11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update: Ich habe es trotz meiner Scheiss Stimmung geschafft, nochmal loszugehen - wieder alleine. Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt.

Ich bin in den Club, Drink geholt und danach direkt auf die Tanzfläche. Plan war einfach abzufeiern und den Kopf frei zu bekommen. Hatte keine Pläne bzgl. Frauen oder ähnliches. Also auf die Tanzfläche und los gings. Hab ordentlich für mich abgefeiert. Recht schnell hatte sich eine Gruppe Mädels um mich gesellt, mich fast schon in ihren Tanz mit eingeschlossen. Hat mich gefreut, war mir aber egal. Eine recht junge HB8 ist mir aufgefallen, hab aber zunächst nix gestartet. Später hatte dann eine HB7 intensiven Blickkontakt mit mir aufgenommen. Nach 2-3 eindeutigen IOIs bin ich zu ihr hingetanzt und hab sie angesprochen. Sie kam mir bekannt vor. Wie sich herausstellte, war sie die Ex-Freundin von einem Kumpel, bestimmt 1,5 Jahre nicht gesehen. Und was soll ich sagen - für mich war das in etwa der Jackpot. Sie hatte ne Gruppe Mädels mit HB7, HB7, HB5 und HB5 mit und hat ne ähnliche Story hinter sich wie ich - nicht ganz so krass aber trotzdem schmerzhaft. Ich hab ihr gesagt, dass ich auf der Suche nach neuen Leuten bin mit denen ich was machen kann und sie meinte gleich das das klar geht. Haben uns für nächste Woche direkt mal zum Mittag verabredet. Auch zusammen getanzt, ich denke Attraction ist auch vorhanden. Ich habe das den Abend nicht weiter drauf angelegt zu eskalieren, weil Social Circle aufbauen mir im Moment wichtiger ist. Wenn sie schon mit so attraktiven Mädels feiern war - mal schauen was sich da so anbietet. Aber ich denke da geht auch bei ihr was ... mal schauen ... vielleicht trösten wir uns gegenseitig :P

Direkt am Anfang als ich auf die Tanzfläche bin auch noch ne Gruppe von HBs gesehen mit einer ehemaligen Kollegin. Sie ist in festen Händen, ich hab zunächst nur rüber gewunken. Nachdem die Gruppe von der Ex meines Kumpels los ist, bin ich dann zu denen. Leider hatte ich dann relativ schnell ne HB3 als Orbiter. War etwas nervig. Aber auch hier konnte ich mich gut in die Gruppe integrieren und wurde direkt mal zu ner Einweihungsparty eingeladen. Spitze!

HB8 war auch immer noch da. Ihre Freundinnen waren schon träge am Rand, ich bin dann einfach zu ihr hin und hab sie zum tanzen aufgefordert. Approach war nicht total kalt, weil sie schon paarmal zu mir rübergeschaut hatte (social proof hatte ich durch die Gruppen vorher genug, gefeiert hab ich auch ordentlich) und so kam sie auch mit auf die Tanzfläche. Der Blick ihrer Orbiter war unbezahlbar. Leider hab ich die Transition verkackt, so das es zu nichts geführt hat und sie recht schnell wieder zu ihren Mädels zurück ist. Aber ich hab sie Angesprochen - und auch das ist ein Erfolg.

Insgesamt also für mich ein gelungener Abend!!!

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal überlegt, deine Wohnung einfach komplett umzugestalten? Ich bin damals auch in der gemeinsamen Wohnung geblieben. Ich war allerdings für drei Monate woanders. Als ich dann in meine dann alleinige Wohnung zurück kam, bin ich erstmal zu IKEA und habe mir ein komplett neues Wohnzimmer gekauft. Auch das Schlafzimmer habe ich zumindest umgeräumt. Andere Bilder an die Wand und schon hat die Wohnung ganz anders gewirkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich einen kompletten Schnitt machen. Hier ist noch fast alles so wie es war, da meine Frau kaum was mitgenommen hat. Aber ich denk da mal drüber nach. Hat das bei dir wirklich geholfen - also war danach dieses Gefühl des "Zuhauses, was keines mehr ist weil die Frau weg ist" weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie läuft es im Moment nicht so besonders gut.

Die komplette letzte Woche war ich für mein Kind da. Wenn ich für mein Kind da bin, dann bin ich das auch exklusiv und konzentrier mich auch darauf. Und das ist auch gut so - aber auch anstrengend. Wie dem auch sei, deshalb aus der Woche nix zu berichten.

Gestern abend bin ich dann mit meinem guten Freund und drei bekannten erstmal in eine Kneipe gegangen. Reine Männerrunde. Danach sind wir dann noch in "unseren" Club. Ich dachte eigentlich, das ordentlich was los sein wird, wegen dem Feiertag heute - aber Pustekuchen. Zuerst war gar nix los und später wurde daraus eine ziemliche Weener Party. Wir sind dann erstmal zum Kicker, der schon von einer anderen Truppe in Beschlag genommen war. Nicht weit davon stand ein Trupp von 5 oder 6 HBs, die auch interessiert waren. Sie haben dann zunächst gegen den Trupp vor uns gespielt. Dann wir gegen den Trupp vor uns, wobei ein Mädel interessiert zu uns an den Kicker kam und lautstark Stimmung machte. Danach haben wir dann noch mit 2 HBs aus dem Mädelsteam in mixed Teams gespielt. Ich hatte leider eine HB4 erwischt, aber sie zockte wie ein Mann und es gab ordentlich High Five nach jedem Tor etc. Danach wollten sie nochmal Frauen gegen Männer - haben natürlich haushoch verloren. Ich hab als Einsatz vorgeschlagen, dass wenn wir gewinnen das sie ne Runde mit tanzen kommen und das wenn sie gewinnen das wir ihnen einen kurzen ausgeben. Mein Wing ist mir dann aber nach dem gewonnenen Spiel irgendwie rein gegräscht und meinte ist schon okay ohne Einsatz. Wir haben dann zwar versucht, mit der Truppe noch ein wenig zu Socializen, aber irgendwie wurde da nix draus. Später auf der Tanzfläche war der ganze Trupp dann auch überhaupt nicht mehr interessiert an uns. Naja.

Beim Tanzen bin ich wieder ordentlich abgegangen. Unsere Bekannten waren leider totale AFCs - das war etwas schwierig. Aber mein Freund und ich haben glaub ich ne gute Show geliefert. Ich merkte aber, dass ich irgendwie auch wieder ins AFC Verhalten abrutschte, was das Ansprechen anging. Ich war irgendwie unkreativ und wusste nicht was ich sagen soll. Mein erster Approach bei nem zweier Set HBs + Mann war lustigerweise erstmal ein Erfolg. Ich Sprach HB7 an das sie so aussieht als möchte sie tanzen und sie schob mir direkt HB6 vor die Nase und drängte sie förmlich mit mir zu tanzen. Sie ist dann auch mitgekommen und wir haben getanzt. War viel Schlager und 90er Mucke, 1-2-Tep geht da ganz gut und das kann ich auch. Sie leider überhaupt nicht. Ich habe dann auch die Transition zwischen Tanzen und Reden und Attraction aufbauen mal wieder nicht hinbekommen. Wie gesagt, irgendwie totale Unkreativität. Das ereilt mich leider oft, aber ich weiß nicht so richtig was ich dagegen machen soll. Ich hab das Gefühl das ich eigentlich genug gelesen habe an Theorie, aber in der Praxis jedesmal wieder scheitere. Naja, jedenfalls entschuldigte sie sich nach 2 Liedern und ist dann weg.

Dann stand da noch ein Set aus 3HBs, die eine davon ging ziemlich extrovertiert ab (so wie ich) und gefiel mir gut. Sie schaute auch öfter mal rüber und ich entschloss mich dann die 2m zu ihr zu tanzen und ihr die Arme als Aufforderung zum Tanzen auszustrecken. Dazu EC und ein Lächeln von meiner Seite. Wurde aber abgewiesen. Schade. Später hab ich sie dann nochmal angesprochen, das mir ihr Tanzstil gut gefällt. Das Kompliment gab sie auch zurück, aber meinem Vorschlag das wir doch mal zusammen auf der Tanzfläche performen sollten kam sie auch diesmal nicht nach. Ist schon irgendwie komisch. Manchmal hat man das Gefühl die Frauen senden IOIs (hat wirklich oft rübergeschaut und gelächelt) und dann blitzt man doch ab.

Beim letzten Approach weiß ich aufgrund eines viel zu hohen Alkoholpegels leider nicht mehr so richtig wie er zustande kam. War auf jedenfall eine HB6 aus der Truppe vom Kicker. Wir kamen auf der Tanzfläche ins Gespräch und sie fragte mich ob ich Tanzen kann (es lief wieder Schlager). Ich: na klar - und los gings. Sie meinte dann das der Typ zuvor das überhaupt nicht konnte - ich aber gut. Und meinte dann ihre Freundinnen hätten die These aufgestellt das die Leute die vom Dorf kommen das können. Ich stellte erstmal klar das ich kein Dorfie bin, aber zack hatten wir unser Thema neben dem Tanzen. War halt von ihr initiiert. Das tanzen machte ihr auch sichtlich Spaß, wir hatten recht engen Körperkontakt und wir redeten nebenbei auch immer mal und ich hatte ein komfortables Gefühl (es lief). Aber nach 2 Titeln ist auch sie abgesprungen und wollte raus in die Raucherlounge zu ihren Mädels. Ich meinte alles klar, bis später - später gabs aber nicht mehr. Entweder ich hab es dann auch hier verkackt oder sie wollte einfach nur nett tanzen.

Wie auch immer: Ich muss mehr aus meinen Approaches machen. Sie funktionieren ja zunächst. Die Quote der Frauen, die mit mir tanzen geht oder zumindest erstmal kurz in die Unterhaltung einsteigen ist ja gar nicht so gering. Also sehe ich vermutlich gar nicht so schlecht aus bzw. strahle Energie beim tanzen aus. Aber ich schaffe es im Moment bei diesen "cold approaches" überhaupt nicht da mehr draus zu machen und comfort aufzubauen. Ich glaube ich brauche da wirklich 1-2 Routinen, die nicht platt sind und zu mir passen (Natural, für älteres Publikum, also keine Zaubertricks oder Erdbeerwiese oder dergleichen). Ich hatte aber noch keine gute Idee ... also plz HELPP!!! Gebt mir ein paar Tipps. Bei Truppen wo ich einen "Einstiegspunkt" durch einen Bekannten habe funktioniert das deutlich besser. Da habe ich wenig Probleme ein Gespräch aufzubauen und Comfort zu erzeugen, auch wenn ich hier noch lernen muss es in eine sexuelle Richtung zu lenken. Aber das ist eine andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Auch diese Woche war ich neben der Arbeit Vollzeit-Papa, so dass ich kaum Zeit für irgendwas hatte. Was ich mir allerdings gegönnt hab ist ne neue Frisur von nem guten Friseur, was auch direkt zu Komplimenten geführt hat, sogar von männlichen Freunden (besonders von welchen die mich ne Weile nicht gesehen hatten). Das hat man ja auch nicht so oft :)

Ansonsten war ich gestern Abend wieder unterwegs. Es läuft immer noch nicht gut für mich, aber der Reihe nach.

Bin mit meinem guten Freund losgezogen, in "unseren" Club. Lief wie üblich langsam an, wenig Leute zu Beginn. Bin dann zwischendurch mal meine Getränke an den Deich bringen gegangen und als ich wiederkam hatte mein Freund direkt ein Set aus 2 HBs aufgegabelt. Die eine kannte er wohl über 5 Ecken. Die andere, die ich interessanter fande hatte leider einen Freund. Die die mein Wing kannte war Single-Mama seit nem halben Jahr. Wir sind dann kurz ins Gespräch gekommen und danach zusammen Tanzen gegangen. Zu diesem Zeitpunkt war die Tanzfläche leer und die beiden HBs der Hauptgewinn des Clubs. Also guter Social Proof. Wir haben auch zu viert echt ne gute Show geliefert, viel quatsch gemacht und extrovertiert getanzt. War sehr lustig. Bei der HB-Mama merkte ich sofort das ich da kein Draht aufbauen konnte, warum auch immer. Sie war auch deutlich mit meinem Wing beschäftigt, die beiden haben viel gequatscht. Mein Wing ist vergeben und das hat er ihr auch gesagt, auch gestern abend. Insofern war klar das da nichts laufen wird. Die andere hatte sichtlich Spaß mit mir zu tanzen, war aber Gesprächsmäßig zurückhaltend und ich habs wieder nicht hinbekommen auf der Tanzfläche auch nen lockeren Smalltalk zusätzlich zum Tanzen zu etablieren. Das hat mich gewurmt. So tanzten wir zwar miteinander, aber eine engere Connection konnte ich nicht aufbauen. Zwischendurch sind wir dann nochmal raus und wir kamen dann irgendwie auf das Thema Sex. HB-Mama meinte, dass sie heute nen großen Typen mit Penis sucht weil sie nicht so oft raus kommt. Und das sie gar keine weiteren Ansprüche hat (hatte sie natürlich). Aber das es die ja so wenig gibt - und sie will nach Möglichkeit jemanden der keine Beziehung sucht. Steilvorlage. Mein Wing hat sich danach erst selbst hypothetisch ins Spiel gebracht, sie dann aber quasi an mich verwiesen ("da sitzt einer" mit Geste zu mir), aber sie lehnte dankend ab. Ich war leider etwas überrumpelt und auch schon angetrunken, so dass ich nicht wirklich auf diese Situation reagieren konnte. Shit! Qualifizieren wollte ich mich nicht, aber eine andere Idee hatte ich da spontan auch nicht. Wahrscheinlich hätte ich einfach zu meinem Wing sagen sollen, dass es nett von ihm ist, aber das ich mir heut schon noch selbst jemanden zum vögeln suche. (Das schlimme ist, selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke fällt mir nicht so richtig eine gute Reaktion ein). Dann kam leider die Höchststrafe: "bin zwar ein netter Typ, aber nicht das was sie sucht". Sie machte dann deutlich das sie jemanden sucht der sie richtig hart durchvögelt und schien mir das nicht zuzutrauen. Ich muss sagen, auch wenn sie nicht so mein Typ gewesen wäre obwohl sie Objektiv ne echt nette Figur hatte hat mich das ziemlich gewurmt. Da war ich wieder der NiceGuy/AFC. Scheisse!! Die beiden sind nach dem Gespräch los in nen anderen Club was auch gut so war, so konnten wir uns neu sortieren.

Set Nummer 2 (2x HB6) habe ich dann geöffnet. Es war schon relativ spät und ich hatte schon ordentlich was getrunken. Sie (kleine blonde HB6) war mit kleinen Rucksack auf der Tanzfläche unterwegs. Hab ich in letzter Zeit 2-3 mal gesehen, HB mit Rucksack auf der Tanzfläche. Dachte es wäre immer die gleiche, war es aber nicht wie sich rausstellte. Hab sie angesprochen, ob sie auf der Tanzfläche immer ihre Überlebensausrüstung dabei haben müsste und angeknüpft das sie scheinbar öfter mit Rucksack tanzen ist. Weil sie mich aufgrund der Lautstärke nicht verstanden hat direkt danach mit Kino an der Schulter. Wir haben dann kurz Smalltalk beim tanzen gemacht (ihre Freundin hat uns machen lassen, mein Wing stand in der Ecke ...) und kurz zusammen getanzt. Sie war offensichtlich attracted, aber ich hab die Transition von Smalltalk / tanzen auf mehr Rapport/Comfort nicht geschafft. So tanzten wir kurz vor uns hin, sie wandte sich irgendwann wieder ihrer Freundin zu. Mein Wing hatte dann eine sehr gute Idee und meinte er holt mal ein Wasser und ich solle mitkommen. Dann haben wir draußen bei ner Zigarette kurz gequatscht und er meinte ich sei der totale Creep und Touchy und es war offensichtlich das sie sich unwohl gefühlt hat. Mein Eindruck war ein anderer, nämlich das sie interessiert an mir war, investiert hat (sie hat mich Dinge auf der Tanzfläche gefragt, z.B. wie alt ich bin) und wir es einfach beide nicht gebacken bekommen haben. Wir sind danach nochmal auf die Tanzfläche, allerdings auf Distanz zu den beiden HBs. Ich hab getanzt, mein Wing hatte kein Bock mehr und hat lieber beobachtet. HB6 hat sich häufiger mal zu mir umgedreht, ich hab einmal rübergelächelt aber sie sonst so gut es geht ignoriert. Und auf einmal stand sie wieder neben mir mit ihrer Freundin und wir haben wieder angefangen zusammen zu tanzen (soviel zur Theorie von meinem Wing ^^). Ihre Freundin hat sich dann auf 2m Abstand ebenfalls an den Rand gestellt und uns machen lassen. Ich wollte dann endlich näheren Kontakt herstellen und ihre Hände nehmen zum tanzen -> block. Haben dann noch kurz so auf Abstand weiter getanzt -- ich hab wieder nicht gewusst was ich ihr sagen soll. Ich wurde unentspannt. Ich dachte mir: Scheiße, du verkackst das grad schon wieder obwohl sie offensichtlich attracted ist. Also bin ich, als ihre Freundin wieder mit auf die Tanzfläche ist an den Rand und hab das ganze frustriert abgebrochen. Das Lustige an der Sache ist: Nach etwa 5min kam sie zu mir, meinte sie geht jetzt los und das sie gern meine Nummer haben möchte. Hab ich ihr gern gegeben. Eigentlich hätte ich versuchen sollen lieber ihre Nummer zu bekommen (habe ich in dem Moment auch gedacht) aber ich war irgendwie noch etwas gefrustet und auch ziemlich kaputt vom Alkohol das ich dazu nicht mehr wirklich fähig war. Ich sagte ihr dann noch irgendwas ziemlich AFC-mäßiges, a la "Lass uns mal ein Kaffee trinken gehen" und das wars.

Mein Fazit des Abends: Ich werde das Clubgame etwas zurückschrauben und stattdessen versuchen Zeit darauf zu verwenden meine Smalltalk-Skills zu verbessern. Das ist wirklich eine Vollkatastrophe. Was ich in den letzten Wochen an Sets deswegen vergeigt hab mit Frauen die offensichtlich interessiert an mir waren ist echt nicht mehr feierlich. Sobald ich etwas Comfort herstellen kann läuft es auch. Aber die Phase bis dahin (nach dem Opener bzw. dem Opening des Wings) bringe ich einfach nicht.

Zweites Fazit: Ich muss meinen Alkoholkonsum während der Clubbesuche stark einschränken. Mein Freund ist leider jemand, der sehr oft sofort mit einem neuen Drink zur Stelle ist. Das Problem ist, dass ich dann nicht mehr klar denken kann und die ganzen Dinge, die man sich hier so angelesen hat und die ich eigentlich berücksichtigen will (und seien es ein paar einfache Routinen um überhaupt erstmal klar zu kommen) völlig weg sind. Über den AFC-Spruch ärgere ich mich massiv. Ebenso, das ich beim Set davor nicht offensiver in das Sexthema mit eingestiegen bin. Wäre eine super Gelegenheit gewesen C&F zu üben.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich hatte grade ein Date mit dem NC aus dem letzten Post. Sie hat mich angeschrieben und ist am Ball geblieben mit mir ein Date auszumachen, obwohl ich kaum Zeit hatte. Scheinbar habe ich mich zumindest bei Texten stark verbessert, zumindest meinte sie mehrfach das ich herrlich frech bin. Sie hat mir aber auch öfter gute Einstiegspunkte gegeben, z.B. das sie in die Sauna geht --> ich Date in der Sauna vorgeschlagen, etc. Das Date war sehr "speziell" Sie war leider ähnlich schüchtern wie beim Kennenlernen und irgendwie etwas "spröde" und von dem was sie erzählt hat auch eine etwas langweilige Person. Wir waren Dart spielen, danach in ner Kneipe was essen und dann wollte sie mir zu mir. Das war wieder so ein Punkt der mich arg überrascht hat. Sie hat Kino jeglicher Form die ganze Zeit geblockt. Und was auch ein Problem war: da ja meine Tochter auch bei mir wohnt musste ich im Vorfeld die Karten auf den Tisch legen ... das hat sie erstmal ziemlich geschockt glaube ich. Wollte trotzdem mitkommen. Also zu mir. Dort auf die Couch, kurz geredet, ich zu ihr ran, wollte sie eigentlich küssen. Block. Danach weiter geredet. Irgendwann meinte sie das ist schon wieder so ne Situation wie im Club (komische Spannung, an der sie aber schuld war weil sie dauernd blockte). Ich meinte dann nur zu ihr wir können das auch abkürzen --> KC. Weitere Berührungen -> Block. Sie hat sich dann irgendwann auf meinen Schoß gelegt, leider ohne Augenkontakt und wir haben weiter geredet. Ich sie dabei vorsichtig gestreichelt, Bauch, Beine. Brüste -> Block. Wir haben dann über Fickbeziehungen und ONS geredet und auch relativ offen über das was bei uns in letzter Zeit so lief. Sie kam auch aus ner längeren LTR. Wir sind dann nochmal zurück zu den alten Beziehungen und was wir uns grad so vorstellen. Sie war schon wieder voll auf LTR aus. Ich meinte, ich weiß nicht was ich will und das ich mir grad schwer vorstellen kann ne Frau kennenzulernen mit dem Vorsatz ne LTR einzugehen. Aber wer weiß was sich entwickelt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich sehr in Richtung LTR gegamed hat und das sie sich deshalb auch geziert hat mit mir ins Bett zu gehen. Sie machte 1-2 mal entsprechende Bemerkungen. Sie meinte dann ist die Spannung ja gleich raus. Sie fragte mich ob ich mit ihr ins Bett gehen würde, was ich bejahte. Sie schien unentschieden. Auf der einen Seite schien sie hingezogen zu mir (in Richtung LTR), auf der anderen Seite war sie sichtlich geschockt das ich noch verheiratet bin und ein Kind habe. Das hat sie während des Dates mehrfach gesagt. Da sie mit dem Kopf auf meinem Schoß lag hatte ich relativ eingeschränkten Handlungsspielraum. Da diskutieren da eh nix bringt hab ich sie dann nochmal geküsst. Wir saßen noch eine Zeitlang so da, ich hab sie gestreichelt, und irgendwann hab ich ihr dann gesagt das ich ihre Nähe auch so genieße. Kurze Zeit später haben wir den Abend dann beendet. Fazit für mich: Meine Logistik ist ein riesen Problem, eigentlich wollte ich sie nicht mit zu mir nehmen um eben nicht gleich meine Situation schildern zu müssen. Da sie aber weiter weg wohnte ging es nicht anders. Fazit2: Dieses HB ist definitiv kein LTR Material für mich. Sollte es noch zu einem weiteren Treffen kommen (halte ich nicht für ausgeschlossen, da sie zumindest von nem zweiten Date in der Saune sprach (und ob ich das wirklich durchziehen würde --> klar), dann werde ich ganz klar Richtung Sex und evtl. FB lenken. Ansonsten NEXT

Next bringt mich auch zum zweiten Thema. Ich hab mich die letzten Wochen vom Style her etwas verändert. Neue Brille, neue Frisur, bessere Klamotten. Daraufhin mal ein neues Tinder Profil erstellt. Leute ... das Ding bimmelt unentwegt. Ein Date hab ich schon klar gemacht, mit diversen anderen HBs schreibe ich aktuell. Die Matchrate ist so viel höher als vorher, die meisten davon HB7 oder höher. Allein in den letzten 24h 8 Matches. Und die Antwortrate geht fast auf 100% aktuell. Was ein Foto doch ausmachen kann - und dabei ist es nur ein Selfie, wo ich mich aber ganz gut in Szene gesetzt habe. Jetzt heißt es nur das auch zu verwerten. Mal schauen ob ich das hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage - 3 Dates mit unterschiedlichen Frauen

Hey Leute, es nimmt wieder ein wenig Fahrt bei mir auf. Ich hoffe, es interessiert noch den ein oder anderen, was ich hier schreibe.

In den letzten Tagen hatte ich wirklich Terminschwierigkeiten - und ich habe sie immer noch. Ich hätte vor kurzem nie erträumen lassen, dass ich mal in so eine Lage kommen könnte. Tinder und Lovoo glühen und ich scheine einen Schreibstil und ein Profil zu haben, das ganz gut ist. Mein Geheimnis ist, dass ich bei den ersten Nachrichten auf Anzüglichkeiten mit denen die Ladys sowieso überschüttet werden verzichte und auf andere Weise interessant bin. Erst nachdem etwas comfort aufgebaut wurde fange ich mit Zweideutigkeiten an und gehe dann recht schnell auf den NC bzw. das Date. So kommt es auch, dass ich in den letzten 4 Tagen 3 Dates hatte. Hinzu kommt, dass ich noch 3 realativ sichere und 2 etwas wacklige Dates in der Warteschlange habe. Denen habe ich aber gesagt, dass wir uns frühestens nach meinem Urlaub treffen können was für alle okay zu sein schien.

Date Nr1:

Date Nr1 fand am Sonntag mit dem HB aus dem letzten Post statt. Wir haben uns zum spazieren getroffen, ich hatte vorgeschlagen spazieren zu gehen und danach zu ihr. Investiert habe ich bei diesem Date relativ wenig, weil sie mich im letzten Date relativ stark geblockt hat und auf LTR gamed worauf ich überhaupt keine Lust habe. Ich habe im Vorfeld des Dates quasi täglich Nachrichten von ihr bekommen, Interesse von Ihrer Seite ist also vorhanden. Die Begrüßung erfolgte mit einer Umarmung, ich habe bewusst auf einen Kuss verzichtet. Wir sind dann lange spazieren gewesen und haben uns auch ganz gut unterhalten. Auf der zweiten Hälfte kamen wir auch zu Sextalk, wo sich herausstellte das sie in diesem Bereich scheinbar ähnlich langweilig ist wie in allem anderen auch. Nein - eigentlich schlimmer - fast schon wie ein weiblicher Sheldon. Unnötiger Körperkontakt - muss nicht sein. Sex im Freien - könnt ein ja jemand sehen und überhaupt ... wo soll man sich danach waschen. Ich hab innerlich nicht nur die Augen verdreht, sondern das an diesem Punkt endgültig abgehakt. Sie wollte sich dann kurz vor Ende des Spaziergangs noch auf eine Bank setzen (wollte ich schon am Anfang, aber da wollte sie nicht), haben wir dann auch gemacht. Bin aber nicht auf ihre Annäherungsversuche eingegangen. Sind dann irgendwann weiter und haben uns verabschiedet. Da hat sie mich dann nachdem ich sie nur umarmt habe nochmal geküsst. 5 Minuten nach Abschied kam schon eine SMS von ihr, die ich unbeantwortet ließ. Wenn sie mich beim nächsten Kontaktversuch quasi zum Sex einlädt wars das definitiv.

Date Nr2:

Date Nr.2 fand am Dienstag mit einem Tinder HB 7,5 statt. Sie sah besser aus als auf ihren Fotos und hat mir gut gefallen. Klein - süß - zierlich, ist genau mein Typ. Wir haben uns im Supermarkt getroffen (sie hatte diesen Spruch das sie mich lieber da kennengelernt hätte in ihrem Profil) und sind danach zum Billardspielen in eine Kneipe gegangen. Die kleine ist für ihr alter (24) sehr sehr schüchtern. Sie hat quasi seit sie 16 ist kein wirkliches Leben mehr, da sie jeden Tag um 4:30 aufstehen muss um zu ihrem mies bezahlten Job zu kommen und ist entsprechend jeden abend sehr früh im Bett. Sie tat mir wirklich leid, das das Leben so an ihr vorbei zieht. Da sie sehr schüchtern war, hab ich quasi die ganze Unterhaltung geleitet und wir haben über alles mögliche geredet, über Tinder, über vergangene Beziehungen, über fehlenden Sex (sie scheint schon sehr lange keinen gehabt zu haben) und solche Dinge eben. Nachdem wir mit unserem Spiel in der Kneipe fertig waren und das Bier alle, haben wir uns ein Wegbier gekauft und ich hab Sie mit auf das Dach unseres Firmengebäudes genommen, was 5min Fußweg entfernt war und einen atemberaubenden Blick über die Stadt bietet. Dachte mir, bissl romantische Stimmung ist bei ihr genau das richtige. Sie fragte dann auch prompt ob ich das mit jeder mache worauf ich ihr antwortete das sie die erste wäre, aber das wenn es gut läuft ich das in mein Repertoire aufnehmen würde. Hab dann zum KC angesetzt, den sie geblockt hat. Wir haben dann den Ausblick noch genossen und sind danach noch ein wenig mit unserem Bier durch das nächtliche Kneipenviertel geschlendert und haben dann auf einer Bank vor einer Kneipe rast gemacht um unser Bier zu leeren. Saßen eng nebeneinander, Kino und ich hab das zweite mal zum KC angesetzt. Wieder Block. Sie meinte dann sowas wie Kuss beim ersten Date geht doch nicht -.- ... hab mich aber nicht davon beirren lassen. Wir saßen dort noch recht lange, sind dann nicht mehr in die Kneipe rein und haben uns gut unterhalten. Sind dann noch ein Stück spaziert, bevor wir uns verabschiedeten. Zum Abschied gabs von mir erst eine Umarmung und dann den dritten Ansatz zum KC, den sie nicht mehr geblockt hat. Und was soll ich sagen - es war ein wirklich toller Kuss den ich so schon eine Weile nicht mehr hatte. Er war nicht wild sondern sehr zärtlich und hat es geschafft meine einäugige Schlange in Aufregung zu versetzen. Wir haben bereits lose ein weiteres Date verabredet. Es ist schade, dass die Kleine so schüchtern ist, denn sie ist wirklich eine ganz doll süße und liebe Maus. Optisch gefällt sie mir auch sehr, aber ich fürchte der Weg zum Lay ist hier relativ weit. Ich weiß noch nicht, wie ich hier weiter verfahre.

Date Nr3:

Date Nr3 fand gestern abend mit einem Tinder HB6 statt. Ich hatte mich eigentlich in einer gemütlichen Kneipe mit ihr verabredet, sie wollte kurz vorher auf ein Restaurant bei ihr in der Ecke switchen. Hab mich drauf eingelassen. Sie war das komplette Gegenteil von Date2. Eine sehr offene, selbstbewusste Frau. Vor 2 Wochen vom Freund getrennt und schon auf Tinder unterwegs. Wir hatten vorher beim schreiben extrem viel Spass, sie hat mir aber deutlich gemacht das an dem Abend nichts laufen wird. So bin ich das ganze auch völlig entspannt angegangen. Sie ist der Typ Frau, der eigentlich vom Verhalten her auch Mann-Punkte verdient. Ihr Freundeskreis besteht quasi nur aus Männern, sie nimmt kein Blatt vor den Mund, trinkt gern viel und heftig und ist halt alles andere als eine Püppi. Wir haben uns extrem gut unterhalten (saßen 4 Stunden im Restaurant), hatten viele Gemeinsamkeiten, und haben ab der hälfte der Unterhaltung quasi nur noch von Erfahrungen mit Tinder, ONS, Fickbeziehungen, Dreier und sonstiges geredet. Ich hab sie dann irgendwann gefragt, ob sie sich eine FB mit mir vorstellen könnte, was sie bejahte. Sie hat aber auch bei so einer lockeren Geschichte einen Exklusivitätsgedanken und wollte wohl ihren jetzigen Ficker, den sie seit Beziehungsende hat, erstmal los werden. Ich habe dann den KC gestern auch gar nicht versucht (wäre albern gewesen, hätte ich bei der Frau nicht mit landen können) und wir haben uns mit zugesagtem Folgedate verabschiedet. Sie hat mir dann heute früh noch ein Foto geschickt, was sie mir eigentlich gestern schon zeigen wollte. Geburtstag hatte sie heute auch, ich gratulierte ihr natürlich und bat ihr an in meiner Mittagspause für den Geburtstagssex einzuspringen. Sie war nicht abgeneigt, meinte aber das ihr Körper sie heut früh mit dem üblichen weiblichen Problem überrascht hat und das das aber behoben wäre wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. :banana: Sieht also gut aus.

Alle Dates waren für mich was das Erfahrung sammeln angeht Gold wert. Das waren mehr Dates in 4 Tagen als ich vor meiner LTR in einem Jahr hatte. Und meine "Weiterbildung" (spontan sein, schlagfertig sein, style ändern, etc.), die ich durch Pickup angefangen habe fängt an Früchte zu tragen. Ich bin deutlich sicherer geworden, kaum noch aufgeregt, kann spontan agieren und reagieren und weiß was ich will. Auch mit extrem offenem Sextalk hab ich keine Probleme mehr. Eskalieren zum KC ist noch ein wenig schwierig, aber Übung macht den Meister :) Date 2 und 3 werte ich definitv als Erfolg, an den ich anknüpfen möchte. Ich bin gespannt, was bei den Dates die ich in der Queue habe noch passieren wird. Eine Kandidatin ist dabei, die für ONS zu haben ist. Irgendwann kommt sicher auch noch der SNL.

Ich flieg am Wochenende jetzt erstmal (alleine) nach Gran Canaria. Ich hoffe da mit meinen jetzigen Kenntnissen einiges zu reißen. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf. Sonne, Surfen, Wandern, Party. Das wird geil!

bearbeitet von baldaran
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es interessiert noch den ein oder anderen, was ich hier schreibe.

Auf jeden Fall!

Deine Geschichte interessiert mich besonders, weil du in einer sehr ähnlichen Lebenssituation bist.

Du hast am 26.9. mal was gepostet, das mir im wahrsten Sinne aus dem Herz gesprochen hat:

Quasi Teilzeitalleinerziehender Papa - das wollte ich nie sein. Nun muss ich mit der Situation klarkommen. Versteht mich nicht falsch - ich liebe mein Kind über alles und genieße auch viele Momente und möchte sie auch nicht missen - aber es ist einfach wahnsinnig anstrengend einen 2 jährigen über mehrere Tage allein zu handhaben.

...nur das mein Sohn halt drei ist...

Date Nr1:

Wenn sie mich beim nächsten Kontaktversuch quasi zum Sex einlädt wars das definitiv.

Fehlt da vielleicht ein "nicht"?

Weil, das LTR gegame stört dich doch primär, oder?

Date Nr2:

Optisch gefällt sie mir auch sehr, aber ich fürchte der Weg zum Lay ist hier relativ weit. Ich weiß noch nicht, wie ich hier weiter verfahre.

Schön, dass du dich durch die Blocks und ihr Gerede vom "Nicht küssen am ersten Date" nicht entmutigen hast lassen!

Gerade wenn sie so schüchtern ist, hast du halt umsomehr die Pflicht, die Führung auch wahrzunehmen.

Ansonsten...Übung macht den Meister!

Solange du sie also neben deinen Alternativen noch unterbringst...weiterüben

Date Nr3:

Läuft :clapping:

Viel Spaß im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Irinam,

danke für dein Feedback. Ist schön, zu merken das es doch den ein oder anderen interessiert. Ich hoffe, du kommst in deiner Situation auch vorwärts?

Kurzes Update noch:

Gestern war ich noch unterwegs, wir haben eine neue HB in unserem Social Circle mit der wir unterwegs waren. Sie ist neu in die Stadt gekommen und wir kennen sie über einen Freund. Sie scheint eine Feiersau zu sein, Ziel ist es öfter mit ihr wegzugehen und entweder ihre Freundinnen / Komilitoninnen zu gamen oder sie eben als weiblichen Wingman zu haben. Ich könnte mir vorstellen das das ziemlich gut funktioniert, von wegen Social Proof und so :) Hab gestern dann auch "quasi im Vorbeigehen" noch ne Nummer abgestaubt. Hb7 hatte mir sehr sehr eindeutige IOIs gesandt, ich hab EC erwiedert, mich aber erstmal nicht weiter um sie gekümmert auf der Tanzfläche. Nach ner Raucherpause bin ich wieder runter zum tanzen und hab sie dann angequatscht und nach paar Sätzen nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir auch bereitwillig gab. Hab gesagt, dass wir das an anderer Stelle fortsetzen sollten, weil ich gleich los will (war auch so). War dann noch 2-3 Titel mit meiner Gruppe tanzen und bin dann auch los.

Ich habe heute nochmal spontan ein Lovoo Date zwischengeschoben. Die Dame hatte beim Schreiben massiv investiert, so dass ich mir heute etwas Zeit für sie genommen habe. Wir waren spazieren, es war eigentlich ein Selbstläufer. Haben uns sehr gut unterhalten, waren in malerischer Kulisse unterwegs, irgendwann auf die Bank gesetzt, bissl Kino und dann KC. Hatte ihr im Vorfeld von meinem "Päckchen" erzählt, schien sie aber nicht zu stören. Auch sie gamed eher auf LTR und kann sich lockere Sachen eher nicht vorstellen, ist aber scheinbar bereit relativ ungezwungen zu schauen was sich entwickelt oder auch nicht. Nach dem KC hat sie mich mehr fach von sich aus geküsst. Beim Abschied folgte ein nettes Makeout. Wir haben uns für nach meinem Urlaub schon zu einem Wein bei einem von uns verabredet ... ich denke mal das könnte dann ein FC werden. Mal schauen

Mein Date Nr2 hat sich heute auch noch mal gemeldet und geschrieben, dass das zwischen uns nix ist. Ist okay, der Weg wäre vermutlich zu Weit gewesen. Ich schätze, dass ich bei unserem Date auch einfach zu dominant für sie war, denn sie war wirklich sehr sehr schüchtern. J

Jetzt aber ab nach Gran Canaria. Ich denke, ich werde dort auch zweigleisig fahren: normale Approaches und zusätzlich Tinder. Ich könnte mir vorstellen, dass Tinder im Urlaub ziemlich gut funktioniert.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK; um dich muss man sich wirklich gar keine Sorgen machen.

Anstatt wie alle anderen die aus einer so langen Beziehung raus kommen nur rum zu heulen, machst du Nägel mit Köpfen.

Wenn du weiter dran bleibst hast du in ein paar Montaten mehrere FBs und ein Sexleben, von dem du früher nur geträumt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kernassi, danke für die Blumen. Heut ist aber so ein Tag wo ich mit mir hadere.

Gestern abend bin ich in playa del ingles angekommen. Heute beim Frühstück dann zunächst erstmal eine kleine Augenweide. Zwischen den ganzen alten Leuten eine französische HB7, die mit ihrer mum da war und ein so kurzes Kleid anhatte das man den Arschansatz sehen konnte. Hätte aus jedem Porno sein können. Hab mich relativ dicht an ihren Tisch gesetzt, jedoch keinerlei IOIs bekommen und cold approach zum Frühstück war mir dann doch nix. Zudem musste ich mir das sabbern verkneifen.

War dann den Ort erkunden ... viele viele alte und wenig junge Leute. Habe dann im Laufe dws Tages etwas angefangen mit mir zu hadern, da ich mir hier ne ganz schöne Aufgabe gestellt hab. Approaches gehen wenn überhaupt nur bei Gruppen, davor hab ich mich bisher immer gedrückt. Hier im Hotel hab kaum targets ... beim Abendessen eben ne hb gesehen die allein da war. Aber sich direkt zum tisch gesellen finde ich immer noch irgendwie aufdringlich. Ich weiß es ist ein inner game Problem aber heute hab ich es noch nicht geschafft über meinen Schatten zu springen. Da Tinder noch nicht läuft muss ich aber ... Will nachhernoch schauen ob irgendwo ne Party ist, das ist vielleicht noch ne chance.

Generell versuche ich grad den Spagat zu schaffen auch allein nen schönen Urlaub ohne Druck auf Approaches hinzubekommen und trotzdem nicht allein zu sein. Will meinen Urlaub auch unabhängig davon genießen können. Hab für die nächsten tage erstmal nen Surfkurs klargemacht. Vielleicht ergeben sich da Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Animateurin gevögelt.

Tinder ist mein persönlicher Freund und Helfer. Nachdem ich hier am Montag geschrieben hatte, hatte ich einige Matches. Da hier keine Zeit zu verlieren ist, hab ich relativ schnell versucht auf ein Treffen zu gehen. Mit einer hübschen Animateurin hat das dann auch geklappt, jedoch nicht ohne shittest ihrerseits. Da das in dieser Form vermutlich relativ häufig Auftritt, hier mal ein Gesprächsauszug, von englisch ins deutsche übersetzt.

Ich: Suche jemanden mit dem ich den Abend verbringen kann
Sie: Reist du alleine.
Ich: ja. blabla
Sie: Nur um das vorher klarzustellen. Suchst du ein Sexdate oder eine Begleitung für heute Abend? Ich bin kein Fan davon Sex mit Leuten zu haben die ich nicht kenne.
Ich: Ich bin offen für beides. Ich bin nicht fixiert darauf Sex zu haben und genieße es auch gute Gesellschaft zu haben. Du wirst es nicht glauben aber auch ich fühl mich gern wohl mit jemandem bevor ich Sex mit ihm hab (das war 100% authentisch in meiner Situation und hat Sex trotzdem als Option offen gehalten)
Sie: Gute Antwort. Eine Leute sind nämlich echt verzweifelt.

Wir haben dann Nummern getauscht und sind zu Whatsapp gewechselt. Dort dann schon vor dem Treffen (sie hatte mich nochmal angeschrieben) etwas C&F.

Sie: wie groß bist du
Ich: Weder ein Riese noch ein Zwerg, also...
Sie: Ich bin dann ein Zwerg, 164
Ich: Hab mal gehört die Ungarn (sie kommt daher) sind bekannt für ihre Zwergen...
...

Kurz vor dem Treffen dann:
Sie: woher erkennen ich dich
Ich: Ich sehr eigentlich aus wie quasimodo, also am krummen Rücken.
....

Bein Treffen selbst haben wir uns in einem Center mit mehreren Bars etc zunächst in einer Bar getroffen und was getrunken. Die Unterhaltung lief ganz gut, allerdings recht Interview lastig. Unser beider englisch war gut aber für C&f hat dann doch nicht gereicht. Zuviel Konzentration nötig gewesen. Habe nach dem Drink vorgeschlagen Billard spielen zu gehen, was sie gut fand und auch gut konnte. Nach der ersten Partie die ich knapp gewonnen hatte gabs ein high Five, dass ich dazu nutzte ihre Hand festzuhalten, sie zu mir zu ziehen und sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich, fast gierig und fast beißend. Da wusste ich... okay hier geht was. Nach 4 runden Billard und zwei weiteren Küssen sind wir noch etwas spazieren gewesen, noch relativ wenig Kino aber in Richtung meines Hotels. Ich fragte sie dann irgendwann ob sie mit auf Zimmer will was sie mit weiß nicht beantwortete. Also noch etwas weiter spaziert, Sterne am Strand geguckt und kleines makeout. Als ich mit meiner Hand in ihrem Slip war und merkte das sie förmlich ausläuft gleiche Frage nochmal. Sie dann: lass uns zu mir. Also Taxi und ab zu ihr. Sie hat dort ihre Mitbewohnerin rausgeworfen (3 Leute in einem Zimmer) und dann hatten wir hammermäßigen Sex. Sie war richtig geil, wusste was sie will, wusste was sie tut, war selbstbewusst, hat auch mal die Führung übernommen und wir haben es uns beide richtig gegeben. Eine Stunde lang wildes rumgevögel in allen erdenklichen Varianten. Ihr sexface war göttlich geil (lachend, fordernd, erwartungsvoll, lustvoll, alles gleichzeitig) und sie ist dann auch irgendwann gekommen. Ich leider nicht (alk + Kondom) aber das war egal.

Am nächsten Morgen hatte ich dann eine Nachricht von ihr das sie gerne mitkommen will auf den Ausflug den ich mit Mietwagen geplant hab. Ich: klar gerne (wollte ihr eh schreiben und fragen ob wir das wiederholen). Also haben wir gestern den Tag zusammen verbracht und es war wirklich schön. Wenig Kino, aber kein Problem. Ich meinte irgendwann zu ihr das ich immer noch geil auf sie bin und den Abend gern wiederholen möchte. Darauf sie: das war für mich der geilste Fick seit langem, klar wiederholen wir das. Fand ich natürlich gut, für mich traf das nämlich auch zu. Also nach dem Ausflug noch bissl junkfood gekauft und ab aufs Hotelzimmer mit ihr. Erst bissl Fernsehen und kuscheln und dann noch 2 runden gevögelt. War wieder sehr gut, diesmal bin ich dann auch zum Abschluss gekommen. Sie wollte dann sogar die Nacht bleiben, hatte nämlich auch ziemliches Nähe Bedürfnis. Heute früh sah das Hotelzimmer aus wie nach ner Rockparty oder wie bei Hank moody und ich hab der Putzfrau erstmal ne extra Trinkgeld hinterlassen :D

Heute ist erstmal Pause, u.A. weil ihrr pussy wund ist. Aber einen Abend treffen wir uns bestimmt noch.

Fazit: aa wider nicht besiegen müssen weil tinder ausgeholfen hat. Mein online Game ist aber ziemlich gut inzwischen und mein Game bei Dates scheinbar auch.
Fazit2: Animateurin sind sehr einsame Menschen. Also traut euch. Kollegen gehen oft nicht weil es Gerede gibt und man weiter zusammen arbeiten muss egal was passiert. und Gäste im gleichen Hotels sind auch schwierig (man könnte ja zusammen gesehen werden). Sonst haben sie wegen der vielen Arbeit kaum Chance jemand kennen zu lernen. Sehnsüchte sind aber groß. Mein hb hatte scheinbar noch nie über längere Zeit nennen festen freund und sie war schon 27. Tat mir leid.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt Baldaran??????

Es ist schön zu lesen wenn jemand von Anfang an Buch führt und uns(mich) dran Teil haben lässt, man merkt dir an wie du dich in der-wie ich finde- kurzen Zeit entwickelt hast.

Ich bin-abgesehen vom Kind und Ehe- in einer ähnlichen Situation wie du am Anfang, 6 Jahre in einer Beziehung gewesen und nun ist es seit 6,7 Monaten aus, jetzt steht ein 26 jähriger ohne viel Erfahrung(außer die paar vor ihr) auf dem Markt und weiß nicht wie er wieder auf Frauen zugehen soll es aber ändern will. Ich denke dafür ist dieses Forum perfekt, ob jetzt Frauen ins Bett zu bekommen, sein Selbstwertgefühl zu steigern oder einfach nur Spaß an der Sache zu haben oder Kontakte zu knüpfen.

Man liest hier in der Regel von erfahrenen Typen die es schon eine Zeit machen es aber mal von einem unerfahrenen zu lesen ist für mich weitaus hilfreicher als alles was ich hier(bisher) gelesen habe weil auch viele Gedankengänge ähnlich sind und ich noch nicht so abgewichst bin wie viele andere hier.

Schreib gerne weiter deine Berichte, bin gespannt auf die nächsten Wochen und gute Jagd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nennmichdu,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist immer schön zu lesen, wenn man jemandem mit seinen Gedanken ebenfalls weiterhelfen kann. Für mich selbst ist es zudem eine gute Möglichkeit, mich, mein Handeln und meine Entwicklung zu reflektieren. Für mich persönlich dient Pickup nicht in erster Linie dazu, möglichst viele Kerben in die Bettkante zu bekommen (auch wenn es in meinen letzten Posts vielleicht etwas danach aussieht). Für mich ist Pickup Persönlichkeitsentwicklung und die spüre ich bereits massiv. Ich bin unabhängiger, habe weniger Ängste, bin offener anderen Leuten gegenüber und mache mehr aus mir. Und vor allen Dingen schaffe ich es immer häufiger zufrieden mit meinem Leben zu sein. Mir wird inzwischen häufiger gesagt, dass ich mich in letzter Zeit verändert habe und das das sehr positiv auffällt. All das und meine persönlichen Erfolgserlebnisse treiben mich dazu an damit weiter zu machen.

Hier dann auch noch ein kurzes Update. Ich war am Mittwoch (11.11.) zum Fasching unterwegs, allerdings aufgrund mangelnder Zeit völlig unvorbereitet. Geplant war, mit der neuen HB (evtl zukünftige Wingfrau, ich nenne sie ab jetzt Jenni) meines Social Circles und ihren Komilitoninnen unterwegs zu sein. Sabrina wollte ich dann später abends treffen. Leider ist dann Sabrina auch direkt zu der Party gekommen und war sehr sehr anhänglich. Direkt mit Kussi hier und Kussi da. Ich wollte eigentlich die Mädels von Jenni kennenlernen und abchecken, aber daraus wurde nix. Ich war froh mich gelegentlich von Sabrina abzusetzen um mich ein wenig mit Jenni unterhalten zu können. Ich hatte dann auch nach kurzer Zeit keine Lust mehr und habe Sabrina gesagt das ich nach Hause gehe. Sie wollte mit. Na gut ^^ Wir hatten dann eine schöne Nacht und einen netten Auftakt zum morgen. Kaum war sie weg hatte ich schon direkt ne Whatsapp-Nachricht, dass sie mich schon vermisst. Nach dem Abend davor läuteten die Alarmglocken bei mir heftig und ich schrieb ihr erstmal zurück das wir reden müssten und hab ihr angedeutet worum es ging. Gestern abend haben wir dann geredet. Ich habe ihr klar gemacht das ich nichts festes will und kann und das ich nicht glaube das sie damit klarkommt. Sie war ziemlich traurig (bei den letzten 10 Kerlen von ihr war das wohl immer so), bestand aber darauf unsere Affäre solange fortzuführen bis ich eine andere vögele. Nach langem zögern (ich glaube nicht das ihr das gut tut) stimmte ich zu. Ich weiß, es ist nicht konsequent von mir, aber ich genieße die Zeit mit ihr auch und mag sie weil sie so eine liebe warmherzige Frau ist. Mit ihr kann man auch einfach mal was zusammen kochen, Film schauen, spazieren. Könnte mir mit ihr durchaus eine Freundschaft+ vorstellen, denke aber nicht das es funktionieren wird. Dafür hängt sie zu sehr an mir. Wir hatten danach eine extrem gute Unterhaltung über Sex und was wir beide miteinander ausprobieren wollen. Sie hat noch nie so mit jemandem geredet, obwohl sie scheinbar doch schon einige Kerben in der Bettkante hat. Außerdem hat sie mir gesagt, dass der Sex mit mir sehr gut für sie sei. Das zweite Lob einer Frau innerhalb kurzer Zeit ... das geht natürlich runter wie Öl :) Ich muss bei Sabrina sehr sehr vorsichtig sein. Ich möchte sie nicht noch mehr verletzen als ich es vermutlich schon getan hab.

Gestern dann nach Köln rübergeflogen zur Dienstreise. Vorher mit FakeGPS schon ein wenig getindert und ein Date für heute Abend festgemacht. Sie wollte eigentlich erst nicht, als ich ihr geschrieben hab das ich nicht aus Köln komme. Aber irgendwas an mir und meiner Schreibweise muss für sie gepasst haben ... denn obwohl sie mehrfach betonte das sie nicht weiß was so ein Treffen bringen soll wenn wir uns nur einmal sehen können (sie will nix lockeres / ONS) hat sie immer weiter geschrieben. Naja, ich erwarte mir heute einfach ein netten Abend mit etwas Training meiner Date-Skills und eine interessante Gesprächspartnerin. Alles andere wäre utopisch. Aber ich bin ja in 2 Wochen nochmal da ;)

Am Flughafen und im Bus zum Flughafen mit nem coolen sehr alternativen Mädel gequatscht, die mich für nen Spieleabend mit ihren Leuten morgen Abend eingeladen hat. Donnerstag Abend auch noch ein Tinder-Date. Also kaum hier angekommen, schon fast die ganze Woche ausgeplant. So muss das laufen. Den Mittwoch halte ich mir mal zur Regeneration frei. Ein extrem geilen TinderChat hatte ich noch mit einem sehr sehr offenem Mädel was diese Woche keine Zeit hat. Da ich aber in 2 Wochen wieder hier bin haben wir uns das schonmal vorgemerkt, sie schien sehr interessiert an mir zu sein.

Läuft also :)

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir zu!

Es ist ein schöner Nebeneffekt, keine Frage aber das Selbstwertgefühl oder allgemein die positiven Dinge die man daraus für sich selbst zieht ist unbezahlbar.

Man wird wie ich mir vorstellen kann selbstbewusster, offener und sicherer in allem und das brauch ich gerade auch.

Nenn KARNEVAL im Rheinland NIEMALS FASCHING. :)

Ich lese jedenfalls weiter und wünsch dir ne gute Woche

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kleines Update von meiner Seite. Nichts super aufregendes, aber es sieht wie folgt aus:

Meine Woche in Köln war nicht ganz so gut wie erhofft. Mein Date am Montag ist geflaked, wir haben es auf nächsten Montag verschoben. Mal schauen, ob das dann klappt. Meine Dienstagsverabredung mit dem Spieleabend war super. Sehr nette Leute, mit denen ich in meiner Stadt sofort Freundschaft schließen würde. Sowas passiert mir nicht oft. Versuche ich nächste Woche zu wiederholen, auch wenn so ein Kontakt sich vermutlich über die Entfernung nur schwer aufrecht erhalten lässt. Mein Donnerstagsdate war eher ein Reinfall. Schon als sie mir entgegengekommen ist wusste ich, dass ich kein Interesse habe. Naja, nach mittlerweile doch einigen Online-Dates mein erstes Erlebnis dieser Art. Das es irgendwann kommen musste war klar. Immerhin haben wir uns ganz gut unterhalten, so das es keine totale Quälerei war. Aber auch nichts, was ich nochmal haben müsste.

Am Samstag war ich mit meinem älteren Bruder und ner Freundin (verheiratet) von ihm aufm Konzert (Dub-Step). Sie ist echt ne ganz schicke. Wir haben das Konzert gehört, später hab ich mich in der Chillout Area gut mit ihr unterhalten. Waren dann noch zusammen tanzen und haben festgestellt, das wir öfter zusammen weggehen sollten. Sie würde auch gern öfter raus (Kinder) und wir haben Nummern und Facebook getauscht, wo sie mich am nächsten Tag auch direkt anschrieb. Ich glaube, potentiell würde bei ihr auch deutlich mehr gehen als nur zusammen feiern zu gehen, aber ich habe Skrupel. Nächstes mal will sie im Dezember mit ihren Freundinnen los und mir Bescheid sagen. Sehr gut!

Sonntag war Sabrina bei mir. Ich hab sie zur Begrüßung erstmal direkt im Flur durchgenommen ... was zum Quicky werden sollte ist dann in eine relativ lange Nummer ausgeartet. Danach sind wir nen Kaffee trinken und zusammen in eine Ausstellung gegangen. War schön, so stelle ich mir eine Freundschaft + vor. Abends dann gevögelt, gekocht und nochmal gevögelt. Sie ist dann wieder los weil sie früh raus musste, was mir auch ganz recht war.

Was steht jetzt an?

-> Freitag fahr ich wieder zu Sabrina, werde wohl bei ihr übernachten. Sie hatte mir schon Montag geschrieben, dass sie an Sex mit mir denkt und das erste mal in ihrem Leben wirklich sexuelle Entzugserscheinungen hat. Danke für das Kompliment :)

-> Samstag ein Tinderdate was ich schon ewig in der Pipeline habe. Ich hab sie nach meinem Urlaub wieder angeschrieben und jetzt haben wir einen Termin gefunden wo es für uns beide passt. Vom Chatverlauf (eher sporadisch aber interessant), ihren Interessen und Fotos wird das ein sehr sehr interessantes Date. Sie sucht ne LTR, ich habe ihr gesagt das ich was Lockeres suche. Sie meinte sie hat daran kein Interesse. Ich hab ihr gesagt, dass ich glaube das ich sie irgendwie mag und das ich sie ganz unabhängig von der romantischen Komponente gerne mal treffen würde, mich also selbst erstmal ein Stückweit in die Friendzone gestellt. Die Aussage von mir fand sie schön (das war vor meinem Urlaub) und sie hat daraufhin zugestimmt mit mir mal einen Trinken zu gehen. Ich denke, sie ist potentiell an mir interessiert sonst hätte sie dem Treffen jetzt nicht zugestimmt und mit mir so lange einen Termin gesucht wo wir beide Zeit haben. Insofern bin ich vermutlich schon wieder aus der Friendzone raus. Von meinen Tinder Dates ist sie diejenige, die von ihren Interessen und vom Aussehen her am ehesten potentielles LTR Material ist (natürlich nur soweit man das Online bewerten kann). Bin auf jeden Fall gespannt.

-> Samstag später dann noch mit Freunden feiern gehen

-> Montag Tinderdate in Köln (das was letzte Woche geflaked ist) Flakegefahr ist trotz intensivem Whatsapp getexte durch sie durchaus vorhanden, überlege mir hier noch eine Alternative klar zu machen.

-> Dienstag evtl wieder Spieleabend

-> Mittwoch Tinderdate in Köln/Bonn mit einer Frau, die sehr hohen Sexdrive zu haben scheint und auch sehr offen damit umgeht. Gut sieht sie auf den Fotos auch noch aus :)

-> Donnerstag Weihnachtsmarkt mit den Kölner Kollegen.

Danach tot umfallen und 3 Tage schlafen ;) Läuft.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina, Bea und das Zeitproblem.

Freitag Abend war ich bei Sabrina und habe bei ihr übernachtet. Sie ist im Moment dermaßen geil auf mich, dass sie mich quasi total ausgesaugt hat. Wir hatten bis ich am Samstag Mittag gegangen sind 4x Sex und danach noch ne 69er Nummer. Ich war völlig fertig. Sie hatte zig Orgasmen und konnte den Hals trotzdem oder grade deshalb nicht voll bekommen. Ich glaube, ich habe auf sexueller Ebene etwas in ihr geweckt was mir gefällt. Sie zeigt inzwischen deutlich mehr Eigeninitiative und man merkt das sie will. Sie will mich. Und das ist gleichzeitig auch mein Problem. Der Blick mit dem sie mich ansieht ist nicht nur sexuell, sondern auch verliebt. Sie sagt nichts ... sie weiß das ich das sonst sofort beenden würde. Aber ich sehe es ihr an. Es beschäftigt mich, denn ich will ihr nicht weh tun. Im Moment glaube ich, dass der Pickup-Spruch "Lass sie besser zurück als du sie vorgefunden hast" noch zutrifft ... weil ich ihr sexuell etwas geben kann was sie so noch nicht hatte. Aber ich fürchte, die Notbremse wird bald von mir gezogen werden müssen.

Samstag Abend hatte ich mein Tinderdate mit Bea. Übrigens mein erstes Online-Date ohne vorherigen #NC Ich war noch völlig ausgelaugt vom vielen Sex mit Sabrina und bin da ganz entspannt ran gegangen. Sex wollte ich diesen Abend nicht und entsprechend habe ich mich einfach auf einen schönen Abend gefreut. Schon bei der Ankunft von ihr wusste ich, dass mich mein Eindruck den ich im letzten Post beschrieben hatte nicht täuscht. Sie ist eine sehr gut aussehende, fröhliche und intelligente Frau. Ihre Stimme ist wundervoll. Sie gefällt mir gut. Lustigerweise hatte ich für unser Treffen ihre Lieblingskneipe rausgesucht. Ich war dort ewig nicht, wollte einfach mal wieder hin. Wir haben also nebeneinander gesessen, Wein getrunken und konnten relativ schnell comfort aufbauen. Wir haben viele gemeinsame Interessen, auch bei Dingen die mir sehr wichtig sind. Sehr gut! Nach dem ersten Glas Wein habe ich versucht sie zu küssen (kein Kino vorher, passte nicht) als ich dachte die Situation gibt es vielleicht grade her - es lag eine gewisse Spannung in der Luft. Sie b lockte, ich küsste ihre Wange. Sie meinte -> zu schnell. Wir haben uns danach sehr gut weiter unterhalten. Später sprach sie den KC-Versuch übrigens nochmal an und meinte das sie das sehr mutig fand - auf eine positive Art. Bei Unterhaltungen bei Daten bin ich immer sehr offen und ehrlich. Ich habe ihr als sie gefragt hat erzählt in welcher Lebenssituation ich grade bin (Kind, Verheiratet). Wir haben dann darüber geredet was wir wollen und wie es grade bei uns läuft. Es war ganz witzig, denn sie druckste irgendwann rum und meinte sie hat grad was laufen, fand aber kein Begriff dafür. Ich meinte dann zu ihr: ne Fickbeziehung also. Sie war ganz verlegen und meinte ja. Das war irgendwie total süß. Ich habe ihr dann die Angst genommen darüber zu reden und meinte das ich auch grad etwas in der Art habe und das ich das nicht nur okay sondern auch wichtig finde. Wir haben uns dann auch übers Dating allgemein unterhalten und wie man potentielle Partner kennenlernen kann. Ich habe ihr meinen Ansatz geschildert (viele Frauen kennenlernen erhöht die Chance das "die Richtige" irgendwann dabei ist) und ihre Shittests "Also nimmst du im Moment was du kriegen kannst" souverän erkannt und gemeistert. Nach 2h haben wir uns dann entschlossen das es ein nächstes Treffen geben wird. Sie fragte nach meiner Nummer und gab mir ihre. Ich habe sie zur Verabschiedung erst umarmt und dann geküsst. Es war nur ein kurzer Kuss ohne Zunge, aber immerhin habe ich es nach dem Block noch einmal versucht und diesmal hat sie nicht geblockt. Ich glaube, sie fand es schön, dass ich es nochmal versucht habe. Ich habe ihr dann noch eine gute Nacht SMS geschickt und mich für den schönen Abend bedankt. Sie hat sofort darauf zurückgeschrieben.

Heute habe ich das Gefühl, krank zu werden. K.A. ob der viele Sex zu anstrengend war oder ich mich die letzten Tage insgesamt einfach etwas übernommen habe (sehr wenig Schlaf, meist weniger als 6h, Sport, das Wetter) aber das passt mir grade überhaupt nicht. Mir tut alles weh (hatte eh schon Muskelkater vom Sport), Kopfschmerzen etc. Ich habe heute sehr entspannt gemacht und versucht zu tun was ich kann damit ich nicht richtig krank werde (Mittagsschlaf, viel Couchen, Sport und andere Aktivitäten gestrichen, viel Tee, etc). Nächste Woche warten schließlich auch noch spannende Dates. Ich hoffe, ich werde nicht richtig krank. Notfalls sage ich mein Montagsdate ab und hoffe zumindest auf das Dienstagsdate.

Und nun noch mein Problem. Wenn ich den Dezember sehe wird mir einfach nur schlecht. Ich habe schlichtweg keine Zeit. Entweder ich bin auf Dienstreise, habe Weihnachtsfeiern oder meine Tochter. Ich habe bis zum Wochenende vom 4. Advent genau 2 freie Abende. Einen hat sich Sabrina gekrallt (nächsten Freitag). Den anderen werde ich versuchen mit Bea zu verbringen. Das ist aber erst in 2 1/2 Wochen. Ich habe ihr erzählt, wie schwierig das im Moment für mich ist und wie voll mein Leben ist, insofern wird sie das nicht als mangelndes Interesse auslegen. Aber es hemmt trotzdem mögliche Entwicklungen. Auch weiter andere Frauen kennen zu lernen. Oder einfach Freunde zu treffen. Das zieht mich grad etwas runter.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Leck Jasmin

So ihr lieben, meine Woche läuft. Ich bin zum Glück nicht krank geworden, die Erholung am Sonntag hat geholfen. Auf Arbeit ist es leider nur mäßig spannend, aber Privat bin ich wieder eine Erfahrung reicher. Mein Date am Montag ist wie erwartet geflaked. Obwohl Montag eigentlich seit einer Woche fest gemacht war, hat sie mich als ich sie angeschrieben hab um nachzufragen ob Montag noch steht und die Rahmenbedingungen festlegen wollte direkt bei Whatsapp blockiert. WTF! Unmögliches Verhalten. Das hat sie dann auch nochmal per SMS von mir zu hören bekommen. Ganz sachlich, aber bestimmt. Sowas geht gar nicht.

Mein gestriges Date war sehr speziell. Mein Date mit Jasmin, von der ich schon vorher wusste das sie einen extrem hohen Sexdrive hat. Sie ist eine sehr hübsche und extrovertierte Person gewesen. Am Anfang war ich etwas von ihrem Energielevel erschlagen, aber ich konnte sie dann ganz gut einfangen und bin sehr selbstbewusst aufgetreten. Wir waren zunächst was essen. Nach dem Essen eine Situation die ich so auch noch nicht hatte. Ich hab die Rechnung bestellt als die Kellnerin fragte ob getrennt oder zusammen kurz gewartet ob was von ihr kommt (die meisten Frauen die ich Date sagen dann von sich aus getrennt) und dann getrennt gesagt. Auf ein Drink hätt ich sie sicher eingeladen, aber ein Essen sehe ich dann irgendwie nicht ein. Darauf kam sie erstmal überhaupt nicht klar, meinte das ist Standard usw. Ich meinte dann sowas zu ihr wie "wieso sollte das Standard sein?" und "ich will mir dein Interesse ja nicht erkaufen" und wir sind weiter in ne Kneipe. Die Situation drohte etwas zu kippen. Auf dem Weg fing sie immer wieder davon an (auch mich etwas damit zu necken), lächelte mich aber an. Ich dann irgendwann: "warte mal, ich machs anders gut" und zum KC angesetzt. Sie blockte natürlich und meinte nur "das ist ja frech. erst nicht bezahlen und dann küssen wollen". Egal, ich glaub es hat ihr imponiert. Sie hörte danach dann jedenfalls relativ schnell mit dem Thema auf.

Wir sind dann in eine chillige Bar weiter mit Sitzkissen und Kuschelecke und haben uns nebeneinander gesetzt. Kino war selbstläufer, der KC erfolgte dann relativ schnell. Sexuelle Themen hatten wir eigentlich die ganze Zeit, sie ist BI, kommt grad aus ner 3Jährigen Beziehung mit ner Frau und sammelt wohl grad Schwänze ^^. 8 Typen in 2 Monaten ist schon ne ordentliche Hausnummer. Ich war mir schon sicher, dass wir in der Kiste landen. Wir hatten viel Dirty Talk und uns dort schon extrem heiß gemacht, incl. mehrerer Makeouts so das die anderen Gäste schon die ganze Zeit sehr interessiert schauten. Dann meinte sie irgendwann ... es geht nicht. Mir schoss als erstes in den Kopf "WTF!!!, das kann jetzt nicht wahr sein. Noch nie so ein sexuelles Date gehabt und dann das. Danach dann an die Pickup-Regel erinnert das der FC erst sicher ist wenn du in ihrer Muschi bist. Das lag mein Fehler - ich dachte ich hatte schon gewonnen" Sie ärgerte sich auch sichtlich, meinte das sie grad ne Woche nicht darf weil sie morgens beim Frauenarzt war und sich so ne Kupferkette hat einsetzen lassen und er danach zu ihr meinte eine Woche kein Sex. Ohne Vorwarnung vor dem Termin oder der Behandlung. Super - danke Herr Arzt. :( Meine Stimmung war danach etwas im Keller, ich hatte mich schon sehr auf Sex mit ihr gefreut. Musste erstmal klarkommen. Extrem geil und nicht ran dürfen ... hart. Wir haben dann irgendwann weiter rumgemacht und ich meinte zu ihr ... naja lass trotzdem zu dir, können auch ohne Sex Spass haben. Da meinte sie dann aber, dass sie nicht will weil sie keine halben Sachen macht und dann nur unbefriedigt und gefrustet wäre und sie wenn dann alles von mir will, incl. Schwanz.

Tjo - nun saßen wir da beide aufgegeilt und wussten nicht wohin. Wir haben dann noch etwas in der Bar rumgemacht, weil mich aber die Zuschauer störten meinte ich wir sollten noch ne Runde spazieren gehen. Haben wir dann auch gemacht ... uns eine dunkle Ecke in nem Park gesucht und dann Heavy Makeout. Ist noch erstaunlich warm draußen gewesen für die Jahreszeit ;) Irgendwann waren wir halbnackt, ich hab sie geleckt, sie hat mir einen geblasen. Sie war absolut rattenscharf auf mich. Ich hatte etwas Probleme mich fallen zu lassen ... war zu sehr abgeturnt weil wir nicht ficken konnten - außerdem kamen in unmittelbarer nähe dauern besoffene Studenten vorbei. Konnte es dann aber irgendwie trotzdem genießen. Leider komme ich demnächst erstmal nicht mehr nach Köln - wir wären nämlich beide dafür das unvollendete zu vollenden. Mit schönem gevögel. Ich hätte sie gerne noch im Bett - verspricht doch eine heiße Nummer zu sein. Nachdem wir uns verabschiedet haben hab ich ihr in der Bahn geschrieben, dass meine Finger noch herrlich nach ihrer Muschi riechen. Sie war sofort wieder on. Daraufhin entwickelte sich Cybersex denn sie meinte sie macht es sich jetzt noch selbst. Sie Schickte mir dann Nacktbilder von sich und ich hab sie weiter angeheizt. Auch mal nice. NoFap musste an dieser Stelle mal ausgesetzt werden und wir hatten scheinbar beide noch was davon ^^

bearbeitet von baldaran
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Moin baldaran. Zunächst einmal ein sehr sehr großes Dankeschön an Dich, für das was du hier seit August konsequent festhältst, es ist einen absolute Perle! Viele in Deiner Situation hätte der Mut (Sofern sie ihn überhaupt aufgebracht hätten), ihr Leben zu verändern, sicherlich wieder schnell verlassen. Anders Du.

Ich stecke zwar in keinster Weise in einer vergleichbaren Situation wie Du, aber auch als emotional unbelasteter Leser machen Deine Texte echt viel Spaß beim Durchlesen!

So das war jetzt genug des Lobes, die anderen Mitleser sind schließlich keine Kommentare gewöhnt, die nicht von dir kommen ;) Mach einfach so weiter und alleine des Leseerlebnisses wegen hoffe ich schon mal, dass keine LTR dem allzubald ein Ende bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Macht Spaß zu lesen.

Kleiner scherzhafter Tipp: finde keine, in die du dich verliebst - das macht es nur kompliziert. Du verfolgst ja auch meinen Thread und weißt, warum ;-)

Du erinnerst mich ein wenig an mich selbst vor einigen Monaten. Mach weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Megarespekt !

Es freut mich echt zu lesen wenn es jemand schafft, sich aus dem Elend rauszuziehen und sich seinen eigenen Weg bahnt.

Mir ging es damals beinahe ähnlich und ich erinnere mich an die Hoch und Tiefphasen nur zu gut !

Bei mir ging es fast zwei Jahre so, bis ich wieder in einer LTR war, in der ich aktuell immer noch relativ Glücklich bin ^^

Rückblickend kann ich dir sagen, der Weg ist das Ziel und Rückblickend macht dieser Weg ewig viel Spaß.

Raus aus der Komfortzone, sich selbst überwinden, auf Messers Schneide mit den eigenen emotionen Jonglieren und am Ende tatsächlich zu gewinnen.

Darum geht´s uns doch letztendlich. Um ein gutes / geiles Erlebnis, welches wir uns selbst erarbeitet haben. Ich wünsche dir noch viele davon !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute,

vielen Dank für euer positives Feedback. Ist schön zu hören, dass meine Texte hier als spannend und bereichernd wahrgenommen werden.

In meinem aktuellen Post habe ich nicht so sehr viel neues zu berichten. Gestern war ich mit Sabrina eine Weinprobe machen, danach essen und sie hat bei mir übernachtet. Wir hatten ordentlich einen von der Weinprobe auf nüchternen Magen im Tee, das war ganz witzig. Natürlich hatten wir auch Sex, einmal Abends und einmal mitten in der Nacht als ich aufgewacht bin. :banana: Sie hat es sehr genossen und ist wieder mit multiplen Orgasmen voll auf ihre Kosten gekommen ... für mich ist sie nach wie vor zu passiv und macht irgendwie auch oft genau die falschen Bewegungen. Ich weiß nicht so genau wie ich es erklären soll aber irgendwie fehlt ihr da scheinbar etwas Gespür. Spaß hatte ich aber trotzdem, nicht zuletzt weil ich gestern mal ne kleine Blaue ausprobiert hab. Bei dem Alkohollevel den wir gestern hatten wäre sonst u.U. nix mehr gegangen. So war es super :-D Unabhängig vom Sex war der Abend insgesamt schön, grade solche Dinge wie schick essen gehen oder eine Weinprobe macht man ja eher nicht allein. Sowas fehlt sonst, wenn man keine LTR hat. Insofern ist es natürlich schön, wenn man jemanden hat mit dem man sich gut versteht und mit dem man solche Dinge machen kann. Das war für mich immer der Anreiz an einer Freundschaft Plus. Und doch ist es nicht das gleiche wie bei einer LTR. Nach dem gestrigen Abend weiß ich einmal mehr das eine LTR mit Sabrina nicht in Frage kommt für mich. Klar - sie ist nett, gebildet und hat einen tollen Body. Aber mir fehlt etwas, was ich nicht genau benennen kann. Ich glaube sie ist schlicht nicht interessant genug, etwas zu albern und kann mir keine neuen Perspektiven eröffnen. Das macht dann solche Erlebnisse wie den gestrigen Abend auch anders als wenn man das in einer LTR hat. Irgendwie unspektakulärer.

In den letzten Tagen habe ich ein wenig mehr über meinen aktuellen Lebensstil nachgedacht als sonst. Ich neige neuerdings dazu Dinge zu überdenken, grade wenn es eigentlich gut läuft. Die letzten Wochen waren eigentlich Hammer gut für mich, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Und doch Frage ich mich grade, was es mir bringt unterschiedliche Frauen zu vögeln. Klar, der Reiz ist da und es ist auch spannend eine Frau zu verführen bis sie nackt vor einem liegt. Und zu spüren, wie jede Frau anders fickt. Aber im Endeffekt ist Sex auch nicht alles. Wichtig regelmäßig Sex zu haben ist es für mich auf jeden Fall - ohne Sex ist echt Mist. Aber auf der anderen Seite wird es irgendwie auch Routine. Ich frage mich grade, ob ich wirklich die hier oft propagierten 2-3 Fickbeziehungen und nebenbei ONS wirklich bräuchte. Ehrlich gesagt hätte ich lieber eine Frau die mir alles geben kann und mit der ich vollkommen auf einer Wellenlänge bin. Vielleicht bin ich aufgrund der herannahenden Weihnachtszeit etwas wehmütig, aber ich merke das mir obwohl ich bei Frauen eigentlich grade erfolgreich bin das Familienleben fehlt. Und die Verbundenheit und Geborgenheit, die eine LTR bieten kann. Ich halte nichts davon diese Gefühle zu überdecken oder beiseite zu schieben. Aber sie dürfen nicht in ein Loch führen wo man sich Scheiße fühlt. Ich habe heute mit meiner Ex verabredet das wir Heiligabend zusammen mit unserem Kind verbringen werden - unabhängig von jeglichen Ambitionen wieder ein Paar zu werden. Ich bin gespannt was das wird - ich fühle mich aber bereit für dieses Experiment.

In der nächsten Woche habe ich mir nun doch noch einen Abend frei machen können. Eine Dienstreise fällt aus, das kommt mir sehr entgegen. Ich habe mich mit Bea verabredet, es ist zufällig auch der einzige Tag der bei ihr passt. Sie hatte mich in der letzten Woche schon angeschrieben - für mich ein gutes Zeichen das sie wirklich Interesse an mir hat. Ich wollte ihr eigentlich am gleichen Tag schreiben, aber da wusste ich noch nicht ob ich nächste Woche Zeit hab. Das wollte ich erst klären. Ich hab ihr das dann auch geschrieben und sie hat sehr viel Verständnis gezeigt und meinte sie ist auch sehr vollgepackt auf Arbeit. Sie meinte ich soll einfach schauen ob es passt, ansonsten holen wir es später nach. Eine tolle Einstellung! Umso mehr freuen wir uns glaube ich beide das es nun nächste Woche klappt. Ich werde eher auf Arbeit Schluss machen und wir werden einen kleinen Ausflug ans Meer machen und spazieren gehen und danach was essen. Ich denke ich werde bei diesem Date versuchen zu eskalieren so weit es geht, obwohl sie beim letzten mal sehr auf die Bremse getreten hat was das angeht. Keine Ahnung ob jetzt schon Sex drin ist, aber ich möchte den Kontakt auf jeden Fall intensivieren. Ich möchte schauen was passiert und ob etwas mit mir dabei passiert. Sie wäre eine Frau bei der das der Fall sein könnte auch wenn das aktuell noch ferne Zukunftsmusik ist. Aber es ist auf jeden Fall schön zu merken das man Frauen treffen kann die dafür überhaupt in Betracht kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, dass du schon in deinem Stadium wieder das Bedürfnis nach einer richtigen Beziehung verspürst. Als ich nach der Trennung von meiner Frau und der Kurzromanze danach alleine war, habe ich meine Freiheit wirklich genossen. Es hat mir richtig Spaß gemacht, immer neue Frauen kennenzulernen. Und ich wäre mit 2-3 FB plus gelegentlich ONS wahrscheinlich echt auch noch eine Weile zufrieden gewesen.

Bei mir kam der Wunsch nach einer engeren Bindung nicht einfach so, sondern eben konkret durch eine Frau. Du kennst ja die Story aus meinem Thread. Ich sehe halt das Problem, dass man seinem Glück zwar nachhelfen kann, indem man aktiv Frauen kennen lernt, man aber eine Beziehung auch nicht wirklich suchen kann. Letztlich geht das ja nur über den Weg der FB, aus denen sich dann womöglich aus einer mal mehr entwickeln kann, wenn alles andere auch passt.

Aber gerade über Weihnachten kann einem da leicht mal die Wehmut überkommen. Das kann ich echt nachvollziehen. Letztlich befriedigt eine Beziehung doch noch mal andere Bedürfnisse...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoidberg,

ich versuche das mal etwas auszuführen. Ich war schon immer ein Mensch, der sehr viel Sicherheit und Geborgenheit aus einer Beziehung geschöpft hat. Der tägliche Umgang miteinander, den Alltag miteinander zu teilen, was man erlebt, was einen Beschäftigt. All das habe ich vorher mit meiner Partnerin geteilt. Natürlich auch mit Freunden, aber vielleicht 1x die Woche wenn es gut lief (man führt ja nicht immer tiefgreifende Gespräche wenn man sich mal sieht). Das fehlt natürlich jetzt. Ich weiß, dass ich zu viel meines persönlichen Glücks aus Beziehungen gezogen habe und mich damit abhängig gemacht habe. Und den Fehler will und werde ich nicht noch einmal machen. Aber ich komme nicht umhin zu bemerken, dass mir dieser Aspekt in meinem Leben aktuell fehlt. Das ich mich einfach auch gern mal spontan auskotzen möchte über ein Thema was mich auf Arbeit umgetrieben hat. Oder einfach spontan Abends ne DVD anmachen mit der liebsten im Arm. Dazu kommt auch noch, dass sich wirklich nochmal was verändert wenn in einer LTR ein Kind dazu kommt. Man wächst dann nochmal anders zusammen, man ist dann eben eine Familie. Und dieses Familiengefühl - das fehlt mir am allermeisten. Vielleicht auch, weil der Kontakt zu meiner restlichen Familie eher lose ist und nicht besonders tiefgehend. Aber so ist es halt.

Dennoch verspüre ich nicht den Druck jetzt auf Teufel komm raus was neues mit irgendwem anfangen zu müssen. Ich lerne im Moment viele neue Leute und damit auch Frauen kennen und irgendwann wird es vielleicht wieder klick machen. Bei Sabrina ist es definitiv nicht so. Sie ist lieb und nett und sieht sehr gut aus, aber sie ist zu albern und es entsteht keine tiefgehendere Connection. Muss ja auch nicht. Im Moment verbringe ich etwas schöne Zeit mit ihr und ficke sie regelmäßig. Somit tut sie mir gut. Auch wenn ich beizeiten gern ne neue FB hätte, denn auch wenn sie einen geilen Body hat (und den hat sie wirklich!) so ist der Sex eher durchschnitt. Bei Bea sieht das schon anders aus. Damit komme ich auch mal zu meinen letzten Tagen:

Mein Date mit Bea am Mittwoch hat leider nicht stattgefunden. Sie hatte sich in der Woche vertan und hatte heute ihren freien Tag. Also habe ich Sabrina zu mir eingeladen, einen Fick konnte ich ganz gut gebrauchen. War nett - aber nicht spektakulär.
Mit Bea habe ich nach einigen Terminfindungsschwierigkeiten (ihr Terminkalender ist durch Schichtdienst ähnlich voll wie meiner) nun nächsten Mittwoch Abend ausgemacht. Eigentlich wollte ich gestern auf Arbeit eher Schluss machen, so dass wir erst etwas am Stand spazieren können und dann Abends was zusammen machen (im besten Fall bei ihr eskalieren). Das geht nun nächste Woche nicht, da ich Mittwoch erst Abends von einer Dienstreise zurück komme. Aber dafür haben wir uns heute in meiner Mittagspause zum Mittag getroffen und danach einen Glühwein getrunken. Es war ein sehr schönes Essen, allerdings wieder gänzlich ohne Kino. Sie macht es mir schwer. Ihre Augen strahlen mich an, sie lächelt mich an, wir unterhalten uns gut. Aber sie blockt sobald ich Sie küssen will. Ich habe noch nicht herausfinden können ob sie schüchtern oder vorsichtig ist. Ich könnte mir eine Mischung aus beidem Vorstellen. Ich denke aber die Tendenz geht eher zu vorsichtig, denn sie meinte ja bei unserem ersten Date das ihr das mit dem Küssen zu schnell geht (wir sind beide über 30, ist eigentlich schon krass). Ich merke aber auch, dass mein Game bei ihr weit entfernt von Souverän ist - weil ich echtes Interesse an ihr habe. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Aber C&F, witzig sein und solche Dinge fallen mir schwer ... aber auch weil sie eher eine zurückhaltende/ruhige Frau ist und wenig Vorlagen liefert und ich sie nicht verschrecken möchte. Verwechselt ruhig und zurückhaltend bitte nicht mit langweilig, denn das ist sie definitiv nicht. Sie hat viele Interessen und verfolgt diese auch. Aber sie ist eben eher ruhig/leise/lieb und nicht flippig/durchgeknallt/laut.

Dennoch habe ich heute denke ich etwas erreicht. Erstens hatte ich ein sehr schönes Mittagessen mit einer wunderbaren Frau. Und zweitens hab ich Sie heute gefragt ob Sie schon ne Idee hat was wir nächste Woche machen wollen (ich weiß, Führung abgegeben, aber bewusst weil ich hab da eh nicht mit einer Antwort gerechnet). Sie meinte erwartungsgemäß da hat sie noch nicht so drüber nachgedacht. Da wir jetzt 2x was Essen/Trinken waren wollte ich was anderes. Der Strandspaziergang geht ja nun nicht, also schlug ich spontan vor wir könnten ja einen Film bei ihr gucken. Sie sprach vorher viel von Weihnachten und gemütlicher Wohnung und ich meinte dann kann ich mir davon gleich mal selbst ein Bild machen. Sie willigte zu meiner Überraschung ein. Also habe ich jetzt quasi einen Elfmeter, den ich gerne verwandeln würde. Die Frage ist a) ist ihr bewusst was Film gucken eigentlich bedeutet? und b) wie ich sicher eskaliere? Sie war da ja bisher eher zurückhaltend und hat nicht viel Kino zugelassen. Also keinerlei Anzeichen für Kino von ihrer Seite und Abblocken von KCs von meiner Seite. Kino war vorher auch nie wirklich möglich, ohne das es "erzwungen" gewirkt hätte. Ich wollte z.B. heute nachdem unser Glühwein alle war zum KC ansetzen und hab ihr Gesicht gestreichelt und sie angelächelt. Spannung war definitiv da ... aber sie hat dann die Situation bevor ich sie Küssen konnte aufgelöst indem sie weggeschaut hat und meinte lass mal die Becher abgeben. Insofern wäre ich für Tipps dankbar. Klar, auf der Couch kommt man sich näher aber ich fühle mich bei dieser Frau irgendwie grad total unbeholfen.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.