116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, vermutlich ein anderer, aber normal geben Frauen nicht so was als Korb, sondern eher etwas ausführliches, nach dem Schema:"war echt eine nette Zeit zwischen uns, aber ich denke, dass wird nichts. Tut mir leid. ".

Ich habe noch nie so einen Korb bekommen, und auch noch nie von einem solchen gehört.
Ich würde nachhaken!
Aber reduziere die WA Tippelei.
Stelle das" Zuletzt online " aus, und nutze vorzugsweise die Audiomessage Funktion.

Edit : lese gerade das mit dem blockieren, also so was passiert mir öfters mal nach Date 1, wenn ich zu viel eskaliert habe. Was ja in deinem Fall Schwachsinn ist.

Dieses "Meld dich bitte nicht mehr", ist eigentlich positiv, und bedeutet genau das Gegenteil.

So hatte mal eine Affäre von mir oftmals reagiert, die auch oftmals schrieb: "Das macht keinen Sinn mit uns", "Meld dich nicht mehr", "Du tust mir nicht gut".

Darauf kam meist ein OK, oder Alles klar, wenige Tage später kam sie dann immer wieder an.​​​

Würde ein paar Tage warten, und ihr dann nochmal schreiben, dass du ihr Verhalten als stillos empfindest, gerade da ihr ja eine angenehme Zeit zusammen hattet, und viel miteinander erlebt habt. Alles Gute ihr noch wünschen, und vergessen.

Und das machst du nicht wegen ihr, sondern wegen dir.
Danach löschst du die Nummer, etc.
Die kommt nochmal angeschießen.

Und so was studiert... mir wird echt Angst und Bange.^^

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass stecken, so jemand braucht man nicht in seinem Leben. Wozu nachfragen, die hat keinen Bock auf dich. Selbstwert, hallo? Die Frau hatte die Chance Teil deines Lebens zu werden und sich dagegen entschieden. Sofort alle Art von Invest einstellen. Denk nicht mal an ein Re-Game. Die kommt wieder, dann neu entscheiden aber ehrlich, die müsste mit Bier vor meiner Tür stehen und einen blowjob dalassen da mit ich noch zwei Wörter mit ihr wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich aber echt hart, so nen Korb von jetzt auf gleich zu bekommen! Ich hätte mir bis gestern eine Beziehung mit der Frau vorstellen können... und dann haut die sowas raus.

Ist nun auch wirklich komisch nicht zu wissen was sie treibt etc.

Schreiben kann ich ihr ja eh nichtmehr, nurnoch via SMS. Soll ich es jetzt, auch wenn es mir schwer fällt einfach ruhen lassen? Sie wird mir fehlen, ich weiss es

Das schlimme ist, ich werde sie wohl möglich heute Abend auf einem Fest treffen bei uns in der Stadt, wenn nicht heute, dann nächstes Wochenende... :-(

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht melden, du hast doch einen stolz oder?

Wenn du Sie heute Abend siehst, cool bleiben. Wenn es sich ERGIEBT, hallo sagen und verabschieden da du noch mit Candy reden willst.

Die wird schon wieder ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest am Anfang ehrlich sein können/ dir überlegen ob du wirklich keine Beziehung willst. Das fürs nächste mal.

Oder für jetzt wenn du jetzt Eier hättest, dann könntest du sicher noch was rumreissen. Mit Eiern und Invest. Sie stalken oder sagen dass es dir leid tut ist KEIN Invest. Mach etwas das sie ernst nehmen kann.

Du redest über Stolz und das obwohl du der Dame ziemlich klar gemacht haben musst, dass du nur Sex mit ihr willst und sie für eine Beziehung nicht in Frage kommt. Das mit dem Stolz wäre wohl eher ihr Part.

So wie das Ganze ausschaut wird sie nicht mehr auf dich zukommen. Was interessiert es dich also dass es falsch wäre sie zu kontaktieren? Es war auch falsch den PUA raushängen zu lassen, wenn sie etwas von LTR labert.

TL;DR

1. Überlegen, dann handeln.

2. Wenn du etwas willst, dann musst du investieren. Immer. Schau ob jemand das Gleiche will wie du -> gemeinsamer Invest

3. Wenn du 2 Monate eine Strategie hast und dann abkackst, dann musst du sie ändern.

4. Habe ein Ziel und hör auf dir den Weg dahin schön zu reden wegen irgendwas (ich will etwas aber melden wäre wohl falsch)

5. Meinungen anderer User sind nicht der heilige Gral. Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit und Ausdauer von dir sind es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir aber klar gesagt das ich sie nun in Ruhe lassen sollen, nicht umsonst der Block bei Whatsapp, ich kann ihr darüber also garnicht mehr schreiben.

Scheinbar ist sie genervt, keine Ahnung.

Wie ich schon sagte, hätte ich gerne wieder Kontakt zu ihr, eben auch, weil ich mir mehr vorstellen könnte, wenn man sich besser kennt.

Was schlägst du vor?

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das gleiche... nach paar erfolgreichen Dates ohne Vorankündigung überall geblockt worden. Hab mich 2 Tage gefragt, wie man sowas so einfach durchzieht und welchen Grund das gehabt haben könnte, dann bin ich drauf gekommen, dass man mit so einer Person ohnehin nichts zu tun haben sollte.

Kannste nix machen. Next und Alternative besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte sie immernoch anrufen oder eine SMS schreiben, aber bringt es was? Oder entferne ich mich da nurnoch mehr von ihr...?

Bzw. käme es dabei ja direkt zum Konflikt, da ich ja wissen möchte was los ist mit ihr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Wie schon oben beschrieben. Du bist der Preis. Und wenn sie nicht an deinem Leben teilhaben möchte, dann ist es ihr Problem, nicht deins.

Schreibe, rufe sie nicht an. Auch wenn es z.Z. weh tut, der Schmerz wird vergehen...

Und vorallem, mach dir keinen Kopf, warum die Dame jetzt so ein Verhalten zeigt. Du wirst es nie herausfinden. Und es ist auch egal, was sie denkt. Danke ihr innerlich, dass sie dir deine Baustellen aufgezeigt hat und lerne daraus. Beim nächsten hübschen Mädel wirst du es schon besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es fällt schwer Sie nun so ziehen zu lassen... hätte da schon gern irgendwie Klarheit, gerade wenn man sich auch immermal noch sehen wird, da wir nunmal in der gleichen Stadt wohnen. Davor graut es mir bisher noch.

Vielleicht eine einfache SMS schreiben, dass man sich wünscht, die Situation wieder etwas zu beruhigen und einen "normalen" Umgang miteinander pflegt?

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Keine SMS schreiben. Mach dich nicht vollends zum Trottel... Die Frau hat kein Interesse mehr an dir. Jedes hinterher rennen macht es nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal Digger87 Thread mit iwas von wegen "lernte mein Frame das fliegen" an.

Genau das gleiche Dilemma.

Ein Typ, welcher was von PU mal gehört hat, sabbelt irgendwelche PU Floskeln, und ist die Dame dann mal weg, weil sie einen gesunden Selbstwert hat, fängt das Gejammere an.

Klar hattest du recht, dass ihr euch noch besser kennen lernen solltet, aber was klingt besser:

Hey HB, also ich finde ja, eine Beziehung entwickelt sich ganz automatisch, indem man eine gute Zeit miteinander verbringt, und einfach die Chemie stimmt.

oder

Ich habe ihr klar kommuniziert, dass ich mir aktuell noch keine Beziehung vorstellen kann, da ich sie nichtmal richtig kenne, wir aber auf einem guten Weg sind.

Das klingt einfach zu abgedroschen, zu aufgesetzt, und, und. Wenn sie das einer Freundin erzählt hat, bist du unten durch, da die Freundin ihr ein schlechtes Gewissen einredet, oder sie generell merkt, dass du sie nur hinhalten möchtest.

Wann hast du das eigentlich so gesagt?

Ich würde, wie ich schon erwähnte, eine SMS noch schicken, wie ich oben beschrieben habe.

Wichtig ist:

- Nicht beleidigt wirken

- Zeigen, dass du es Akzeptierst (Alles Gute noch für dein Studium)

- Eine Brise Bedauern (schade, dass)

Die, die dir den Tipp geben, sich keinesfalls noch bei ihr zu melden, sind doch auch die, die jahrelang irgendwelchen Mädels die Bude renoviert haben, oder auf das Kind aufgepasst haben, während sie ein anderer gebürstet hat, und sich jetzt allmählich in einem Forum profilieren wollen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese - so als Frau - dann rollen sich mir die Fußnägel hoch. Jetzt weiß ich aber, warum ich noch Single bin :rofl: Ne, Quatsch, aber:

Ihr habt euch 15 x gesehen in den letzten beiden Monaten, hattet jeden Tag Kontakt und du weißt noch nicht, ob du eine LTR willst?? Mit 30 sollte man das doch einschätzen können. Klar, dass man sich nicht den Eltern vorstellt, aber man weiß doch, in welche Richtung das geht. Und dann kommuniziert man das, wenn sie es auch schon tut. Frauen gehen dann von "Er steht einfach nicht auf dich" aus. Die glauben nicht, dass sich nach 2 Monaten dann noch was tut. Was okay ist, wenn man sich selbst nicht sicher ist. Dann kann man es laufen lassen. Wenn man aber weiß, dass man den anderen fest haben will, ist so ne Aussage wie von dir verletztend und manche halten das dann eben nicht mehr viel länger aus und schützen sich selbst. "Lass mich in Ruhe" ist für mich eindeutig Selbstschutz, weil die Arme total in dich verliebt ist (es sei denn, du verschweigst hier nen dummen Fehler von dir) und davon ausgeht, dass sich bei dir gefühlsmäßig nichts mehr ändert und du nur mit ihr spielen willst. Vergiss mal PU. Ruf sie an, noch besser fahr hin und sag, dass du ne LTR willst, denn wie du hier rumpostest, willst du das doch. Mach dir doch nichts vor und diese Prinzipienreiterei bringt dir nichts im RL. Kann sein, dass es zu spät bist. Aber ich würde es probieren. Verlieren kannst du nichts. Und wenn jetzt einer kommt mit: Doch seine Eier/Würde/Mimimi soll der mir bitte mal erklären, warum. Denn er bereinigt ja einen Fehler. Und sich jetzt vor sie zu stellen und ihr das zu sagen, verlangt mehr Eier ab als bescheuertes und sich leicht gemachtes nexten.

Viel Glück!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Aber einfach so hinfahren und klingeln, ist definitiv nicht mein Ding, sorry.

Da hab ich auch zuviele Bedenken, dass gerade ein anderer Typ da ist oder Sie nichtmal zuhause oder sonstiges, da würde ich dann ziemlich doof dastehen und wüsste auch nicht was ich sagen soll, vielleicht hält sie mich dann für den totalen Stalker, wenn ich plötzlich vor ihrer Haustür stehe.

Selbst ein Telefongespräch kann ich mir gerade schwer vorstellen, da ich nicht weiss wie sie reagieren würde und was ich ihr erzählen sollte, schliesslich hat sie den Kontakt ja abgebrochen, weil sie scheinbar genervt war/ist.

Und vor allem, WANN ist der richtige Zeitpunkt für sowas? Wir haben jetzt seit Freitag Abend keinen Kontakt mehr.

Wenn sie den Kontakt will, hätte sie mich ja nicht blockiert und das hat sie immernoch...

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Situation so ein, dass sie den Kontakt nicht will, weil sie davon ausgeht, dass du sie nur fürs Bett willst. Und sie was Festes will. Es tut ihr also weh weiterhin ganz unverbindlich Kontakt zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie genervt von dir ist.

Klar, du weißt nicht wie sie reagiert. Aber das siehst du nur, wenn du es versuchst. Im schlimmsten Fall ist ein anderer Typ da. Und? Dann weißt du Bescheid. Dann ist das eine kurze, unangenehme Situation, aber du hast es versucht und dann kannst du sie immernoch nexten (was dir dann wahrscheinlich leichter fällt). Trau dich doch mal was! Mehr als nicht rangehen/öffnen, kann sie nicht. Aber reines Tippen ist zuwenig invest. Da denkt sie, du willst nur den Sex mit ihr. Und keine Frau hält einen Mann für einen Stalker, der einmal bei ihr vor der Tür steht. kann es sein, dass dir deine vermeintlich coole Fasade wichtiger ist, als glücklich zu sein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Aber einfach so hinfahren und klingeln, ist definitiv nicht mein Ding, sorry.

Da hab ich auch zuviele Bedenken, dass gerade ein anderer Typ da ist oder Sie nichtmal zuhause oder sonstiges, da würde ich dann ziemlich doof dastehen und wüsste auch nicht was ich sagen soll, vielleicht hält sie mich dann für den totalen Stalker, wenn ich plötzlich vor ihrer Haustür stehe.

Selbst ein Telefongespräch kann ich mir gerade schwer vorstellen, da ich nicht weiss wie sie reagieren würde und was ich ihr erzählen sollte, schliesslich hat sie den Kontakt ja abgebrochen, weil sie scheinbar genervt war/ist.

Und vor allem, WANN ist der richtige Zeitpunkt für sowas? Wir haben jetzt seit Freitag Abend keinen Kontakt mehr.

Wenn sie den Kontakt will, hätte sie mich ja nicht blockiert und das hat sie immernoch...

Das letzte Mal das ich hier schreibe.

Man ist kein Stalker, nur wenn man vor einer Tür steht, und ganz normal klingelt, und falls sie nicht anzutreffen ist, wieder geht.

Erst recht nicht, wenn man vorher mehrmals seinen Penis in ihr hatte.

Meine Mum hatte nicht mal ein Telefon, als sie meinen Vater kennenlernte, war der etwa auch ein Stalker, wenn er vor der Matte stand, nach einem Streit?

Von mir aus, machen einen Brief, SMS, whatever.

!EINMALIG!

Ich erzähle dir, dass du Scheiße gemacht hast.

Ich erzähle dir, dass die einzige Frau, die jemals so reagiert hat bei mir, verliebt in mich war, und zwar bis zu Unterkante.

Das Mädel erzählt ähnliches in dem Thread

Seid ihr echt so PU verblendet, dass ihr teilweise zu Nixcheckern verkommt?

Den meisten Schneid hättest du tatsächlich dann, wenn du vor der Matte stehen würdest.

Vorteil wäre auch, dass du damit am selbstbewusstesten auftreten kannst, wenn du persönlich da stehst. SMS usw. wirkt doch wesentlich eher bedürftig, da feige.

Wenn sie nicht da ist, schmeißt du einen kurzen Brief in den Briefkasten.

Natürlich sollst du nicht übertrieben mit Blumen und so aufkreuzen, wenn es nicht zu dir passt. (würde es bei mir auch nicht)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Aber einfach so hinfahren und klingeln, ist definitiv nicht mein Ding, sorry.

Da hab ich auch zuviele Bedenken, dass gerade ein anderer Typ da ist oder Sie nichtmal zuhause oder sonstiges, da würde ich dann ziemlich doof dastehen und wüsste auch nicht was ich sagen soll, vielleicht hält sie mich dann für den totalen Stalker, wenn ich plötzlich vor ihrer Haustür stehe.

Selbst ein Telefongespräch kann ich mir gerade schwer vorstellen, da ich nicht weiss wie sie reagieren würde und was ich ihr erzählen sollte, schliesslich hat sie den Kontakt ja abgebrochen, weil sie scheinbar genervt war/ist.

Und vor allem, WANN ist der richtige Zeitpunkt für sowas? Wir haben jetzt seit Freitag Abend keinen Kontakt mehr.

Wenn sie den Kontakt will, hätte sie mich ja nicht blockiert und das hat sie immernoch...

So siehts aus!

Und deshalb kannst du den Post von Oderdoch getrost in den Mülleimer entsorgen.

So ein Quatsch kann echt nur eine Frau posten.

Am besten noch mit Blumen vorbei chilln, ne?

Ne Bitch sagt zu mir "Lass mich in Ruhe" und blockt mich daraufhin und Ich soll bei Ihr klingeln? Wtf!?

Nee, also ich bin hier raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus!

Und deshalb kannst du den Post von Oderdoch getrost in den Mülleimer entsorgen.

So ein Quatsch kann echt nur eine Frau posten.

Am besten noch mit Blumen vorbei chilln, ne?

Ne Bitch sagt zu mir "Lass mich in Ruhe" und blockt mich daraufhin und Ich soll bei Ihr klingeln? Wtf!?

Nee, also ich bin hier raus!

och schätzchen, wenn du der Preis bist bleib ich gerne ungevögelt :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe ich das richtig verstanden? Die Frau schießt dich nicht nur ab, sondern sagt dir klipp und klar, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte und blockiert dich zudem... Wie kann man dann bitte noch auf die Idee kommen, sie anrufen zu wollen? Schoßhündchen par excellence.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es nicht komplett ernst meinen sollte, wird sie sich irgendwann wieder melden.

Ansonsten bringt es einfach absolut rein gar nichts jetzt mit ihr zu reden. Und Falls du nur den Grund hören willst... Sie wird ihn dir zu 99 % nicht nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Gerhard,

du schreibst hier in einem Forum. Das bedeutet, die Leute, die dir hier vielleicht helfen wollen, müssen sich von deiner Situation ein Bild machen. Dafür nutzen sie das, was du ihnen an die Hand gibst. Schmeiss ein paar Brosamen hin, und du erhälst ein paar Standardsprüche zurück. Niemand hier wird das Telefonat/ Gespräch für dich führen. Du musst Verantwortung übernehmen.

Was klar ist, die Stimmung zwischen euch ist gekippt. Sie hat dir mehrmals geschrieben, was Sache ist("Sie hat mir häufiger geschrieben, dass sie mich mag und sich mehr vorstellen könnte..."). Wenn sie es schon schreibt, wird sie es sicher auch mehrmals gesagt haben. Du aber hast ihr immer dieses "will dich erst besser kennenlernen" hingeklatscht. Also, letztlich isses ganz einfach: wenn du sie weiterhin "besser kennenlernen" willst, musst du das ohne sie tun, denn darauf hat sie keinen Bock mehr: "Es bringt nichts... ich bin durch, ich mag nicht mehr..." inclusive Whatsapp-Block. Geraten wurde dir, neben dem obligatorischen "NEXT", mal in dich zu gehen und herauszufinden, was du willst. Hast du das gemacht? Was willst du denn nun? Mit dieser Frau? Besser kennenlernen ist dabei als Option vom Tisch. Die Antwort auf diese Fragen bringt dich der Lösung deines Telefonproblems ein ordentliches Stück näher.

Und, eins solltest du nicht vergessen: die Chancen, dass die Kleine tatsächlich verknallt in dich ist, stehen nicht so schlecht. Also, hör auf rumzujammern und mach jetzt mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll ich nun machen, probieren sie am Abend anzurufen? Ansonsten kann ich es nurnoch morgen probieren, ab Mittwoch bin ich beruflich unterwegs bis Sonntag.

Also heute oder morgen Abend mal versuchen.

Ich kann ihr natürlich erklären, dass ich mir Gedanken gemacht habe, aber ehrlich gesagt, glaube ich nichtmal das sie rangeht bzw. wenn, wird sie genervt sein oder was auch immer, ich hab da echt gemischte Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.