Streetgame: Standort wechseln?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich übe grad das Frauen ansprechen auf der Straße.
Also beispielweise in der City 15 Frauen ansprechen.
Meine Frage: Sollte ich mich dabei durch die Straßen bewegen
oder immer an einer Stelle bleiben und “lauern” ob eine nette vorbei kommt??
Weil, ich hab Bedenken, dass die vorherigen die ich angesprochen habe,
nochmal an mir vorbei laufen und sehen wie ich die nächste anquatsch.
Unabhängig davon, dass einem die Meinung anderer ja nicht so wichtig sein sollte -
Ich würd das als Frau zum kotzen finden, wenn ich das mitkriegen würde,
wie derjenige an Ort und Stelle die nächste auf die selbe Art anquatscht,
vorallem wenn ich vorher womöglich noch Ja zum Date gesagt hätte.
Viele Grüße und Danke!
TzWhatever
bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewegung ist immer gut. Nicht nur zur Vermeidung von Krämpfen in deinen Waden.

"Lauern" ist, zusätzlich zu deinem Bedenken, dass es vorher angesprochene Frauen mitbekommen könnten, nicht immer optimal. Ausnahme: Der Ort ist wirklich so hochfrequentiert, dass du in dem Strom von Menschen förmlich untergehst. Hier ist es völlig egal.

PU-Dogmen vermitteln aber, dass es dir generell egal sein sollte, was Frauen über dich denken. Es gelte, eine Gleichgültigkeit zu entwickeln. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere es... bisschen laufen, mal sitzen... was im Laden gucken... weiter gehen... wieder sitzen...

Kombiniere es mit etwas das du sowieso machen willst, z. B. etwas einkaufen, Freund besuchen... fährst eine Stunde früher los und hast spaß!
Tue es nicht um Nummern zu kriegen, sondern um den Mädels und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kombiniere es... bisschen laufen, mal sitzen... was im Laden gucken... weiter gehen... wieder sitzen...

Kombiniere es mit etwas das du sowieso machen willst, z. B. etwas einkaufen, Freund besuchen... fährst eine Stunde früher los und hast spaß!

das brint als Anfänger leider nix, weil man sich dann ständig ablenkt, um doch keine ansprechen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find an einer Stelle bleiben entspannter.. du läufst dir sonst die Hacken ab

Ich hab gehört, es gibt da so eine extrem neumodische Erfindung, mit der man auch in einer großen Stadt ruckzuck mal 5 km in 10 Minuten überwinden kann

und damit einen schnellen Ortswechsel durchführen kann. Solche Dinger kann man auch locker ins Auto schmeissen, wenn man die Rücksitze umklappt und evtl. noch das Vorderrad per Schnellspanner runtermacht. Mensch wie hieß das noch gleich?!

Hier mal ein Bild, vielleicht kommt einer drauf

5wtppwol.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Unabhängig davon, dass einem die Meinung anderer ja nicht so wichtig sein sollte -

Ich würd das als Frau zum kotzen finden, wenn ich das mitkriegen würde,

wie derjenige an Ort und Stelle die nächste auf die selbe Art anquatscht,

vorallem wenn ich vorher womöglich noch Ja zum Date gesagt hätte."


Eine nette Erkenntnis. Was sagt Dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, das selbst wenn man in Bewegung ist, die realistische Gefahr besteht,

das ne Frau mehrmals an dir vorbei geht und das mitbekommt.

War heut an der Uni unterwegs und viele sind halt hin und her gegangen.

Wie seht ihr das?

Was würdet ihr denn sagen, wenn ein Mädel das ihr vor 15 min angequatscht habt

nochmal an euch vorbei kommt und sagt:

"Sagmal, quatsch du hier systematisch alle Frauen an?"

Ich geh jetzt natürlich von dem Fall aus, das man zu Übungszwecken rausgeht und sagt:

Heute red ich mit 15 Frauen und vorher geh ich nicht nach Haus.

"Unabhängig davon, dass einem die Meinung anderer ja nicht so wichtig sein sollte -
Ich würd das als Frau zum kotzen finden, wenn ich das mitkriegen würde,
wie derjenige an Ort und Stelle die nächste auf die selbe Art anquatscht,
vorallem wenn ich vorher womöglich noch Ja zum Date gesagt hätte."
Eine nette Erkenntnis. Was sagt Dir das?

Das es moralischer Kappes ist was ich hier mache?

...Ne, keine Ahnung. was sollte es mir denn sagen?

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab nicht den Moralischen und ich will jetzt auch keine blutige pickup-Grundsatzdiskussion lostreten. Aber tritt doch mal einen Schritt zurück und guck Dir das Ganze von außen an. Also wildfremde Girlies ziemlich wahrlos auf der Straße anquatschen.

Würde Chuck Norris das machen? Oder irgend ein anderer Typ, der Autorität und Eier hat? Das ist doch ein Hobby für Jussuf und Memmed und vielleicht auch für Igor, wenn er wieder zuviel von seinen komischen Pillen drin hat.

Du schreibst doch selbst, daß es Dir mega peinlich wäre, wenn dich jetzt eine fragt, ob Du da systematisch Weiber anquatschst. Aber genau das tust Du - folglich musst Du dich irgendwie innerlich verrenken/bluffen und das ist eigentlich echt kein sinnvollen Einstieg in eine Persönlichkeitsentwicklung die zu mehr Souveränität führen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an euch vorbei kommt und sagt:

"Sagmal, quatsch du hier systematisch alle Frauen an?"

Das wird nicht passieren und wenn es passiert ist doch ein super Gesprächsöffner ihrerseits und bietet Raum sich zu unterhalten. Du kannst da ehrlich antwort dass du genau das tuhst und was du damit erreichen willst.

Du bist halt ein zurückhaltender Mann und willst das ändern, dazu brauchst du reale Erfahrungen um die Synapsenverbindungen in deinem Gehirn zu verändern. Thats it! Das nennt man auch VERANTWORTUNG für sich selbst übernehmen und ist etwas POSITIVES!

Wenn dich eine Frau oder jemand anderes darauf negativ ansprechen sollte, kannst du sie/ihn mal fragen, ob er unbefangen und frei auf fremde Menschen zugehen kann, wenn sie/er es können sollen sie es beweisen. Da die Antwort darauf i.d.R. ein "nein" sein wird, hast du hier eine Vielzahl an Möglichkeiten dich darüber ehrlich und frei zu unterhalten, wenn du das möchtest.

Und Menschen die dich ABLEHNEN und runtermachen wollen, weil du dich entwickeln willst, wirst du erstens noch ein Hauf in deinem Leben treffen und zweitens sind diese Menschen, keine Menschen mit denen du was zutun haben willst und auf deren Meinung du was geben solltest.

Sehe es positiv....

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber tritt doch mal einen Schritt zurück und guck Dir das Ganze von außen an. Also wildfremde Girlies ziemlich wahrlos auf der Straße anquatschen.

Würde Chuck Norris das machen? Oder irgend ein anderer Typ, der Autorität und Eier hat? Das ist doch ein Hobby für Jussuf und Memmed und vielleicht auch für Igor, wenn er wieder zuviel von seinen komischen Pillen drin hat.

Du schreibst doch selbst, daß es Dir mega peinlich wäre, wenn dich jetzt eine fragt, ob Du da systematisch Weiber anquatschst. Aber genau das tust Du - folglich musst Du dich irgendwie innerlich verrenken/bluffen und das ist eigentlich echt kein sinnvollen Einstieg in eine Persönlichkeitsentwicklung die zu mehr Souveränität führen soll.

Tja, ich empfinde das leider genau so. Aber wie würd die Alternative aussehen?

Wie kann ich sonst besser im Frauen ansprechen/verführen werden - ohne regelmäßig zu üben?

>>Du bist halt ein zurückhaltender Mann und willst das ändern, dazu brauchst du reale Erfahrungen um die Synapsenverbindungen in deinem Gehirn zu verändern. Thats it! Das nennt man auch VERANTWORTUNG für sich selbst übernehmen und ist etwas POSITIVES!

Ja - bin zurückhaltend. Es fühlrt sich an, als wenn ich mich verbiege und nicht ich selbst bin - wie Eichspeed sagt.

Ich gehe im momentan davon aus, das das durch das Sprengen der Komfortzone kommt

und dadurch, das ich grad etwas mache, was + wie ich es sonst niemals mache würde.

Ich hoffe, dass das nur der "Anfangsschmerz" ist und das es keine dauerhaften, negativen Persönlichkeitsschäden hinterlässt.

Und das Authentizität und Gelassenheit mit der Zeit und Übung kommt.

>>Und Menschen die dich ABLEHNEN und runtermachen wollen, weil du dich entwickeln willst,

Wobei es mir eher darum geht, dass sich die Frauen bei meiner Aktion nicht verarscht fühlen

und weniger das mich jemand "ertappt". Ich möchte nicht noch mehr verletzte, verbitterte Menschen erzeugen.

(Will kein "Arsch" oder Player werden. Grundsätzlich mag ich meinen Charakter auch.

Möcht einfach nur unbefangener mit Frauen werden und regelmäßig Sex haben)

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirten ist nicht verboten und auch nicht unmoralisch. Und ganz wichtig: Ein Flirt, ein Lächeln, eine Einladung zum Kaffee sind absolut keine Vorstufe zu irgend was Wildem, sondern einfach nur ein Angebot sich kennenzulernen. Also nix dramatisches, weswegen Du Dir in die Hose machen müsstest.

Natürlich kann man dieses Ansprechen und diese Erkenntnis, daß da nix schlimmes dabei ist auch üben. Ich würde aber halt nicht mit irgend welchen openern auf der Straße rumhüpfen, sondern das Ganze in meinen natürlichen Alltagsablauf integrieren. Falls Du noch an der Uni bist, bist Du ja von Weibern förmlich umzingelt. Ansonsten - die Metzgereifachverkäuferin gefällt Dir? Anquatschen usw... Also ich würde über den Bekanntenkreis, den erweiterten Bekanntenkreis, Alltagssituationen meine kommunikativen Fähigkeiten verbessern und Erfahrungen sammeln.

Falls es Dir liegt, strategisch zu denken und Pläne schriftlich zu fixieren kannst Du Dir ruhig aufschreiben, wo's klemmt, warum Du in einer Situation AA hast und die Zähne nicht auseinanderkriegst und in einer anderen Situation ganz locker bist. Es lohnt sich schon, sich geistig mit dem Thema richtig auseinanderzusetzen. Die Idee der Lerntheoretiker ist üben-üben-üben, dann wird das. Klappt aber durchaus nicht immer. Meine Theorie ist, Du hast eigentlich schon längst alle skills, die Du brauchst, sie sind nur nicht freigeschaltet. Bewusst und mit dem Willen kommst Du da schlecht dran. Indem Du Dich geistig intensiv damit beschäftigst, schaffst Du aber schon mal ein Klima, in dem es plötzlich einen break trough geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Und Menschen die dich ABLEHNEN und runtermachen wollen, weil du dich entwickeln willst,

Wobei es mir eher darum geht, dass sich die Frauen bei meiner Aktion nicht verarscht fühlen

und weniger das mich jemand "ertappt". Ich möchte nicht noch mehr verletzte, verbitterte Menschen erzeugen.

(Will kein "Arsch" oder Player werden. Grundsätzlich mag ich meinen Charakter auch.

Möcht einfach nur unbefangener mit Frauen werden und regelmäßig Sex haben)

Wieso solltest du in dem du jemanden ansprichst verletzte, verbitterte Menschen zurücklassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Und Menschen die dich ABLEHNEN und runtermachen wollen, weil du dich entwickeln willst,

Wobei es mir eher darum geht, dass sich die Frauen bei meiner Aktion nicht verarscht fühlen

und weniger das mich jemand "ertappt". Ich möchte nicht noch mehr verletzte, verbitterte Menschen erzeugen.

(Will kein "Arsch" oder Player werden. Grundsätzlich mag ich meinen Charakter auch.

Möcht einfach nur unbefangener mit Frauen werden und regelmäßig Sex haben)

Wieso solltest du in dem du jemanden ansprichst verletzte, verbitterte Menschen zurücklassen??

Ich stell mir immer vor, wie ich mich fühlen würde, an deren Stelle:

Ich werd nie offensiv von Frauen angesprochen. Ich würd mirn Loch in den Bauch freuen, wenn das mal so wär.

Wenn ich dann aber sehen würde, wie die selbe Frau ein paar Minuten später an Ort und Stelle weitere Männer auf genau

die selbe Art anflirtet, würd mich das durchaus verletzten.

Ich würd denken:"Aha, dann war das wohl nur blabla das ich ihr gefalle. Weiß der Henker, was die grad da feiert. Leck mich".

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS, deine Bedenken sind unbegründet. Das wirst du merke, wenn du tatsä¤chlich mal loslegst mit streetgame. Lass dir hier nichts erzählen von wegen "unnatürlich" und "warte bis soweit bist". Wichtig ist am Anfang, dass du dich traust und dass du viele Mädels ansprichst.

Die wirklich wichtigen fragen werden sich dir dann stellen, nachdem du streetgame gemacht hast, und nicht vorher, in deinem was-wäre-wenn-Szenario.

Somit viel Spaß beim approachen!

bearbeitet von Ert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann aber sehen würde, wie die selbe Frau ein paar Minuten später an Ort und Stelle weitere Männer auf genau

die selbe Art anflirtet, würd mich das durchaus verletzten.

Ich würd denken:"Aha, dann war das wohl nur blabla das ich ihr gefalle. Weiß der Henker, was die grad da feiert. Leck mich".

Ich versteh, ja ist ein berechtigter Gedanke. Die meisten Menschen, die sowas sehen würden, werden genauso denken und das persönlich nehmen. Es ist zwar falsch das sie es persönlich nehmen und deren Problem, aber sie werden es nicht so sehen und evtl. verletzt sein. Es ist ein Denkfehler, es ist schwarz weiß Denken. Aber so sind die meisten Menschen

Okay, aber was ist dir wichtiger dein EIGENES Bedürnfnis zu befriedigen und deinem Ziel zu folgen, oder das vermeintliche Bedürfnis (was du ja garnicht kennst, du kannst nicht Gedankenlesen und schließt von dir auf sie und eventuell sieht die Frau das eben doch nicht so eng, desweiteren basiert es auf einem Denkfehler, wenn sie es den so streng sehen) zu schützen, indem du dein Bedürfnis zurück nimmst?

Wenn du deine eigenen Bedürfnisse befriedigen willst, besteht immer die Gefahr irgendjemanden auf den Schlipps zu treten, ist halt so. Wenn du gern Sportwagen fahren willst, dann wird sich ein Umweltschützer finden, der sich darüber aufregt. Wenn du Fahrrad fährst, um die Umwelt zu schützen, wird sich irgendein Autofahrer finden, der sich über die Fahrradfahrer auf der Straße aufregt usw.

Viel kannst du nicht machen, du kannst dich bewegen und den Standort im Einklang der Bewegung wechseln, wenn du in einer Großstadt lebst, dann hast du ein Vorteil...

--------------------------------

Zum Schwarz Weiß Denkfehler:

Wenn er mit mir redet und mich anspricht -> dann mag er mich

Wenn er mit einer anderen redet -> dann mag er SIE und mich nicht und hat mir etwas vorgespielt

==> Das er beide anziehend findet und das eine Gespräch mit dem anderen nichts zutun hat wird ausgeschlossen.

Das ist in etwa so wie wenn man verlangen würde, dass Cola nur einer Person gefallen darf, ansonsten würde sie keinen GESCHMACK haben.

Das ist in etwa so wie wenn man aufhört Schnitzel zu essen, nur weil es der Nachbar heute auch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stell mir immer vor, wie ich mich fühlen würde, an deren Stelle:

Ich werd nie offensiv von Frauen angesprochen. Ich würd mirn Loch in den Bauch freuen, wenn das mal so wär.

wenn das wirklich passieren würde und dich würden nur Frauen anquatschen, die du doof und hässlich findest und die auch alle doppelt so alt sind wie du, sähe das wieder ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elchspeed, bist du von planet liebe hierhergeschwommen?!

Rätst ab von Streetgame und dem "wahllosen" Ansprechen von Frauen. LOL. Keiner spricht irgendeine Frau an, die ihm absolut nicht gefällt

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schwarz Weiß Denkfehler:

Wenn er mit mir redet und mich anspricht -> dann mag er mich

Wenn er mit einer anderen redet -> dann mag er SIE und mich nicht und hat mir etwas vorgespielt

==> Das er beide anziehend findet und das eine Gespräch mit dem anderen nichts zutun hat wird ausgeschlossen.

Stimmt. So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch komisch, sich irgendwo hinzustellen und Frau nach Frau anzusprechen. Nicht, weil es die Frau komisch finden könnte, sondern weil ich mir selbst dabei creepy vorkommen würde.

Deshalb mache ich es immer so, dass ich Frauen sehr spontan anspreche. Z.B. bin ich mit dem Zug unterwegs, sehe eine, die mir gefällt, wir steigen zufällig an der selben Station aus und zack: "Hey, hast du kurz Zeit? Ich find dich hübsch. Wie heißt du denn?"

Sie soll sich nicht vorkommen wie ne bloße Nummer, die jetzt halt dran ist. Man muss ihr das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes ist. Frag sie, wenn sie Gepäck dabei hat, wo sie denn so hingeht. Interessiere dich für sie. Mach ihr ab und an ein Kompliment. Sie wird lächeln, sich freuen etc. Zeig ihr, dass du sie gut findest.

Das richtige Mindset: Ich bin ein sympathischer, ehrlicher Kerl und unterhalte mich gerne mit hübschen Damen und sie sich gerne mit mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.