Mit ablehnung und kein Inresse umgehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr oder wie sollte man mit ablehnung und keinen Intresse umgehen.

Da habe ich noch schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit Happens.

Du interessierst dich ja auch nicht für jede Frau (dauerhaft), andersherum gibt's das natürlich auch. Ist zwar kein schönes Gefühl, aber bleib fair und zieh weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA hilft einfach nur an sich selbst arbeiten und Werte die einem wichtig sind für sich schaffen, auf die du bei einer Ablehnung immer wieder Stärke gewinnen kannst. (Socialcircle/Status/Erfolge/Geld/Aussehen/ etc)

Wenn das noch nicht so weit entwickelt ist geht man am Anfang meistens mit einem Wing los der dich mental unterstützt und bei einer Niederlage als Basis wieder auffängt und du nicht so dumm alleine stehst.

Resistent gegen Körbe werden sagen die einen..."du musst erst 1000x rejected werden damit du mit Frauen normal reden kannst" totaler Bullshit IMO.

Ein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl wird drüber lachen wenn er ein Korb bekommt weil er so viel positives im Leben hat was wie ein Schild funktioniert.

Rückweisung ist immer kein schönes Gefühl, aber mit der richtigen Basis kannst du gut damit umgehen.

Am Anfang zieht es dich nur runter und du kommst nicht wirklich voran wenn es NUR RÜCKSCHLÄGE gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll garnicht damit umgehen. Irgendwann kommst du zu der Erkenntnis was für eine Zeitverschwendung es ist, sich jemandem anzubiedern, der einen nicht will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft meiner Erfahrung nach nur eins: Desensibilisierung.

Als ich das erste Mal einen harten Korb bekommen habe, habe ich eine Woche lang keinen Approach mehr machen können. Das zweite Mal mal war mein Abend versaut.

Und mittlerweile denke ich mir gar nichts mehr dabei.

Es hilft nur, diese Erfahrung zu machen und die Gefühle auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, dass ein Korb nichts weiteres ist als ein Nein zu deinem Angebot, aber kein Nein zu deiner Person. Denn sie kennt dich ja nicht. Die Leute ahnen das du ein guter Mensch bist, aber passt ihnen gerade nicht dein Angebot anzunehmen. Daher schließe diese Abweisungen nicht auf dich - das ist Schwachsinn. Die Leute haben ihre eigenen Gründe die mit dir nichts zutun haben.

Zeig dafür innerlich Verständnis. Und weiter gehts zur Nächsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Rejection is your friend."

Die Titel macher Pick-Up Ratgeber und die Versprechungen vieler Teilnehmer in dieser "Industrie" vermitteln einen falschen und schädlich Eindruck. Nämlich, dass du jede Frau kriegen kannst. Das ist aber weder möglich noch erstrebenswert.

Es gibt 3 Arten von Frauen:

1.) Frauen, die dir abgeneigt sind.

2.) Frauen, die dir (noch) gleichgültig gegenüberstehen.

3.) Frauen, die von dir angezogen sind.

Mit PU kannst du die Kategorie 3 erkennen und dann das Richtige tun um die Sache ins Ziel zu bringen. Wenn du gut bist, kannst du die Kategorie 2 in eine Kategorie 3 verwandeln. Du wirst aber niemals Kategorie 1 ins Bett kriegen. Wenn du einen eindeutigen und schnellen Korb bekommst, geh weiter. Du verschwendest deine Zeit. Insofern ist Abweisung dein Freund, dadurch sortierst du hoffnungslose Fälle aus.

Und, Abweisung hat nichts mit deinem "Wert" als Mann zu tun. Es bedeutet nur, dass 2 Menschen nicht kompatibel sind.

Sieh mal, es gibt Frauen, die stehen auf total harte Typen - so in der Art tötowierter Motorradrocker in Lederklamotten und rebellisch asozialem Auftreten. Dann gibt es Frauen, die stehen auf einen smarten, mondänen Typen im Armanianzug, Porsche Cabrio und Yacht. Dann gibt es wieder Frauen, die mögen den hübschen, aber mittellosen Schauspieler, der toll Klavier spielt und abstrakte Bilder malt.

Keine der 3 würde auf die Typen der anderen abgehen.

Frag dich nach einem Korb kurz (wirklich nicht grübeln), was du hättest anders oder besser machen können. Wenn dir was auffällt, versuch es beim nächsten Mal zu ändern und schau, ob es daran liegen könnte. Wenn dir nichts auffällt, hast du wahrscheinlich auch nichts falsch gemacht. Dann hat es halt nicht gepasst.

Und: Nicht grübeln, weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib cool! Alles ist OK. Körbe sind vollkommen normal. Ok, solange sie sich in einem einigermassen normalen statistischen Bereich bewegen. Ich denke das kannst du einschätzen. Wenn du natürlich bei Hunderten von Approaches dauerhaft immer nur auf Granit beisst, dann ist natürlich Ursachenforschung angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.