18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bräuchte mal von ein paar erfahrenen Typen ein paar Tipps, wie ich als Mädel am besten in meiner Situation vorgehen kann.

Ich hab im Partyurlaub einen deutschen Typen kennengelernt, extrem gutaussehend eine 9-10 und sehr sypathisch. Er ist 20 und 2 Jahre jünger als ich. Er hat mit mir geflirtet und im Club kam es sehr schnell beim tanzen zum Kuss, da ich einer Urlaubsaffaire/ons nicht abgeneigt war.

Wir haben auch am Strand gef*** und es hat wirklich gut gepasst, was bei nem fremden nicht unbedingt oft passiert. Als er mich anschließend zurück ins Hotel gebracht hat, 30min Fußweg, wollte er mehr über mich wissen und wir haben uns gut unterhalten. Er wollte auch unbedingt facebook austauschen. Da ich noch seine Klamotten hatte, schrieben wir jeden tag ein bisschen hin und her. Am letzten abend trafen wir uns im club wieder und er hat sich sehr gefreut. Wir quatschten ein bisschen und seine Freundinnen meinten die ganze zeit, er hätte die letzten tage ständig von mir geredet, er würde mich sehr mögen usw. Er meinte auch zu mir: Ich mag dich voll. Es kam an dem Abend nochmal zum Sex am Strand. Dann Abschiedskuss und: Meld dich wenn du in *** bist.

Was das für ihn genau bedeutet keine Ahnung.

Er ist auch erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt. Genau wie ich auch.

Danach blieben wir über whatsapp in kontakt, jedoch mehr so von meiner seite aus. Er meinte vor einer Woche: Meld dich echt mal wenn du in *** bist. Ich: Mach ich;)

Das wars bis jetzt.

Theoretisch könnte ich es als Urlaubsflirt verbuchen und fertig. Da ich aber nun etwas mit seiner bf befreundet bin und ihn auch eigentlich wiedersehen möchte, würde ich ihn gerne anschreiben, wenn ich plane nach *** zu fahren. (Er wohnt 2 Std entfernt von dort und besucht dort manchmal seine Freunde)

Was meint ihr dazu? Ich würde gerne mehr Investition von ihm haben bzw wissen wollen, ob ihm ein Treffen überhaupt wichtig wäre.

Wie sollte ich ihm ab jetzt am besten schreiben?

Hab ich mich bereits uninteressant gemacht indem ich gleich mit ihm geschlafen habe?

Danke an die, die mir helfen können :) und seid nicht zu hart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Date ausmachen -> Eskalieren.

Ob du jetzt weiblich, männlich oder eine Mischform bist, spielt keine Rolle.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdacht: Fake Post.

Welche Frau fragt fragt in einem PU-Forum sowas ?

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fake??? ich bin ne ganz normale frau, die von euch kerlen wissen will wie sie von diesem ganz besonderen mann am besten ein date kriegt ohne zu needy zu wirken!?

warum dürfen nur männer sowas fragen? frauen ticken doch eigentlich ganz ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Läuft doch alles super so viel Glück muss man erst mal haben, dass du auch seine bf kennst ;) Denke nicht,dass du dich durch dem Sex uninteressant gemacht hast, im Gegenteil. Bin gespannt wie es sich bei euch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du merkst viele Invests von ihn nicht. Dass er mehr über dich wissen wollte und das "Ich mag dich" sind 2 davon. Vl. ist er schüchtern oder einfach viel beschäftigt. Also reise mal mit einem anderen Ziel als ihn nach *** und schreib ihn. Wenn er sich ein Date will dann ist es gut. Wenn er sich nur meldet (ist auch ein Invest) dann frage du nach einem Date. Evntl. vorher noch fragen was er heute macht und sagen dass du noch nichts vor hast.

Wenn er sich nicht meldet, dann mach halt dein ursprüngliches Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du uninteressant sein, nur weil du schon mit ihm geschlafen hast? Wenns gut war, müsste dich das doch grade interessant machen ;-)

Ich hab jetzt zwar keinen männlichen Standpunkt, aber wenn ich jemandem. Der weiter weg wohnt sage: "melde dich, wenn du in meiner Nähe bist ", dann bedeutet das: "ich würde dich gern treffen, will dir aber nicht extra die Fahrt aufnötigen" oder: "ich werde alles stehen und liegen lassen, wenn du mal in der Nähe bist ".

Die Frage, die du dir stellen solltest ist halt, was du von ihm willst. Was festes, gelegentliche Treffen, falls sich was ergibt? Oder oder...

Und ich finde, das ist halt auch von der Entfernung abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ihr macht mir echt Mut :D ich habe leider die ständige Angst irgendwie verarscht zu werden. Vor allem bin ich es gewohnt, dass die die es ernst meinen sich ständig melden, an mich denken oder sogar anrufen (weshalb ich dann auch Interesse verliere). Wahrscheinlich hat er das aber nicht nötig und will alles auf sich zukommen lassen.

habe das ganze komischerweise nicht so positiv wie ihr interpretiert.

Das mit dem anderen Ziel meines Besuchs ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "ernst meinen"?

Jemand ernsthaft gern haben und Sex haben wollen ist was anderes als ernsthaft ne Beziehung haben zu wollen.

Ob der natürlich gleich was festes mit dir will, kann man so nicht wissen.

Deswegen finde ich es wichtig,dass du dir überlegst, was dein Ziel ist, und wenn ihr euch öfter treffen würdet, das auch irgendwann kommunizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Situation so ein, dass du dich gerne öfter mit ihm treffen möchtest & auch auf eine gewisse Exklusivität aus bist.
Du musst davon ausgehen, dass deine Gefühle für ihn stetig ansteigen, desto öfter du ihn treffen wirst. Ob das auch bei ihm der Fall sein wird, kann ich weder ausschließen, noch versprechen. Ich kenne den Typen nicht.

Gut möglich, dass er dich als Urlaubsaffäre deklariert, mit der er ne super Zeit hatte. Und sobald du mal in der Nähe bist, kann er ohne viel Invest erneut einen passablen Lay abgreifen. Gelegentlich Sex haben, ohne viel Stress, du wohnst schließlich hunderte Kilometer entfernt - ne entspannte Fickbeziehung.

Wenn du dazu neigst, dich emotional relativ schnell binden zu wollen, dann lass es lieber. Denn selbst wenn er nicht nur auf Sex aus ist - LDRs (Fernbeziehungen) sind kacke.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Situation so ein, dass du dich gerne öfter mit ihm treffen möchtest & auch auf eine gewisse Exklusivität aus bist.

Du musst davon ausgehen, dass deine Gefühle für ihn stetig ansteigen, desto öfter du ihn treffen wirst. Ob das auch bei ihm der Fall sein wird, kann ich weder ausschließen, noch versprechen. Ich kenne den Typen nicht.

Gut möglich, dass er dich als Urlaubsaffäre deklariert, mit der er ne super Zeit hatte. Und sobald du mal in der Nähe bist, kann er ohne viel Invest erneut einen passablen Lay abgreifen. Gelegentlich Sex haben, ohne viel Stress, du wohnst schließlich hunderte Kilometer entfernt - ne entspannte Fickbeziehung.

Wenn du dazu neigst, dich emotional relativ schnell binden zu wollen, dann lass es lieber. Denn selbst wenn er nicht nur auf Sex aus ist - LDRs (Fernbeziehungen) sind kacke.

So ist das, auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die ganze Sache nicht so rosa... habe das anders wahrgenommen und vergleiche das mit mir.

Er ist hübsch, flirtet gerne, ihr hattet in der gleichen Nacht Sex. Er ist selbstbewusst und kennt sein Value.

Eine Mutter hat mal ihre Tochter folgendes gesagt: "Ein hübscher Mann gehört NIE nur einer Frau!"

Wenn er nicht viel investiert und dir nur gesagt hat, dass du dich melden sollst, wenn du in der nähe oder in seiner Stadt bist... dann heißt es, dass er kein

wirkliches interesse hat.
Wenn du mehr als nur von ihn gefickt werden willst, dann lasses besser und lasse dich auf jemand anderen in deiner Nähe ein.

Investiere nicht mehr, wenn er dich auch nur nochmal ficken will, dann wird er sich melden.

Ich glaube allerdings, dass er Alternativen hat und zur Zeit ist ihn anderes wichtiger.

Lasse dich auf andere ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, eigentlich hatte ich das ja auch so gesehen und gebe euch recht.

Aber durch ein paar Äußerungen ("sie ist so süß und intelligent" "meine bf ist auch schon ganz verliebt in dich"- warum sollte man sowas sagen, wenn man sowieso schon gefickt hat. Verwirrend!) und auch die seiner freundinnen ist das auf einmal für mich mehr auf die emotionale schiene geraten, was ich eigentlich gar nicht wollte. bei ons bin ich anderes gewohnt. da ist dann meist klar, dass man sich nicht mehr sieht und nur meldet, wenn lust auf sex.

Ich glaube, ich gehe so vor, dass ich ihm nochmal schreibe wenn ich in der Stadt bin und falls wir ein Date haben sollten, nicht mit ihm gleich ins bett gehe und schaue was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber durch ein paar Äußerungen ("sie ist so süß und intelligent" "meine bf ist auch schon ganz verliebt in dich"- warum sollte man sowas sagen, wenn man sowieso schon gefickt hat. Verwirrend!)

Weil er weiß, dass Frauen das gerne hören?

Sei nicht so naiv. Über einen ONS seid ihr schon hinaus, schließlich habt ihr an 2 unterschiedlichen Abenden miteinander gefickt.

Das heißt aber nicht, dass er sich direkt auf dich versteifen will. Lediglich, dass er dich & deinen Körper schätzt & er nichts dagegen hätte, öfter mit dir zu schlafen. Und wenn ein paar nette Sprüche die Wahrscheinlichkeit für genau das erhöhen, dann setzt er diese natürlich ein.

Das aus einer FB mal ne LTR entsteht, ist nicht ausgeschlossen. Garantiert aber eben auch nicht. Vor allem nicht bei 200-300km Distanz. Du musst wissen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er findet dich sympathisch.

Er fickt dich gern.

Mehr wohl nicht. "Melde dich, wenn du in der Nähe bist." heißt "Ich finde dich ganz cool und würde dich gern ab und an unkompliziert ficken." Natürlich schmeichelt er dir, zum einen, weil er dich bumsen will und weiß, dass ihr sowas gern hört, zum anderen kann es auch gut sein, dass er das ernst meint und dir damit eine Freude machen will, weil er dich eben mag.

Aber mit der "Menge" an Invest von seiner Seite aus würde ich nicht in LTR-Träumen schwelgen, wenn ich du wäre. Er hätte auch sagen können, ihr könnt euch gern zum vögeln treffen, wenn du mal wieder in der Nähe bist. Aber augenscheinlich ist er kein asozialer Freak und hat Erfahrung im Umgang mit Frauen (was auch nicht überraschend ist, wenn er gut aussieht). Deshalb hat er es etwas eloquenter formuliert, weil man die Dinge im Umgang mit Frauen nie beim Namen nennen sollte.

Zieh deinen Plan durch. Triff dich mit ihm. Lehne den Sex ab (wenn du dich tatsächlich so unter Kontrolle hast). Dann wirst schon sehen, ob er dich nett genug findet, dich auch ein zweites Mal zu treffen, wenn kein sicherer Fick ansteht. Dann kannst auf LTR pokern. Oder auf einen Orbiter. Oder was Frauen hald so machen, wenn man ehrliches Interesse an ihnen zeigt (wie du schon selbst eindrucksvoll geschrieben hast).

Viel Erfolg, wünscht der KJ Banto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback!

LTR Träume sind jetzt schon abgehakt, Neugierde auf ihn ist aber noch da.

Also ich hasse ja nichts mehr, als wenn Typen solche Sachen sagen und sie nicht wirklich meinen. Dann lieber Klartext nach dem Motto ich will diesen Urlaub nur ficken und es wär für mich auch kein Problem gewesen. Aber mit seinen romantisierenden Äußerungen fängt für Frauen dann das rätselraten an.

Jetzt hab ich die Woche erstmal ein Date und kann mich ablenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut. Neugierde reicht für den Anfang.

Ich habe auch geschrieben, dass es gut sein kann, dass er es auch so gemeint hat. Muss ja trotzdem nicht heißen, dass er deshalb eine LTR möchte. Er kann dich auch einfach cool finden.

Natürlich hätte er Klartext sprechen können und sagen, er ist nur auf einen Fick aus. Problem ist, dass vermutlich 98% der Frauen das dann nicht so locker aufnehmen. Weil sie erobert werden wollen. Weil sie sich nicht billig vorkommen wollen. Weil sie ein Abenteuer fühlen wollen. Weil sie sich ihrer Sache nie richtig sicher sein wollen. Quasi alles, was hier im Forum jedem eingehämmert wird, was man Frauen bieten muss, um sie flachlegen zu können.

Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hätte er es dir von Anfang an klar formuliert, dass er hauptsächlich eine schnelle Nummer sucht, wärst du auch uninteressiert gewesen. Außer vielleicht, er sieht wirklich so toll aus, wie du ihn beschreibst. Dann vielleicht des Optikficks wegen. Aber mehr nicht.

Du hast es ja in einem vorherigen Beitrag selbst geschrieben: Sobald Männer dir klar kommunizieren, dass sie an dir interessiert sind, werden sie für dich automatisch uninteressant. Wäre hier vermutlich auch nicht anders gewesen.

Genieß einfach die Zeit, die er dir bieten kann. Gepflegtes rumgeficke mit einem hübschen Kerl, ohne romantische Komplikationen, kann doch auch schön sein.

Und viel Spaß beim Date.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.