Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mich hat das hier gar nicht schlecht unterhalten. Ob Troll oder nicht -> Am Ende läuft es auf Psychopharmaka, zwei gescheiterten Therapien, einem Alkoholproblem und 3 Kindern von 4 Vätern hinaus. Grüße an Sandy, Jacqueline, Ray ray und dem guten alten Carlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bitte, Mädel!!! Das kann ja wohl nicht dein ernst sein!

Die sind beide Menschen, die du nicht verletzen willst??? Dann lass doch diesen Scheiß!!!

Der eine glaubt, du hättest ne Beziehung mit ihm, nur weil du nicht den Arsch in der Hose hast, ihm die Wahrheit zu sagen, nämlich dass du schon des längeren 0 Bock auf ihn hast, und derweil fröhlich deinen ex vögelst.

By the way: du verbietest und blockst systematisch alles sexuelle, und beschwerst dich jetzt, dass der Kerl nix macht? Bist du Schizophren? Oder vielleicht ein Troll, der seine eigene Geschichte durcheinander gebracht hat - langsam hoffe ich das.

Und deinen ex nimmst du her als Spielzeug, weil du grade Befriedigung brauchst. Machst ihm damit fröhlich Hoffnung, nur weil du dich selbst nicht beherrschen kannst/willst.

Und dann kommst du damit, dass du die nicht verletzen willst? Ehrlich, ich wüsste nicht, wie man aus dieser Nummer wieder raus kommt, ohne einen großen Knall - wie man in sowas garnicht erst reingerät, wüsste aber so ziemlich jeder Vernunftbegabte Mensch ganz gut eigentlich...

Wenn du echt bist, ehrlich, dann guck mal in den Spiegel, und frag dich, wie man eigentlich so tief sinken kann.

(P.s entweder, man kriegt Absätze und Orthographie auch mit dem Handy halbwegs hin, oder man nimmt sich besser die zeit, am PC zu tippen)

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.