Beziehung läuft top (sind 18 Monate zusammen, jedoch...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

bin mit meiner Freundin 18 Monate zusammen, läuft menschlich wirklich top, alles gut, jedoch hatten wir ca. drei Wochen keinen Sex mehr. Die Gründe sind, da wir beruflich andere Arbeitszeiten haben, da wir 40 Minuten auseinander leben, da wir meist tagsüber etwas geplant hatten, da wir keine Nacht miteinander verbracht haben. Meine Fragen -> Wie kann man eine Frau ("heiß") machen (auf Sex) (Andeutungen, dass man Lust hat)? -> Wie merkt man, dass eine Frau Lust auf Sex hat? -> Wie kann man z.B. im Auto sie "geil" machen? Wie kann man "öffentlich" eine Frau (z.B. im Cafe) geil machen? Also wie deutet man sowas?
Habt ihr Erfahrungen? Hilft es offen darüber zu reden? Einfach sagen, dass man Lust hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf gibt's nur eine Antwort: Eskalieren!

Offen drüber reden, dass es zu wenig Sex gibt, ist Bullshit.

Denk mal einfach drüber nach, wie du am Anfang ne neue Frau verführst und Attraction aufbaust - genauso machst du das nach 18 Monaten oder 10 Jahren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds aber auch gern hören wie so mancher das anstellt

also im auto am besten:

während dem fahren ihren oberschenkel streicheln/massieren. langsam zur innenseite wander in die nähe ihrer pussy.. aber die pussy noch nicht berühren..

spiel das spiel 5min.. entweder sie drückt deine hand an ihre pussy oder sie packt deinen lümmel aus B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Erfahrungen? Hilft es offen darüber zu reden? Einfach sagen, dass man Lust hat?!

Du hast seit deinem letzten Thread nichts gelernt. KOMMUNIZIEREN !!! war damals schon das Stichwort. Da ging es auch um Sex.

Ihr seid seit 18 Monaten zusammen und du weißt nicht, wie man eine Frau geil macht? Wo lebt ihr, im Kloster?? Und wieso willst du sie im Cafe geil machen? Oder im Auto? Trefft ihr euch an der Garage und fahrt dann zum Cafe und zurück? Seid ihr nie bei jemandem zuhause?

Sag halt einfach "Schatz, ich hab Bock auf Sex", wenn du das schon nicht mit küssen und anfassen hin bekommst. Will dir nicht zu Nahe treten, aber du kommst mir nicht wie jemand vor, der seine Freundin einfach mal auf dem Klo eines Cafe's ficken würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.