Größte Clubs Münchens

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Topic sagt alles^^

Ist hier jemand der die Top 3 der Größten Clubs in München benennen kann ? (kenne mich in der Gegend sehr wenig aus und google gibt soviele Mini-Schuppen aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich mal dran und mich würden hier nicht nur die größten sondern auch die lohnenswertesten Clubs interessieren.

Bin gegen Ende das Monats da auf Geschätsreise und möchte gerne dann erleben was in München so abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also DER größte Club/Disco wäre das "Neuraum" an der Hackerbrücke direkt unter dem zentralen Omnibusbahnhof. Ist auch sehr lohnenwert, wenn man schon hier ist. Ansonsten gibt es am Ostbahnhof ne Partymeile mit vielen kleineren/mittleren Clubs. Das "Willenlos" am Ostbahnhof ist besonders für Aufreißer zu empfehlen, die Mädls dort sind im Allgemeinen williger als in anderen Läden. Allerdings ist die Gegend dort und die Leute meistens Assi. Ansonsten wäre da noch die Nachtgalerie, wo ich auch oft anzutreffen bin. Der Laden hat aber eher den Ruf eines Saufschuppens, weil die Getränkepreise sehr niedrig sind. Die Leute sind aber sehr gechillt und cool drauf. Kein Schicki-micki club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Die werde ich mir hinter die Ohren schreiben.

Gruß

Dur

PS: Ich bin vom 24. bis 29. in München auf Geschäftsreise und will die Gelegenheit nutzen um das Nachtleben der großen Stadt zu erkunden.

Falls jemand Lust hat mit einem 30jährigen (und teils ergrauten) "Senioren" Abends durch die Straßen zu ziehen darf er sich gerne via PM melden.

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacha, 089Bar und Gecko Club. War Samstag im Gecko Club, naja würde sagen es ging. Männerüberschuss und wenig HBs. Zwei Lesben haben neben mir an der Bar rumgeknutscht, sich gegenseitig befumelt und eine hat die andere dann gefingert. Ich im Vollrausch hab mich erstmal gebückt und das ganze aus nächster Nähe beobachtet, bis mich beide bemerkten und mir den Fucker gezeigt haben und schnell abgehaut sind... davor hat wohl noch so ein möchte Gerne PUA sich dazu gestellt und gefragt ob er mitmachen dürfe und blitzte ab Lol...

Hab in München ein paar Immobilien zur Verfügung die ich privat nutzen kann.. werd da jetzt auch ev. öfters zum partymachen rauffahren und mal schaun was so geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsclub ist der Tor Club gefolgt vom Jack Rabbit.

Was spielen sie denn im Tor-Club? Der ist bei mir ums Eck, aber irgendwie dachte ich der zieht eher Assi-Publikum an.

Und wie alt bist Du? Jack Rabbit ist ja auch eher etwas jüngeres Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

war Mitte September in München, die Stadt hat mir gefallen. Bin nur zu Kultfabrik gegangen, um ein paar Locations zu sehen, wo ich gamen kann. Wochenende ab 23:00 scheint es gut zu sein, um zu gamen.

Dieses Wochenende war ich von Donnerstag bis Sonntag in München, in einem Hostel in der Bahnhofnähe. Leider keine Pull-Location, wegen Mehrbett-Zimmer. Aber, hab mir ein paar Hotels/Zimmer Einzelzimmer Möglichkeiten ausgeschaut. Ich habe etwas gemerkt. Wenn ich ein Zimmer habe, und echte scharfe Frauen treffe, kann ich sie manchmal auch an demselben Tag zu mir mitnehmen. Das geregelt, im Folgenden, meine Beobachtung zu Locations

Donnerstag

089/Pacha Afterwork Party. Gegen 2230 gut, um anzufangen. Zwischen einem kleineren Club und Lounge mit Tanzfläche (glaube Pacha war es. Weil sie beide am Donnerstag zusammen verantallten). Aber es gab genug sets um aufzuwärmen.Echte heiße Schnitten habe ich nicht gesehen, aber, sehr gute Location, um anzufangen. Vielleicht wird es später viel besser.

Freitag

Nerodom. Kleiner Schwarze-Szene Club. An dem Tag war es Mittelalter-Nacht. Ich hab nur ein schwarzes T-shirt angezogen, viele waren verkleidet. Hab als Schwarzer Ritter eine kleine Nixe über meine Schulter genommen und entführt :) Angenehmer Club, aber klein. Man braucht halt in einer Nacht 3 solche Clubs, um genug Übung hinzubekommen und aufzuwärmen.

Samstag

Zwischen NaGa und Neuraum habe ich Neuraum an der Hackerbrücke gewählt. Großraum Disco. Samstag / Sonntag um 2 Uhr war auch Tanzverbot (welcome to Bayern). War anscheinend wegen Tanzverbot auch weniger Leute da. Aber, der erste Eindruck. Als Club sehr gut, geignet für PU. Wenn das Wetter nicht kalt ist, kann man draußen auch viele Sets öffnet (nicht laut). Im Club gibt es genug Bereiche, wo die Musik nicht so laut ist. Hab ein paar sexy sets gesehen. Werde mal wieder hingehen auf jeden Fall.

Sonntag

Akademiker Viertel an der Uni (wie heißt es?). Eigentlich die meisten heißen Mädels habe ich dort gesehen, entweder in der Staatsbibliothek oder auf den Straßen wo die Cafes usw sind. Mich hats total motiviert. Werde des öfteren besuchen.

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

gibt es in München sonntagabends bzw. nachts Clubs, wo man genug Frauen hat?

In größeren Städten muss einen oder zwei Läden geben, wo man gamen kann.

Ich hatte mal einen Coach aus Amsterdam und anstatt am Samstag mich zu filmen hat er vorgeschlagen, dass wir am Sonntag ausgehen. Er fragte mich, wo wir am Sonntag ausgehen könnten. Es muss schon Clubs geben, wo man sonntags gamen kann, hat er gesagt.

Gefragt getan. Musste improvisieren und es gab tatsächlich ein Nachtleben auch am Sonntag mit guter Frauendichte.

Danach hatte ich öfter Sonntagnacht-pulls oder D2 location zum Rummachen. Dann D2 oder D3 meine Wohnung zum Kräutertee-Trinken :)

Da München fast 2 x mal so groß ist wie Amsterdam, dachte ich mir, diese Frage für München zu stelllen.

Gibt es in München?

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.