Zum ersten Mal schlechten sex gehabt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe gemeinde,

Ich habe heute das erste mal für mich richtig schlechten Sex mit meiner Freundin gehabt.

Als wir heute morgen heimgekehrt sind hatten wir wie immer sex weil jeder von uns wie immer geil auf den anderen war. Nun kommen wir zum Problem... mitten beim sex fing sie an mir zu sagen ich soll bitte das Fenster zu machen und ob wir nicht an anderer Stelle im Bett Vögeln können weil das Bett ja so quietsch und es ist ja noch so früh am morgen und die nachbarn...

Ich hab sie angeguckt und gefragt ob das ihr ernst ist . Ich war total angepisst weil es richtig guter sex war und ich auch voll in meinem Element war und sie dann mit solcher kacke mir dann kam. Naja sie hat mich halt hingestellt als wäre ich der penner weil ich rumzicke und deswegen nicht weiter mit ihr schlafen würde. Wie dem auch sei hab ich dann ihr geraten nicht so laut zu husten weil ihre Nachbarn ja noch schlafen usw. Worauf hin sie gut bedient war.

Ca 30min später nach dem sie sich an mich gekuschelt hat und ich nicht mehr pissig war wagte ich einen 2. Versuch. Nach ca 1min hörte ich auf weil sie nur wie ein klumpen da lag und ich mir schäbig vorkam in meiner lustlosen Freundin zu sein und mich zu befriedigen während sie die ganze zeit da lag und total angwidert wirkte.

Darauf hin habe ich mich angezogen und ihr gesagt das ich mir veräppelt vorkomme und das es richtig schlechter sex war.

Was meint ihr? Hab ich über reagiert in allen Situationen?

Warum empfinde ich das so negativ?

Ist das normal das ich jetzt momentan absolut desinteressiert an ihrer Person bin deswegen Und mich der gGedanke an sie nur abturnt?

Als kleine info wir hatten zuvor immer sehr guten und viel Sex und sind 10 Monaten zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach "es war schlechter Sex" zu sagen ohne Begrüdung ist natürlich eine schlechte Reaktion.

Wenn dein/e ChefIn dir sagt, dass deine Arbeit schlecht ist, dann entwickelst du auch Wut und Hass, weil es dich hilflos lässt, was genau du jetzt besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal drüber reden? Fragen was los war?

Du sagst, ihr wart geil aufeinander. Vieleicht warst aber nur du geil auf sie, und sie hatte keinen Bock und wollte dir nur einen Gefallen tun.

Kann ein harmloser Grund sein, dass sie mit Gedanken woanders war. Oma ist krank, Konto ist überzogen, Gladbach hat verloren.

Einfach mal miteinander reden. Und nein, das ist kein PDM, auch wenn das manche hier gleich schreien werden. Das sind Basics in einer Partnerschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dich die Gründe genannt. Wie das ich es nicht Ordnung finde und es mich abgeturnt hat das sie das angesprochen hat.

Ich verstehe nicht wieso man da so auf das quietschende bett fixiert sein kann

Also xie Gründe hab ich ihr schon genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber hat sie dir Gründe genannt, warum sie sich so verhalten hat? Konnte sie es überhaupt oder bist du gleich gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ganz natürlich, dass Du keinen Bock hast, mit einer Frau zu schlafen, die 150 andere Dinge im Kopf hat (Die Nachbarn, Tante Frieda... )

Das Statement "Das war schlechter Sex" ist als Feedback nicht zielführend. Da kommt sowas zurück wie "Du hast ja bloß Sex im Kopf" und es wird munter an Deinem Frame gesägt.

Es kam nicht ganz klar heraus, ob ihr zusammenwohnt, es liest sich so ("heimkommen"), wenn nicht, dann würde ich mal eine Woche Freeze ansetzen.

Falls doch, wird es schwierig. Sich der Situation entziehen kann nicht verkehrt sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie meinte mein rum gezicke was ich aber so nicht empfinde. Habe ihr nur gesagt das sie nicht Gedanken um den scheiß mit ihren Nachbarn machen soll weil das voll abturn wäre da ich beim sex nicht s davon hören möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

MIr fällt die Szene aus dem Film "One Night in Paris" ein, wo Paris Hilton den Sex unterbricht, um ans Handy zu gehen.

Ich schnuppere eine Betaisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv nicht betasiert

Denn ich mache zu 90% die Wochenendgestaltungund zu dem lass ich mir meine hobbys nicht verbieten sowie treffen mit Freunden

Ich bin taktgeber und über lasse ihr hin und wieder die Zügel wenn es um nicht ganz so wichtige dinge geht wie

Also betasierung ist definitiv nicht vorhanden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ihr einfach unangenehm wegen der Geräusche. Deine Reaktion ist verständlich, weil es wohl das erste Mal war dass sie für einen Moment nicht bei der Sache war, aber du hättest lockerer reagieren können. "Klar Baby", Fenster zu, Stellungswechsel und weiter im Programm. Vielleicht noch nen lockeren Spruch: "Soll ich dir noch ein Kissen unters Becken schieben?" mit einem Augenzwinkern. Dann verschwindest du mit deinem Kopf zwischen ihren Schenkeln und bringst sie wieder auf Betriebstemperatur. Wirst sehen, wie schnell sie den Moment vergessen hat.

Sonntagfrüh ist ja nun auch ne Zeit, bei der Sex nicht im üblichen Alltagslärm untergeht. Da hört man Sachen, die einem in der Woche gar nicht auffallen.

Tipp von meiner Seite:

Mach da jetzt kein Fass auf, sonst stellst du dich selbst in die Pussyecke. Kein Wort mehr darüber, Tu so als sei es nie passiert. Du führst, und eine Diskussion zeigt nur dass du dich als Mann von solchen Kinkerlitzchen verunsichern lässt! Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Nimm es als einmaliges Vorkommniss und schluck es runter. Und verfalle jetzt bloss nicht in Brainfuck wegen möglicher Betaisierung, sonst lässt dir dein Kopf keine Ruhe!

Edith :D auch wenn sie das Thema anschneiden sollte, einfach lächeln, nen Schmatzer aufdrücken und "Alles gut" sagen, dann die Situation verlassen und kacken gehen. Sollte sie einen wirklich besorgten Eindruck machen, nimm sie in den Arm und sag "Von so was lassen wir uns doch nicht den Spaß verderben!"

bearbeitet von It's toasted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde das von dir sehr überzogen. Fenster war offen? Vielleicht war ihr kalt? Das Bett knatscht? Lenkt total ab und stört. Ist doch kein Ding eben das Fenster zu schließen und dann die Decke nehmen auf den Boden schmeißen, sie packen und ab mit ihr kann sie sich auf den Boden knien und ihr macht weiter. Man kann sich auch anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ment1: Also ich hab noch keinen Morgenkaffee getrunken... Aber dein Posting, das ist ja so derbe krass....

Ich MUSS dich das jetzt hier fragen:

1. Hast du noch nie woanders Sex gehabt als auf eurem Bett?

2. Wo war das jetzt schlechter Sex? So wie ich das verstehe hast du "versagt" nachdem sie wollte das dat Fenster zugemacht wird und ihr mal ne andere Seite vom Bett ausprobiert... :-D

Du hast dich halt rausbringen lassen.... JOMEI..... kein Weltuntergang, kann ja mal vorkommen!

LoveLings Tipp EXTRA für dich, und wenn du den ernst nimmst und praktizierst, wirst du wieder ganz doll guten Sex haben! Vor ALlem wirst du lernen IMMER UND ÜBERALL Sex haben zu können...

--> Mann habe Sex in der Wohnung überall, NUR NICHT IM BETTE, und das solle Mann praktizieren ca. 3 Wochen. Ganz wichtig nicht weniger, eher mehr! Das Bett muss gemieden werden und ausschlie´ßlich nur zum schlafen benutzt werden.

--> Zimmer als Alternativen: Küche, Bad, Flur, an der Eingangstüre, Auf den Boden des Schlafzimmers, im Wohnzimmer, Auf der WOhnzimmercouch, Balkon geht auch kann aber nervig sein wenn die Nachbarn dann sich als aktive Zuschauer entpuppen und dann mit einem leckerem Getränk sich auf ihren Balkon gemütlichen, um der sich beliebenden Paar zuzuschauen...

Sex überall können muss man auch trainieren!

Also, du weißt was zu tun ist. Du wirst das schon schaffen. Achso und nochwas: Es wäre gut deiner Freundin zu sagen, dass der Sex ja net schlecht war.... das so gesagt reicht aus. Hier warte für dich nochmal im Klartext:

"Du hör mal Ursula, der Sex letztens, der war nicht shclecht.". SO fertig. Problem erledigt. Und wenn sie dar+´ber reden will, dann sagst du "ne du Ursula, ich meinte das schon so, der Sex war nicht schlecht." und wenn sie weiter reden will..... "Ursula.... wirklich..... ich meins ernst, der Sex war nicht schlecht." wiederhole das einfach jedesmal wenn sie was anderes sagt oder sowas, das funktioniert garantiert!!! Irgendwann nach dem 20sten Mal kannst du auch ein "belassen wir es doch jetzt dabei Ursi-Schatzi." dranhängen...

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich stelle mir das gerade vor:

Ich habe Sex. Irgendwann merke ich: mir wandern ständig die Gedanken ab zu den Nachbarn. Passiert mir sonst nicht, aber diesmal hatte ich a) ne harte Woche b) zuviel Alkohol c) am Abend zu fettig gegessen d) was auch immer.

So mag ich keinen Sex haben weil das für mich nicht befriedigend ist und ich gleichzeitig meinem Partner nicht zumuten möchte mit mir zu schlafen während mir ständig die Nachbarn un Kopf rumgehen.

Ich mache also das naheliegendsste: ich bitte ihn das Fenster zu schließen und die Stelle im Bett zu wechseln. Problem gelöst, weiter geht's.

Lies das bitte noch mal GENAU durch und finde den Fehler.... Es gibt also vier Ausreden und zusätzlich geistern noch die Nachbarn im Hirnkastl herum und dann ist das naheliegendste das Fenster zu schließen ? Es ist schon klar, was Du meinst, aber so ist es recht lustig...

Stattdessen flippt der Typ plötzlich total aus was ich mit einbilde ihm nun mit sowas zu kommen.

Ja, ich denke danach wäre ich so richtig nass in der Hose und wir hätten den Sex unseres Lebens.

Not

Verdammt, mach beim nächsten Mal einfach fix das Fenster zu, die Heitzung an, mehr Gleitgel auf den Arsch und freue Dich wenn Deine Freundin Dir sagt dass sie gerade irgendwas aus dem Konzept bringt.

Stimme zu

Genau solche Reaktionen führen beim nächsten Mann zu "meine Freundin hat keinen Orgasmus und redet nicht über ihre Bedürfnisse"-Topics

Weil es verboten ist für Frauen, an sich zu arbeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulbert du verkomplizierst und dramatisierst diese Sache unnötig.

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

/Sarkasmus an

Du hast dich betaisiert, sie ist eine LSE-LD-Borderlinerin, die dir zehn Monate etwas vorgespielt hat.

/Sarkasmus aus

Sie hatte einfach keinen Bock zu der Uhrzeit, nachdem ihr lange unterwegs wart. Deshalb schiebst du Drama und eröffnest kurze Zeit später einen Thread? Alter, wo sind deine verdammten Eier? Knall sie heute richtig durch und zieh sie ein bißchen damit auf.

Und hör bloß nicht auf die Leute, die dir zu einer inhaltsschwangeren Thematisierung raten. Manche Frauen neigen in solchen Situation dazu, diese Worte sehr sehr ernst zu nehmen und dann beginnt sie, dir im Bett was vorzuspielen. Am Ende hat sie keinen Bock mehr auf Sex mit dir, weil sie fälschlicherweise beginnt zu denken, sie müsste dir den Gefallen tun, immer und überall abzugehen und kann dann nicht mehr zwischen wirklichem Empfinden und Schauspielerei unterscheiden.

Echt, da ist nichts passiert. Außer Hirnfick deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt dein Ernst ? Wegen sowas so ein Drama zu schieben ? Kann zwar schon verstehen, dass das irgendwo abturned ist aber jetzt mal ehrlich, das ist doch nichts. Dennoch Glückwunsch: Du hast wie ein kleines bockiges Kind reagiert. Ich rieche keine Betaisierung, aber wenn man wegen sowas Drama schiebt, spricht das ganz andere Bände. Wird aber noch genug Puas hier geben, die auch der bösen Frau die Schuld geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt nicht die ganzen Antworten durchgelesen.

Was ist los bei dir? Wenn deine Freundin will, dass das Fenster geschlossen ist dann schließ es gefälligst. Wie soll sie sich sonst entspannen? Hast derbe rumgezickt wegen nichts finde ich. Die Stimmung hast DU versaut. Ich hab auch schon oft mittendrin kurz aufgehört um einen Störfaktor wie z.B. den Fernseher zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option A: Die Dame in die Küche schleppen und auf dem Tisch nehmen.

Option B: Ihre Einwände ignorieren, einfach dominant weiter machen, nen lockeren Spruch bringen. Ihre Geilheit dürfte ihre Vernunft bald übersteigen.

Rummiezen und in der Folge passiv-aggressiv Vorwürfe unterjubeln ist die schlechteste und unnmännlichste aller Optionen.

Aber mach jetzt bitte kein Ding mehr draus. Draus lernen, nicht mehr thematisieren und beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

...

Sie hatte einfach keinen Bock zu der Uhrzeit, nachdem ihr lange unterwegs wart. Deshalb schiebst du Drama und eröffnest kurze Zeit später einen Thread? Alter, wo sind deine verdammten Eier? Knall sie heute richtig durch und zieh sie ein bißchen damit auf.

Sollte die Frau keine Lust auf Sex haben, aber dennoch Sex machen, dann würde ich dort ein paar massive Baustellen vermuten...

Wieso "Thread eröffnen" abgewertet wird, ist mir ein Rätsel, der Mann hat ein Problem erkannt und möchte das lösen, da ist nichts depektierliches zu sehen.

Und hör bloß nicht auf die Leute, die dir zu einer inhaltsschwangeren Thematisierung raten. Manche Frauen neigen in solchen Situation dazu, diese Worte sehr sehr ernst zu nehmen und dann beginnt sie, dir im Bett was vorzuspielen. Am Ende hat sie keinen Bock mehr auf Sex mit dir, weil sie fälschlicherweise beginnt zu denken, sie müsste dir den Gefallen tun, immer und überall abzugehen und kann dann nicht mehr zwischen wirklichem Empfinden und Schauspielerei unterscheiden.

Echt, da ist nichts passiert. Außer Hirnfick deinerseits.

Generell würde ich sagen, dass noch ein paar Informationen fehlen

1) Alter

2) "Art" der Beziehung (zusammenleben oder nicht )

3) Sex bis dato wirklich immer total ok ?

4) irgendwelche Änderungen / Ereignisse in den letzten Wochen oder Stimmungswechsel "aus heiterem Himmel" ?

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du hast ein mal seit 10 Monaten schlechten Sex mit ihr und machst dir so einen Kopf?

Luxusprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.