen und dann will sie das ganze ohne Begründung beenden. Hat mich doch härter getroffen als gedacht. Das mit meiner Ex läuft auch 2 Wochen ehr schleppend, obwohl wir es zuvor ein paar Wochen wie die Karnickel getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.