11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hunzis Prophezeiung: du wirst sie in ihrer Wohnung vögeln. Sie ist der Typ Frau, der sich öffentlich eher scheu/zurückhaltend gibt. Aber sobald du sie mal in sicherer/gewohnter Umgebung auf Betriebstemperatur gebracht bzw sie geil gemacht hast, dann wird sie abgehen. Bin auch Ü30, und hab hier und da Erfahrungen mit solchen Ladys. Bei manchen ist halt die Fassade sehr wichtig, wieso auch immer (Unsicherheit etc....).

Und so doof ist keine Frau, dass sie nicht weiß, was ein DVD Abend heißt.

Sonst: läuft bei dir.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg prophezeit dasselbe.

Nimm eine Flasche Wein mit. Auf der Couch herrscht doch abends in wohnlicher Umgebung, privat mit ein wenig Alkohol eine ganz andere Stimmung als in der Mittagspause. Einfach locker mit ihr reden und Kino einsetzen. Klar, bei manchen Frauen läuft das natürlicher. Aber solange sie das Anfassen nicht abblockt, machst du weiter und steigerst es. Und dann küsse sie halt einfach. Würde mich schwer wundern, wenn es da zu Hause Probleme geben sollte. Viel Glück dabei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine anstrengende Woche mit viel Alkohol ... und es ist erst Donnerstag. Montag - Mittwoch war ich auf Dienstreise zur Firmenzentrale, incl. Weihnachtsfeier mit knapp 600 Leuten am Dienstag abend. Montag Weihnachtsmarkt -> Glühwein mit den engen Kollegen und Dienstag dann die große Sause. In einer IT-Firma ist das Potential an Frauen naturgemäß eher klein. Aber ich hatte einen riesen Spaß. Nach den ersten Drinks mit den bekannten Kollegen ein wenig auf die Pirsch gegangen. Ich hatte eigentlich gehofft eine niedliche Studentin, die ich beim letzten Firmenevent gesehen hatte wieder zu sehen und Approachen zu können, aber sie war leider nicht da. Zunächst einfach neben ein zweier-Set aus Kolleginnen die ich nicht kannte gestellt und einfach ne Unterhaltung angefangen. Hatte mein Target auch recht schnell isoliert und wir haben uns sehr gut verstanden und intensiv über private Dinge unterhalten. Späße mit dem Weihnachtsmann, der bei uns vorbei kam durften natürlich nicht fehlen. Solche Aktionen hätte ich vor 4 Monaten noch nicht gebracht. Nachdem wir draußen eine Rauchen waren hab ich ihr gesagt, dass ich mal weiter schauen werde und wir uns später sehen. Haben wir dann natürlich nciht mehr - hab sie spät abends nochmal gesehen, sie war aber im Gespräch. Danach erstmal ne Weile mit den Kollegen gequatscht die man so kennt - und dabei viel getrunken. Zu späterer Stunde dann tanzen gewesen. Erst mit einer Kollegin die ich kannte - war nett. Später dann noch irgendwie an so eine bescheuerte Burgerking-Krone gekommen (k.A. wo die herkam) und einer blonden Kollegin aufgesetzt die mit ner anderen Kollegin zusammen tanzte. Wir kamen kurz ins Gespräch - es stellte sich heraus das sie Geburtstag hatte und dann gings los mit Paartanz. Sehr schön. Hat Spass gemacht. Wie es sich gehört waren wir die letzten die von der Party rausgekehrt wurden. Ein sehr gelungener Abend an dem ich viel Spass hatte. Ich denke hätte ich es drauf angelegt wäre mit beiden u.U. mehr drin gewesen. Wollte ich aber diesen Abend nicht - nur Spass haben. Auch wegen dont fuck the company, wobei ich das über die Entfernung mit unterschiedlichen Standorten nicht ganz so eng sehe. Aber dann keine Massenapproaches und einen Ruf als "Aufreißer" erarbeiten, sondern eher diskret und gezielt. Aber das nächste große Firmenevent ist schon im Januar. Mal schauen ob ich dort an den gestriegen Abend anknüpfe. Im Januar sind wir auch 3x soviele Leute :-D

Gestern bin ich dann mit einem ordentlichen Hangover aufgestanden und zur Arbeit. Dann die Rückfahrt nach Hause und Abends das Date mit Bea. Zum Glück gings mir bis dahin wieder ganz gut. Das Date mit Bea war schön und schwierig zugleich. Ich bin 19:00 Uhr zu ihr, mit Film, Wein und ein paar selbstgemachten Weihnachtskeksen (davon hatte ich beim Date vorher erzählt). Kam sehr gut an. Wir haben uns erst ein wenig (aber gut) unterhalten, waren eine Rauchen und haben dann angefangen Film zu schauen. Sie war zunächst wieder sehr distanziert und hat sich die andere Ecke der Couch ausgesucht. Ich fragte sie dann aber, ob wir uns nicht zusammen gemütlich unter die Decke kuscheln wollen was sie dann auch getan hat. Also lag sie quasi in meinem Arm, ich hab sie etwas gestreichelt, ihre Hand genommen und damit gespielt und nach ca. 20min den KC gemacht. Sie hat nicht geblockt, war aber auch hier sehr zurückhaltend. Insgesamt hat sie sehr auf die Bremse getreten. So richtig knutschen wollte sie nicht. Auch sonst hat sie Kino nur wenig erwiedert (meine Hände gestreichelt, aber das wars eigentlich). Ich habe ihren Bauch und ihrem Arm gestreichelt, über ihren Arm "zufällig" eine weile auch ihre Brust von der Seite gestreichelt. Kein Block, aber auch nicht drauf eingestiegen. Auch auf (ehrlich gemeinte) Komplimente (tolle Haare, hat sie wirklich! Und das sie gut riecht) nicht eingestiegen. Ich wusste nicht so recht woran das liegt, aber mir war schnell klar das diesen Abend nichts mehr gehen würde. Habe sie dann versucht etwas zu teasen - ihr gesagt das sie wohl ne ganz schüchterne ist. Ist sie nicht so recht drauf eingestiegen. Später nochmal über Beziehungen und Altlasten geredet - sie hat von länger vergangenem erzählt und auch über ihre Pläne (sie sucht den Richtigen, will Familie, will aber Beziehung langsam angehen und sich in nichts reinstürzen. Auch nix lockeres). Nach dem Film waren wir noch eine Rauchen, wo ich ihr gesagt habe das ich sie sehr Attraktiv und Interessant finde. Das Kompliment hat sie zurück gegeben. Aber die Distanz, die sie aufgebaut hatte haben wir nicht mehr überwunden. Ich hab mich dann verabschiedet, sie wollte mich umarmen ich hab ihr noch einen Kuss gegeben (war evtl. ein Fehler). Sie meinte sie würde den Abend gern erstmal auf sich wirken lassen und sich dann bei mir melden. Ich meinte zu ihr klar, kein Problem. Aber irgendwie war ich dennoch etwas ratlos. Sie trifft sich mit mir, findet mich scheinbar attraktiv aber bremst dermaßen ....

Heute früh kam dann eine SMS von ihr, dass sie den Abend wirklich schön fand, aber dass sie bei sich noch einige Sachen aufräumen muss und klare Verhältnisse schaffen und Entscheidungen treffen muss und deshalb so distanziert ist. Sie schrieb auch, dass sie noch nicht weiß wie sich nun alles entwickelt und hat sich etwas Zeit ausgebeten und möchte sich dann bei mir melden. Normalerweise würde ich an dieser Stelle sagen next. Aber sie ist für mich vom Aussehen und auch vom Interessantheitsgrad auf jeden Fall eine HB8, insofern halte ich jetzt einfach mal die Füße still und warte was von ihr kommt. Wenn bis Weihnachten nix von ihr kommt schicke ich ihr mal nen Weihnachtsgruß, aber das wars dann. Bin grade etwas enttäuscht darüber, weils die erste wirklich interessante Frau seit der Trennung ist. Aber naja, kommt auch die nächste.

Freitag kommt Sabrina und wir werden wieder schön vögeln, das hab ich grad auch ziemlich nötig. Sie hat eine Überraschung für mich, ich bin gespannt drauf. Neulich haben wir uns auch über Whatsapp ein wenig scharf gemacht und sind dann irgendwann auf Toys etc. gekommen. Wir wollen mal gemeinsam im Netz stöbern und uns was aussuchen. Find ich gut!

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Frohe Weihnachten an alle Mitleser. Bei mir geht es im Moment etwas drunter und drüber und ich glaube ich muss mich erst mal ein wenig sortieren. Aber lest selbst.

Weihnachten mit der Ex / Zu viele Frauen

Heiligabend - wenn man Familie hat und die Trennung noch relativ frisch ist das wohl der schwierigste Tag im Jahr überhaupt. Im Vorfeld habe ich und auch meine Ex lange überlegt und auf meine Initiative hin haben wir den Heiligabend ab Nachmittags dann für unser Kind zusammen verbracht. Mein Kind schlief vorher bei mir und sorgte bereits vor dem Aufstehen für den schönsten Moment des gestrigen Tages für mich. Er kam sehr früh morgens in mein Bett getappt und schlief noch einmal ein. Als er danach wieder aufwachte saß er sofort kerzengrade im Bett uns sagte zu mir: "Papi, ich bin schon fast aufgeregt". Das war absolut herzergreifend :) In solchen Momenten weiß man, dass die gescheiterte Beziehung trotzdem etwas ganz tolles hervorgebracht hat.

Weihnachtsgefühl hat sich bei mir aber den Tag über trotzdem nicht eingestellt. Nach Krippenspiel und Essen habe ich mit meiner Ex noch ne Stunde geredet, wir hatten außer organisatorischen Dingen schon ziemlich lang nichts mehr voneinander gehört. Eigentlich wollte ich Beziehungsthemen ausklammern, aber es kam natürlich wie es kommen musste und meine Ex saß nach ner halben Stunde verheult auf der Couch. Nicht im Streit, sondern einfach wegen Traurigkeit. Ich kam mit der Situation recht gut klar und habe ein bissl Hank Moody Style gefahren und sie sehr cool behandelt, sie etwas getröstet und ihr auch einen Kuss gegeben. Sie war auch sehr erstaunt, dass es mir scheinbar recht gut im Moment geht. Sie fragte vorher auch explizit danach - ich glaube sie hat nicht damit gerechnet das ich schon wieder so Stabil bin. Nach der ganzen Scheiß-Trennungszeit, wo ich ihr gegenüber als Waschlappen und Gamma (Beta kann man echt nicht sagen, es war schlimm) aufgetreten und ihr hinterhergerannt bin, konnte ich gestern endlich mal wieder Stärke zeigen. Sehr gut!

Gestern hat sich auch Bea wieder mit einer Weihnachtlichen Nachricht bei mir gemeldet. Ich wollte das ja eigentlich auch tun, aber sie kam mir zuvor. Sie schrieb mir, dass sie bei sich aufgeräumt hat und ihre Blockade mir gegenüber damit auch weg ist und das sie sich gerne wieder mit mir treffen würde. Ich war ziemlich baff - damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich habe mich natürlich gefreut und wir haben ein Treffen für nächste Woche vereinbart. Wieder Film gucken bei ihr. Ich glaube, nun sind die Chancen deutlich besser als beim letzten mal.

Hinzu kommt, das ich die letzten Tage wieder sehr aktiv bei Tinder und Lovoo gewesen bin. Ich dachte ja, Bea ist mir weggebrochen und ich wollte ne Alternative. Ich habe einen Weihnachtsopener benutzt, der sehr kurz Prägnant und zweideutig ist und viele Antwortmöglichkeiten bietet. Die Rückläuferquote war ziemlich gut. Die interessanteste Konversation hatte ich diesmal auf Lovoo. Eine HB7 (nennen wir sie mal Karen) ohne Match mit meinem Opener angeschrieben und nach drei Nachrichten (C&F bzw. Story-Telling Nachrichten) hatte ich sie am Haken. Ich hab dann übergeleitet und vorgeschlagen, dass wir doch nächste Woche mal nen Glühwein trinken gehen können. Sie meinte daraufhin, dass wir uns den Umweg auch sparen können und sie direkt meine Rute möchte. Word! Wir haben uns dann noch ein wenig gegenseitig bzgl. Vorlieben etc. gecastet ob es denn überhaupt passt bei uns. Dabei schrieb sie u.A. das sie Bi ist und mit ihrer Freundin auch jemanden für einen Dreier sucht. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was in dem Moment in mir vorging: "Whooooot" - hab ich gedacht? So viel Glück kann man doch eigentlich gar nicht haben; Ich denke, sie castet u.U. grade nach dem richtigen dafür. Auf jeden Fall haben wir Nummern getauscht, sie hat mir sogar ihren Facebook Account gegeben (ich hab meinen nicht rausgegeben) und sie ist definitiv kein Fake. Ich bin gespannt auf das Treffen nächste Woche - aber wisst ihr was? Ich bin immer noch Fassungslos, dass ich damit überhaupt in die Nähe eines Dreiers komme. Sowas war vor nem halben Jahr außerhalb meiner Vorstellungskraft. Ich werde mich wohl besonders intensiv um sie kümmern wenn die Chemie einigermaßen stimmt.

Zwei weitere Dates hab ich mit dem Opener für Januar im übrigen auch noch vor mir, mit HBs die über die Feiertage nach Hause gefahren sind. Beide mit NC und echtem Interesse. Flake-Gefahr schätze ich hier eher gering ein. Jetzt hab ich meine Aktivitäten erst mal eingestellt, ist so schon viel zu viel. Bin schon froh, dass die beiden nicht auch noch hier sind, weil sie einfach nicht mehr in meinen Terminplan gepasst hätten.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas in der Zwickmühle. Ich fasse meine Situation mal zusammen:

  1. Ich habe Sabrina als zuverlässige Freundschaft+. Ja, sie ist nicht nur FB sondern wirklich jemand der mir wichtig geworden ist. Nicht auf Beziehungsebene, aber so ein sehr lieber Mensch. Ich unternehme gerne Dinge mit ihr und der Sex wird auch immer besser. Wir wollen demnächst zusammen Toys testen. Finde ich spannend, habe ich noch nicht so explizit gemacht. Ich denke mit ihr kann man noch viel ausprobieren, da sie sehr offen ist. Sie investiert diesbezüglich auch - kam letztes mal hammer aufgestylt und sexy zu mir (Halterlose, das kleine Schwarze, etc.). Problem: Unsere Vereinbarung ist, dass sie wissen möchte wenn nebenbei was anderes läuft, ich bin unsicher wie sie reagiert. Ich vermute, sie wird es zunächst tolerieren, da sie vom Sex mit mir wirklich schwärmt. Aber ein Spannungsfeld gibt's da trotzdem.
  2. Bea hat sich gemeldet, nachdem ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte. Bea ist sehr interessant für mich, wie ich ja schon in den letzten Posts beschrieben hatte. Problem ist, dass sie vermutlich eher nicht tolerant dafür ist, das bei mir nebenbei noch andere Geschichten laufen. Ich werde ihr das natürlich nicht auf die Nase binden, aber ich muss damit rechnen das ich hier vermutlich eher früher als später eine Entscheidung treffen muss. Aber vielleicht denke ich das auch nur. Sie meinte bei unserem ersten Treffen ja, dass sie auch eine FB hat. Vielleicht hat sie die ja noch und kann deshalb eher tolerieren, dass es nicht gleich Monogam ist.
  3. Karen als neues Abenteuer mit eventueller Option auf einen Dreier. Ich denke dazu muss ich nicht weiter sagen, dass diese Chance sehr verlockend ist.

Problem: Bis auf 3, was definitiv ne lockere Geschichte ist, könnte ich 1 und 2 mit meiner Vielweiberei im Moment kaputt machen. Alle 3 Optionen sind verlockend. 1) ist halt die experimentierfreudige Freundschaft+, 2) ist potentielles LTR-Material und 3) ist u.U. der feuchtgewordene Traum der meisten Männer. Was tun? Ich werde nächste Woche erstmal durchziehen, und die wird krass:

  • Sonntag: Party, wo u.A. auch Date Nr.3 auf Post 32 sein wird. Wir haben den gleichen Musikgeschmack und immer mal locker getextet ob wir da und da sind ... es hat sie aber nie was ergeben. Sie textete mich vor ein paar Tagen wieder an und fragte mich wieder, diesmal will ich halt auch mit nem Kumpel zu der Party. Sie schrieb explizit das sie noch Single ist ... insofern möglicher Close
  • Montag: Film gucken bei Bea - diesmal mit deutlich besseren Chancen auf den FC.
  • Mittwoch: Vögeln mit Karen.
  • Donnerstag - Silvester: noch keinen Plan! Ich such eigentlich ne gute Hausparty, hab aber noch niemanden dafür gefunden. Notfalls dann doch kleine Runde ohne HBs, wäre aber eigentlich Verschwendung des besten PuA-Tages des Jahres
  • Freitag: Sabrina (wobei ich ihr hier stecken werde, dass sie nun keine Exklusivität mehr hat ... mal schauen)
  • Die Woche drauf: zwei weitere Potentielle Dates mit anderen Lovoo HBs.

Ein Wort noch zu meiner aktuellen Gefühlslage: Ich merke, dass ich die Rumvögelei spannend finde, aber mir fehlt eine tiefe Connection mit einer Person, mit der ich mich regelmäßig austauschen kann. Mit Sabrina bahnt sich grade so etwas an (aber nicht als LTR, zumindest von meiner Seite), deshalb ist sie mir wichtig. Quasi als Freundin zum Reden, aber auch als Sex-Partnerin. Aber ich fürchte das ich sie damit ausnutze. Was ich aber eigentlich sagen will ist: ficken allein macht nicht glücklich. Ich bin auf der Suche nach meinem persönlichen Glück, aber momentan etwas verwirrt. Durch die ganzen Mädels wird das grade etwas chaotisch.

Also, was würdet ihr tun, Leute?

bearbeitet von baldaran
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Sabrina eine Vereinbarung hast, dass du ihr sagst, wenn du etwas nebenbei hast, dann solltest du das auch tun. Insbesondere, wenn du sie so magst, wie beschrieben. Das gebietet einfach die Ehrlichkeit. Im Zweifel musst du natürlich mit den Konsequenzen leben.

Bei Bea ist ja zunächst kein akuter Handlungsbedarf. Ihr habt nichts vereinbart, also ist das erstmal ok so.

Karen muss auch erstmal klappen. Ich drücke dir die Daumen.

Kommt für dich eigentlich langfristig auch eine offene Beziehung in Frage? Oder willst du es bei der Richtigen dann monogam auf Dauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Sabrina angeht hast du recht. Ich war von Anfang an schonungslos ehrlich zu ihr und will es auch weiter sein. Ich denke, das hat sie verdient. Aber ich fürchte mich etwas vor den Konsequenzen, das stimmt schon. Bei den anderen beiden handelt es sich zwar noch ein wenig um "ungelegte Eier", aber wenn alles so kommt wie geplant wird es halt kompliziert. Deshalb mach ich mir halt jetzt schon Gedanken.

Offene Beziehung ist etwas, worüber ich mir beim Lesen deines Threads natürlich Gedanken gemacht habe. Ich glaube, dass es eher nichts für mich ist und ich das eigentlich auch nicht bräuchte. Wenn ich jemanden hab mir dem ich zufrieden bin dann brauche ich nicht unbedingt das Abenteuer. Das heißt ja nicht, dass es dauerhaft monogam sein muss. Man kann sich ja auch ab und zu ein Paar oder eine andere Frau dazu holen, wenn denn beide Partner darauf stehen. Aber anstreben würde ich es erstmal nicht. Aber wer weiß wo einen die Erfahrungen in nächster Zeit noch hinführen. Ich bin diesbezüglich noch absolut unerfahren und erweitere grade meinen sexuellen Erfahrungsschatz enorm. 11 Jahre monogame Beziehung mit wenig Spielmöglichkeiten, in denen ich aber absolut treu war und das in einem Alter wo andere ihre Lebenserfahrungen sammeln ... da hab ich einiges aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz: Bin eigentlich grad mega gefrustet weil auf einmal niemand mehr zu der Party mit will auf die ich mich seit 2 Wochen freue und mir den Abend extra freigeschaufelt hab. Aber das hier hat mich grad derbe zum feiern gebracht:

Edit: hier noch bissl mehr fürs Cliche :)

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Bea, Ende FB Sabrina

Tjoa, was lange währt wird gut ... oder auch nicht. Aber von vorne.

Vorgesten hatte ich Abends mein inzwischen 4. Date mit Bea. Ich habe mich gefreut sie wieder zu sehen, ist es doch bisher die interessanteste Frau für mich. Sie war wie ausgewechselt. Zwar war sie Anfangs noch etwas zurückhaltend, aber das war okay. Sie strahlte förmlich mich zu sehen. Wir haben uns super unterhalten und dann angefangen Wein zu trinken und Film zu schauen. Direkt vor dem Film gab es erst mal einen langen intensiven Kuss, den sie sichtlich genoss. Während des Films habe ich fast die ganze Zeit Comfort-Kino gefahren, Bauch und Brüste streicheln ohne jegliche Blocks. Zwischendrin dann ein kleines Makeout mit wilder Rumknutscherei, ich unter ihrem T-Shirt, danach Richtung Hose. Da aber Mini-Block. Noch ein wenig weiter geknutscht, dann habe ich erstmal einen Mini-Freeze gemacht und wir haben den Film Zuende geschaut. Danach waren wir eine Rauchen, haben uns wieder auf die Couch gechillt und uns unterhalten, geknutscht, Musik gehört. Die Unterhaltung war sehr intensiv und offen. Kino ging aber irgendwie nicht so richtig voran, war auch wenig Initiative von ihrer Seite. Sie war müde, schmiss mich aber auch nach dem Film nicht raus. Es war irgendwie ein Abend, wo man sich bis ins Morgengrauen hätte unterhalten können. Irgendwann nach 1,5 Flaschen Wein und es war bestimmt schon 0:30 Uhr oder so, habe ich dann noch Musik bei Spotify ausgesucht. Melodischer Jazz. Sie fand es wundervoll - und es war scheinbar auch der "Dosenöffner". Auf jeden Fall zog sie sich dann zwei von ihren Oberteilen aus (blödes Zwiebelsystem), den Rest habe ich dann übernommen und wir haben auf der Couch miteinander geschlafen. Leider war es eine ziemlich müde Nummer. Kaum Initiativen von ihrer Seite. War dann auch relativ schnell zu Ende, weil ich keine Lust hatte es künstlich in die Länge zu ziehen. Ich hoffe es lag am vielen Wein und daran, dass sie den Abend eigentlich die ganze Zeit schon ziemlich müde war, auch weil sie vorher einen langen Arbeitstag hatte. Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht. Falls sie im Bett langweilig ist, wäre es sehr schade drum und ich würde die Nummer dann beenden. Das ist für eine LTR für mich Ausschlusskriterium. Wir werden uns wohl im neuen Jahr wieder sehen und ich werde dem noch eine Chance einräumen.

Am nächsten Abend habe ich mit Sabrina telefoniert. Ich habe ihr wie vereinbart gesagt, dass der Fall nun eingetreten ist den ich angekündigt hatte. Sie war natürlich alles andere als begeistert (enttäuscht, nicht wütend) und wollte es eigentlich sofort beenden. Wir haben dann noch eine Weile telefoniert und sie ist dann doch zurück gerudert, nachdem ich ihr meine Motive dafür versucht habe zu erklären (auch wenn ich das nicht müsste, aber es war auch für mich irgendwie wichtig). Ich habe ihr gesagt, in was für einer Lebensphase ich grade bin, dass ich nicht sicher bin ob ich überhaupt schon wieder Gefühle zulassen kann und das ich auch nicht sicher bin wie ich tiefere Bindungen erkenne. Und das ich Vergleiche brauche. Und Zeit. Und das ich Zeit und Sex mit ihr mag, aber nicht mehr möchte. Sie hat sich offensichtlich in mich verschossen. Hat sie auch zugegeben. Blöd, es war eine schöne Illusion eine Freundschaft + leben zu können :/ Naja, wir wollen uns auf jeden Fall am 1. Januar nochmal treffen und dort werde ich einen sauberen Schlussstrich ziehen. Eventuell mit Abschiedssex^^ Sie wird mir fehlen, weil a) der Sex immer besser wurde und b) sie halt auch jemand war mit dem ich zunehmend geredet habe ... das fehlt mir. Ich weiß aber, dass eine LTR nichts werden würde. Wenn man schon direkt zu Beginn Punkte sieht, die einen am anderen nerven ist das nicht gut.

Auch bei Bea habe ich bisher keinerlei tiefere Gefühle / Kribbeln / was auch immer. Es ist eher so, dass ich merke, dass wir viel gemeinsam haben, sie interessant und sehr sportlich ist und das sie eine liebenswerte Person ist. Und wir können uns toll unterhalten. Auch hier bin ich grade am zweifeln. Erkennt man tiefere Bindung sofort? Oder braucht es Zeit? Ich bin da völlig raus irgendwie im Moment und kann mich diesbezüglich überhaupt nicht mehr einschätzen.

Heute Abend kommt Karen zu mir. Mal schauen was das dann wird. Silvester weiß ich immer noch nicht was ich mache :/

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Fick mit Karen, neue FB?

Grad war Karen für bisschen über ne Stunde bei mir. Es war herrlich. Herrlich unkompliziert. Sie weiß was sie will ... nämlich ficken und nimmt da auch kein Blatt vor den Mund. Wir haben uns nachdem sie bei mir angekommen ist ein halbes Stündchen unterhalten, nen leckeren Rum getrunken und eine geraucht. Danach gings in die Kiste. Sie hat einen wundervoll weiblichen Körperbau mit Hammer Möpsen. So richtig schön dralle Dinger die dank ihres Alters auch noch an der richtigen Stelle sitzen :) Und sie geht ab im Bett. Sie stöhnte schon laut als ich beim ausziehen ihre Möpse bearbeitet und sie an verschiedenen Stellen ihres Körpers geküsst habe. Der Sex selbst war kurz und knackig, aber extrem geil. Sie ist schnell gekommen, ich hab ihr ne ganz kurze Verschnaufpause gegönnt und danach noch weiter gevögelt bis ich auch soweit war. Nachdem sie gekommen war ist sie erst nochmal so richtig abgegangen. Das hat Spaß gemacht und ihr auch. Wir haben dann noch etwas im Bett gechillt und gequatscht. Die Unterhaltung war sowohl vor als auch nach dem Sex sehr angenehm. Sie kann sich ne FB mit mir vorstellen, hat selbst auch noch parallel Geschichten laufen. Sie schließt LTR im Moment kategorisch für sich aus. Und sie screent auch Männer danach, dass sie nicht mehr von ihr wollen. Sehr schön. Das könnte so etwas unkompliziertes sein, wie ich es mir vorstelle. Nicht wie mit Sabrina. So schnell wie sie zu mir gekommen ist war sie dann auch wieder weg. Karen und ich wollen uns im neuen Jahr wieder kontakten. Da ich wenig Zeit habe und sie Studentin ist, habe ich vorgeschlagen sich auch öfter mal in der Mittagspause für einen schnellen Fick zu treffen. Sie wohnt 5 Minuten zu Fuß von meinem Büro entfernt und schreibt dort grade ihre Arbeiten fürs Studium. Die Vorstellung finde ich grad ziemlich geil, einfach mal fürn Stich zwischen der Arbeit bei ihr rein zu schauen.

Das mit dem Dreier muss ich mal beobachten. Ich habe es natürlich angesprochen, aber sie ist was die FFM-Variante angeht noch etwas skeptisch. MMF-Erfahrungen hat sie wohl schon. Ihr Problem ist wohl, dass sie bei FFM den Mann schon gerne für sich hat bzw. gerne die erste Geige spielt. Und das Abkommen mit ihrer Freundin ist wohl, dass ihre Freundin den Typen dafür aussucht. Insofern habe ich erstmal gesagt, dass ich potentiell interessiert wäre und sie hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen, ich rechne aber in nächster Zeit erstmal nicht damit das in diese Richtung etwas passiert. Und wenn doch, ist es ne schöne Überraschung. So bin ich mit ihr aber auch erstmal zufrieden. :)

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahresfazit

Das Jahr geht zu Ende und auch wenn ich bisher nie Fan von einem Jahresfazit war hat es dieses Jahr verdient etwas genauer betrachtet zu werden.

Mein Jahr Begann richtig scheiße. Im März die Trennung von meiner Frau, gefolgt von monatelangen Rettungsversuchen von meiner Ehe, incl. Paartherapie und allem drum und dran. Ich habe erkannt, dass ich einfach nur an ihr abpralle und sie mit mir eigentlich schon längst abgeschlossen hatte, aber ich konnte es nicht wahr haben. Ich fragte mich: Wie kann jemand einfach all das wegwerfen, was wir uns über viele Jahre aufgebaut haben, incl. unserer kleinen Familie? Das hat mich echt zur Verzweiflung gebracht. Ich war nicht nur Betaisiert, sondern ein Gefühlsmäßiges Wrack was jegliche Stärke verloren hatte. Diese Phase dauerte etwa bis Mitte August.

Nach meinem Tauchurlaub und Kontaktabbruch zu meiner Ex begann sich die Lage zu verbessern. Ich wurde ruhiger, begann mich mehr um mich zu kümmern. Ich meldete mich in diesem Forum hier an, weil ich nie wieder Abhängig von Frauen sein wollte. Ich habe erste Schritte aus meinem Schneckenhaus gewagt, mich geöffnet, angefangen Frauen anzusprechen. Allein diese Schritte waren für mich schon extrem viel Wert, weil ich vor meiner Ehe ein AFC war wie er im Buche steht und nie etwas bei Frauen gerissen bekommen habe. Im September hatte ich dann mein erstes Date. Allein dieses Date ohne jeglichen Close hat mich einen großen Schritt voran gebracht - nicht nur in der Persönlichkeitsentwicklung sondern auch Gefühlsmäßig. Es hat mir gezeigt: Hey, es gibt andere attraktive Frauen da draußen die sich mit dir treffen wollen. Du bist also scheinbar attraktiv. Und es hat mir geholfen mich auf mich zu konzentrieren, nicht auf die gescheiterte Beziehung mit meiner Ex.

Ebenfalls Anfang September hatte ich meinen ersten Sex nach der Trennung mit meiner Frau - ein SNL nach einem Clubbesuch. Ich war in dieser Zeit sehr häufig in Clubs unterwegs und wollte Clubgame zu meiner Sache machen. Außerdem war es eine wunderbare Ablenkung, sich Abends unter Leute zu mischen (auch alleine), neue Leute kennen zu lernen, zu Feiern, Frauen anzusprechen, zu trinken und einfach Spass zu haben und den Rest der Welt zu vergessen. Die Frau die ich gelayed habe war nicht sonderlich attraktiv, aber es war spontan passiert und war ein weiterer Meilenstein. Ein warm Approach aus dem Bekanntenkreis der Familie. Auch wenn mein Clubgame noch sehr stark ausbaufähig ist und ich mich als absoluten Anfänger bezeichnen würde - hier hat meine Auseinandersetzung mit den Grundprinzipien von Pickup zum zweiten mal Früchte getragen. Selbstbewusstes Auftreten, einfach Spaß haben zu können am Feiern und abgelegte Eskalationsangst haben dazu geführt. Auch soetwas habe ich mir früher vor meiner letzten Beziehung immer gewünscht, aber ich habe es nie hinbekommen. Es hat mir einen weiteren Wahnsinnigen Push gegeben.

Ende September folgte dann bereits der nächste Lay während einer meiner Dienstreisen. Quasi ein warmer Day-Game Approach am Flughafen, der beim Date dann zum Lay führte. Es war eine natürliche Situation und das ist genau mein Ding. Ich habe das Gefühl Daygame wie viele es hier betreiben ist nichts für mich. Streeten zu gehen mit dem Ziel Frauen anzulabern - dafür habe ich weder die Zeit noch die Muße. Aber so Situationen wie hier am Flughafen oder an der Supermarktkasse oder Bushaltestelle - halt aus dem Alltag heraus - das ist etwas was für mich funktioniert. Das möchte ich auch ein wenig intensivieren im nächsten Jahr.

Gefühlsmäßig waren auch der September und Oktober noch ein ziemliches Auf und Ab. Ich bin immer wieder in Löcher gefallen und habe mit meiner Situation gehadert. Aber die Ablenkung und Konzentration auf mich und meine Entwicklung hat mir geholfen, das es nicht schlimmer war, sondern stetig erträglicher wurde. Besonders im Oktober habe ich versucht viel Sport nebenbei zu machen, was mir gut getan hat.

Mitte Oktober habe ich dann mit intensivem Online-Game begonnen. Ich hatte auf einmal ziemlich viele Dates und wurde stetig besser. Ende Oktober hatte ich meine ersten Dates die alle gut gelaufen sind und mir Erfahrung im Daten gebracht haben, viele KCs und während meines Urlaubs im November dann eine herrliche Affäre mit einer Animateurin und viel richtig gutem Sex. Direkt nach dem Urlaub folgte dann das zweite Treffen mit Sabrina, welches zu meiner nächsten Affäre führte. Ich habe fleißig weiter Online-Game gemacht und weitere Dates, besonders auf meinen Dienstreisen gehabt. Dabei ist im November/Dezember dann noch ein Blowjob im Freien für mich herausgesprungen. Ende November war dann mein erstes Date mit Bea, der ersten Frau die mich weiterführend interessieren könnte, welches schließlich jetzt nach Weihnachten zu einem weiteren Lay führte. Gestern dann mein letztes Date mit Karin, was ebenfalls direkt zu Sex wurde. Für nächstes Jahr sind schon 3 Dates mit neuen HBs in der Pipe.

Rein nach den Zahlen sieht es wie folgt aus: Ich bin seit August wieder im Game und probiere mich aus. Alle Zahlen die nun folgen sind also aus 5 Monaten, wobei man berücksichtigen muss das ich Papa bin und auch viel mit meinem Kind zu tun habe, also mich nicht voll auf mich konzentrieren konnte. Ich selbst bin sehr beeindruckt von mir und hätte nie erwartet das es so gut kommen könnte. Trotzdem ist für nächstes Jahr noch einiges, was ich erreichen möchte.

Anzahl der gedateten HBs: 12

Anzahl der Lays: 6 + 1 Blowjob

Davon FBs: eine im Urlaub, eine zu Hause (wird beendet), eine neue bahnt sich grade an

Das finde ich mehr als respektabel, zumal die "Effizienz" für mich wichtig ist. Ich habe durch meine berufliche und familiäre Situation keine Zeit mich ständig mit HBs zu treffen aus denen dann nix wird. So habe ich im Moment seit November wieder ein recht ausgefülltes Sexleben mit hochgerechnet im Schnitt 2-3 mal Sex die Woche (dann natürlich meist an einem Abend). Das ist genial und kann gerne so weiter gehen. Besonders Online-Game erscheint mir im Moment vielversprechend. Was sind meine Ziele für das nächste Jahr:

- immer noch eine neue Wohnung

- Social Circle weiter vergrößern (kann bereits erste Erfolge verzeichnen, ist aber noch zu wenig)

- Kommunikationsskills (Smalltalk / C&F) müssen noch besser werden

- ich muss wieder mehr lesen, das ist definitiv zu kurz gekommen in den letzten 2 Monaten

- ich würde gern im Clubgame mehr reißen, da ist meine Erfolgsquote noch sehr sehr gering

- OG weiter ausbauen

- FBs weiter ausbauen. Karen könnte u.U. ne richtig gute werden, mindestens eine weitere wäre wünschenswert.

Natürlich sehne ich mich neben dem reinen rumgevögel auch nach Sicherheit, Geborgenheit und Austausch wie man ihn eigentlich nur in einer LTR hat. Aber hier habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst noch im Weg stehe und weiter Zeit brauche. Bea ist eine Frau, die für so etwas rein rational definitiv in Frage kommen könnte. Aber Gefühlsmäßig regt sich da bei mir (noch) nix. Ich kann im Moment schwer einschätzen, ob es an mir oder an den Frauen liegt das da nix ist. Ich werde es weiter beobachten und nicht auf krampf versuchen, irgendwas zu erzwingen. Ziel ist es, alleine Glücklich sein zu können. Alles andere kommt danach.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Ich werde heute nun doch erstmal in kleiner Runde feiern und dann noch allein auf eine große Party gehen und mal schauen was passiert. Mein Plan ist, falls nix passiert Bea nachts mal anzuschreiben ob sie die Nacht mit mir ausklingen lassen will. Die Party ist quasi bei ihr um die Ecke.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push und Pull / Eskalation - aber wie wenn sie nicht richtig mitzieht?

Hey Leute, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt ordentlich gefeiert und ein paar gute Vorsätze, die ihr auch wirklich umsetzen wollt. Meine Silvesternacht war eher unspektakulär - leider. Die Party bei der ich war, war eher solala und wirklich Frauen die mich interessiert hätten habe ich dort auch nicht gesehen. Das spontane nächtliche Treffen mit Bea und auch mit einem anderen OG-HB (welches ich eigentlich erst Dienstag date) hat auch nicht geklappt, so dass ich gegen 4:00 Uhr im Bett war. Naja, was solls.

Am 01.01. hab ich dann Abends Sabrina getroffen, um die FB zu beenden. Sie hat sich leider in mich verliebt, so dass es unfair gewesen wäre einfach so weiter zu machen. Wir hatten noch einmal grandiosen Abschiedssex (Zitat von ihr: Es ist echt schlimm mit dir, ich bin sogar in so einer Situation feucht), ein gutes Ende für eine schöne Zeit mit ihr.

Gestern Abend war ich wieder bei Bea. Und ich muss sagen, dieses Treffen hat mich heute Nacht ziemlich beschäftigt und ich habe nicht sonderlich gut geschlafen. Sie war wieder relativ zurückhaltend, schon allein beim Küssen. Die Unterhaltung lief gut, ich habe zwischendurch erstmal ein bissl Comfort-Kino gefahren und sie immer mal wieder versucht zu küssen. Die Küsse wurden eher zaghaft erwiedert und es ging auch keine Initiative von ihr aus mich mal zu küssen. Mein Vorschlag es sich bei ihr im Bett gemütlich zu machen wurde abgeleht (Vorwand: ist kalt im Zimmer und hier ist auch gemütlich), also wieder auf die Couch. Wir haben dann dort etwas gekuschelt, uns unterhalten, ich habe versucht zu eskalieren. Das hat auch insofern geklappt das wir beide irgendwann nackt waren. Ich habe sie dann erstmal geleckt (auch hier folgte erstmal ein Block in Form von Beine zusammen, bevor sie sich öffnen konnte) und sie revancierte sich irgendwann mit einem Handjob. Der war sehr einfühlsam, hab ich so noch nicht erlebt. Aber: er war zu kurz und hat mich nicht nachhaltig geil gemacht. Sprich: durch mangelde Initiative ihrerseits bin ich nicht scharf genug geworden und obwohl wir eigentlich beide dann Sex wollten ist es ausgefallen weil mein Johnny nicht mitgemacht hat. Kurze Anmerkung ihrerseits: "du bist heute blockiert, oder?" - was ich nur mit "scheint so" kommentiert hab. Wir haben dann noch gekuschelt, sie hat viel Verständnis gezeigt (was soll sie auch sonst groß machen) und wir haben den Abend dann recht bald beendet (auch weil sie heute um 5:00 raus musste, aber sicher auch weils halt zu nix mehr geführt hätte). Normalerweise ist das jetzt der Punkt für next, aber rational gesehen passt einfach zuviel, sie ist optisch mindestens ne HB8 und durch ihre Interessen steigt dieses "es passt" auf rationaler Ebene eigentlich noch mehr. Sie hat halt ein ruhiges und zurückhaltendes Naturell, zumindest ist es das was ich bisher von ihr kennengelernt hab. Ich möchte ihr noch 1-2 Chancen einräumen, aber ich möchte vorwärts kommen bei ihr.

So und an dieser Stelle zwei Fragen:

1) Bezogen auf Beas Verhalten: Ich hab das Gefühl, sie ist eigentlich diejenige die eigentlich immer noch blockiert ist. Sie meinte beim Kuscheln, dass es mit mir eigentlich eher schon die schnelle Variante für sie ist (WTF, sie ist 32 und es war das vierte Date) und das sie Zeit braucht sich fallen zu lassen und das alles noch so ungewohnt mit mir ist. Sie kann sich scheinbar nicht fallen lassen und ich bin mir auch nicht sicher ob da noch ein anderer Grund ist (ich evtl. nicht attraktiv/geil genug für sie, ...). Schlussendlich war sie dann aber doch "bereit" für Sex und auch extrem feucht. Das hat man ihr aber nur durchs feucht sein angemerkt ... Was kann ich tun (nicht nur auf sexueller Ebene) um sie mal bissl aus der Reserve zu locken?

2) Die zweite Frage schließt sich hier eigentlich an: Ich würde gerne mein Game mit ihr verbessern und denke das Push-Pull und vielleicht auch mehr C&F wahrscheinlich eine gute Variante wäre.

  • Aber wie bewerkstellige ich das bei der Eskalation, wenn von ihrer Seite nix (wirklich nix) kommt. Hab das Gefühl wenn ich Pushen würde passiert einfach nix mehr. Ich mein, das Resultat wäre gestern Abend im Endeffekt vermutlich das Selbe gewesen - kein Sex. Aber das kanns doch nicht sein?
  • C&F fällt mir bei ruhigen Personen wie ihr schwer. Habe das Gefühl, das entspricht nicht ihrem Naturell und bringt sie u.U. in Verlegenheit. Ich kenne das von mir früher als Betroffener. Trotzdem einsetzen?

Wäre toll, wenn hier ein paar Kommentare und Hinweise kämen.

Meine Restwoche sieht wie folgt aus:

- Dienstag Abend ein Lovoo-Date mit einer Dame, mit der ich (auf ihre Initiative) schon relativ viel geschrieben habe. Sie war auch das OG-HB, die spontan Silvester schauen wollte ob man sich sieht, was aber nicht klappte. Ich habe ihr inzwischen einige Nachrichten mit Anspielung auf Sex geschrieben und durchaus positive Anworten bekommen. Ich hoffe, das es bei der Eskalation hilft

- einen Abend (Mittwoch oder Donnerstag) werde ich vermutlich mit Karen verbringen. Die war gestern als ich sie angeschrieben hab aber irgendwie grad generell Männergefrustet und wollte sich heute nochmal bei mir melden (Zitat von ihr: ich bin auf Männer heute nicht gut zu sprechen, daher antworte ich dir lieber morgen).

- einen Abend noch ein Date mit einer Lovoo-HB (sind noch 2 in der queue).

- Sonntag evtl. Treffen mit Bea. Mein Vorschlag: einen Ausflug machen mit Strandspaziergang und danach gemeinsam in die Sauna. Sie fand den Vorschlag gut, wollte sich das aber noch offen halten und sich melden. Auch wieder sowas wo ich mich aus dem Fenster lehne und von ihr wenig Invest zurück kommt. Ich bin gespannt ob sie sich meldet - von mir kommt jetzt erstmal keine Nachricht mehr an sie.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baldaran,

ich tue mich mit Frauen wie Bea auch eher schwer. C&F läuft da echt oftmals einfach ins Leere. Mein Game ist insgesamt ein anderes. Bei mir gibt es spätestens beim zweiten Date Sex. Wenn ich merke, dass eine Frau da so zurückhaltend und inaktiv ist, dann ist das für mich ein ziemlicher Abturner und eigentlich ein Fall für ein klares Next. Allerdings hatte ich noch nicht vieler solcher Frauen und da die dann auch sonst nur mäßig interessant waren, war das Next dann auch einfach durchzuziehen. Insofern kann ich dir eigentlich nur folgenden Rat geben: bedenke, dass Sex absolut wichtig, ja geradezu elementar ist. Lass dich emotional nicht auf eine Frau ein, mit der es beim Sex mittelfristig nicht absolut harmoniert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoidberg,

für mich ist das auch super wichtig. Meine letzte LTR war diesbezüglich eher mau, das brauche ich nicht nochmal. Insofern hast du natürlich völlig recht.

Mein Problem bei Bea ist, dass ich absolut nicht einschätzen kann wie sie wirklich sexuell drauf ist, wenn sie sich öffnet. Der erste Fick war halt nach 1,5 Flaschen Wein eher unverhofft und kurz und gestern hat dann halt nicht geklappt weil ich abgeturnt war. Ich denke, dass sie durchaus interessant sein kann wenn sie sich mir wirklich öffnet aber das hinzubekommen ... Ein Indiz dafür sind, dass sie Salsa tanzt und auf Elektroparties geht und bis morgens durch tanzt. Ohne Leidenschaft macht man sowas nicht. Und sie spricht auch davon, dass es ihr wichtig ist sexuell auf einer Wellenlänge zu sein. Insofern besteht bei mir eine gewisse Hoffnung ...ich weiß aber nicht ob ich die Geduld dafür habe. Am liebsten würde ich sie einfach mal so geil machen das wir uns einfach die Kleider vom Leib reißen und vögeln. Das Problem ist halt, dass was bei Sabrina und auch Karen gut funktioniert geht halt bei Bea überhaupt nicht, da sie mit ihrer verhaltenen Art überhaupt keinen Spielraum dafür bietet.

Edit:

Ich werde die Thematik, dass ich Bea als zurückhaltend und blockiert Empfinde mit Sicherheit nicht bei ihr ansprechen. Das ist etwas, was ich eigentlich sonst tun würde, aber was ich auch deinem Thread für mich mitgenommen habe Zoidberg.

Edit2:

Mein Körper wirft grade meine Wochenplanung über den Haufen, was mich massiv ankotzt. Ich hatte heut eine sehr unruhige Nacht, dazu die Kälte, nun werd ich krank ... ganz großes Kino. Damit fallen alle Dates diese Woche erstmal aus. Narf.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Tanja -> Kondom gerissen :/

Gestern abend habe ich mich spontan mit Date Nr.3 auf Post 32 getroffen. Kurz zur Vorgeschichte: sie ist ein Tinderdate von Oktober. Ich war damals mit ihr essen, wir haben uns ausgezeichnet über 4h unterhalten (auch sehr viel über sexuelle Themen) aber es ist nix weiter passiert. Wir hatten über die Monate immer mal wieder lose Kontakt da wir den gleichen Musikgeschmack haben und öfter mal abgecheckt haben ob wir vielleicht zufällig zur gleichen Party gehen. Hat aber nie geklappt. Gestern gings mir schon wieder gut und ich hatte spontan Lust zu Hause raus zu kommen. Also schrieb ich, da ich allen anderen Dates diese Woche ja schon abgesagt hatte Tanja an und sagte ihr das ich Lust hätte was essen zu gehen und ob sie auch Lust hätte. Falls sie nicht zu Hause raus will könne sie alternativ auch für mich kochen. Sie stieg drauf ein, meinte gerne und das sie für mich kocht --> yeah ... so lädt man sich woanders ein ;) Ich schrieb ihr das ich was zu trinken mitbringe und kam dann halb 9 zu ihr.

Dort angekommen haben wir uns erstmal in ihrem WG-Zimmer unterhalten, uns ausgetauscht wie es uns die letzten Monate so ergangen ist und was die Liebe und der Sex so macht. Wir haben da das letzte mal schon sehr offen drüber geredet und so auch dieses mal. Sie redete von ihren FBs und einem Typen in den sie verschossen war, woraus aber nix geworden ist (daran ist damals unser zweites Date gescheitert, sie wollte sich erstmal klar werden was das da wird) und darüber das ihre letzten Stecher eher unterdurchschnittlich waren (O-Ton: ich kenn nur noch 3min Nummern). Ich hab dann bissl von mir erzählt und es war eigentlich ein ganz lustiges Gespräch über die weird-ness von online-Dating. Wir haben dann was gegessen (sie hat echt lecker gekocht). Wir saßen die ganze Zeit auf so einer L-Förmigen Couch leider nicht nebeneinander, aber nach dem Essen haben wir es uns ein wenig gemütlicher gemacht und ich hab mich auf "meinem" Teil der Couch lang gemacht und sie sich auf ihrem. Sie hat natürlich gemerkt das ich ihr so etwas näher gekommen bin und meinte nur: "Hast du jetzt irgendwas vor? Ich glaube das sollten wir eher lassen" worauf ich nur entgegnete das ichs mir bissl bequem gemacht hab. Wir sprachen dann nochmal über Dates und Schubladen und ich fand dabei heraus das sie mich nicht in die Schublade "nur für einmal" gesteckt hatte sondern eher in "könnte ernster werden". Sie sprach von der Verletzung durch ihre letzte Schwärmerei und das sie da jetzt nicht schon wieder Bock drauf hat (durch mich vermutlich). Ich habs mir angehört und fands interessant, für mich war es insofern aufschlussreich als es eine Bestätigung für mich war das ich vermutlich meist zuviel Comfort bei Frauen erzeuge. Da mit ihr für mich nix ernsteres in Frage kam hab ich das Gespräch dann erstmal in eine andere Richtung gelenkt und im passenden Moment angefangen zu eskalieren. Hab sie ohne viel Kino vorher einfach intensiv geküsst was quasi den instant FC zur Folge hatte. Sie meinte zwischendurch nur: "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet" und "Darauf war ich grad nicht vorbereitet" aber geblockt hat sie nix. So fielen die Hüllen recht schnell und es war ein solider Fick. Nichts was ich unbedingt wiederholen müsste aber okay.

Leider ist mir dann das Kondom gerissen, obwohl es nichtmal unbedingt besonders wild zuging. Evtl hatte es die letzten Tage einen Kälteschock bekommen, da es in meiner Jackentasche war. Ich war zwar nie besonders lange draußen aber bei -10° reicht vielleicht auch ne halbe Stunde ... anders kann ich mir diese Panne eigentlich nicht erklären. Sie hat mir dann erstmal zwischendurch einen geblasen und wir haben unsere Nummer dann mit nem neuen Kondom von ihr beendet. Danach war sie ziemlich aus der Puste (nochmal das Zitat: "ich bin nur 3min Nummern gewöhnt"), wir haben eine geraucht und ich hab nochmal das gerissene Kondom angesprochen. Wir haben zusammen abgecheckt ob Gefahr besteht oder nicht und es war natürlich Gefahr im Verzug. Sie hat mir zugesagt heute früh (sie musste eh zum Arzt) sich die Pille danach zu holen und mir grade auch per whatsapp von einem etwas peinlichen Erlebnis in der Arztpraxis berichtet. Insofern glaube ich, dass sie es wirklich tut. Ein etwas unschönes Gefühl bleibt natürlich trotzdem zurück aber ich schätze sie eigentlich als sehr vernünftig ein. Also werd ich das erstmal gedanklich abhaken und hoffen das da nichts mehr nachkommt.

Bea hat sich die Wochen einmal bei mir gemeldet und gefragt wie es so geht. Sie schrieb dann auf meine Antwort das sie gern bzgl. des Wochenendes spontan entscheiden will ob es nciht zu stressig wird. Ich hab ihr geschrieben das ich das verstehe und das sie mir einfach bis Samstag Abend bescheid geben soll, da ich mir sonst Sonntag Nachmittag/Abend etwas anderes vornehme. Hab aber versucht ihr das Sonntagstreffen noch etwas Schmackhaft zu machen indem ich anfügte das Sauna ja sehr gut gegen Stress und zur Entspannung sei. Mal schauen ... Bissl C&F hab ich auch noch versucht einzustreuen da sie schrieb das sie wieder beim Salsa war. Ich schrieb ihr, dass ich Salsa toll finde und das ich sie gerne mal tanzen sehen würde oder mit ihr zusammen tanzen möchte und das es bestimmt total erotisch ist. Dazu schickte ich ihr zwei Videos und ich fragte wie es denn schon aussieht. Das erste war ein tanzender Hund zu Salsa Musik, das zweite ein Video wo ein Paar richtig sexy tanzt. Erwartungsgemäß hat das aber nicht so richtig eingeschlagen und es kam eher ne sachliche Antwort zurück. Naja, sie aus der Reserve zu locken ist nicht so leicht

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufiges Ende Bea

Liebes Tagebuch ... äääh Forum,

gestern habe ich mit Bea geschrieben. Ich wollte eigentlich nur wissen wie ihre Schulung so läuft und ihr viel Erfolg dafür wünschen. Rausgekommen ist, dass wir uns nun nicht mehr treffen werden. Was ist passiert?

Nun, Bea schrieb mir das sie sich nicht so richtig auf mich einlassen kann. Das sie zufällig den Typen, der sie vorher blockiert hat wieder getroffen hat und gemerkt hat das er noch in ihrem Herzen ist. Sie schrieb, dass sie durch den Wind ist wegen mir und dem anderen Typen und das es sie grade zerreißt. Und das sie noch nie jemanden getroffen hat, bei dem sie das Gefühl hat so viele Gemeinsamkeiten entdeckt zu haben wie mit mir. Das sie Zeit braucht herauszufinden, was mit dem anderen ist und sich diese nehmen möchte. Und da sie das unfair mir gegenüber empfindet beendet sie es, auch wenn sie nicht weiß ob es die richtige Entscheidung ist.

Mit diesen Aussagen trifft sie auf mehreren Ebenen meinen Nerv. Erstens habe ich beim letzten Treffen irgendwie gespürt, dass sie wieder blockiert ist. Zweitens ist dieses Gefühl der vielen Gemeinsamkeiten also nicht nur bei mir so gewesen, sondern auch bei ihr. Aber das ist halt eine Kopfsache und keine Herzenssache. Vielleicht war es also bei uns beiden der Wunsch das es passt, auch wenn da Gefühlmäßig (noch?) nichts war. Das wir uns nicht gefühlsmäßig aufeinander einlassen konnten lag bestimmt zu großen Teilen an ihrer Blockade (hätte sie mehr investieren können wäre es vielleicht auch schon um meine Gefühlswelt anders bestellt gewesen) aber bestimmt auch zu Teilen an mir. So kommt es mir vor, als wenn wir Kopfmäßig die Sache eigentlich beide wollten, aber irgendwie doch nicht konnten.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich gemerkt habe das sie blockiert ist und das sie dem nachgehen soll und schauen soll was passiert. Das ich auch nicht auf sie warten werde, aber offen dafür bin wenn sie irgendwann merkt das sie sich in eine Sache verrannt hat und uns offenen Herzens eine echte Chance zugesteht. Und das mich die vielen Gemeinsamkeiten mit ihr so nachhaltig fasziniert haben, dass ich hier bereit bin etwas zu investieren und dem ganzen Raum zu geben, auch wenn das nun erstmal Abstand bedeutet.

Normalerweise wäre das ein klarer Fall von Next. Aber ich möchte mir hier aber eine Hintertür offen halten, weil mich das wirklich fasziniert hat. So viel gemeinsames - in der heutigen Zeit - von Musik über sportliche Hobbies über Ansichten über das Leben etc. - das kommt nicht so oft vor. Deshalb würde ich ihr auch noch eine letzte Chance geben, wenn sie sich irgendwann bei mir meldet. Aber natürlich werde ich nicht darauf warten, dass etwas von ihr kommt. Ich werde weiter leben und schauen wen ich so kennenlerne. Wir haben vereinbart, dass wir lose Kontakt halten und uns von Zeit zu Zeit wissen lassen wie es uns ergangen ist.

Ich muss sagen, dass ich danach schon ein wenig down war. Obwohl da eigentlich noch kaum Gefühl im Spiel war, war Bea halt eine mögliche Perspektive. Und genau diese Perspektive fehlt mir nun. Klar, ich hab Karin als mögliche FB (ich muss mich jetzt die nächsten Tage unbedingt wieder mit ihr treffen) und irgendwie auch Tanja, dazu noch ein Date für Dienstag in der Queue (hohe Flake-Gefahr) und eine weitere Frau, mit der es demnächst mal zu einem Treffen kommen wird. Aber mir fehlt der Austausch über den Sex hinaus, den ich mir so wünsche. Nun ist erstmal keine Perspektive mehr da und ich muss (außer auf sexueller Ebene) erst mal wieder alleine klar kommen. Ich hoffe, dass ich es schaffe alleine ein glückliches Leben zu etablieren. Aber die Sachen mit Sabrina und Bea haben mir schon gezeigt, dass ich mich deutlich wohler fühle und auch glücklicher bin wenn da jemand ist, wo mehr ist als nur Sex. Vielleicht bin ich ein Beziehungsmensch. Ich will aber eigentlich auch aus dieser Abhängigkeit raus nur in Beziehung wirklich glücklich sein zu können. Irgendwie ist es jammern auf hohem Niveau ... ich hab genug Sex, ich mache Sport, Arbeit läuft ganz gut. Aber: Social Circle ist halt zu klein und mir fehlt der zwischenmenschliche Kontakt. Der regelmäßige Austausch mit einer Person. Ein größerer Social Circle ist gut. Aber den regelmäßigen Austausch mit einer Person - das kann kein Freund leisten, nur eine Freundschaft+ oder Beziehung. So seh ich es zumindest im Moment.

Ich überlege nun ob ich Tanja in die Friendzone verschiebe. Der Sex war jetzt nichts, was ich unbedingt nochmal haben müsste aber Musikmäßig passt es irgendwie. Und ganz witzig und cool ist sie auch. Wir haben uns nächsten Samstag für ne Party verabredet - nur wir zwei. Ich denke da werde ich das entscheiden. Da sie ein großen männlichen Freundeskreis zu haben scheint, ist es nichts ungewöhnliches für sie männliche Freunde zu haben. Vielleicht kann ich mir auf diese Weise etwas von dem Austausch holen, der mir fehlt. Einer meiner wichtigsten Freunde ist auch eine Frau. Wir kennen uns seit der Schulzeit und ich habe den Austausch mit ihr immer sehr geschätzt. Frauen reden einfach anders über Beziehungen, Sex etc. als Männer. Diese Freundin hat aber familiär und beruflich bedingt nicht mehr die Zeit für den engen Austausch den wir früher hatten. Vielleicht kann Tanja hier etwas einspringen. Vom Typ her ähneln Tanja und meine enge Freundin sich.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst n Bro! Social Circle ist ja ganz toll im Bezug auf Pick Up. Aber über Frauen, Job und Probleme im allgemeinen spricht man doch mit seinem besten Freund / Dad oder nicht? Leider sind solche Menschen immer selten und kommen eher zufällig ins Leben .... übrigens interessanter Thread! Ist echt mein erster Beitrag hier im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bea erinnert mich an zwei FB, die ich letzten Sommer hatte, die mir weggebrochen sind. Es ist immer ein wenig schade, wenn man solche Frauen verliert, bei denen man sich über den Sex hinaus wohl fühlt und mit denen man sich einfach gut versteht. Das gehört wohl einfach dazu, wenn man viele Frauen trifft. Die Ansprüche wachsen. All zu viele sind nicht dabei, mit denen man selbst gerne eine FB eingeht. So lange du nicht verliebt bist, solltest du aber eigentlich recht schnell drüber hinweg sein.

Ich denke auch, dass du dich neben Frauen auch um deinen SC kümmern solltest. Der ist bei mir recht stabil. Und das ist gerade in Phasen, wo es nicht so gut läuft, wichtig. Ich verstehe dich aber grundsätzlich sehr gut. Ich merke ja derzeit auch, wie schön eine enge Bindung zu einer Person ist und wie sehr es schmerzt, wenn selbige noch nicht ganz so weit ist.

Übrigens bin ich anders als Rusty durchaus der Meinung, dass man auch mit FB, insbesondere mit denen, mit welchen man sich eine Beziehung vorstellen kann, auch über seinen Job und seine Probleme reden kann. Der Ton macht hier die Musik. Richtig gemacht, kann das eine Verbindung vertiefen. Die Gefahr besteht natürlich, dass man eine Frau vergrault, die das nur als lockere FB sieht. Nun ja. Man braucht ein Gespür für Menschen und Situationen, wann was passt und wann nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die nächste Frau findest, die für mehr als reinen Sex taugt!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Zoidberg und Rusty, ihr habt natürlich recht. Social Circle ist auch eines meiner wichtigsten Ziele. Mein Problem ist einfach, dass mein alter Social Circle nicht mehr so aktiv / verlässlich ist. Sind alle in einem Alter, wo Familie und Karriere nun eine größere Rolle spielen. Einige sind auch in umliegende Städte gezogen. Ich habe versäumt, diese Lücken wieder aufzufüllen. Ich denke mit Anfang 30 hat man keinen "Bro" mehr, mit dem man alles teilt. Dafür fehlt schlicht und ergreifend die Zeit. Früher hatte ich auch meinen Bro und meine Sister und das sind immer noch gute Freunde, aber man sieht sich halt nur noch alle 2-3 Wochen mal wenns hoch kommt. Ich versuche ja grad meinen Circle wieder etwas aufzufüllen aber es ist eben nicht so einfach. Deshalb ja auch die Idee Tanja in die Friendzone zu verschieben. Sie scheint gern feiern zu gehen, das ist ein Anfang.

FBs hab ich ja im Moment nicht wirklich am Laufen. Karen hat nochmals aufgeschoben, weil sie nächste Woche ihre Bachelorarbeit abgeben muss und sich nicht ablenken will. Wir haben uns lose für Montag verabredet, ich habe ihr gesagt ich belohne Sie dann wenn sie abgegeben hat. Fand sie gut. Ich muss diese Geschichte aber noch in trockene Tücher bringen und verstetigen. Sie ist es auf der sexuellen Ebene definitiv wert da zu investieren, auch wenn ich auf persönlicher Ebene beim ersten Treffen noch nicht so ganz warm geworden bin. Aber mal schauen, es kann ja noch werden.

Mein Date was für Dienstag angesetzt war ist geflaked. Sie hat ziemlich Drama veranstaltet, siehe auch dieser Thread hier: http://www.pickupforum.de/topic/147646-frau-laedt-sich-quasi-selbst-ein/

Heute hatte ich noch ein Mittagspausendate mit einer alleinerziehenden Mama, 35 und HB6 - 7 würde ich sagen. Zum Mittagspausendate ist es gekommen, weil wir sonst nicht so richtig einen Termin gefunden haben weil sie halt dauerhaft ihren kleinen hat. Das Date war ganz nett, wir waren einen Kaffee trinken und haben uns ganz gut unterhalten. Sie hat ihren Sohn seit Geburt an Quasi allein, ist Berufstätig (z.T. im Schichtdienst gewesen) und hat alles allein gestemmt bekommen da Großeltern nicht in der Nähe. Respekt. Sie ist da wohl die ersten Jahre ganz schön auf der Strecke geblieben, machte mir aber jetzt einen sehr glücklichen Eindruck. Sie meinte auch sie hat jetzt einen Job mit dem sie alles gut vereinbaren kann und auch mal wieder Freiräume für sich. Kino beschränkte sich während des Gesprächs erstmal auf "zufällige Berührungen" der Beine unterm Tisch und versehentliches Füßeln ihrerseits, was ich natürlich C&F kommentierte mit "gehst du beim ersten Date immer so schnell zur Sache". Ansonsten war es durch die zeitliche Begrenzung (ich musste wieder auf Arbeit) eher ein gegenseitiges abchecken und ich wollte vor allem rausbekommen ob in Zukunft Treffen einfacher möglich sind. Sie hat dann Interesse bekundet sich nochmal mit mir zu treffen und war auch alles andere als abgeneigt, es bei ihr zu Hause stattfinden zu lassen. Sehr gut, das macht Eskalation einfach. Sieht so aus als sehen wir uns übernächstes Wochenende wieder.

Ansonsten ist Samstag Party mit Tanja angesagt. Bis dahin bleibts eher ruhig. Für Sonntag hab ich noch nix vor und auch nix in der Queue, vielleicht ergibt sich ja noch was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem der Needyness...

Ja Leute, gestern war ich mit Tanja Party machen. Sie hat mir bevor sie zu mir gekommen ist noch eröffnet das sie eine Zwangsstörung hat wodurch sie extreme Schwierigkeiten hat sich allein in der Öffentlichkeit zu bewegen und ich sie dann Abends nach Hause bringen müsste da sie das alleine Nachts nicht kann. Sonst machen das ihre Freunde immer. Nun gut, ist zwar 20min mitm Fahrrad und wenn das dann jedesmal so ist wird es sicher nervig aber für gestern Abend war es erstmal okay. Sie sagte auch, dass sie auf Party nicht so gut alleine sein kann wegen dieses Problems ... hm dachte ich mir, dass wird dann schwierig wenn ich mal Clubgame machen will.

Wir haben dann bei mir erstmal vorgeglüht und uns unterhalten. Ich habe angesprochen, dass ich sie gerne als Partyfreundin behalten würde und ich sorge habe das unsere sexueller Kontakt das u.U. gefährdet. Sie hat es verstanden, war sich aber selbst scheinbar etwas unschlüssig ob das ein Problem ist oder nicht. Wir haben es also offen gelassen ob da nochmal was läuft oder nicht. Wir sind dann gegen 21:00 los - es war ein Konzert mit anschließender Party. Dort angekommen merkte ich (vermutlich durch den Alkohol verstärkt) das ich voll Bock hatte rumzumachen. Der letzte Sex war schon etwas her (war auch mit Tanja) und so richtig was anderes zum Vögeln hab ich im Moment nicht. So habe ich auch beim Konzert ziemlich viel Kino bei ihr gefahren was sie natürlich merkte und nur zu mir meinte ... "ich dachte nur Freunde". Ja, da hatte sie mich erwischt ... mein Verhalten war inkonsistent weil ich im Moment kaum Alternativen habe. Ich hab dann erst mal etwas zurückgefahren und wir haben den Abend auch so genossen. Die Needyness in mir war aber konstant hoch. Später nachdem wir getanzt hatten saßen wir dann ne Weile in der Chillout-Ecke auf ne Couch und haben gequatscht und dem tanzenden Volk zugeschaut. Ich erwischte mich bei dem Gedanken sie jetzt einfach zu küssen, lies es aber bleiben. Trotzdem wieder bissl Kino. Irgendwann kam setzte sich dann ein Mädel aus einer Truppe ziemlich betrunkener HBs neben mich und meinte erstmal das wir ein nettes Paar abgeben, was wir beide natürlich sofort bestritten. "Also Freunde?" fragte sie? Naja wir drucksten beide etwas rum und meinten ja, Feierkumpels. Das Mädel unterhielt sich dann eine ganze Weile mit mir. Ich fühlte mich ein wenig gehemmt da zu eskalieren weil Tanja neben mir saß und ich nicht wusste wie sie reagieren wird. Und ich wusste, das heute Abend mit dem HB eh nichts geht weil ich Tanja nach Hause bringen muss. Im Prinzip hätte ich mir normalerweise ihre Nummer geholt, aber sie zieht in zwei Wochen nach Berlin. Also habe ich drauf verzichtet. Zukünftig werde ich mich beim eskalieren aber nicht mehr stören lassen das Tanja dabei ist hab ich mir vorgenommen.

Als der Abend schon etwas fortgeschritten war, der Alkoholpegel ziemlich hoch und wir draußen eine rauchen waren hab ich Tanja dann doch geküsst. Sie hat mitgemacht aber auch keine Eigeninitiative gebracht. Drinnen dann nochmal tanzen gewesen mit ihr. Auch ziemlich eng und Touchy von meiner Seite, was sie irgendwann mit "zu viel Sex auf der Tanzfläche" kommentierte. Ich meinte dann "okay, also später!" Alt sind wir dann nicht mehr geworden, es war inzwischen auch schon 3:30 Uhr. Wir sind dann los und sie fragte: Wie ist jetzt der Plan. In meinem alkoholisierten Übermut meinte ich dann ganz trocken zu ihr "Na ich bring dich jetzt nach Hause und dann vögeln wir noch ne Runde". Ein weiterer Fehler von vielen diesen Abend ... sowas muss man nicht so deutlich verbalisieren. Sie meinte dann nur das sie schon ziemlich breit ist (war sie wirklich) und noch nicht weiß ob sie nachher noch dazu in der Lage ist. Also sind wir durchs Schneetreiben zu ihr nach Hause gefahren und sie hat mich auch zu sich mit reingenommen, meinte aber kein Sex mehr heute. Ich hab gedacht ... jaja und wir haben uns noch bissl liegend auf ihre Couch gechillt. Sie war echt fertig. Ich hab ihr noch bissl den Nacken und Rücken gekrault und sie meinte dann irgendwann zu mir ich sei ein Arsch (sie hat deutlich sichtbar Lust bekommen) und das ich jetzt gehen soll. Hab ich dann auch gemacht.

Fazit: Needyness ist mist. Mein Verhalten war total inkonsistent. Ich brauch dringend wieder vernünftige Alternativen. Mal schauen, ob das lose anvisierte Treffen mit Karen morgen klappt. Ich hoffe sehr drauf, werde es aber bei einer einfachen Nachfrage morgen Nachmittag belassen. Ansonsten schreibt mein Mittagspausendate von letzter Woche sehr sehr häufig und investiert kräftig. Wir haben uns für Freitag Abend verabredet. Ich hoffe sehr, dass ich spätestens da zum Zuge komme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Karen hat mir natürlich für heute abgesagt. Sie nimmt heute an einer Veranstaltung teil und hat auch die restlichen Abende diese Woche schon was vor. Ich habe ihr dann nochmal Alternativvorschläge geschickt, worauf sie meinte vielleicht Sonntag Abend. Als ich ihr dann schrieb sie soll mir möglichst 1-2 Tage vorher Bescheid geben (ich nehme mir sonst ggf. was anderes vor, hab ich ihr aber nicht geschrieben) schrieb sie mir, dass sie im Moment nicht soviel Lust hat, das das aber nicht mit mir zusammenhängt. Nun haben wir also eine "vielleicht" Verabredung für Sonntag, mit der ich aber auch nicht wirklich rechne.

Ich denke, Karen kann ich bald abschreiben wenn es so weiter geht. Das Problem ist eh schon, dass ich die letzten 2 male versucht habe ein Treffen zu initiieren woraus nichts wurde. Sie weiß also, dass ich sie will. Stehe zwar nicht auf Abruf bereit, aber wenns terminlich passt würde ich nicht nein sagen. Das bringt mich natürlich in die schwächere Position. Macht auch die Gesamtsituation nicht grad besser das Karen als FB wahrscheinlich eher nicht klappt. :/

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Kerstin

So, es gibt mal wieder ein kleines Update von mir. Ich hatte diese Woche eine ziemlich stressige Arbeitswoche und dazu dann noch ein großes Firmenevent mit Party für alle Mitarbeiter. Die Party war gut, ich habe versucht mit vielen Leuten zu reden um meine Skills in diese Richtung weiter zu verbessern. Das hat auch soweit ganz gut geklappt. Ich habe auch eine sehr hübsche Kollegin, mit der ich schon zur Weihnachtsfeier gesprochen habe wieder getroffen. Leider hatte ich ihren Namen vergessen. Wir haben uns zunächst nur auf Entfernung begrüßt, spöter aber auf der Tanzfläche wieder gesehen. Sie hat ständig in meine Richtung geschaut und mir doch ziemlich viele IOIs gegeben. Ich habe sie erstmal ein wenig ignoriert und weiter mein Ding gemacht. Hingeschaut hab ich wegen meines Alkoholpegels trotzdem und so hatten wir sehr regelmäßig intensiven EC. Irgendwann bin ich zu ihr hin zum tanzen und hab ihr glaub ich irgendwas relativ banales / dämliches gesagt. Egal, wir haben trotzdem kurz zusammen getanzt. Danach ist einer von uns beiden erstmal woanders hin (ich glaube ich bin wieder zu meinen anderen direkten Kollegen gegangen) und so war erstmal ein bissl Pause zwischen uns. Später, (ich war zwischendurch nochmal Unterwegs) kam ich wieder zur Tanzfläche und sah sie wieder - sie mich ebenfalls. Sie tanzte direkt neben einer Gruppe von direkten Kollegen aus meiner Abteilung, so dass es einfach für mich war. Ich hab quasi im Kreis der Kollegen und trotzdem mit ihr getanzt. Nach einer Weile hab ich sie dann versucht an die Bar / zum Rauchen zu isolieren, was sie aber erst nicht so richtig wollte. Sie kam dann aber doch zur Bar mit. Sie meinte sie will gleich mit ihren Kolleginnen los und nichts mehr trinken (blieb dann aber doch noch ne Stunde). Ich hab sie dann gefragt ob wir den nächsten Tag mal einen Kaffee zusammen trinken wollen (die Strategie dahinter war auch vor den Kollegen nicht als baggernder Aufreißer dazustehen) was sie jedoch ablehnen musste da sie den ganzen Tag eine Veranstaltung hatte. Sie hat dafür den Gegenvorschlag gebracht, dass wenn ich das nächste mal in der Firmenzentrale bin das wir dann gern mal zusammen Mittag essen gehen können. Das fand ich gut und hab ihr gesagt das ich im Februar wieder da bin und mich bei ihr melde. Durch das Firmenverzeichnis bekomme ich Nummer/Email ja relativ leicht raus :) Sie ist definitiv mal wieder eine der interessanteren Frauen. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr.

Auf dem Rückweg nach Hause gestern schrieb mir Bea. Völlig unerwartet. Sie schrieb das bei ihr auf Arbeit jetzt einiges anders gekommen ist als geplant (es standen Veränderungen für sie an) und fragte mich wie es mir geht. Ich schrieb ihr etwas zurück und fragte sie ob denn bei ihr sich inzwischen ihre Männergeschichte in die ein oder andere Richtung geklärt hätte (weshalb sollte sie mir sonst schreiben). Sie antwortete mir nicht direkt darauf, schrieb das sie erstmal zur Ruhe kommen will und fragte mich wie es bei mir aussieht. Ich schrieb ihr, dass ich im Moment niemand in Sicht habe an dem ich gesteigertes interesse habe außer sie steht auf einmal bei mir vor der Tür (mitm Smiley dahinter). Sie schrieb mir darauf das wir uns bestimmt bald wieder sehen, was ich jedoch damit kommentierte das es sich gut anhört, sie sich jedoch wirklich erstmal Zeit für sich nehmen soll (ich hab nämlich kein Bock den Auswechselspieler zu geben wenns mit ihrem anderen Macker nicht läuft) und das ich mich gefreut habe das sie sich gemeldet hat. Also vielleicht passiert da nochmal was.

Gestern abend war ich dann mit meinem Mittagspausendate aus Post 70 unterwegs, ich nenne sie ab jetzt Kerstin. Sie kam weil ihr Sohn nicht ins Bett wollte viel zu spät und entschuldigte sich 1000mal. Da ich das Problem kenne habe ich darüber hinweggesehen, wir hatten dadurch aber relativ wenig Zeit weil ihr Babysitter nur bis 23:00 Zeit hatte. Die Bar war recht voll, so dass wir leider nur einen kleinen Tisch bekamen wo wir uns gegenüber sitzen mussten so das erstmal nicht viel Kino möglich war. Sie hatte sich schick gemacht - ich hab ihren Ring zum Anlass genommen ihn mir genauer anzuschauen und mit ihrer Hand zu spielen um zumindest etwas Kino zu ermöglichen. Wir uns bei zwei Dinks sehr gut unterhalten, sexuellen Themen ist sie jedoch eher ausgewichen. Beim Rauchen draußen habe ich sie in einer Gesprächspause relativ unvermittelt geküsst, was sie scheinbar etwas aus dem Konzept brachte (Kommentar von ihr: das kam jetzt aber überraschend) aber was sie dennoch genoss. Wieder drinnen und mit dem Alkoholpegel des zweiten Drinks kamen wir dann doch noch irgendwann zum Thema Sex / sich ausleben / Affären etc. Sie war wieder sehr sehr zurückhaltend, aber ich konnte zumindest ein paar Einblicke erhalten. Da es schon spät war uns sie nach Hause musste sind wir dann zu ihr gegangen. Sie hat ihren Babysitter verabschiedet und wir haben noch eine Kleinigkeit getrunken, uns war aber beiden irgendwie klar das jetzt etwas passieren würde. Es war diese merkwürdige Stille und die Erwartung was der andere jetzt wohl macht. Ich hab sie dann auf ihrer Couch einfach geküsst und wir haben angefangen rumzumachen. Sie war die ganze Zeit recht zurückhaltend (warum bekomme ich immer solche Frauen, das nervt mich langsam) aber genoss es sichtlich. Irgendwann als ich beim Streicheln in ihr Höschen wollte (von außen Streicheln und stimulieren war kein Problem) kam der Block. Erdbeerwochen. Super dachte ich mir. Egal, wir haben trotzdem weiter gemacht und quasi einen Trockenfick gehabt, sie war sehr erregt. Irgendwann meinte sie dann durch die Blume das sie mal eben kurz ins Bad müsste und wir dann weiter machen könnten wenn ich will. Wollte ich. -> Lay. Der Sex war mäßig gut, weil recht wenig Initiative ihrerseits. Ich bin leider auch recht schnell gewesen, aber was solls.

Insgesamt scheint sie ein Problem mit ihrem Körper bzw. Nacktheit zu haben was ich als Problem sehe. Sie wollte ständig ihre Brüste bedecken (auch als sie aufs Klo ist etc) oder hat sich ne Decke übergeworfen weil es ihr irgendwie unangenehm war. Das ist kein gutes Zeichen. Sie ließ sich auch durch Komplimente nicht davon abbringen. Komisch ... Sie sagte dann auch mehrfach das es gar nicht ihr Ziel gewesen sei mit mir zu schlafen und das sie mir das gar nicht zugetraut hätte das ich so ran gehe :devil: Das nehme ich jedoch als Kompliment, scheine ich sie ja erfolgreich dazu verführt zu haben. Sie sprach es auf jedenfall mehrfach an und war scheinbar über sich selbst verwundert. Kein Buyers Remorse, sie will mich wieder sehen, aber ein "ups, wieso ist das denn jetzt passiert?" Mal gucken wie das nächste Treffen wird. Ich werde ihr die Cance geben, hoffe das sie da etwas mehr Initiative zeigt.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hatte ich mal wieder ein Lovoo Date. Es war das zweite Date was ich in der ganzen Zeit jetzt hatte was mich ziemlich genervt hat. Die Frau hat ohne Punkt und Komma geredet, und zwar genau über zwei Themen: ihren Beruf und Fitnessstudio. Jegliche Versuche das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken sind fehl geschlagen. Fragte ich sie zu einem anderen Thema sagte sie kurz etwas dazu, schaffte es aber immer wieder zurück zu ihrem Ausgangsthema. Sie hat auch nicht nach mir gefragt, eigentlich hat sie die ganze Zeit nur über sich geredet. Ich hab es eine Weile über mich ergehen lassen und nach nach 2 Gläsern Wein gesagt das ich jetzt los möchte weil ich müde bin. Das Gähnen konnte ich mir wirklich nicht mehr verkneifen, insofern war es auch authentisch ^^ ... Die Laberei hat die Frau so unerotisch für mich gemacht, dass ich nicht mal Bock hatte zu eskalieren. Vermutlich hätte sie mir auch im Bett noch ein Ohr abgekaut. Von ihr kam dann nach dem Date eine Nachricht mit: das war ein sehr schöner Abend und können wir gerne wiederholen. Das habe ich mal unkommentiert stehen lassen.

Nach dem gestrigen Desaster hab ich eigentlich grad gar keine Lust mehr auf den ganzen Dating-Zirkus, nur um regelmäßig zum Stich kommen zu können. Ich schrieb ja hier vorher schon, dass ich gern mal wieder etwas mehr haben würde, gestern Abend hat dieses Gefühl extrem verstärkt. Wenigstens eine schöne FB wie die mit Sabrina gewesen ist wäre mal was. Naja, Dienstag ist das nächste Date ... ich glaub danach mach ich erstmal Pause (außer mit Kerstin).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch aber fairerweise, dass du den Abend auch nett fandest, du aber von einer Wiederholung absehen würdest.

Ich hatte auch mal Phasen, wo mich Dates ein wenig genervt haben. Wenn das so ist, schadet es ja nichts, da mal eine kleine Pause einzulegen. Letztlich ist es aber natürlich gerade dann, wenn du nicht nur Sex, sondern eine Frau für mehr suchst ein pures Nubersgame. Man muss halt die, die dafür taugen ja erstmal finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.