Tinder Date mit Erfolgsaussichten total verkackt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte gestern mein erstes Date aus Tinder mit ner HB8 (32 J.), die seit nem halben Jahr solo ist und vorher eine 14 jährige Beziehung hatte. Sie hat mich direkt zu sich nach Hause eingeladen, bin also gegen 23.00 Uhr hingefahren und es waren noch zwei ihrer Freunde da. Sie war schon gut angetrunken und ihre Freunde gingen dann nach ner halben Stunde. Haben uns gut verstanden und hab schon ein wenig Kino gemacht. Auf einmal ruft mich ne unbekannte Nummer an, wollte nicht dran gehen, hab gesagt wahrscheinlich ein Werbeanruf etc... auf einmal war ihre Attraction weg und sie wollte unbedingt wissen wer mich denn da um die Uhrzeit anrufe, es sei bestimmt irgend ne andere Interessierte Dame...

Hab die Nummer dann zurückgerufen und da war irgend so ein Ausländer dran der sich verwählt hatte, hab ihr das ganze auch auf Laut am Handy mithören lassen also total belangloser Scheissanruf, aber trotzdem war ihre Attraction weiterhin weg...

Daraufhin hat sie irgendnem Typen aus facebook geschrieben, der sie dann zur nächsten Disko befördert hat. Hätte zwar gemeint ich könnte mitkommen als ich gemeint habe was die Aktion jetzt soll, aber ich hatte kein Bock mehr auf Dikso, also hat sie mich sozusagen wieder nach Hause geschickt.

War das einfach nur Pech oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Handy auf lautlos beim Date. Wer was will, ruft nochmal an.

2. Massiver Framebruch, Shittest von ihr - du bis durchgefallen

3. "Ach das war nur meine Mutter. Die säuft im Moment wieder und ruft dann immer an, damit ich ihr an der Tanke Stoff hole." - wäre eine passende Antwort.

4. Ja, sie hat dich Nachhause geschickt.

5. Sie hat dich gegamed und ist ejected. Du warst bestimmt noch needy und wolltest verhandeln. Sie schreibt daraufhin dem Typen bei FB.

6. Sie wollte einfach nur gefickt werden. Von einem Typen - MIT FRAME.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann das lief ja wirklich beschissen. aber wenns dich aufmuntert, auch ich hatte gestern ein kack date. naja kommt vor.

Bei euch fand ich jetzt aber das setting für das date schon sehr strange. Also du sollst spät abends, direkt nach Hause zu ihr fahren, es sind noch irgendwelche Leute da? Keine Ahnung aber das ist doch auch kein richtiges Date. Auch wenn es für einen Lay reichen mag.

Naja du solltest gelernt haben, unbedingt das scheiß handy während eines dates lautlos zu machen. Gerade die WA nachrichten sieht man ja auf dem display.

Ansonsten hättest du in der Situation bei ner angetrunkenen HB die dich zu sich nach Hause einlädt sehr direkt und hart durcheskalieren müssen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wegen sowas ne Szene macht, dann hat man sich sowieso disqualifiziert. Scheiße drauf.

Nicht rechtfertigen oder mithören lassen. Irgendeine ironische Antwort und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Das passiert. Punkt 6 von Schlau stimmt, aber was bitte ist daran schlimm, wenn das Handy klingelt?

Absoluter Schwachsinn, sich bei sowas sofort einzureden man hätte was falsch gemacht.

Wenn ihre Attraction schon bei sowas weg war, dann isses halt so. Chill und unternimm was mit anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 Uhr Abends - Erstes Treffen - Bei sich zu Hause

da ist jedem klar, was hier abgeht. Die Freunde hauen auch noch ab.

Ich denke du warst dir so sicher "Geil, die alte baller ich heute"

Durch ihr Drama hast du dann die Dämme davon schwimmen sehen.

Ich denke, dadurch bist du dann zu needy gewesen "man ey ich will die aber jetzt vögeln"

So wie Circles es schrieb. Wenn die alte son Drama macht, bleib cool und scheiß halt drauf.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn für ne Story draus, wenn dich wer anruft ? Warum lässt du dich so von einer dir unbekannten Frau verunsichern ?

Anstatt damit total normal und cool umzugehen hast du dich verhalten wie nen Newbie/Teenie. Klar hat die dann kein Bock mehr drauf. Die wird sich gedacht haben, was für nen Milchbuby, den ich total leicht verunsichern/ um den Finger wickeln kann. Eigenständigkeit deinerseits nicht sichtbar. Bevor sie also mit dir nochmehr Zeit verschwendet gehts ab in den nächsten Club auf der Suche nach nen Mann mit Eiern.

Einfach sagen: Sry muss eben telefonieren -> Anruf klären und auflegen. Du musst dich auch gar nicht dafür rechtfertigen. Warum auch ?!

Auf Laut stellen damit Madame mithören kann... wo gibts denn sowas ?! Ne also ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich das lese.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine beknackte versoffene Tinder Fotze die du gerade mal paar Minuten kennst wäre es einen scheißdreck angegangen wer dich da anruft - sieh es für dich als Prüfung allgemein das du noch viel arbeit an dir hast ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht ihr Typ. Sie kannte ja nur dein Profil und live hat es wohl nicht gepasst. Sie hat ja wohl eindeutig was zum ficken gesucht, sonst hätte sie dich nicht um 23 UIhr zu sich nach Hause bestellt. Als sie dich gesehen hat, wollte sie Rest des Abends dann wohl doch lieber mit einem anderem Typen im Cluib verbringen.

;Mach dir nicht draus, das sagt nichts über deine Attraktivität als Mann aus, Manchmal springf der Funke halt nicht über, bei der nächsten kann es ganz anders aussehen. Und Tinder ist halt Tinder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.