116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eier, wir brauchen Eier. Du hast die Entscheidung getroffen anzurufen, gut. Dann tue dir einen Gefallen, nicht denken und nicht planen. Einfach mal chillen und schauen was passiert. Du betreibst Hirnfick vom Feinsten. Wenn man etwas tut muss man immer mit den Konsequenzen leben, ruf an und sei gut drauf als ob nichts gewesen wäre und lade sie zur spannenden Ausstellung am Donnerstag um 20 Uhr ein. Sie soll high heels tragen und gut aussehen, sie darf dich begleiten. Zögert sie oder sagt nein, next. Ansonsten Eskalation und nach dem vögeln Rapport -> Thema Beziehung, weil emotionaler Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das motoviert mich auf jeden Fall ;)

Ich rufe sie heute Abend auf dem Festnetz an, was mache ich wenn sie nicht rangeht? Erneut probieren oder dann ruhen lassen?

Für den Fall, dass sie abnimmt, kann ich aber nicht so tun als sei nichts gewesen, sie hat mich immerhin blockiert und wird dies auch ansprechen.

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es mal so.

Die Kleine ist eben hart in Love (wahrscheinlich).

Du ziehst es einfach durch.

Wenn sie das ansprichst, sagst du, dass es dir gar nicht aufgefallen ist. ;)

Whatever, sei charmant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das motoviert mich auf jeden Fall ;)

Ich rufe sie heute Abend auf dem Festnetz an, was mache ich wenn sie nicht rangeht? Erneut probieren oder dann ruhen lassen?

Für den Fall, dass sie abnimmt, kann ich aber nicht so tun als sei nichts gewesen, sie hat mich immerhin blockiert und wird dies auch ansprechen.

Wenn sie nicht ran geht, dann rufst du sie 20x an die Stunde bis sie endlich zu Hause ist und ran geht!!!!! Nein ehrlich, sie sieht 1 Anruf und wird irgenwann zurückrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber was soll ich ihr als Grund nennen, warum ich mich nun melde?

Sie wird mich fragen... soll ich ihr sagen, dass ich mir Gedanken bezüglich einer LTR gemacht habe und es vielleicht etwas falsch formuliert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von ihr via SMS "was ist denn?"

Meine Antwort "Das muss ich dir persönlich sagen!"

Bis jetzt nichts weiter...

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt witmest Du Dich anderen Dingen, loesch ihre Kontaktdaten.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon

Yes. Wird höchste Zeit. Tu dir selbst den Gefallen und lösch ihre Nr.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt hast du deinen Job gemacht. 50% Chance, dass die nochmal ankommt, wenn nicht, ist es eben so.

Schönes Beispiel, wenn man das Foren PU zu sehr umsetzt. Die wenigsten Frauen hecheln einen hinterher, wenn sie das Gefühl haben, dass sie nur als Fickfleisch angesehen werden.

Dennoch wäre wohl ein vor der Türe stehen besser gewesen.

Dennoch darf es eben nicht zu solch einer Situation kommen.

Habe mir früher auch sehr viele Nummern verbockt, indem ich zu viel PU Blabla angewendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt ja nichts, ich gehe auch davon aus, sie hat einen anderen.

Zum Glück hab ich ab morgen auf Dienstreise genug Ablenkung durch Arbeit...

Bisher halte ich durch und hab ihr weiter keine SMS geschickt.

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon

Es bringt ja nichts, ich gehe auch davon aus, sie hat einen anderen.

Ich will dir noch was mitgeben. Nur weil chimpsinator sowas unüberlegtes schreibt, heißt es noch lange nicht, das es auch so ist! Kann dir jetzt auch egal sein!

Wichtig ist nur das du es beim nächsten mal besser machst!

Wenn du Non-Stop ihren online Status am checken bist, wartest bis sie sich meldet und dazu noch Kopfkino schiebst, lässt sowas dich wie einen kleinen Stalker oder Kontrollfreak aussehen. Ihr Instikt sagt ihr: OhOh potenzielle Gefahr! Und tschüss. Jede 17 Jährige peilt sowas sofort, die Mädels kennen so ein Verhalten von sich am besten. Die einen stehen auf die Bestätigung und spielen ne Runde, das Mädel in deinem Fall fühlt sich unter Druck gesetzt und meidet den Kontakt.

Und hör bitte auf bei jeder Abfuhr zu glauben das sie nen anderen Fickt. Oder ist dein Ziel ein authentischer Kontrollfreak zu werden?

Zum Glück hab ich ab morgen auf Dienstreise genug Ablenkung durch Arbeit...

Sau gut!

Bisher halte ich durch und hab ihr weiter keine SMS geschickt.

Wenn du ihre Nr. löschst brauchst du nicht durchhalten!

Hau rein Gerhard. Mach et!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass die Diskussion noch weiter geht. "Lass mich bitte in Ruhe" ist doch wirklich an Klarheit nicht zu überbieten.

Lösch die Nummer. Alles, was du jetzt noch machst fällt in die Kategorie Stalking.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich weiter nicht gemeldet.

Würde es aber natürlich gerne, aber erstmal etwas Zeit vergehen lassen... und dann schauen ob Sie nicht bereits was neues hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege nimm den Rat einfach mal an, der offen ist aus. Lösche die Nummer, verdaue das mal und dann neue Frauen suchen. Bitte glaube vielen hier, nur so wird es besser und nur so wird es dir auch besser gehen. Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn noch passieren, damit Du verstehst?

Du hast es verkackt! Sie ist durch mit Dir und will auch keinen Kontakt zu Dir.

Erst hältst Du sie schön auf Distanz. Du machst ihr klar, dass Du Dir keine Beziehung vorstellen kannst.

Gibst ihr nicht mal den Hauch einer Hoffnung. Das hätte man deutlich anders kommunizieren können.

Daneben behauptest Du später hier im Forum, Du hättest Dir bis vor 2 Tagen eine Beziehung vorstellen können?

Ja was denn nun? Plötzlich doch, jetzt wo sie weg ist? So typisch!

Und wenn die Dame sich dann abwendet, weil sie mehr möchte als Du, und Du ihr das offensichtlich nicht geben willst, knickst Du ein.

Sie hat Dir gesagt, Du sollst sie in Ruhe lassen. Sie hat Dir gesagt, es ist durch und für SIE hat es keinen Zweck mehr.

Sie hat Dich bei WA geblockt, damit Du sie nicht mehr anschreibst, also Kontakt aufnimmst.

Ist blöd, aber ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Das so ziemlich dümmste, das Du jetzt machen kannst, ist warten.

Warten und natürlich Dir Hoffnungen machen. "aber erstmal etwas Zeit vergehen lassen... und dann schauen ob Sie nicht bereits was neues hat"

Und wenn sie keinen Neuen hat, dann stalkst Du sie weiter? Unabhängig davon, dass es Dir bis dahin keinen Deut besser gehen wird, wenn Du

nichts dagegen tust?

Lösch die Nummer und alles was Du sonst noch hast. (Cahtverläufe, Mailverkehr, Bilder etc.)

Geh raus und häng mit Deinen Kumpels ab.

Treibe Sport.

Kümmere Dich um andere Frauen.

Das sind keine neuen Ratschläge, aber sie sind erprobt (auch von mir).

Es geht jetzt nicht mehr darum das HB zurück zu bekommen. Es geht darum, dass Du Deine Fehler erkennst und weiter machst.

"Aufstehen, Krone richten, weitergehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darklife checkt es.

Der Te hat es verkackt, durch unkalibriertes PU Gelaber, dann macht das Mädel eben den Absprung.

Und eines muss man ihr ja lassen, sie ist sehr konsequent, was auf einen gesunden Selbstwert hindeutet.

Das sie einen Neuen hat, ist ziemlich unwahrscheinlich, und wenn doch, war das in dem Fall ziemlich egal.

Wie wenig Menschenkenntnis haben ihr einige?

Klar, könnte der Te es nochmal probieren, und nochmal. Macht leider alles wenig Sinn.

Ich hatte auch solche Fälle, und da kannst du machen was du willst.

Ich habe es dann einfach den "Point of no return" getauft.

Dennoch gute Chancen, mal in ein, zwei Jahren ein Regame zu initiieren, weil der Mensch, aus Selbstschutz, nur die positiven Erinnerungen vorrangig behält. (fieldtestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, könnte der Te es nochmal probieren, und nochmal. Macht leider alles wenig Sinn.

Und irgendwann stehen 2 Herren in Uniform vor seiner Tür mit einer Unterlassungsverfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.