11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erst mal zu mir ich bin 18 Jahre alt, vom Aussehen her durchschnittlich allerdings relativ groß (ca 1.90), und hatte noch nie eine Freundin.

Ich habe kein Problem mit Frauen zu reden, wobei ich selten mir komplett fremde Frauen anspreche. Meistens spreche ich wen ich eine Frau jemanden an der schon mit einem Freund oder einer Freundin von mir befreundet ist und gerade bei ihm steht (ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit meine).

So auch dieses Wochenende ich stelle mich zu einer Freundin auf eine Bierbank, wir feierten... Dan spriecht mich nach kurzer Zeit die Freundin der Freundin welche neben mir steht an: "Wer bist Du". Im ersten Moment war ich darauf etwas verwirrt, da sie eines der schönsten Mädchen war, die ich bit zu diesem Zeitpunkt kannte (Laut meiner Einschätzung spielte ich nicht in ihrer Liga, weswegen ich sie auch warscheinlich nicht angesprochen hätte). Ich bin dan aber gleich eingestiegen und hab mich vorgestellt und mir haben uns echt gut unterhalten(sofern das auf dem Oktoberfest geht). Im Laufe des Gespräches hat sie mir dan von sich aus viele Selvies von sich auf ihrem Handy gezeigt (keine Ahnung wie ich das interpretieren soll).

Habe dann auch noch Bilder von ihr gemacht und sie noch nach ihrer Handynummer gefragt, welche sie mir auch gegeben hatt.

Kurze Zeit später haben wir uns dann auch getrennt und uns den restlichen Abend nicht mehr gesehen.

Am nächsten Tag (Samstag) habe ich sie dann angeschrieben und ihr die Bilder geschickt. Wir daraufhin dan etwas geschrieben (wobei hier das meiste von mir kam und nur wenig von ihr). Ich habe es dann auch dabei belassen da ja an diesem Tag ebenfalls Oktoberfest und sie mir geschrieben hatte das sie dort auch wieder gehen würde.

Nur habe ich sie dort eben nicht mehr getroffen und wir haben seitdem auch nicht mehr geschrieben.

Nun bin ich mir aufgrund meiner doch noch sehr geringen Erfahrung unschlüssig, wie ich weiter machen soll.

Soll ich wieder anfangen mit ihr zu schreiben, und sie dann irgendwann zu einem Date einzuladen?

Ich glaube eben nicht, das sie Ja sagen wird, da sie einfach in einer anderen Liga spielt wie ich und mir das Schreiben per WhatsApp nicht liegt. Daher habe ich Angst, dass ich es versaue oder ich in die altbekannte Friendzone abdrifte.

Oder soll ich lieber hoffen das sich mir in Zukunft, noch einmal auf einem Fest treffe, um dann nocheinmal direkt mit ihr zu reden?

Was meint ihr? Wie soll Ich vorgehen?

Sorry ist etwas länger geworden als gedacht

mfg.Schorlee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Hauptproblem: Limited Beliefs

Warum glaubst du hast du sie nicht verdient und dass sie in einer anderen Liga spielt?

Wenn du nicht glaubst dass du gut genug für sie bist, dann wirst du dich eben so verhalten, dass sich dein Glaube bestätigt.

Du solltest aufhören Frauen wegen ihrer Schönheit auf ein Podest zu stellen, lies dich hier mal in der Schatztruhe ein, wie du deine LBs loswirst.

Klar bist du gut genug und hast eine hübsche Frau verdient.

Und jaaaa, schreib sie an, wie hoch stehen schon die Chancen 2mal die gleiche Frau zu treffen.

Was hast du zu verlieren, wenn du sie anschreibst?

-> Nichts, denn das selbst wenn sie Nein sagt, hast du das gleiche Ergebnis als wenn du sie nicht gefragt hättest.

Außerdem stehen Frauen auf Typen, die Eier haben, und bereit sind ein Nein zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gleich am nächsten Tag was ausgemacht hättest wären die Chancen sehr hoch gewesen das es klappt. Je länger du wartest desto kleiner werden sie. Also schreib ihr jetzt so fort, ob sie mit dir die Woche was trinken gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gleich am nächsten Tag was ausgemacht hättest wären die Chancen sehr hoch gewesen das es klappt. Je länger du wartest desto kleiner werden sie. Also schreib ihr jetzt so fort, ob sie mit dir die Woche was trinken gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben auch einen Korb bekommen. Früher hätte mich das mehr berührt jetzt kann ich sagen -> Next

Die Erfahrungen musst du halt noch machen. Wenn sie nein sagt sei stolz auf dich, dass du es probiert hast!

Es werden noch so viele verdammt heiße girls auf dich warten. Freue dich darauf und gib weiter Gas.

Außerdem ist noch kein König vom Himmel gefallen -> Übung macht den Meister

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell sie nicht aufn Podest. Ruf sie an wann du willst und sach ihr was du möchtest. Bei deinem Kumpel denkst du doch auch nicht vorher nach was du sagst, sondern du tust es intinutiv. Also machs doch einfach mal und denk nicht zuviel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie die Vorredner bereits gesagt haben.

Dazu noch:

Bring sie in gute Stimmung, während der Konversation. Schreib nicht: "Hi, wie geht's? Was machst du?" Bla bla, sondern nimm sie ein bisschen auf den Arm. Guck dir die Textgame Beispiele hier im Forum an, falls du nicht weißt, was du schreiben sollst und keine Lust hast zu telefonieren.

Bring sie stimmungstechnisch auf den Peak (Höhepunkt) (Lange Antworten und viele Tränen-Lach-Smilies ihrerseits) und mach dann ein cooles Date aus.

Ach und beim Date eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen grammatikalischen Skills ist es noch wichtiger als ohnehin schon:

Lass die Tipperei, ruf sie an, mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du Schmerz vermeiden oder Freude empfinden ?

Du hast 2 Optionen:

1.) Du machst nichts. Dann wirst du sie nie sehen, sie nie küssen, sie nie ficken. Aber du wirst auch nicht den Schmerz der Ablehnung erfahren.

2.) Du rufst sie an und fragst sie nach einem Date. Dann hast du die Chance, sie zu küssen und zu ficken, aber auch das Risiko, dass sie nein sagt.

Nimm immer 2.). Die Körbe, die du unvermeindlich bekommen wirst, hast du schnell wieder vergessen. Die schönen Stunden mit den Frauen werden dir lange in Erinnerung bleiben.

PS:

Vergiss dieses Denken in "Ligen". Aussehen spielt eine Rolle, aber Männer und Frauen unterschiedlichen Aussehens verkehren durchaus sexuell miteinander. Und: Das ist subjektiv. Vielleicht findet sie sich selber häßlicher als du sie siehst und sie sieht dich als hübscher, als du dich selbst einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.