Wie ne Fernbeziehung (affäre/ pot ltr) halten?

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 29 HB9

Etappe: ONS + 1 gemeinsames WE

- War vor 5 Wochen in Prag feiern, hab im Club ne Lady kennengelernt, 20 Minuten später zu ihr. Sex, übernachtet, Sex, Frühstück, Nummer geholt, zurück in die Heimat.

- Über die vergangenen Wochen täglich WA-Kontakt, guter Comfort, Sex über WA (hasse ich eigentlich, Frau aber genau mein Ding).

- Ich war 2 Wochen im Urlaub, sie wollte mich spontan besuchen an dem Tag an dem ich wieder in die Heimat kam. Hab abgeblockt, sie stattdessen ne Woche drauf (vergangenes WE besucht)

- WE war sehr nett und sehr locker dafür, dass wir uns zuvor nur beim ONS gesehen hatten. Freitag BBQ, Sex, Samstag Sex, Frühstück, sie hat mir die Stadt gezeigt, viel geknutsche, Händchen halten, kennenlernen, mittendrin in der Hitze 4 Std im Park gelegen, unterhalten, gepennt, gekuschelt, alles gut. Heim, wieder Sex, gepennt, Frühstück, Sex, Bahnhof, heimgefahren.

Was wichtig ist: Sie hatte sich 4 Wochen vor dem ONS von ihrem Ex getrennt (10 Jahre ltr), mit dem sie verlobt war (ehe hat sie betrogen). Ich bin mir soweit klar darüber, dass ich wohl der rebound guy bin...

Sie ist ein Gebertyp, sowohl was Nettigkeiten (wartet am bahnhof mit kaffee für mich, kauft 3 versch biersorten, damit es mir ja auch schmeckt, massiert mich ne halbe std mit vollem körpereinsatz qualitativ wie ne thai massage) als auch Sex angeht (sieht aus wie ein wow-girl - an die pornokenner hier, extrem begabt). Der Sex war mitunter einer der besten, den ich je hatte (und ich habe viel Vergleich). Ihr hats sehr viel Spaß gemacht, sind in der Hinsicht gleich "gut". Ansonsten steht sie voll im leben, hat nen sehr guten job, gutes Umfeld was Freunde und Familie angeht.

Nun hatten wir am we nicht geklärt wie es weitergeht. Ich würde sie natürlich gerne wieder sehen. Distanz ist zwar nervig, aber würde das trotzdem ganz gerne halten/intensivieren/ whatever. Wir haben weiterhin wa-kontakt, aber es ist nicht mehr so wie vor dem we. Von ihr kommt zwar noch Interesse was ich mache, die Unmengen an "thinking about you", "missing you", " kiss" bla bla sind seit Sonntag aber weg (deutet wohl darauf hin, dass es eher einmalige Sache war?)

1. wie finde ich heraus ob es nur was einmaliges war?

2. wie klärt man in dem Fall (tel/wa) die Fronten bzw den status quo?

Leichtes podestdenken stelle ich fest, kämpfe dagegen aber an. Melde mich auch nicht durchgehend um einseitige Kommunikation und needyness zu vermeiden. Alternative hb8 hab ich daheim, mit der gabs am Sonntag abend dann sex. Trotzdem würde ich die Pragerin sehr gerne wieder sehen (in 3 wochen hab ich dafür Zeit). Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben?

bearbeitet von der_kaiser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wie finde ich heraus ob es nur was einmaliges war?

2. wie klärt man in dem Fall (tel/wa) die Fronten bzw den status quo?

1. Gar nicht.

2. Gar nicht.

Du hältst mal schön die Finger still. Deine Aufgabe besteht einzig und allein darin, Treffen auszumachen. Jede Verbalisierung solltest du unterlassen, bis von ihr etwas in die Richtung kommt. Die Entfernung spielt derzeit dabei erstmal keine Rolle.

P.s. Wenn du wirklich so gut vergleichen kannst, weil du schon so oft erfolgreich warst wie du sagst, solltest du das eigentlich wissen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prügelt mich ruhig für meine veraltete Moral, aber ich würde keine LTR mit einer Frau wollen, die nach 20 Minuten mit einem Mann ins Bett geht.

Das in Kombination mit der großen Entfernung ist kein gutes Vorzeichen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gamaholic: Ich bin erfolgreich darin, Frauen ins Bett zu bekommen. Was langes aufzubauen haut meist nicht wirklich gut hin. Sprich wenn ich ein date habe, bekomme ich so gut wie immer den KC, meist auch Sex beim 2. oder 3. Date. Erfahrung mit Distanz hab ich allerdings so gut wie keine, die Frauen sind immer aus der selben Stadt wie ich. Das klassische fällt hier weg, sprich "Lust morgen zu kochen". Sich zu sehen ist mit einer 5-stündigen Reise und dadurch mit 2-3 Tagen verbunden.

@davian: geb ich dir prinzipiell recht. Wobei das heutzutage einfach nicht mehr der Realität entspricht und das getippse sehr persönlich und auf kennenlernen getrimmt ist/war.

Noch was zu ihr: Sie ist sich im klaren darüber, dass sie sehr gut aussieht. Meinte auch, sie wird sehr oft angesprochen, zu Dates eingeladen etc. Sie geht nie drauf ein und meinte "I'm only flirting with you", was ich ihr auch glaube. Sie fragte mich am Sonntag, ob ich viel rumficke. Die typische scheißfrage, auf die ich nie die richtige Antwort finde. "Ich hab ein Kahr nach der letzten LTR viel rumgefickt, wills aber seit ein paar Wochen ruhiger angehen". War in dem Fall evtl die falsche Antwort, weil sie nun denken könnte, ich will ne Beziehung mit ihr und halte sie exklusiv (sie denkt immer ich sei der "bad guy"), wollte aber einfach comfort erzeugen. Vll will sie aber genau das Gegenteil und damit einfach auch nur ihren Spaß (was wieder für etwas einmaliges spräche).

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Distanz ist zwar nervig, aber würde das trotzdem ganz gerne halten/intensivieren/ whatever.

Bist du bisschen Beziehungsneedy? Ist zwar schön, dass sie dir das Hirn raus gebumst hat, aber du solltest mal die Fakten auf den Tisch legen, bevor du an was langfristiges denkst:

1. Du kennst sie nicht wirklich...

2. Ihr habt euch erst ein paar mal getroffen...

3. Die Entfernung ist verdammt weit...

Ich würde dir einfach nur raten, die Sache so weiter zu führen, wie es im Moment läuft. Alle paar Wochen sich zu treffen ist doch vollkommen ok, sofern du die Anstrengung der Entfernung in Kauf nehmen willst. Den LTR-Gedanke, den du ja auch im topic stehen hast, solltest du erstmal vollkommen streichen.

Alternativ kannst du natürlich auch mit dem typischen AFC-Spruch "Was ist das eigentlich zwischen uns?" kommen, aber ich geb dir Brief und Siegel, dass das in die Hose geht. Versuch sie stattdessen in 3 Wochen zu dir zu bekommen. Städtetrip oder sowas in der Art.

Zu deinem Problem mit dem langfristigen Halten: Evtl. Frameverlust? Sagst ja selber, dass sie denkt, du bist ein bad guy, aber ziemlich viel von dem was du sagst, passt eher nicht dazu.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hätte gerne mal wieder was festes. Sie kommt mir vom Charakter gut vor, aber du hast recht. Weg vom Beziehungsgedanken. Ich bin halt etwas oldschool und auch wenn Kumpels meinen "was bei dir seit nem Jahr abgeht und welche Frauen du im Bett hast - davon träumen andere"...

Problem ist generell, dass Frauen immer denken ich bin ein player (aussehen, Selbstbewusstsein etc), aber ich bin das eigentlich nicht. Ich mach mir Gedanken und will, dass es der Frau gut geht. Hatte Gewissensbisse, parallel ne andere zu haben daheim. Frame scheint im übrigen stark zu wackeln, wenn er nicht schon umgefallen ist. Wobei ich während der ganzen wa-tipperei über Wochen NIE playerlike kommuniziert hab.. Klar hab ich sie auch scharf gemacht, sie mal während eines langweiligen Meetings aufs Klo beordert um es sich zu machen und mir Fotos zu schicken - aber das ist ja nicht gleich bad boy, wenn ich trotzdem am Abend schreibe, ich denke am sie und würd sie gerne bei mir haben..

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du glaubst ihr nicht ernsthaft das sie nur mit dir flirtet?! Und du wirst auch nicht der einzige sein der sie vögelt. Überleg mal, sie hat eine 10 jährige Beziehung hinter sich. So wie es momentan zwischen euch läuft ist doch super. Lass es so weiter laufen. Und falls sich doch irgendwann in Richtung LTR gehen sollte, denk dran das die Frau dich in eine Beziehung bindet. Und nebenbei, zu der Frage wie viel du "rumfickst"; ich finde man sollte immer offen über das Thema reden. Egal ob Mann oder Frau, jeder soll sein Sexleben auskosten wie er/sie möchte. Und ganz ehrlich, mir ist egal ob mein Partner vor mir 3,15 oder 40 Frauen im Bett hatte, weil ich mit der Vergangenheit nichts zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wie finde ich heraus ob es nur was einmaliges war?

2. wie klärt man in dem Fall (tel/wa) die Fronten bzw den status quo?

Du hältst mal schön die Finger still. Deine Aufgabe besteht einzig und allein darin, Treffen auszumachen. Jede Verbalisierung solltest du unterlassen, bis von ihr etwas in die Richtung kommt.

Das ist bei Osteuropaerinnen, meiner Erfahrung nach, genau andersrum. Jeder ist natuerlich anders, aber ich glaube, du solltest eine Beziehung ansagen (insofern das dein Ziel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wie finde ich heraus ob es nur was einmaliges war?

2. wie klärt man in dem Fall (tel/wa) die Fronten bzw den status quo?

Du hältst mal schön die Finger still. Deine Aufgabe besteht einzig und allein darin, Treffen auszumachen. Jede Verbalisierung solltest du unterlassen, bis von ihr etwas in die Richtung kommt.

Das ist bei Osteuropaerinnen, meiner Erfahrung nach, genau andersrum. Jeder ist natuerlich anders, aber ich glaube, du solltest eine Beziehung ansagen (insofern das dein Ziel ist)

Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die zwei haben paar mal rumgevögelt. Ihr Invest geht ja jetzt schon teilweise zurück. Da ist nichts, aber auch gar nichts von dem Anschein einer Beziehung vorhanden. Beziehungen sagt man ohnehin nicht an, man(n) lebt sie.

Vielleicht stehen ja Osteuropaerinnen auf Führung, das kann schon sein... Dann allerdings auf gute Führung und nicht auf so ein Ding.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prügelt mich ruhig für meine veraltete Moral, aber ich würde keine LTR mit einer Frau wollen, die nach 20 Minuten mit einem Mann ins Bett geht.

Das in Kombination mit der großen Entfernung ist kein gutes Vorzeichen.

Hier. Ich prügel dich. *prügel*

Aber ist kein Problem. Such dir ruhig eine raus, die dich erstmal ein Jahr warten lässt und sich nach 11 Monaten überlegt, dass sie dich nicht sexuell genug findet und Schluss macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hurra der Himmel hängt voller Pussies - zumindest in Prag.

Aber Du bist von ihr weggefahren ohne einen Anschlußtermin zu haben, ergo wäre es die Aufgabe, den mal herzustellen, dabei kannst Du dann mit ihr über ein Zusammenziehen etc. reden, das Forum kann Dir dabei nicht helfen.

Allerdings spürt man Deine Unsicherheit, ob Du nochmal hinfahren sollst, bis hierher, das strahlst Du möglicherweise auch bis nach Prag aus, daher wird die Sache im Sande verlaufen, wenn Du nicht Deine Eier in die Hand nimmst und

entweder

a) den nächsten Termin in Prag (oder wahlweise auch bei Dir) ansagst

oder b) Dich zumindest für Dich entscheidest, die Sache zu beenden

Viele Leute machen heute Fernbeziehungen, weil sie damit eine Art "Beziehung light" geniessen können, am Wochenende ficken und unter der Woche eine Ruh haben. Vermutlich wird das Deine Freundin so sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wie finde ich heraus ob es nur was einmaliges war?

2. wie klärt man in dem Fall (tel/wa) die Fronten bzw den status quo?

Du hältst mal schön die Finger still. Deine Aufgabe besteht einzig und allein darin, Treffen auszumachen. Jede Verbalisierung solltest du unterlassen, bis von ihr etwas in die Richtung kommt.

Das ist bei Osteuropaerinnen, meiner Erfahrung nach, genau andersrum. Jeder ist natuerlich anders, aber ich glaube, du solltest eine Beziehung ansagen (insofern das dein Ziel ist)

Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die zwei haben paar mal rumgevögelt. Ihr Invest geht ja jetzt schon teilweise zurück. Da ist nichts, aber auch gar nichts von dem Anschein einer Beziehung vorhanden. Beziehungen sagt man ohnehin nicht an, man(n) lebt sie.

Vielleicht stehen ja Osteuropaerinnen auf Führung, das kann schon sein... Dann allerdings auf gute Führung und nicht auf so ein Ding.

Gruß

Ja, du hast natuerlich Recht. Nicht jetzt! Das ist viel zu frueh. Aber wenn er das einmal will, dann muss er das, meiner Meinung nach, ansagen.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorweg für die vielen Antworten.

@ulbert: Natürlich will ich sie wieder sehen. Würde am liebsten kommendes Wochenende nach Prag fahren. Was ein Ausmachen mit Zusammenziehen zu tun hat, musst Du mir mal erklären. Es wurde halt einfach nichts besprochen, da ich sie nicht gleich überrumpeln und needy wirken wollte. Mit Beziehungsfaulheit hat das doch absolut nix zu tun, mir wäre es um einiges lieber wenn da keine 400 km Distanz wären.. Und wie gesagt, Alternativen sind da und auch da ist der Sex sehr gut. Aber mit ihr ist das irgendwie ein anderes Level, weil wir in der Hinsicht extrem harmonieren. Sie sagt das ja selbst auch..

@kickit: Ich weiß es nicht. Klar, das klingt unrealistisch. ABER: Sie war 10 Jahre in einer LTR und ist frisch auf dem Markt. Ich kenne durchaus Leute, die das noch konservativer sehen und Sex in Kombination mit mehr sehen. Dazu schreibt sie mir abends nicht bloß Einzeiler, sondern mehr und v.a. schickt sie mir meistens auch ein Foto von sich (wenn ich ne HB da hab, mach ich das nicht). Sie erzählt oft, dass Sie angemacht wird in der Arbeit, aber nicht drauf einsteigt. Ich meine - das müsste sie ja eigentlich gar nicht erzählen. Naja, sie kann ja machen was sie will, solange der Kontakt nicht abbricht. Sie meint auch oft sie sei "shy" was Sex angeht und da schon eher monogam eingestellt, aber gut. Das muss ja nicht viel heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist kein Problem. Such dir ruhig eine raus, die dich erstmal ein Jahr warten lässt und sich nach 11 Monaten überlegt, dass sie dich nicht sexuell genug findet und Schluss macht.

Es gibt ja noch einen Mittelweg zwischen den beiden Extremen.

Ich denke nicht in Raster wie Heilige und Flittchen, aber wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett geht, den sie erst seit 20 Minuten kennt, erlaubt das meiner Ansicht nach schon Rückschlüsse auf die Beziehungsfähigkeit. Denn so toll auch die Verführungskünste des TE sein mögen, ich glaube nicht, dass sie das zum ersten Mal gemacht hat.

Vielleicht ist sie einfach nur sehr frei in ihren Entscheidungen und hat einen hohen Sexdrive. Dann wird sie sich das bestimmt nicht nehmen lassen, wenn sie in eine Beziehung eintritt. Kann ja auch funktionieren (Stichwort offene Beziehung), aber mir ist halt Treue wichtig, deshalb würde ich da passen.

Vielleicht hat sie aber auch Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl (Stichwort LSE), und braucht den Sex für die Bestätigung. Auch in dem Fall wird sie Bestätigung auserhalb einer festen Beziehung suchen - womit wir beim gleichen Problem wären.

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, ist mir Treue wichtig. Das mag für viele altmodisch sein, aber so ticke ich. Und ich glaube auch aufgrund meiner Lebenserfahrung nicht, dass eine Frau, die mit einem Mann 20 Minuten nachdem sie ihn kennengelernt hat, ins Bett geht, in einer Beziehung treu sein wird.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, ist mir Treue wichtig. Das mag für viele altmodisch sein, aber so ticke ich. Und ich glaube auch aufgrund meiner Lebenserfahrung nicht, dass eine Frau, die mit einem Mann 20 Minuten nachdem sie ihn kennengelernt hat, ins Bett geht, in einer Beziehung treu sein wird.

Ich verstehe halt nicht, wie du daraus, dass jemand sein Single-Leben geniesst ein schlechtes Selbstwertgefühl und Hang zur Untreue schliesst. Hört sich für mich bisschen an nach anno 1850. Aber ist ok - wir stimmen überein, dass wir andere Ansichten haben :)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gute war 10 Jahre in einer LTR. Bislang hat jede Frau, die ich kenne und aus einer langejährigen Beziehung kommt, sich erstmal ausgetobt.
Ich schätze mal, dass es u.a. auch deshalb zu dem schnellen ONS mit mehrmaligen Sex gekommen ist.

Dass ihr euch jetzt gut versteht, sexuell harmonisiert und euch weiterhin via WA eure Zuneigung zueinander zeigt, Punkt für dich! Sie findet dich potentiell sehr interessant, hat jedoch immer noch im Hinterkopf etwas zu erleben.

Deine Pläne / Gedanken sind da mit ihren Gedanken nicht so ganz deckungsgleich. Du hast dich in der Vergangenheit genug ausgetobt, hättest evtl. mal wieder gerne eine Beziehung und sie scheint der passende Kandidat dafür zu sein.

Deshalb gehe das ganze nicht zu stürmisch an! Jemand oben sagte schon, "Beziehungen plant man nicht, man lebt sie.". Das sehe ich ähnlich.
Mach einen nächsten Termin aus, besuche sie oder schlag ihr vor dass sie dich besucht. Je mehr ihr euch seht und nicht nur über WA schreibt, desto höher wird / hoch bleibt das Interesse. Der Punkt, an dem sie bemerkt, dass du ein geiler Typ bist und sie sich nicht austoben will, sondern die Zeit mit dir genießen will, wird dann von alleine kommen.

Deshalb: Keinen Stress, dominante Ansage bzgl. eines nächsten, baldigen Treffens. Nicht erst in 3 Monaten, bist dahin sinkt die Attraction unweigerlich.

Euer WA-Geschreibe verringert den Attractionsverlust um einiges, allerdings hast du ja selbst schon geschrieben, dass ihr Schreiben anders geworden ist.

Btw: Fernbeziehungen sind kacke, meine Erfahrung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mach ich es jetzt. Ihre Tipperei hat sich sehr schnell wieder "gebessert", seit Mittwoch ist wieder alles wie davor. An dem Tag hab ich auch gesagt, ich will sie wieder sehen. Wahrscheinlich war sie nur unsicher nach dem Sonntag, was ich überhaupt möchte. Denke das hat sie etwas belastet bzw verunsichert. Nichts desto trotz werd ich morgen Abend mal mit ihr telefonieren und das nächste gemeinsame Wochenende planen. Bzgl Beziehung leben geb ich dir recht, inzwischen geht das auch langsam in die Richtung mit Insidern, gemeinsamen Erinnerungen etc. Es wäre natürlich alles um Welten einfacher wenn sie hier wohnen würde bzw überhaupt ein Ende absehbar wäre... Bloß würd ich irgendwann gerne Exklusivität reinbekommen, um selbst nicht mehr zweigleisig zu fahren..

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Es läuft bislang genauso weiter. Wir sehen uns alle zwei Wochen für ein paar Tage, nächstes Wochenende fahr ich wieder zu ihr. Von ihr kommt eigentlich nur Zeugs wie sie vermisst mich etc. Auch meinte sie letztens sie sei mir "treu", seitdem wir uns kennen hatte sie keinen anderen , davor aber so ungefähr jeden zweiten Tag nen anderen im Bett. Sie hat sich wohl ausgetobt und ihr bedeutet das zwischen uns scheinbar wirklich mehr. Nun meine Frage: Wie sind die Erwartungen von tschechischen Frauen hinsichtlich Bindung? Ich hab manchmal den Eindruck, sie erwartet sich ein Gespräch oder ähnliches. Wie läuft das in diesem Fall ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man ihr trefft euch erst ein paar Wochen, jetzt bleib mal entspannt und genieß das mal bis zum 6. Monat dann kannste immer noch darüber reden. Ich habe übrigens den Eindruck das du binden willst und nicht Sie. Kannst ihr aber ja gleich einen Heiratsantrag machen - *IRONIE AUS*

Seit wann bist du für ihre Erwartungen zuständig? Das sind ihre und nicht deine. Das ist auch das Problem von vielen Sie erwarten etwas und wenn es nicht so kommt sind Sie enttäuscht anstatt es selbst in die Bahnen zu lenken.

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinte sie letztens sie sei mir "treu", seitdem wir uns kennen hatte sie keinen anderen ,

Kommt sone Aussage aus dem Nichts, kannste vom Gegenteil ausgehen. Soll dir lediglich ein gewisses Sicherheitsgefühl geben. Genauso wie der Satz "Ich will gar keine anderen Männer kennen lernen." Das kommt nur, um dich (warum auch immer) bei der Stange zu halten.

Jemand der dir wirklich "treu" ist, der muss das nicht extra erwähnen. Der isses einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 30

Sie 29 HB9

Etappe: ONS + 1 gemeinsames WE

- War vor 5 Wochen in Prag feiern, hab im Club ne Lady kennengelernt, 20 Minuten später zu ihr. Sex, übernachtet, Sex, Frühstück, Nummer geholt, zurück in die Heimat.

Tschechische Schönheit ;) Muss ich noch mehr sagen? :D

Lass laufen, du bist der Preis. Pass aber auf was du machst.

Geld lockt dort sehr stark - teste ob sie dich wirklich mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser,
der Gaul geht momentan mit Dir durch - bleib mal ganz ruhig.

Du schreibst selbst:

[..]

Was wichtig ist: Sie hatte sich 4 Wochen vor dem ONS von ihrem Ex getrennt (10 Jahre ltr), mit dem sie verlobt war (ehe hat sie betrogen). Ich bin mir soweit klar darüber, dass ich wohl der rebound guy bin...

[..]

Auch meinte sie letztens sie sei mir "treu", seitdem wir uns kennen hatte sie keinen anderen , davor aber so ungefähr jeden zweiten Tag nen anderen im Bett.


Lass Dich nicht von säuselndem Gelaber einlullen. Ich bezweifle sehr, dass im Handumdrehen aus der promiskuösen HB9, die Du nach 20min weggemacht hast, die Traumfrau für was Exklusives wird. Auch wenn das deine Ego natürlich streicheln würde.

Gute Zeit samt lustiger Knallerei haben und den Dingen ihren Lauf lassen. Ihre Anwandlungen, von wegen 'sie sei Dir treu', locker lächelnd zur Kenntnis nehmen. Ob dem so ist oder war, wird frühestens in einigen Monaten interessant.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut und vielen Dank Bin wieder aufm Boden. Is ja nicht so, dass das ne onenitis wäre. Ich bin ja selbst nicht wirklich "treu". Dann heißts wohl einfach laufen lassen und gut is. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.