19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr denn geschrieben in der Zwischenzeit?

Falls intensives geflirte da war und es natürlich erscheint sie zu küssen, dann tu es.

Falls aber nur ein kurzer Kuss beim ersten Date war und ansonten auch nix, dann eher nicht.
Du beginnst ja nicht da, wo du aufgehört hast. Neues treffen -> Neue Verführung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3 tage gewartet bis ich ihr geschrieben habe.

Beim Date waren alle Attraction signs da:

Haare spielen, arm Berühren, Kôrper war in meine Richtung gezeigt.

Intensives geflirte, würde ich es nicht nennen , eher normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nicht dabei und können mit den Infos sowieso nicht viel dazu sagen. Du kannst es daher am besten einschätzen. Mach beim Date einfach was sich richtig anfühlt.

Und bitte vertraue mehr in deine eigenen Fähigkeiten. Willst du als nächstes zuerst das Forum fragen ob du sie ficken darfst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest Du sie denn gerne begrüßen?

Ich mache das immer von meinem Bauchgefühl abhängig. War das erste Date bei dem geküsst wurde extrem offen und herzlich, so begrüße ich auch mit einem kleinen Begrüßungskuss. Wie gesagt, wenn mir danach ist. Manchmal sieht man sich das Zweite mal um merkt, dass man erst mal wieder warm miteinander werden muss und umarmt sich nur.

Wenn Du nicht weißt wie Du bei einer ablehnenden Haltung bei einem Kussversuch umgehen würdest (nämlich locker und lustig): Dann umarme Sie nur. Umarmst Du Sie "nur" wird Sie automatisch drüber nachdenken wieso Du sie nicht geküsst hast. Ist doch auch schön. Und zum Küssen habt ihr beim zweiten Date später doch ohnehin noch ausreichend Zeit.

Überleg mal, Sie fragt sich sicher grade doch genau Dasselbe wie Du.

Schöne Situation in der Du da bist, freu Dich :-)

Und mein Vorposter hat Recht: Das ist nichts für eine Frage an fremde Leute im Netz, sondern eine Frage an Dich und deine Fähigkeiten selbst. Versuch nicht in jeder Situation gleich Hilfe von Dritten zu suchen sondern erst mal selbst nach der richtigen Lösung zu suchen. Das ist der Weg irgendwann immer auch selbst eine Lösung parat zu haben ;-)

bearbeitet von Dwele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Geh so weit Du kannst beim realen Treffen. Lieber mutig sein, als zu wenig machen. Je mehr Eskalation und Emotionen im Spiel, umso größer sind Deine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde sie küssen, um ihr gleich zu zeigen wo es lang geht aber ich denke gerade über das oben genannte Prinzip

Neues Date=neue verführung nach

Und ich will nicht dass sie denkt dass ich gleich anhänglich bin.

Andererseits wenn sie nicht zurück küsst, kann man gleich das Date canceln und sie heim schicken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde sie küssen, um ihr gleich zu zeigen wo es lang geht aber ich denke gerade über das oben genannte Prinzip

Neues Date=neue verführung nach

Und ich will nicht dass sie denkt dass ich gleich anhänglich bin.

Andererseits wenn sie nicht zurück küsst, kann man gleich das Date canceln und sie heim schicken oder?

Ich glaube Du hast Dir in diesem Post schon mehr Gedanken gemacht als ich Jemals zu dem Thema.

Sorry, aber hör doch auf in solch bescheurten Mustern zu denken!

Wenn Sie nicht zurück küsst ist Sie vielleicht einfach grade überrumpelt. Oder Ihr ist grade nicht danach. Was für ein Stuss! Geniess den Abend!

Wenn Du bei solchen Kleinigkeiten gleich dein Hirn anwirfst und solche Dinger bringst, wirst Du es nicht mal bis zur Date-Location schaffen ohne das die Kleine schreiend davon gerannt ist. Du bist max. 19 schätze ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Also ich persönlich würde sie küssen, um ihr gleich zu zeigen wo es lang geht

Mach das! Aufgrund eigener bitterer Erfahrung rate ich Dir dringend dazu, das durchzuziehen. Ich habe es mehrfach vergeigt, weil ich nicht so mutig war. Zwei Frauen sagten mir mal ins Gesicht, weil ich halt nichts gemacht habe. Danach nie wieder gesehen, sie waren sogar eingeschnappt. Keine Eskalation und brav abwarten = Du wirst weiter wichsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genau wie Mystikk. Escalation ist einfach das A und O. Ich mache immer dort weiter wo ich aufgehört habe.

Ich erinnere mich noch an ein Treffen wo ich beim Date davor den KC mit ihr hatte und sie dann bei der nächsten Begrüßung auf die Wange küssen wollte vor lauter Gewohnheit und weil ich abgelenkt war. Sie war völlig verdutzt und dann merkte ich das ich sie ja schon geküsst hatte, also musste ich das sofort nachholen und meine Zunge tanzen lassen.

Aber du bist sehr auf das Ziel fixiert und denkst bloß: Scheitern oder Erfolg. Hab einfach deinen Spaß und verführe sie indem du dich selbst vorher verführst indem du dich in den richtigen State bringst. Also bring dich in gute Laune. Ich mach z.B. zu Hause laute Musik an und tanze durch die Wohnung. Dann mach ich noch 2-3 Sets vor dem Date und bin dann unschlagbar gut drauf, was sich natürlich auf das süße Mädel überträgt. Der Weg ist halt das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nicht direkt mit einem Kuss loslegen, sondern entweder umarmen + Bussi links, Bussi rechts oder - wenn du eher der Angebertyp bist - umarmen, ein bisschen hochheben + Kuss auf die Wange. Das reicht. Kuss auf den Mund zur Begrüßung fänd ich fürs zweite Date übertrieben, eine herzliche Umarmung ist unaufdringlich und trotzdem ... Herzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crazydaisy aber beim 1. habe ich Backe Backe zur Begrüßung gemacht dann gab es doch schon einen KC am Ende des 1. Dates.

Und was soll sie denken, wenn ich jetzt mit wieder mit backe backe anfang, dass ich sie doch nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses bussi bussi links rechts... furchtbar!

egal in welchem Kontext und auch egal wann... schlimmer kann man sich ja kaum begrüßen... es sei denn man trägt einen Pullunder und ist auf der Suche nach nem anderem Pullunder-Träger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man sowas denn "aus Prinzip" immer auf die gleiche Art machen? Ich verstehe nicht diese Versteifung darauf Hauptsache einen auf Eskalation zu machen.

Es hat bei mir nie einen Unterscheid gemacht ob ich Sie nach dem Kussdate beim Wiedersehen umarmt oder geküsst habe. Entscheidender waren da mehr die Stunden danach.

bearbeitet von Dwele
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich für meinen Teil betrachte bei frühen Dates das vorangegangene weniger als Ticket um dort weiter zu machen wo man aufhörte sondern mehr als Fahrschein um zwar wieder beim eskalieren von vorne anzufangen aber dann sehr viel schneller voranzuschreiten. Also zweites treffen beispielsweise beide (!) Hände nehmen (oder erst eine, dann die andere, je nach kontext), dann natürlich beim reden an den Armen hoch zu den schultern wandern. Sie etwas heranziehen. Hast Du sie an den Schultern und natürlich Augenkontakt wirst du da allerspätestens sehen ob schon der Kuss ansteht (und zwar ein richtiger), oder du noch irgendwelches gespiele an den Haaren einbaust. Selbst wenn Du dann einen Schritt zurück machst weil ihr das (noch) unangenehm ist hast du zumindest deine Intentionen deutlich gemacht und kommst noch elegant aus der Situation raus um später nochmal anzusetzen.

Wenn Du das direkt beim zweiten Treffen von Anfang an machst kann der 2te KC locker innerhalb weniger Sekunden "durch sein" ohne dass es "awkward" wirkt, und du bist dort wo du aufgehört hast :good:

Aber: machen. eskalation is not a choice

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich küsse eine Frau nie bei der Begrüßung (außer LTR) - selbst lange FBs nicht. Und bereut habe ich es noch nie. Der KC oder FC ließ sich auch nach einer simplen Umarmung später noch immer problemlos durchziehen. Ich finde diesen Begrüßungskuss bei Affären oder Frauen, die man noch nicht lange datet, maßlos needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, ein Kuss gleich zur Begrüßung ist ein bisschen viel, en man sich nicht extrem nahe steht.

Ich hab mir neulich ähnliche Gedanken gemacht. Hab einen getroffen, mit dem es beim Treffen davor auch FC gab, das Ziel für dieses Treffen war klar.

Und, wie haben wir uns dann begrüßt? Ne Umarmung, ganz einfach. Das reicht auch für den ersten Moment, man hat noch ein bisschen Zeit, um wieder miteinander warm zu werden, und eskalieren kannst du dann ein paar Minuten später auch noch.

Erstmal ein bisschen langsam tun, und dann im zweiten Moment eskalieren ist nix verloren, und auch nicht das gleiche, als wenn man sich garnicht traut.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umarmen ist Beta. Gibt nen Hi und das wars dann. Natürlich auch keinen Handschlag.

447 hat da mal einen Post zu geschrieben, einfach mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.